Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Tolle Performance von Tron :)

In den Top 30 performt derzeit nur Sia auf einem ähnlichen Niveau.

Keiner weiß wo der Kurs hingeht. Ihr könnt noch investieren :P

So teuer ist es auch nicht ;-) Da gibt es weitaus teurere Kandidaten

bin weiterhin guter Dinge :)...

Bearbeitet von Eddy
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gruenberge:

Ich glaube schon dass er auch am Wochenende schon ein paar Cent steigen wird.Ich habe 3 voneinander  unabhängige Berichte gelesen die dass auch sagen.wir werden sehen.

Ja jetzt weis ich warum.... Weil Sie am Wochenende 1. April Börse gelistet werden. https://lesfex.com/market/btc/otx

Das wird nicht viel ausmachen. lesfex ist doch nicht so groß oder täusche ich mich.

vor 40 Minuten schrieb Eddy:

Tolle Performance von Tron :)

In den Top 30 performt derzeit nur Sia auf einem ähnlichen Niveau.

Keiner weiß wo der Kurs hingeht. Ihr könnt noch investieren :P

So teuer ist es auch nicht ;-) Da gibt es weitaus teurere Kandidaten

bin weiterhin guter Dinge :)...

Ja werde mir auch Sobald Fiat angekommen ist auf coinbase noch was kaufen.

ürbigens sind die Börsen geschlossen in der Schweiz vom 29.3. bis 2.4 keine Zahlungen möglich wegen Software Updatets ich vermute wird in der eu auch sein.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb oefianer:

Ja werde mir auch Sobald Fiat angekommen ist auf coinbase noch was kaufen.

ürbigens sind die Börsen geschlossen in der Schweiz vom 29.3. bis 2.4 keine Zahlungen möglich wegen Software Updatets ich vermute wird in der eu auch sein.

Gut das ich auch grade FIAT nach Coinbase geschickt habe :D sollte noch vor dem 29ten klappen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MRGS160:

Ich wollte heute auch zum ersten mal kaufen...ich denke bei 10000 Coins ist das ja überschaubar oder nicht?

Sollte es.... find ich ?

Nicht die Tiefe Menge an Token/coin  also ob 1000 Oder 10000 

Sondern die Menge an verschiedenen Token/coins machen es schwere 

Welche krypto für wie viel Geld gekauft...

Vllt solltest du etwas mehr nachlesen... bezüglich Anfänger und deren Fehler.... oder sprich mit jemanden....

ich biete mich auch an ?

Bin selber noch ein Newcomer...

Aber ich denke ich habe die selben Anfänger Fehler gemacht.... die helfen ja auch wenn man sie schnell erkennt ?

 

Aber wegen deiner Frage ob 10000 überschaubar sind.... 

Läst mich glauben das du ein Anfänger bist....

 

Wie viel €/$/£(FIAT) willst du investieren?

Also bitte nicht falsch verstehen... aber komm sprich mit mir(uns)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb derUnhold:

Warte lieber mit dem kaufen bis nach dem Testnet, der kurs wird fallen

Wird er das wirklich?

Hmm dann wäre ein Verkauf kurz vorm Burn wohl auch nicht verkehrt? 

Gibt es da ein klares JA fürs fallen? 

Ich bin eigentlich kein Trader und halte meine Schäfchen. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eddy:

Wird er das wirklich?

Hmm dann wäre ein Verkauf kurz vorm Burn wohl auch nicht verkehrt? 

Gibt es da ein klares JA fürs fallen? 

Ich bin eigentlich kein Trader und halte meine Schäfchen. 

Sehr schwierig zu sagen ob er wieder masiv fählt da er sich seid einer Woche stabiel hält und der Asitische Markt auch viel reinkauft. Ich würde die bestehenden Tronix hallten und falls der Kurs fählt dann nachkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb siwun:

warum sollte der Kurs halten? Alle warten drauf das am 1.4. irgend was passiert, danach wird er fallen!

ich werde am 1.4. verkaufen und ich denke nicht, dass ich der Einzige bin!

Und warum sollte der Kurs fallen? Weil du der Meinung bist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Richtig, es ist meine Meinung und es kann ganz anders kommen. Aber man sollte es auf jeden Fall mit einplanen! 

Der Kurs kann genauso gut steil steigen. Ich denke, dass mit solchen Aussagen neue Interessenten abgeschreckt werden um zu investieren. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Paddy198:

Der Kurs kann genauso gut steil steigen. Ich denke, dass mit solchen Aussagen neue Interessenten abgeschreckt werden um zu investieren. 

Und was hast du von neuen Interessenten die dann enttäuscht sind, weil sie irgend etwas erwartet haben?

Ich will niemanden abhalten etwas zu tun, aber mich stört die rosarote Brille, die viele auf haben, sei es nun bei Tron oder Iota oder Verge etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Eddy:

 

1. Ist der Market Maker leer gekauft zum 31.03 dadurch wird der kurs steigen.

2. Werden viele, wenn der kurs steigt ihre gewinne realisieren oder verluste wett machen und verkaufen, vorallem die die kein vertrauen mehr in tron haben.

3. Wird Tron im ranking runtergestuft da das handelsvolumen sinkt, dadurch das der Market Maker nicht mehr aktiv ist, der Minütlich tokens rausgefeuert hat, wird das handelsvolumen ca. um ein drittel sinken.

4. Es ist nur das testnet, wieso sollte das den kurs beeinflussen? Der kurs wird nur durch hype beeinflusst in diesem fall, es fiebern ja alle auf den 31.03 hin also wollen alle ein stück vom kuchen und wenn der kurs dann wieder etwas fällt verkaufen die kinder panisch ihre coins, weils sie ja nicht ihren 10€ einsatz nicht verlieren wollen.

5. Der coinburn wird keinen oder nur minimalen einfluss auf den kurs haben da die tokens in kleinen häppchen verbrannt werden, z.b. bei transaktionen, wie ripple. Wurde aber auch schon des öfteren besprochen

 

Fakt ist, meiner einschätzung nach wird es einen kleinen pump am 31.03 und daraufhin einen dump die tage danach geben. Ich würde mich eher auf den 31.05 konzentrieren da wird dann das mainnet starten hat denke ich mehr einfluss auf den kurs. Ausserdem wird er dann vom token zum coin und auch andere wie z.b. ocn laufen dann über das tronnetzwerk.

 

PS. Niemand hat eine glaskugel, das sind alles nur einschätzungen und auf die frage ob ich es 100%ig sicher sagen kann, muss ich einfach schmunzeln, es gibt anscheind noch leute die denken es gibt ihrgendein system das man durchschauen muss und dann kennt man die kursentwicklung jedes coins und wird über nacht milliardär. Sry wenn ich die leute enttäuschen muss aber NIEMAND weis wies weiter geht.

Bearbeitet von derUnhold
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Eddy:

 

vor 9 Minuten schrieb derUnhold:

1. Ist der Market Maker leer gekauft zum 31.03 dadurch wird der kurs steigen.

2. Werden viele, wenn der kurs steigt ihre gewinne realisieren oder verluste wett machen und verkaufen, vorallem die die kein vertrauen mehr in tron haben.

3. Wird Tron im ranking runtergestuft da das handelsvolumen sinkt, dadurch das der Market Maker nicht mehr aktiv ist, der Minütlich tokens rausgefeuert hat, wird das handelsvolumen ca. um ein drittel sinken.

4. Es ist nur das testnet, wieso sollte das den kurs beeinflussen? Der kurs wird nur durch hype beeinflusst in diesem fall, es fiebern ja alle auf den 31.03 hin also wollen alle ein stück vom kuchen und wenn der kurs dann wieder etwas fällt verkaufen die kinder panisch ihre coins, weils sie ja nicht ihren 10€ einsatz nicht verlieren wollen.

5. Der coinburn wird keinen oder nur minimalen einfluss auf den kurs haben da die tokens in kleinen häppchen verbrannt werden, z.b. bei transaktionen, wie ripple. Wurde aber auch schon des öfteren besprochen

 

Fakt ist, meiner einschätzung nach wird es einen kleinen pump am 31.03 und daraufhin einen dump die tage danach geben. Ich würde mich eher auf den 31.05 konzentrieren da wird dann das mainnet starten hat denke ich mehr einfluss auf den kurs. Ausserdem wird er dann vom token zum coin und auch andere wie z.b. ocn laufen dann über das tronnetzwerk.

 

PS. Niemand hat eine glaskugel, das sind alles nur einschätzungen und auf die frage ob ich es 100%ig sicher sagen kann, muss ich einfach schmunzeln, es gibt anscheind noch leute die denken es gibt ihrgendein system das man durchschauen muss und dann kennt man die kursentwicklung jedes coins und wird über nacht milliardär. Sry wenn ich die leute enttäuschen muss aber NIEMAND weis wies weiter geht.

Also ich verkaufe keinen einzigen token von meinen TRX vorm 31.03 ich werde gegebenenfalls beim dip erneut einkaufen, mehr nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reibe mal an deiner Aladin Lampe und frage den Geist ob der Kurs steigt.  :D Was denkst Du sollen wir denken ?  Sei nicht böse aber bald kommen 10 Meinungen. Der Kurs steigt wieder sagen die "Halter" des Tokens natürlich... und den anderen ist es eigentlich völlig Latte.  Ich bin für 11,76 € in drei Monaten. Dann ist Ruhestand angesagt ;)

  • Haha 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb daisyduck:

Reibe mal an deiner Aladin Lampe und frage den Geist ob der Kurs steigt.  :D Was denkst Du sollen wir denken ?  Sei nicht böse aber bald kommen 10 Meinungen. Der Kurs steigt wieder sagen die "Halter" des Tokens natürlich... und den anderen ist es eigentlich völlig Latte.  Ich bin für 11,76 € in drei Monaten. Dann ist Ruhestand angesagt ;)

Mädel ? ? das bin ich mir bewusst. Nur machen wir es spannend.  Kann ja auch sein daß der wert vom Bitcoin steigt und dadurch der gewünschte Kurs erzielt wird. 

10 Meinungen sind erwünscht mit hübschen Sprüchen. Bin noch nicht lange bei euch, weiss aber wie ihr Tickt.

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb oefianer:

Mädel ? ? das bin ich mir bewusst. Nur machen wir es spannend.  Kann ja auch sein daß der wert vom Bitcoin steigt und dadurch der gewünschte Kurs erzielt wird. 

10 Meinungen sind erwünscht mit hübschen Sprüchen. Bin noch nicht lange bei euch, weiss aber wie ihr Tickt.

LG 

Nabend,

also ich hoffe, denke, rate,  was auch immer :-) das er so zwischen 0,08€ und 0,13€ hochgehen könnte und dann vielleicht sich so um 0,05€ bis 0,07€ einpendelt, dann im Mai nochmal ein Schuss nach oben macht, oder so :-) is ja nimmer lang, dann sind wir alle schlauer und erlöst, oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.