Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Hallo danke sorry für den Aufruhr von mir.

Trx zum neuen coin werden 1 zu 1 gewechselt ohne Gebühren.

 

Nur für andere Firmen die ihr neues Thor net coin nutzen wollen haben diese Gebühren 1024, wie auch bei etherum der Fall ist. 

Grüsse euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb oefianer:

Trx zum neuen coin werden 1 zu 1 gewechselt ohne Gebühren

Funktioniert dieser Wechsel auf der Börse Binance dann automatisch wenn meine Tron darauf liegen oder muss ich das irgendwie veranlassen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das Actiongeladen hier :)

Ok nun also 1 zu 1 ?  1000 Token = 1000 Coins?

Man da habe ich ja einiges verpasst in den zwei Tagen. Aber hey wir sind die Kings!

Wenn alles gut läuft lösen wir uns vom Bitcoin :) Solange kann er aber gerne unseren TRX noch schön mit runterziehen und günstiger machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eddy:

Man ist das Actiongeladen hier :)

Ok nun also 1 zu 1 ?  1000 Token = 1000 Coins?

Man da habe ich ja einiges verpasst in den zwei Tagen. Aber hey wir sind die Kings!

Wenn alles gut läuft lösen wir uns vom Bitcoin :) Solange kann er aber gerne unseren TRX noch schön mit runterziehen und günstiger machen :)

Warum der Coin ist doch dann erstmal auch nicht mehr wert wie der Token oder hab ich was verpasst ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umsetzung des Projektes wird am Ende entscheiden. Was das lösen vom BTC angeht. Ein eigenes Mainnet ist der erste Schritt...

Was sich draus ergeben wird sieht man später. Hier kann einem keiner eine Garantie geben.

Der Kursverlauf ist scheinbar auch anders verlaufen als es sich die meisen erhofft haben.

Diese ganzen Spekulationen finde ich auch krass. Video hier, Video da. Fake or not Fake.

Belassen wir es doch bei den Basics. Zahlen, Daten, Fakten. Die vermutlich sichersten Quellen befinden sich vor Ort.

Wenn einer einen verlässlichen Kontakt hat ist das viel mehr Wert als die ganzen Spekulationen. Klar können die einem zwischendurch hilfreich sein aber eine verlässliche Quelle kann euch langfristig sicherheit geben falls es Grund dazu gibt.

Das kann euch sowohl hier als auch im Aktienmarkt eine Menge bringen und vor Verunsicherung bewahren. 

Solange gilt believe or not..

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wichtig ob sich TRX oder ein anderer Coint vom Bitcoint löst. Eine Aktie löst sich ja auch nicht vom DAX ;).

wichtig ist kaufen wenn die Kurse unten sind und verkaufen wenn sie oben sind. Jeder kennt doch seine Coins und wie sich die Kurse verhalten. 

Und sobald der Boom wieder beginnt, dann halten. Ist doch jedes Jahr identisch, nur bei Kryptos sind die Zyklen ..

B)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LordAKA1973:

Es haben schon so viele Coins/Tokens versucht, sich von BTC zu lösen. Warum ausgerechnet sollte es TRX gelingen?

Mann muss das schon korrekt erkennen, bitte korrigiert mich. 

Tokens meist etherum Basis werden immer bitcoin/etherum beeinflusst sein da eben Basis coin ihres Gleichen ist. 

Wenn zbs irgend welche coins/token gehandelt werden meist Basis Währung meist Bitcoin der Handel beginnt wird der Cashflow Nachfrage/angebot nach oben gehen somit auch der Kurs von Bitcoin.

https://www.google.ch/amp/s/bitcoinblog.de/2017/10/03/erc20-die-basis-der-meisten-ico/amp/

Bei einer eigenen coin einer eigenen Netzwerk Struktur ist der coin viel unabhängiger stabieler.

Trx wird ja sein Netzwerk Technik verkaufen.

Wie zbs etherum , trx ist ja momentan auch etherum.

Es wird spannend.

Grüsse euch

Bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Breakingbad:

Bis wann kann ich meine Tokens auf der Exodus Wallet lassen?

Exodus unterstützt ja nur ERC20 Token...  Soll ich meine TRX wieder auf ne Exchange packen? Kamen schon Infos raus, was man machen soll??

Musst noch warten mit genauen Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das stimmt schon. Kaufen wenn Kurse unten und verkaufen wenn Oben.

Allerdings finde ich es nicht förderlich das bei einem Kursfall des Bitcoins alles in die Knie geht. Das kannst du nicht mit dem Aktienmarkt vergleichen.

Dort ist es nicht so volatiol, ferner ist alles nicht an eine "Absolute Einheit" gebunden.

Hier geht so ziemlich alles in die Knie wenn der Bitcoin runter geht. Halte das auf Dauer für "Ungesund".

Wenn sich etwas anderes etablieren kann, beispielsweise neben dem Bitcoin dann ist es doch auch nicht verkehrt "grüne Zahlen" zu haben während alles wieder den Keller runtergeht.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oefianer:

Die Überschrift ist irreführend und der Artikel schlecht geschrieben. Um Alibaba geht es eigentlich gar nicht.  

«Wir haben da keine ausführlichen Nachforschungen betrieben, aber ja, ich glaube, Alibaba ist ein Betrug»

Aber so konnte man den Namen halt noch in der Überschrift unterbringen. 

Bearbeitet von Pinno
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb oefianer:

Mann muss das schon korrekt erkennen, bitte korrigiert mich. 

Tokens meist etherum Basis werden immer bitcoin/etherum beeinflusst sein da eben Basis coin ihres Gleichen ist. 

Wenn zbs irgend welche coins/token gehandelt werden meist Basis Währung meist Bitcoin der Handel beginnt wird der Cashflow Nachfrage/angebot nach oben gehen somit auch der Kurs von Bitcoin.

https://www.google.ch/amp/s/bitcoinblog.de/2017/10/03/erc20-die-basis-der-meisten-ico/amp/

Bei einer eigenen coin einer eigenen Netzwerk Struktur ist der coin viel unabhängiger stabieler.

Trx wird ja sein Netzwerk Technik verkaufen.

Wie zbs etherum , trx ist ja momentan auch etherum.

Es wird spannend.

Grüsse euch

Die gute Arbeit die Justin und sein Team machen  wird leider noch nicht belohnt.Dass größte  Problem aus meiner Sicht im moment ist,dass die vielen WALE die auf Tron sind jeden Anstieg zu nichte machen wenns einen cent rauf geht dann  verkaufen die gleich alles.Bei 5  cent gibt's ne Wand die momentan einfach nicht überwunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Tron bei 0,05 Cent auch abstoßen, habe es ja leider verpasst. Warum? Eben genau wegen der BNC Abhängigkeit.

Es gibt durchaus Coins die steigen wenn BNC schwächelt, muss man sich bei binance mal etwas umsehen und beobachten!

Tron gehört nicht dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Ich werde meine Tron bei 0,05 Cent auch abstoßen, habe es ja leider verpasst. Warum? Eben genau wegen der BNC Abhängigkeit.

Es gibt durchaus Coins die steigen wenn BNC schwächelt, muss man sich bei binance mal etwas umsehen und beobachten!

Tron gehört nicht dazu!

Meinst du damit "Preisgünstigen Kryptowährungen" die zum Spielball werden?

Eben solche die Supergünstig sind. Viele Suchen einen schnellen und günstigen Einstieg zum Traden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb siwun:

Ich werde meine Tron bei 0,05 Cent auch abstoßen, habe es ja leider verpasst. Warum? Eben genau wegen der BNC Abhängigkeit.

Es gibt durchaus Coins die steigen wenn BNC schwächelt, muss man sich bei binance mal etwas umsehen und beobachten!

Tron gehört nicht dazu!

Das hat dann wohl nichts mehr mit einer Strategie zu tun, sonder vom Glücksspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine Kurs Explosionen geben.

Aber beim nächsten hysterischen hype Einkauf bei einer positven News mit gehen. Verkaufs Gebote 5-15 Cent vom aktuellsten obersten Angebote oben drauf setzen warten etwas Glück haben. 

Und nach 12-24h wider einkaufen und sich über 10-25% zusätzliche trx freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb oefianer:

Es wird keine Kurs Explosionen geben.

Aber beim nächsten hysterischen hype Einkauf bei einer positven News mit gehen. Verkaufs Gebote 5-15 Cent vom aktuellsten obersten Angebote oben drauf setzen warten etwas Glück haben. 

Und nach 12-24h wider einkaufen und sich über 10-25% zusätzliche trx freuen.

Den verstehe ich nicht ganz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.