Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Am 31.3.2018 um 18:33 schrieb derUnhold:

Jaja da merkt man mal wieder das aussenstehende Einschätzungen oft falsch liegen. Ich mache das jeden tag und es ist nicht einfach. Denkt ihr ich bekomme gehalt dafür das ich einfach mal n paar knöpfchen drücke und n paar programme drüber laufen lasse? Ich hasse es wenn der Beruf anderer menschen, die sich jeden tag den A**** aufreissen, von aussenstehenden derart abgewertet werden. Einfach lächerlich, wenn es soooo einfach ist, wieso machst du uns nicht einfach mal 1-2 bildchen und videos und stellst es hier ins forum??? Welche programme benötigt man denn so dafür?

Es geht nicht um Abwerten. Man sollte sich aber auch nicht wichtiger nehmen als man ist - apropos "Ich mache was mit Medien".

Außenstehender bin ich zumindest auch nicht.

Also soweit ich weiß ging es um das statische (auf Kameraeinstellung bezogen) Video mit dem Overlay (Werbung) ?

Mal grob:

Ich würde AfterEffects nehmen (ein "man" gibts da nicht, da das mit diversen anderen Tools möglich wäre, je nach Präferenz).

Den Videoclip mit der TRX Werbung als Ebene einfügen, perspektivisch skalieren und anpassen, Ebenenmodus mit Hintergrund verrechnen bzw. Tranparenz einstellen, Farbe und Kontrast anpassen (Einstellungsebenen) und passend positionieren. Da der Hintergrund - genauer die Kamera - sich nicht bewegt muss an der Position nichts mehr geändert werden und kann durchlaufen.

Anschließend noch Einstellungsebenen für Farbe, Tonwert, Kontrast der gesamten Szene bzw. des Endproduktes. Und/oder Farbverlaufsfilter/Grading.

 

Bearbeitet von StahlKrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb StahlKrupp:

Es geht nicht um Abwerten. Man sollte sich aber auch nicht wichtiger nehmen als man ist - apropos "Ich mache was mit Medien".

Außenstehender bin ich zumindest auch nicht.

Also soweit ich weiß ging es um das statische (auf Kameraeinstellung bezogen) Video mit dem Overlay (Werbung) ?

Mal grob:

Ich würde AfterEffects nehmen (ein "man" gibts da nicht, da das mit diversen anderen Tools möglich wäre, je nach Präferenz).

Den Videoclip mit der TRX Werbung als Ebene einfügen, perspektivisch skalieren und anpassen, Ebenenmodus mit Hintergrund verrechnen bzw. Tranparenz einstellen, Farbe und Kontrast anpassen (Einstellungsebenen) und passend positionieren. Da der Hintergrund - genauer die Kamera - sich nicht bewegt muss an der Position nichts mehr geändert werden und kann durchlaufen.

Anschließend noch Einstellungsebenen für Farbe, Tonwert, Kontrast der gesamten Szene bzw. des Endproduktes. Und/oder Farbverlaufsfilter/Grading.

 

Anfangs dieses videos auf youtube sieht man noch ein anderes bild.

Ist euch beiden dies aufgefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb huggy:

Ich hoffe, ich habe nichts überlesen. Mein letzter Stand ist, dass noch nix bekannt ist.

Habe auch noch Bestände bei Binance und MyEtherWallet und möchte natürlich nichts verpasse.

Aber bei Euch fühle ich mich als Beginner gut aufgehoben :)

Ich hoffe es auch... habe meine Bestände auf der Exodus Wallet..

man sollte ab und zu Justin Sun's  Twitter verfolgen...könnte gut möglich sein, dass er rechtzeitig was raushaut.

Bearbeitet von Breakingbad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 14:02 schrieb SplinterTM:

Justin Sun macht sich lächerlich... 

Nein das tut er nicht.

Justin Sun führt die Vorteile des TRX auf. Vitalik macht eine Anspielung und führt dabei die vorangegangene Reihe mit dem Punkt 8 fort.

Er geht mit in die Aufzählung und widmet Sun auch Aufmerksamkeit.

Seine Anspielung auf das Whitepaper ist für mich auch nicht wirklich ein Bruch.

Er nimmt den Beitrag nicht auseinander und gibt sich erst gar keine Mühe die anderen Punkte zu entkräften.

Nett das er was dazu schreibt :) Etwas Aufmerksamkeit kann nicht schaden...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Eddy:

Nein das tut er nicht.

Justin Sun führt die Vorteile des TRX auf. Vitalik macht eine Anspielung und führt dabei die vorangegangene Reihe mit dem Punkt 8 fort.

Er geht mit in die Aufzählung und widmet Sun auch Aufmerksamkeit.

Seine Anspielung auf das Whitepaper ist für mich auch nicht wirklich ein Bruch.

Er nimmt den Beitrag nicht auseinander und gibt sich erst gar keine Mühe die anderen Punkte zu entkräften.

Nett das er was dazu schreibt :) Etwas Aufmerksamkeit kann nicht schaden...

Sehr sehr gut gesagt!!

Und gut lustig formuliert ?

 

Zu den coins und Token... Man weiß es noch nicht Und wird frühstens Mitte nächsten Monat interesant... vorher wird das mainnet nicht online gehen das heißt vorher gibt es keine coins.... 

Und wieder nur eine eine Theorie den mein Name ist Programm...

Aber das ist für mich auch das einzige logische Theorie... 

P.s. bin  nur Kaufmann im Einzelhandel ?

Bearbeitet von CryptoN00b
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2018 um 20:41 schrieb Eddy:

Nein das tut er nicht.

 

vor einer Stunde schrieb Crypwalk:

Ich glaub eher du machst dich mit solch pubertären Kommentaren lächerlich ?

Also einbisschen hat er sich schon lächerlich gemacht. Gemeint ist nicht die Antwort von Vitalik. Aber wenn man sich die Punkte, die Justin aufführt mal genauer anschaut, so wirken die für mich doch etwas lächerlich.

Zu Punkt 1 kann nicht negatives hinzugefügt werden. Wenn man davon ausgeht, dass Tron das neue ETH werden und neuen Coins eine Plattform bieten will, so sind die 10.000 TPS eine Ansage.

Punkt 2 ist in der Hinsicht "lächerlich", als die Zero Fee Geschichte noch nicht gilt und daher im Direktvergleich noch etwas fehl am Platz ist.

Punkt 3 ist der lächerlichste Punkt in meinen Augen. Vitalik hat Vorgeschlagen ETH auf 120Mio Coins zu beschränken. Tron hat 100 MILLIARDEN Coins. Es ist doch selbstverständlich, dass ETH keinen Coinburn durchführen wird. Lächerlicher wird es in meinen Augen noch, wenn Justin TROTZ des Coinburns am Ende MEHR Coins im Umlauf haben wird, als ETH.

Gegen die restlichen Punkte kann ich nichts anmerken. Scheinen in meinen Augen vernünftig zu sein. Das kopieren vom Whitepaper stellt für mich ebenfalls keinen Bruch dar.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb KryptoKanax:

 

Also einbisschen hat er sich schon lächerlich gemacht. Gemeint ist nicht die Antwort von Vitalik. Aber wenn man sich die Punkte, die Justin aufführt mal genauer anschaut, so wirken die für mich doch etwas lächerlich.

Zu Punkt 1 kann nicht negatives hinzugefügt werden. Wenn man davon ausgeht, dass Tron das neue ETH werden und neuen Coins eine Plattform bieten will, so sind die 10.000 TPS eine Ansage.

Punkt 2 ist in der Hinsicht "lächerlich", als die Zero Fee Geschichte noch nicht gilt und daher im Direktvergleich noch etwas fehl am Platz ist.

Punkt 3 ist der lächerlichste Punkt in meinen Augen. Vitalik hat Vorgeschlagen ETH auf 120Mio Coins zu beschränken. Tron hat 100 MILLIARDEN Coins. Es ist doch selbstverständlich, dass ETH keinen Coinburn durchführen wird. Lächerlicher wird es in meinen Augen noch, wenn Justin TROTZ des Coinburns am Ende MEHR Coins im Umlauf haben wird, als ETH.

Gegen die restlichen Punkte kann ich nichts anmerken. Scheinen in meinen Augen vernünftig zu sein. Das kopieren vom Whitepaper stellt für mich ebenfalls keinen Bruch dar.

Punkt 1. ist nicht ne ansagen es sind fackten die das Test net ergaben.

 

Punkt 2. Ist nicht lächerlich, aber hier eine ernst zunehmende Ansage wie er es in der Zukunft haben möchte. Hier würden sich Viele klein Anleger freuen. Ob er sich da noch lächerlich macht sehen wir. Ich denke er versucht sein Versprechen einzuhalten.

 

Punkt 3. Die Anzahl an coins, hat keine grossen Vorteile sowie Nachteile für einen ansteigenden Verkaufs und halte Kurs. Bei keiner einzigen tokken, coin wird ein burn als negativ bewertet.  Mann darf hier aber kurzfristig keine Wunder erwarten.

 

In meinen Augen ist der comment als witzig zu betrachten und gute wärbung für Justin.

 

Weitere positive Gerüchte über Tron.

-Wären quanten Computer sicher.

-einfache source code Updatets der sicherheit, dank der Java Umgebung. 

 

Unterschätzt nicht die Schlauheit der Chinesen im zwischenmänschlichen.

Viel leicht ist das etwas stümperhafte Sunnyboys gethue nur gespielt.

Das die Chinesen gerne Sachen kopieren ist bekannt. Whyt paper.

Reine Faulheit !?

 

Grüsse euch.

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb oefianer:

Punkt 1. ist nicht ne ansagen es sind fackten die das Test net ergaben.

 

Punkt 2. Ist nicht lächerlich, aber hier eine ernst zunehmende Ansage wie er es in der Zukunft haben möchte. Hier würden sich Viele klein Anleger freuen. Ob er sich da noch lächerlich macht sehen wir. Ich denke er versucht sein Versprechen einzuhalten.

 

Punkt 3. Die Anzahl an coins, hat keine grossen Vorteile sowie Nachteile für einen ansteigenden Verkaufs und halte Kurs. Bei keiner einzigen tokken, coin wird ein burn als negativ bewertet.  Mann darf hier aber kurzfristig keine Wunder erwarten.

 

In meinen Augen ist der comment als witzig zu betrachten und gute wärbung für Justin.

 

Weitere positive Gerüchte über Tron.

-Wären quanten Computer sicher.

-einfache source code Updatets der sicherheit, dank der Java Umgebung. 

 

Unterschätzt nicht die Schlauheit der Chinesen im zwischenmänschlichen.

Viel leicht ist das etwas stümperhafte Sunnyboys gethue nur gespielt.

Das die Chinesen gerne Sachen kopieren ist bekannt. Whyt paper.

Reine Faulheit !?

 

Grüsse euch.

What quanten Computer sicher?

Dann ist trx ein sicheres Pferd 

Die blockchain von btc wäre ein Frühstückshappen für einem quanten pc....

 

Halt mich bei dem Gerücht auf dem Laufenden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oefianer:

Punkt 2. Ist nicht lächerlich, aber hier eine ernst zunehmende Ansage wie er es in der Zukunft haben möchte. Hier würden sich Viele klein Anleger freuen. Ob er sich da noch lächerlich macht sehen wir. Ich denke er versucht sein Versprechen einzuhalten.

Du zitierst mich, gehst aber nicht auf das von mir geschriebene ein. Ich schrieb "gilt noch nicht" und "ist daher im Direktvergleich noch etwas fehl am Platz"

vor einer Stunde schrieb oefianer:

Punkt 3. Die Anzahl an coins, hat keine grossen Vorteile sowie Nachteile für einen ansteigenden Verkaufs und halte Kurs. Bei keiner einzigen tokken, coin wird ein burn als negativ bewertet.  Mann darf hier aber kurzfristig keine Wunder erwarten.

Wenn die Anzahl an Coins keinen großen Vorteil bringt, a) wieso wirbt es Justin als Vorteil und b ) wieso wird es laut deiner Aussage nach dann als Positiv bewertet?

vor einer Stunde schrieb oefianer:

n meinen Augen ist der comment als witzig zu betrachten und gute wärbung für Justin.

Ich denke nicht, dass Justin einen Witz machen wollte. Gute Werbung ist es allemal!

vor einer Stunde schrieb oefianer:

Unterschätzt nicht die Schlauheit der Chinesen im zwischenmänschlichen.

Viel leicht ist das etwas stümperhafte Sunnyboys gethue nur gespielt.

Hab ich nicht. Ich setze ebenfalls auf Tron. Die Idee war Anfangs gut, mittlerweile Genial! Und ja, das Sunnyboy Image wirkt gespielt, scheint aber wohl in Asien Anklang zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb KryptoKanax:

Du zitierst mich, gehst aber nicht auf das von mir geschriebene ein. Ich schrieb "gilt noch nicht" und "ist daher im Direktvergleich noch etwas fehl am Platz"

Das Zitieren war wirklich nicht Professionell von mir sorry. ich wollte nicht nur dich sondern auch andere hier im Forum ansprechen damit zum nachdenken anregen. 

Da gibt es nichts zu Debattieren du darfst deine Meinung haben, ich habe meine Auffassung davon, für mich darf er damit Bluffen wie es in zufunkt kommen wird.

Ganz klar Tron steht (Technisch) momentan zu diesen Zeitpunkt noch hinter etherum, wie dies aber in ein paar wochen aussieht sehen wir.

 

vor 20 Stunden schrieb KryptoKanax:

Wenn die Anzahl an Coins keinen großen Vorteil bringt, a) wieso wirbt es Justin als Vorteil und b ) wieso wird es laut deiner Aussage nach dann als Positiv bewertet?

Er bewirbt ja nicht die anzahl der coins, sondern den Coin Burn. So zumindest versteh ich das auf alle fälle, bitte korrigiere mich. Coin Burn über längere zeit hat doch Wirklich nichts negatives.

Justin und seine Truppe ist Clever die werden den Burn schon in den Richtigen Momenten Pushen.

 

vor 20 Stunden schrieb KryptoKanax:

Ich denke nicht, dass Justin einen Witz machen wollte. Gute Werbung ist es allemal!

Ich meinte den Commentvon Vitalik der hat eher für Aufschwung gesorgt als für negatives. 

 

vor 20 Stunden schrieb KryptoKanax:

Hab ich nicht. Ich setze ebenfalls auf Tron. Die Idee war Anfangs gut, mittlerweile Genial! Und ja, das Sunnyboy Image wirkt gespielt, scheint aber wohl in Asien Anklang zu finden

 Top sind wir uns ja einig. :wub:

 

vor 17 Stunden schrieb Jokin:

Also jetzt Tron kaufen?

Ja ich würde auf Longtherm setzen also nur so viel wie du locker auf der Seite hast. Keine Panik Verkäufe von anderen Coins. Bin aber kein anlege Berater.

 

vor 21 Stunden schrieb Wojcie:

Wo steht die info bezüglich dem quanten Computer?

Irgend wo in einer FB Gruppe habe ich dies gelesen. Die haben dort über die Verschlüsslung von Java und Solaris Diskutiert. Ich suche dies mal in den nächsten Tagen. Aber eben ich sag es nochmals, dies ist ein Gerücht.

Aber es soll wirklich viel einfacher sein Das System mit Updates zu versorgen von der Programmier Sprache mit Java.

Vor allem auch gute Programmierer zu finden die die Sprache Beherschen. 

 

grüss euch alle

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://medium.com/@Tronfoundation/letter-to-the-tron-community-on-super-representative-elections-96f7ae205c00

 

Brief an die TRON-Gemeinschaft: Über Superwahlen Der Juni wird ein wichtiger Monat für TRON. Nachdem die mainnet-Token-Migration am 21. Juni 2018 abgeschlossen ist, wird TRON seine Identität als ERC20-Token verlieren und zu einer der wettbewerbsfähigsten Mainstream-Blockchains der Welt werden. Ein vielleicht noch wichtigerer Moment für TRON wird der 26. Juni 2018 sein, wenn wir die erste TRON Super Representative Election abhalten werden. 27 Super Representatives werden ausgewählt, um mehr als eine Million TRON-Unterstützer zu repräsentieren und das Netzwerk zu berechnen und zu validieren. Als gewählte Wächter des TRON-Netzwerks repräsentieren sie den Willen der Menschen und werden eine entscheidende Rolle in der zukünftigen Regierungsstruktur von TRON spielen. Die Wahl des Super-Repräsentanten am 26. Juni markiert auch den Abschluss der Exodus-Phase, die von der TRON-Stiftung angeführt wird. Wir sind unserem ursprünglichen Zeitplan 6 Monate voraus und werden Exodus mit Odyssey folgen, wo die TRON-Stiftung und die TRON-Gemeinschaft sich zusammenschließen werden, um das Netzwerk zu regieren. Das TRON-Protokoll-Netzwerk erzeugt einen Block pro Sekunde, wobei jeder Block 32 TRX an Super-Repräsentanten vergibt. Insgesamt werden 1.009.152.000 TRX an 27 Super-Repräsentanten vergeben. Vor dem 1. Januar 2021 wird es im TRON-Netzwerk keine Inflation geben und die TRON-Stiftung wird alle Blockbelohnungen vor diesem Datum vergeben.Ich habe immer tief in die Werte der Souveränität des Volkes und der natürlichen Rechte des Volkes geglaubt. In der Welt der Kryptowährung sprechen wir von der Souveränität des Tokens. die natürlichen Rechte des Token! Jedes Token ist von entscheidender Bedeutung, da es die Schlüssel zur Dezentralisierung der Netzwerkleistung ist. Leider haben Bitcoin und Ethereum diese Werte nicht eingehalten. In ihren Systemen halten Bergleute, Gründer und Entwicklerteams viel von der Macht. Token-Inhaber haben keine Governance-Rechte. Dies ist ein oligarchisches System, das von wenigen Auserwählten kontrolliert wird, wo es keine Legitimität im wahrsten Sinne des Wortes gibt. Das TRON-Protokoll ist in den vergangenen sieben Monaten mit mehr als einer Million Unterstützern aus einhundert Ländern gewachsen. Es ist höchste Zeit für uns, gegen diese unfairen Regierungssysteme vorzugehen. Die Revolution wird mit TRON beginnen, wenn wir ein neues dezentralisiertes Protokoll mit einer demokratischen, selbstverwaltenden Gemeinschaft, freien Wahlen und übergreifender Legitimität werden. Um die Fairness, Gleichheit und Transparenz der Wahl zu gewährleisten, garantiere ich, dass die in der TRON-Stiftung eingeschlossenen 34.251.888.355 TRX vollständig vom Wahlprozess für die Super-Repräsentantenwahl getrennt bleiben. Ich selbst werde an der TRON Super-Repräsentantenwahl zusammen mit allen anderen Kandidaten teilnehmen, vorbehaltlich des Abstimmungsergebnisses, das von den 65.748.111.645 TRX in der Gemeinschaft abgegeben wird. Ich möchte jeden TRON-Unterstützer auffordern, zum TRON-Protokoll beizutragen, indem er an der Wahl teilnimmt oder als Superrepräsentant rennt, während er die Wahl, die jede TRX-Wahl repräsentiert, anerkennt. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, dass jeder TRX-Inhaber seine Rechte wahrnimmt und ausüben wird, indem er wählt. Jeder TRX zählt. Justin Sonne

  • Up 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Wojcie:

https://medium.com/@Tronfoundation/letter-to-the-tron-community-on-super-representative-elections-96f7ae205c00

 

Brief an die TRON-Gemeinschaft: Über Superwahlen Der Juni wird ein wichtiger Monat für TRON. Nachdem die mainnet-Token-Migration am 21. Juni 2018 abgeschlossen ist, wird TRON seine Identität als ERC20-Token verlieren und zu einer der wettbewerbsfähigsten Mainstream-Blockchains der Welt werden. Ein vielleicht noch wichtigerer Moment für TRON wird der 26. Juni 2018 sein, wenn wir die erste TRON Super Representative Election abhalten werden. 27 Super Representatives werden ausgewählt, um mehr als eine Million TRON-Unterstützer zu repräsentieren und das Netzwerk zu berechnen und zu validieren. Als gewählte Wächter des TRON-Netzwerks repräsentieren sie den Willen der Menschen und werden eine entscheidende Rolle in der zukünftigen Regierungsstruktur von TRON spielen. Die Wahl des Super-Repräsentanten am 26. Juni markiert auch den Abschluss der Exodus-Phase, die von der TRON-Stiftung angeführt wird. Wir sind unserem ursprünglichen Zeitplan 6 Monate voraus und werden Exodus mit Odyssey folgen, wo die TRON-Stiftung und die TRON-Gemeinschaft sich zusammenschließen werden, um das Netzwerk zu regieren. Das TRON-Protokoll-Netzwerk erzeugt einen Block pro Sekunde, wobei jeder Block 32 TRX an Super-Repräsentanten vergibt. Insgesamt werden 1.009.152.000 TRX an 27 Super-Repräsentanten vergeben. Vor dem 1. Januar 2021 wird es im TRON-Netzwerk keine Inflation geben und die TRON-Stiftung wird alle Blockbelohnungen vor diesem Datum vergeben.Ich habe immer tief in die Werte der Souveränität des Volkes und der natürlichen Rechte des Volkes geglaubt. In der Welt der Kryptowährung sprechen wir von der Souveränität des Tokens. die natürlichen Rechte des Token! Jedes Token ist von entscheidender Bedeutung, da es die Schlüssel zur Dezentralisierung der Netzwerkleistung ist. Leider haben Bitcoin und Ethereum diese Werte nicht eingehalten. In ihren Systemen halten Bergleute, Gründer und Entwicklerteams viel von der Macht. Token-Inhaber haben keine Governance-Rechte. Dies ist ein oligarchisches System, das von wenigen Auserwählten kontrolliert wird, wo es keine Legitimität im wahrsten Sinne des Wortes gibt. Das TRON-Protokoll ist in den vergangenen sieben Monaten mit mehr als einer Million Unterstützern aus einhundert Ländern gewachsen. Es ist höchste Zeit für uns, gegen diese unfairen Regierungssysteme vorzugehen. Die Revolution wird mit TRON beginnen, wenn wir ein neues dezentralisiertes Protokoll mit einer demokratischen, selbstverwaltenden Gemeinschaft, freien Wahlen und übergreifender Legitimität werden. Um die Fairness, Gleichheit und Transparenz der Wahl zu gewährleisten, garantiere ich, dass die in der TRON-Stiftung eingeschlossenen 34.251.888.355 TRX vollständig vom Wahlprozess für die Super-Repräsentantenwahl getrennt bleiben. Ich selbst werde an der TRON Super-Repräsentantenwahl zusammen mit allen anderen Kandidaten teilnehmen, vorbehaltlich des Abstimmungsergebnisses, das von den 65.748.111.645 TRX in der Gemeinschaft abgegeben wird. Ich möchte jeden TRON-Unterstützer auffordern, zum TRON-Protokoll beizutragen, indem er an der Wahl teilnimmt oder als Superrepräsentant rennt, während er die Wahl, die jede TRX-Wahl repräsentiert, anerkennt. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, dass jeder TRX-Inhaber seine Rechte wahrnimmt und ausüben wird, indem er wählt. Jeder TRX zählt. Justin Sonne

Ich weiss zwar nicht weshalb... aber dieser Text macht mich horny. :lol:

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

hiernoch was für neerds mit trx. Macht mit.

https://github.com/tronprotocol/Documentation/blob/master/Running_a_delegate_EN.md

 

@Dare hör mal auf mit deinen unsinnigen negativen Bewertungen. Du vergibst zu 80% nur negative Punkte, in deinem Profil übrigens ersichtlich. Würde mich über comments die von dir ausgesprochen sind aber freuen. So was nettes oder kritisches von dir hier zu lesen.

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRX-Migrationshinweis !

Startseite

Tron LabsFolgen

15. April

TRX-Migrationshinweis

Liebe Unterstützer von TRX

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung für Tron.

Aus dem Grund, dass Trons öffentliches Blockchain-Hauptnetz in Kürze auf den Markt kommen wird, wird die Migration von ERC20-Token zu TRX, der Kryptowährung der öffentlichen Tron-Blockchain, am 21. Juni 2018 (GMT + 8) beginnen. Wir empfehlen dringend, dass alle Transaktionen vom 22. Juni bis zum 23. Juni eingefroren werden. Nach dem 24. Juni ist ERC20 für Transaktionen nicht mehr gültig, da wir nur Transaktionen mit TRX auf der öffentlichen Blockchain unterstützen.

Bei Tokenhaltern, bei denen Ihre ERC20-Token auf Kryptowährungsbörsen gespeichert sind (die einzige erforderliche Operation auf Ihrer Seite), werden weitere Operationen für die Tokenmigration automatisch für Sie zu gegebener Zeit automatisch abgeschlossen.

Für den Austausch bitten wir Sie, Ihre Benachrichtigung über die TRX-Migration so schnell wie möglich zu posten, wobei das Format der technischen Übergangsdatei für die TRX-Migration git ist. Bitte überprüfen Sie den Link: https://github.com/tronprotocol/Documentation/tree/master/TRX

https://medium.com/@Tronfoundation/trx-migration-notice-34de281ebbbd

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb OKATAKA:

Verstehe ich das richtig das ich meine  TRX in eine noch nicht bekannte Währung tauschen muss ? 

Verstehe nicht ganz deine Frage.

Was würde das für dich den Bedeuten ?

Was willst du wissen oder was verstehst du nicht ganz ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.