Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb daisyduck:

Reibe mal an deiner Aladin Lampe und frage den Geist ob der Kurs steigt.  :D Was denkst Du sollen wir denken ?  Sei nicht böse aber bald kommen 10 Meinungen. Der Kurs steigt wieder sagen die "Halter" des Tokens natürlich... und den anderen ist es eigentlich völlig Latte.  Ich bin für 11,76 € in drei Monaten. Dann ist Ruhestand angesagt ;)

Mich würde interessieren was du denkst. 

Der Token wird zum Coin und erhält eine Plattform zum Handeln. Ich sehe da eine Menge Potential..

Aber das ist nur eine Einschätzung. Du hast da mehr Erfahrung. Deine Meinung zu dem Thema würde mich sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MRGS160:

Ich wollte heute auch zum ersten mal kaufen...ich denke bei 10000 Coins ist das ja überschaubar oder nicht?

Zumindest wenn du es nicht gleich am 1.4 wieder Verkaufen möchtest, kannst da nicht viel falsch machen. Bis zum 1.4. wird es sicherlich kontinuierlich bergauf gehen, dann wahrscheinlich durch Gewinn mitnahmen kurzzeitig runter und dann langsam wieder rauf. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Hetscho:

Zumindest wenn du es nicht gleich am 1.4 wieder Verkaufen möchtest, kannst da nicht viel falsch machen. Bis zum 1.4. wird es sicherlich kontinuierlich bergauf gehen, dann wahrscheinlich durch Gewinn mitnahmen kurzzeitig runter und dann langsam wieder rauf. 

Was wenn in dieser Phase der Bitcoin kontinuierlich steigt?  Meinst du, dann wird der Wert auch runter gehen?

Das glaube ich eher weniger...wobei das ja nur ne These ist, weil ich glaube ja nicht, dass nach 01.04 sich Bitcoin sofort erholen wird.. 

Wenn die Leute halt hodln würden, wäre der Preis danach nicht wieder im Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Breakingbad:

Was wenn in dieser Phase der Bitcoin kontinuierlich steigt?  Meinst du, dann wird der Wert auch runter gehen?

Das glaube ich eher weniger...wobei das ja nur ne These ist, weil ich glaube ja nicht, dass nach 01.04 sich Bitcoin sofort erholen wird.. 

Wenn die Leute halt hodln würden, wäre der Preis danach nicht wieder im Keller

Der Bitcoin ist gerade weiter am einbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gruenberge:

Der Bitcoin ist gerade weiter am einbrechen

Genau und normalerweise sollte das TRX auch mit runterziehen aber hält sich schon ziemlich stabil..

Mein Beitrag war ja auch hypothetisch gemeint...ist schon klar, dass wenn BTC fällt TRX auch fallen wird... aber wegen dem Test Launch  hält sich TRX stabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa so viele Thesen und Spekulationen..

Halte ich die Dinger oder haue ich Sie zum 31,bzw ersten April raus.

Langfristig stocke ich sowieso auf und dann wird geholdet..

Allerdings ist diese Sache mit der Gewinnmitnahme ja echt Super,  wenn es so läuft wie beschrieben.

Aber alles andere ist Tiefrot, ich gehe stark davon aus das Trx nach dem 2ten April mit in den Sog gezogen wird wenn der Bitcoin weiter die Talfahrt hält. Erstmal abwärts.

Dafür gibt es zur Zeit zu viele Indikatoren. Die Medien reden vom T Kreuz und einen möglichen Fall auf 2000. Lustig, das sowas durch Beeinflussung dann auch wirklich  zustande kommen kann. Ich hab das Fiat in Coinbase noch nicht in Bicoin umgewandelt. Da kann ich mich bei den Kursen eigentlich drüber freuen. 6% miese beim bitcoin seit 24h. Heute wäre natürlich besser mit dem Einkauf,allerdings weiß keiner so recht wo die Reise der Talfahrt hingeht.. 

Trx traue ich eine Zukunft zu.

Go China :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte aufhören mit den Argumentationslosen Kommentaren, das der Kurs steigen oder fallen soll?

Wenn ihr keinen relevanten Informationen habt, behaltet eure Meinung bitte für euch. Sonst kann jeder seine Gefühle und Prognosen hier in den Thread schreiben.

Damit Leute wie ich, die kein Interesse daran haben, zig Kommentare zu lesen die keinerlei Relevanz haben, verschont bleiben.

Außerdem würde ich sehr begrüßen, wenn man in Zukunft solche Kommentare wie:

vor 20 Stunden schrieb oefianer:

jungs was denkt ihr wird der Kurs BTC TRX noch auf ein 0.00000435 gehen vor dem 31,3,2018 ?

Oder jetzt mit diesem kurs kaufen ?

 

 

einfach ignoriert und am Thema bleibt.

 

Gruß Richard

 

  • Like 3
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SonnyGold:

Könnt ihr bitte aufhören mit den Argumentationslosen Kommentaren, das der Kurs steigen oder fallen soll?

Wenn ihr keinen relevanten Informationen habt, behaltet eure Meinung bitte für euch. Sonst kann jeder seine Gefühle und Prognosen hier in den Thread schreiben.

Damit Leute wie ich, die kein Interesse daran haben, zig Kommentare zu lesen die keinerlei Relevanz haben, verschont bleiben.

Außerdem würde ich sehr begrüßen, wenn man in Zukunft solche Kommentare wie:

einfach ignoriert und am Thema bleibt.

 

Gruß Richard

 

Wie bist du den drauf?

Wir sind hier immer noch in einem Forum und jeder kann seine Meinung zu einem Thema äußern...Wenn du das alles nicht lesen willst, dann hast du halt eben Pech gehabt.

Wenn Offtopic geschrieben wird, dann bin ich ja deiner Meinung aber ansonsten  kannst du's vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nervt der Markt nur noch. Bin schon bischen länger dabei. Aber so ein Wahnsinn.... lange lange her. Und keiner weiß wann es endet. Den Tron Token habe ich rein spekulativ gekauft. Noch ist alles grün dort. Wenn ich ehrlich bin denke ich der geht runter wie nix gutes nach dem 2.4. Es sei denn der Markt erholt sich was ich mir nicht vorstellen kann. Jetzt kommen noch richtig die Paniker dazu die Ende letzten Jahres gekauft haben. Bei denen wird es auch langsam rot in allen Bereichen. Habe gerade einen Screenshot vom handy angesehen. Vom 22 Mai 2017. BTC = 1998,ETH=165,Ripple = 0,28 und LTC = 22,49 . Wer da gekauft hat ist grün und hat noch Ruhe. Ich denke ihr wisst was ich meine. Je näher die 0 Phase kommt umso nervöser werden die Leute. Und wenn ich sehe wie hier einige in IOTA und anderen Coins investiert haben sehe ich auch hier Leute die 80-90% in den roten Bereich gekommen sind. Und bei denen wird keiner so schnell mehr investieren. Ähnlich Neuer Markt in den 90er. Glaubt mir !

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daytrader haben gerade nichts zu lachen, die Hodler müssen halt weiter ausharren. 

Hey @daisyduck dein Screenshot war das Dollar oder € ?

Wenn der Ripple im Mai 2017 28 Cent war, weiß ich, dass er nach dem Sommer 2017 irgendwann mal bei 13 Cent lag, das heißt , da ist er auch mehr wie die Hälfte eingebrochen und sein Allzeithoch war  danach bei knapp 3 €. Es kann sich noch viel tun im Krypto Markt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb daisyduck:

So langsam nervt der Markt nur noch. Bin schon bischen länger dabei. Aber so ein Wahnsinn.... lange lange her. Und keiner weiß wann es endet. Den Tron Token habe ich rein spekulativ gekauft. Noch ist alles grün dort. Wenn ich ehrlich bin denke ich der geht runter wie nix gutes nach dem 2.4. Es sei denn der Markt erholt sich was ich mir nicht vorstellen kann. Jetzt kommen noch richtig die Paniker dazu die Ende letzten Jahres gekauft haben. Bei denen wird es auch langsam rot in allen Bereichen. Habe gerade einen Screenshot vom handy angesehen. Vom 22 Mai 2017. BTC = 1998,ETH=165,Ripple = 0,28 und LTC = 22,49 . Wer da gekauft hat ist grün und hat noch Ruhe. Ich denke ihr wisst was ich meine. Je näher die 0 Phase kommt umso nervöser werden die Leute. Und wenn ich sehe wie hier einige in IOTA und anderen Coins investiert haben sehe ich auch hier Leute die 80-90% in den roten Bereich gekommen sind. Und bei denen wird keiner so schnell mehr investieren. Ähnlich Neuer Markt in den 90er. Glaubt mir !

Momentan machst du hier die grösste Panik B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ditolc:

Die Daytrader haben gerade nichts zu lachen, die Hodler müssen halt weiter ausharren. 

Hey @daisyduck dein Screenshot war das Dollar oder € ?

Wenn der Ripple im Mai 2017 28 Cent war, weiß ich, dass er nach dem Sommer 2017 irgendwann mal bei 13 Cent lag, das heißt , da ist er auch mehr wie die Hälfte eingebrochen und sein Allzeithoch war  danach bei knapp 3 €. Es kann sich noch viel tun im Krypto Markt. 

Gerade geschaut>>> Euro Coinmarketcap Screenshot

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wojcie:

Und wenn der Bitcoint auf 100 $ fählt dann würde ich mir auch ein paar kaufen B)

 Bitcoin wird auf 4500€ knallen dann wider hoch gehen ihr werdet sehen. 

Ich bin stolz auf den trx der ist momentan stabiel freue mich schon bald noch mehr einzukaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ditolc:

Habe die Twitter Kommentare gelesen. Viele reden von Fake,Photoshop. Das Bild soll anscheinend live gewesen sein, in NY ist es aber gerade 2 Uhr morgens. 

habs auch gelesen, sry für meinen vorschnellen Post, versteh nur auch nicht was das den "Verursachern" eines solchen Fake Posts bringen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.