Zum Inhalt springen

CyberMiles (CMT) Meinungen?!?


CoinSchiBoiii

Empfohlene Beiträge

Eure Meinung zu CyberMiles (CMT) , wird das was großes oder einfach ein weiterer Shitcoin. :D 

HIER NOCH PAAR INFORMATIONEN :) :

 

"Offensichtlich haben diese eine neue Blockchain-Technologie entwickelt. Es sollte eine verbesserte Version von Ethereum sein. Statt 10 Transaktionen pro Sekunde, generiert Cybermiles Smart Contracts Technologie 10.000 Transaktionen pro Sekunde und ist somit für kommerzielle Zwecke sehr interessant. Der CEO Dr.Lucas Lu von Cybermiles war einer der ersten Mitbegründer von Alibaba Mobile. Alibaba sollte jedem ein Begriff sein."

 

" CM ist ein neues Blockchain-Protokoll, das für Geschäfts- und Marktanwendungen entwickelt und optimiert wurde. CM wurde als “fettes Protokoll” entwickelt, das aus einer Blockchain-basierten “virtuellen Maschine” sowie einem Modul besteht, das aus einem Stapel von außerhalb der Kette operierender Mid-Layer-Software definiert wird, um Dezentralisierungsprozesse zu unterstützen, die von im Netzwerk implementierten intelligenten Verträgen gesteuert werden."

4. Was ist der Unterschied zwischen CyberMiles und Ethereum (ETH)?

CM wurde speziell für Transaktionen und kommerzielle Anwendungen entwickelt. Gegenwärtige übliche Nutzungsplattformen sind für Verträge, die bestimmte kommerzielle Transaktionen regeln, sehr ineffizient, da sie nicht für diesen Zweck ausgelegt sind. Stattdessen wurde CM entwickelt, um intelligente Vertragsmodule zu erstellen, um die Berechnungseffizienz zu maximieren, die erforderlich ist, um Transaktionen zeitnah abzuschließen.

 

8. Wird die Blockchain CyberMiles eine eigene Währung haben?

Ja, 5xlab wird eine neue Kryptowährung entwickeln, die auf der CyberMiles-Blockchain basiert. Diese neue Währung wird CyberMiles Token oder “CMT” genannt und wird die Währung sein, die für Smart-Module-Verträge in CyberMiles verwendet wird. CMT wurde als sehr liquide Währung entwickelt und ist mit den meisten Anwendungen kompatibel. Es kann auch abgebaut werden, um Anreize für die Teilnehmer in diesem Ökosystem zu schaffen.

Quellen:

https://medium.com/@kayladhita/cybermiles-schritte-um-den-online-markt-stärker-denn-je-zu-machen-5cff31c63f60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ElPala:

Da es ein Ethereum Token ist, den im Grunde jeder einfach so mal eben erstellen kann, ist mir der Hype unbegreiflich. Cybermiles ist keine eigene Plattform, sondern um Grunde nur ein Addon? Fraglich, wo da der Wert herkommt. Warum sollte eine Währung, die auf Ethereum basiert, etwas können, was man nicht in Zukunft einfach so bei Ethereum selbst ebenso hinzufügen kann?

wie redest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ElPala:

Da es ein Ethereum Token ist, den im Grunde jeder einfach so mal eben erstellen kann, ist mir der Hype unbegreiflich. Cybermiles ist keine eigene Plattform, sondern um Grunde nur ein Addon? Fraglich, wo da der Wert herkommt. Warum sollte eine Währung, die auf Ethereum basiert, etwas können, was man nicht in Zukunft einfach so bei Ethereum selbst ebenso hinzufügen kann?

So siehts aus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 27.12.2017 um 20:27 schrieb ElPala:

Da es ein Ethereum Token ist, den im Grunde jeder einfach so mal eben erstellen kann, ist mir der Hype unbegreiflich. Cybermiles ist keine eigene Plattform, sondern um Grunde nur ein Addon? Fraglich, wo da der Wert herkommt. Warum sollte eine Währung, die auf Ethereum basiert, etwas können, was man nicht in Zukunft einfach so bei Ethereum selbst ebenso hinzufügen kann?

Es sollte eine verbesserte Version von Ethereum sein. Statt 10 Transaktionen pro Sekunde, generiert Cybermiles Smart Contracts Technologie 10.000 Transaktionen pro Sekunde und ist somit für kommerzielle Zwecke sehr interessant.

Der Kurs geht gerade auch gut ab, ich werde mal 1-2 Jahre drin bleiben, wenn der Kurs doch zusammen bricht dann bin ich halt 50€ ärmer :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SickSauer:

:facepalm: myself....

Ich hab seit ca. 3 Wochen Cybermiles und schön in meinem cointracking Depot hinterlegt.

Nun habe ich gerade gecheckt, dass dort die ganze Zeit CMT2 stand, also Comet und nicht Cybermiles. Ich fragte mich schon, wo ihr die Gewinne seht.

 

HAHA :D

Hahahhaha was ein Fail  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SickSauer:

:facepalm: myself....

Ich hab seit ca. 3 Wochen Cybermiles und schön in meinem cointracking Depot hinterlegt.

Nun habe ich gerade gecheckt, dass dort die ganze Zeit CMT2 stand, also Comet und nicht Cybermiles. Ich fragte mich schon, wo ihr die Gewinne seht.

 

HAHA :D

Alter - same here :blink: und ich hab es doch extra zu Anfang schon umgestellt, wegen des zweifachen CMT... merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Cybermiles bei 0,17 Dollar gekauft. Jetzt steht er bei 0,42 Dollar. Bin sehr zufrieden, allein heute +45%. Zur Verdeutlichung: die bringen ihren EIGENEN Coin raus d.h., dass sie keine Ethereum basierte Blockchain haben! Auf dem Whitepaper steht es schwarz auf weiss, dass der Coin sehr großes Potential hat. Die Leute die dran glauben werden grad dicke belohnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den angeblichen Rechtschreibfehlern: die Informationen wurden von der Cybermiles Homepage kopiert und auf google Übersetzer übersetzt. Natürlich entstehen dann Rechtschreibfehler! Diejenigen, die die Homepage von Cybermiles kennen, wissen, dass diese sehr professionell ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.