Jump to content

jfuyuv

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

42 Excellent

Über jfuyuv

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

109 Profilaufrufe
  1. jfuyuv

    Prognose

    Das musst du selber entscheiden. Weil es könnte rauf, runter oder seitwärts gehen. Aber er wünscht dir auf jeden Fall viel Glück und Gesundheit!
  2. jfuyuv

    Prognose

    Wenn ich mir EMA10 und EMA20/21 im Daily ansehe sieht es ja ein bisschen nach Erholung aus, aber ich fürchte dass BTCTradingSignals deshalb morgen eine Buy-Empfehlung twittert und dann der Kurs deshalb (weil das bisher ein bewährter Kontra-Indikator war) wieder eine Etage tiefer rauscht 😕
  3. jfuyuv

    Prognose

    Bei mir, wenn du meinen alten Krempel bei diversen Marktplätzen kaufst. Ich erwähne sogar explizit in jedem Angebot die Akzeptanz von Cryptos und welche ich nehme (nein, BCH ist nicht dabei). Trotzdem hat diese Möglichkeit in den letzten 3 Jahren erst ein Käufer genutzt und mit BTC bezahlt.
  4. jfuyuv

    Prognose

    Bei meinem Bitmex-Experiment vor einiger Zeit hatte ich allerdings den Eindruck, dass 0,01% so viel wie "keiner weiß wohin es geht" bedeutet und es dann eher quer ging. Das kleine Pflänzchen von eben wurde scheinbar auch nicht ausreichend mit Fiat gedüngt und verkümmert schon wieder.
  5. jfuyuv

    Prognose

    Grüüün! Ein zartes Pflänzchen versucht sich an der 6,6 Kill da butterfly :D
  6. jfuyuv

    Prognose

    Entwarnung: es kann kein Schmetterling mehr werden. Auf den 200 Motorradkilometern gerade eben habe ich gefühlt alle Schmetterlinge auf den Handguards gesammelt. Es sind also keine mehr übrig die in unserem Chart auftauchen könnten. Daher bleibt nur noch @Lorcents Szenario 3 übrig RIP Schmetterlinge
  7. jfuyuv

    Prognose

    Auf Bitfinex möchte jemand bei 6607 fast 200 BTC kaufen. Sollen also die nächsten 2 SYS gekauft werden? :D
  8. jfuyuv

    Prognose

    Nach dem Bier könnts ja weiter schaun Hach, der Prognose-Zoo. Was es da nicht alles gibt: Schmetterlinge, Bären, Bart Simpsons. Nur Bullen sind recht selten 😕 Mal schaun wo die heutige Tageskerze schließt.
  9. jfuyuv

    Prognose

    Vermutlich dass das eher nach einer Bruchlandung als nach einem Höhenflug aussieht. Bleibt deine Prognose eigentlich die bestehende oder gibt es Anpassungsbedarf?
  10. jfuyuv

    Prognose

    When Lambo? Der vorige Bart sah eh etwas kaputt aus, wird Zeit einen neuen zu beginnen.
  11. jfuyuv

    Prognose

    Da hier vor einiger Zeit mal Interesse an dieser Information bestand: BTCTradingSignals hat heute ein paar Infos zu deren Trading-Strategie gepostet.
  12. jfuyuv

    Prognose

    I told you 😁 Das tolle ist dass jetzt meine restlichen Cryptos im Wert steigen und ich mich trotzdem nicht beklagen muss, weil die ausgezahlten Teile insgesamt recht positiv waren. Andererseits: mal abwarten wie hoch die grüne Kerze reicht. Noch ists ja ein lower high (1h Bitfinex USD).
  13. jfuyuv

    Prognose

    Jap. Mich interessierte ohnehin die untere Linie, die aber auch noch viel zu weit weg ist 😕 Too much pain in my portfolio. Die ewigen Durchhalteparolen seit dem ATH haben mich bisher nur Unmengen unrealisierter Gewinne verbrennen und einige vergleichsweise kleine Positionen mit Verlusten schaffen lassen. Den Boden finden wir jede Woche, um kurz darauf noch weiter abzustürzen. Aber so nah am Boden verkaufe man ja nicht. Hodl until 0$! Das geht mir auf die Nerven, und das sollte es nicht. Mit dem auscashen auf das nächste halvening zu warten scheidet bei mir aus. Ein späterer Wiedereinstieg ist hingegen wahrscheinlich. Dann vielleicht auch mit einer klare(re)n Strategie. Das ist es doch, was die Profi-Trader lesen möchen, nicht wahr? Der Witz an der Sache wird sein, dass wenn ich tatsächlich einen Teil abgebe, der Kurs in die Höhe schnellen wird.
  14. jfuyuv

    Prognose

    Hat nochmal jemand den Log-Chart des Mother of all Channels bei der Hand? Ich darf diesen Chart-Tab nicht mehr schließen. Ich darf diesen Chart-Tab nicht mehr schließen. *laut vor-sag*
  15. jfuyuv

    Prognose

    Hö? Die letzte Kerze ist doch rot?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.