Jump to content

jfuyuv

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über jfuyuv

  • Rang
    Neuling
  1. Die Bitcoin.de Wunschliste

    Der Anfänger schickt dann allerdings 10 Minuten nach dem Trade eine Stornoanfrage, weil der Kurs kurz nach dem Deal drehte... Und wenn noch gleich ein Bearbeiten-Button daneben wär, der das rasche ändern des Preises erlaubt wär das echt der Knüller
  2. Prognose

    Bin zwar nicht der von dir zitierte, habe das die Tage aber auch gelesen: http://t3n.de/news/bitcoin-stromverbrauch-energie-872715/
  3. Die Bitcoin.de Wunschliste

    Ich würde mir eine Vorauswahl der Länder in den Einstellungen wünschen, welche man standardmäßig bei Trades anbieten möchte. Die bisherige Umsetzung macht jedes mal Arbeit, denn "alle" oder "nur eigenes Bankland" beim Anlegen eines Angebotes sind mir zu wenig. Nur das eigene Land schränkt die Handelspartner unnötig ein, bei Akzeptanz aller angeführten Länder können hingegen ungewollte Überweisungsspesen anfallen (aus der lieben Schweiz z.B.) . Also bleibt derzeit nur händisches nachbessern bei allen Angeboten übrig. Wenn das fürs erste zu viel Entwicklungsaufwand ist wäre ich auch mit einem Link "nur Länder im Euro-Raum" zufrieden Ev. könnt ihr dann auch noch gleich die Länder alphabetisch sortieren? Momentan ist die Sortierung ja recht eigenwillig ohne erkennbares Muster...
  4. Die Bitcoin.de Wunschliste

    Nachdem ich nun eine Woche etwas intensiver auf dieser Plattform unterwegs war möchte ich ein paar Anregungen los werden: Mehrere Konten Das wird nun wahrlich schon ewig gewünscht... Beim Überfliegen habe ich gesehen, dass die Funktion sogar schon seit (glaub ich) September fertig sein soll, aber erst mit weiteren Funktionen integriert werden kann. Was sind denn das für hochkomplexe Funktionen, die die Freischaltung seit über einem halben Jahr verzögern? Gerade für Ausländer wäre das extrem hilfreich, um beispielsweise zusätzlich ein deutsches Konto anlegen und damit de eigenen Angebote für den Großteil der User attraktiver machen zu können. Detail-Link neben eigenen Angeboten im Marktplatz Statt den drei Bindestrichen bei eigenen Angeboten im Marktplatz fände ich einen Link auf die Detailseite des Angebotes praktisch. Das spart ein paar Klicks, sollte ein rascher Abbruch eines Angebots nötig sein. Der kann ja in schwarzer Schrift bleiben, damit er sich trotzdem problemlos von den Ver-/Kaufen-Links unterscheiden lässt. Ländervoreinstellungen Voreinstellungen für den Sitz der Bank des Ver-/Käufers, damit die Länder nicht bei jedem Angebot erneut händisch ausgewählt werden müssen. Auswahl getrennt für Kauf und Verkauf. Express-Logo Im Marktplatz existiert ja bereits die Legende mit dem blauen und grünen Symbol - in der Beta solls wohl schon angekommen sein, der Rest der Welt würde sich allerdings auch über das Express-Handels-Logo in der Zusatzinfo freuen. Oder sehen das nur Kunden mit bestimmten Voraussetzungen? Mithilfe der Markierung könnte ich gleich sehen, dass derjenige bedauerlicherweise nicht mit mir handeln möchte, ohne erst die Detailseite aufrufen zu müssen. Info Kauf/Verkauf in der Transaktionsliste In der Transaktionsliste fände ich noch die Angabe nützlich, ob die Transaktion ein Kauf oder Verkauf war. Aktuell kann man ja oft nur raten, das ist halt eine etwas ungenaue Methode. Handels-API +1
  5. Dieses Feature würde ich auch sehr begrüßen, um zusätzlich zum österreichischen ein deutsches Konto angeben zu können. Zur Konto Verifizierung: Privatkunden der Raiffeisenbank OÖ sehen bei eingehenden Überweisungen im eBanking in der Regel nur den Namen, Verwendungszweck und Betrag. Das Absenderkonto wird hingegen nicht angezeigt. Den AGB nach dürfte daher kein einziger Trade angenommen werden...
×