Zum Inhalt springen

Verge (XVG) — News & Infos zum Wraith-Protokoll


xSBx

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb 4eneq:

Das versteh ich wirklich nicht... Was heisst "so bald als möglich"? Deadlines sind nicht das Wahre aber so was geht nun auch nicht.. :huh:

Ist doch besser als jetzt irgend 'n Termin zu nennen, den man dann evtl. (wieder) nicht einhalten kann. ;) Ich bin nachwievor zuversichtlich und chille. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke viele kaufen aus Prinzip nicht, wegen der (bewussten) miesen Kommunikation bzw. Lügerei, um mit Absicht die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Ein anderer Großteil ist im Bett und wen interessiert schon Mac? ^^

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb 4eneq:

 Des Weiteren kann es nicht sein, dass die bis zur letzten Stunde am Termin festhalten und jetzt so was bringen.... 

Ich habe (zumindest hier jetzt) dafür Verständnis. Bugs und Fehler können nach und nach massenhaft auftauchen und den Terminplan völlig zerstören. Diese Probleme hatten auch schon andere Programmierer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir auch mal nicht so ins Hemd machen. Anscheinend wurde selbst in der Neujahrsnacht noch hin und her commited von den Devs. Das zeigt doch das Herzblut drinhängt. Das MacOSX Release ist draußen, wenn auch mit nem kleinen Bug. Aber sowas passiert den größten. Schaue ich mir die vergangen Bugs in Windows oder vor kurzem erst wieder in Apple Mac OSX an. Das sind Firmen mit Milliarden Bargeldreserven und ganzen Fußballmannschaften von Entwicklern und selbst da passieren Fehler. 

Also ich bin immer noch zuversichtlich. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staunend betrachte ich die Charts seit Release des teilweisen wraith - in der Tat mehr als ernüchternd wirkt auf mich die Reaktion des Kursverlaufs. Nach all dem Hype durfte man sicherlich mehr erwarten. Asien ist bereits längst wach, Europa ebenso und in Amiland (Ostküste) werden bestimmt auch schon die ersten Coffee`s getrunken. Da es was langfristiges werden soll bekomme ich keine Panik - nehme es dennoch zur Kenntnis ;)

 

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hackler:

Staunend betrachte ich die Charts seit Release des teilweisen wraith - in der Tat mehr als ernüchternd wirkt auf mich die Reaktion des Kursverlaufs. Nach all dem Hype durfte man sicherlich mehr erwarten. Asien ist bereits längst wach, Europa ebenso und in Amiland (Ostküste) werden bestimmt auch schon die ersten Coffee`s getrunken. Da es was langfristiges werden soll bekomme ich keine Panik - nehme es dennoch zur Kenntniss ;)

 

Denke es war zum Teil schon im Kurs eingespeist. Und viele sind/waren enttäuscht, dass es nicht mit einem BOOM (Fette Ankündigung, dass es da ist etc.) ins neue Jahr ging. Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Leute nicht verstehe, die grade jetzt verkaufen... Über die PR kann man streiten aber das ändert doch fast gar nichts in Bezug auf die Zukunftsaussichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle diejenigen unter euch die an XVG interessiert sind und sich jetzt fragen:"Was hat es mit diesem wraith protocol auf sich?"

Hier wird es wie ich meine sehr schöne erklärt und bildlich veranschaulicht.

https://medium.com/verge-currency-xvg/what-is-the-wraith-protocol-bd1dfb289cda

Bearbeitet von Hackler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Windows Qt wallet is avalaible. We have integrated tor into our core repository. Today we will be adding it in to the Makefiles and then pushing another update"-Vergecurreny auf Twitter 

Sie arbeiten :)

Bearbeitet von Tayfun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 24 std. wurde von den Devs wieder einiges abgearbeitet: https://travis-ci.org/vergecurrency/VERGE/builds

Und obwohl keine neuen News veröffentlicht wurden hat sich der XVG-Kurs in den letzten 60 Minuten etwas nach oben entwickelt (nicht schwer nach dem herben Absturz) und scheint sich nun wieder etwas Richtung Norden zu orientieren. Der erhoffte wraith-Effekt blieb aber bisher dennoch aus. Denn im Grunde ist wraith bereits released.

Zumindest wenn man den Informationen eines wichtigen Devs von Verge Glauben schenken darf: https://medium.com/@ekryski/an-update-on-wraith-780fdd30f92a

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der Markt wartet noch auf weitere reaktionen zum Thema Wraith von bekannten Cryptoniten. Sobald die das in ihre news mit aufnehmen wird der Kurs durch die Decke gehen.

Liegt am ganzen FUD, dass der Markt noch verhalten ist. Ich hatte es mir auch 3 mal überlegt, bis ich investiert habe.

die aktuellen +10% sind nur der Anfang. right time to buy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SickSauer:

2 tage alt...

Habs heute morgen erst gelesen , und da ich nicht der Profi bin wollt ich einfach in die Runde fragen , ich lies ja nur gern und viel deswegen ;-)

Aber deine Meinung würd mich noch interessieren ? ;-)

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.