Zum Inhalt springen

IoT Chain (ITC)


Freaky45

Empfohlene Beiträge

Am 8.1.2018 um 09:09 schrieb alexxxxx85:

@Tharaa, du glaubst also eher an einen Coin, der absolut unbekannt, dir die Inhaber nichts sagen, es keine uns(Westliche Welt) bekannten Partner hat, noch kein Netzwerk und kein Wallet hat, als IOTA.... ??? Interessant...  Ich habe selber auch bei unter 2 Dollar einpaar gekauft, aber eher als Hoffnung auf einen Hype, wie bei vielen coins...  Wenn es sich entwickelt sollte, noch besser, aber er ist definitv nicht zu vergleichen mit IOTA... Iota will ende 2018 bereits die ersten Use Case Anwendungen laufen haben....  mal sehen...

 

Mein Gott, lese doch einfach nochmal genau was er geschrieben hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nun was Neues zu IOT Chain oder nicht? Wenn der sich tatsächlich als IOTA Asiens entpuppt, könnte das eine Verzigfachung bedeuten - egal, wer das Rennen am Ende macht, mittelfristig würde der durch die Decke gehen. IOTA ist in den Top 10! Und IOT Chain außerhalb der Top 100. Und IOT Chain hat gerade mal ca. ein Fünfzigstel MC von IOTA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch heute schreiben... ärgert mich, dass ich da investiert habe. Allerdings geht es ja die letzten 2 Wochen fast überall bergab. Jetzt panisch zu verkaufen und das Geld wegzuschmeißen halte ich auch nicht für richtig. 

Wie sieht es bei Rest hier aus? Ist überhaupt noch jemand IN oder überhaupt wirklich IN gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Wollte ich auch heute schreiben... ärgert mich, dass ich da investiert habe. Allerdings geht es ja die letzten 2 Wochen fast überall bergab. Jetzt panisch zu verkaufen und das Geld wegzuschmeißen halte ich auch nicht für richtig. 

Wie sieht es bei Rest hier aus? Ist überhaupt noch jemand IN oder überhaupt wirklich IN gegangen?

Ich hab Bisschen was drin und ca. bei 6 $ eingekauft. Ich halte mal weiter, der kommt schon wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei 2,xx gekauft.

Im Moment geht alles nach unten. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich halte erstmal einfach alles, solange es keine fundamentalen Gründe für die Abstiege gibt. Der ganze Markt ist doch komplett irrational, geht BTC runter gehen alle Altcoins runter. Macht gar keinen Sinn, ist aber so.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist natürlich erstmal nicht gut... Da kann es durchaus etwas dauern, bis sich der Coin wieder erholt. Solange aber genug "echte" Shitcoins oft durch die Decke gehen, ist man bei ITC denke ich noch auf der sicheren bzw. zumindest seriöseren Seite. Ich habe bei 4,4 gekauft und halte auch noch. Weiß aber auch nicht so ganz, wie ich mit dem Interview umgehen soll, wenn es so schlecht war (habs selbst nicht gehört). Jetzt zu verkaufen würde ich aber denke ich bereuen. Wie gesagt, es gibt 1000e Coins ohne echten Nutzen und Scam und trotzdem steigen da die Werte oft ins unendliche.

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Antares1337:

Hmm das ist natürlich erstmal nicht gut... Da kann es durchaus etwas dauern, bis sich der Coin wieder erholt. Solange aber genug "echte" Shitcoins oft durch die Decke gehen, ist man bei ITC denke ich noch auf der sicheren bzw. zumindest seriöseren Seite. Ich habe bei 4,4 gekauft und halte auch noch. Weiß aber auch nicht so ganz, wie ich mit dem Interview umgehen soll, wenn es so schlecht war (habs selbst nicht gehört). Jetzt zu verkaufen würde ich aber denke ich bereuen. Wie gesagt, es gibt 1000e Coins ohne echten Nutzen und Scam und trotzdem steigen da die Werte oft ins unendliche.

Und ITC ist kein shit coin?

Bearbeitet von SkaliertDoch
Das war als Frage gemeint.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, sind das nur drei Hauptbeteiligte. Wenn der eine, der CEO, schon ein Vollpfosten ist, was soll dann noch aus dem Projekt werden, mal ganz sachlich und nüchtern betrachtet? Noch dazu, wo sich diese CEO als sonstwie bewandert darstellt. Wenn bei den beiden anderen auch nicht viel stimmt, dann ist das hier eine klassische Geldabzocke mit einer schönen Website...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst bei 1,70 schon eingestiegen und werde halten. 

 

Finde folgenden Review ganz gut und gibt mir auch wieder Hoffnung daraus was wird:

https://medium.com/@ywh.eric/iot-chain-this-is-just-the-beginning-e4f12933c01

Ist natürlich mit sehr viel Risiko verbunden, aber welches Investment ist das nicht in der Kryptoszene ;)

 

Hier ein Interview und ein kurzer durchgang in deren Büro

 

Bearbeitet von Frostyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.