Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb coinhodl:

Heute wurde übrigens eine neue Node für 6000 VET angekündigt. :wub:

Willkommen und guten Morgen. Die letzten Seiten drehen sich fast nur um die News. Der Smiley sitz schon richtig. :P

Bearbeitet von loralt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb joshisaka:

Warum heute? Sunny spricht erst morgen, oder? Und was passiert heute? Ich hätte nix gegen ne Trudheim xx node für Besitzer von 50-5999 VET ;))

Glaube gegen Mitternacht unserer Zeit. Bin gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb joshisaka:

Vielleicht kommt ja nochmal ein großer Kurssturz, damit sich möglichst viele die X Node i.H.v. 6k VET leisten können!?

Naja. Mir fehlt nicht viel für ein X Node, aber selbst der Bonus, den ich diese Woche noch bekomme, würde nicht reichen.. Dazu müsste der Kurs auf etwa 3,20$ fallen  :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Luqius:

Naja. Mir fehlt nicht viel für ein X Node, aber selbst der Bonus, den ich diese Woche noch bekomme, würde nicht reichen.. Dazu müsste der Kurs auf etwa 3,20$ fallen  :(

 

Ich weiß, man sollte und will und darf hier keine Anlagetips geben. Mich würde nur eure Meinung zu folgender Frage interessieren: Würdet ihr persönlich 6k VET kaufen bzw. den notwendigen Rest, um dies zu erreichen, wenn dies in etwa 10% eures gesamten Vermögens ausmachen würde...oder sagt ihr, NIEMAAALS, viel zu ungesunde Höhe?

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen...ich würde es nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Luqius:

Naja. Mir fehlt nicht viel für ein X Node, aber selbst der Bonus, den ich diese Woche noch bekomme, würde nicht reichen.. Dazu müsste der Kurs auf etwa 3,20$ fallen  :(

 

Ich sehe übrigens keine soooo schlechten Chancen dafür, dass der Kurs nach dem food-Event nochmal auf 3$ fällt, also schon mal warmlaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb joshisaka:

Ich weiß, man sollte und will und darf hier keine Anlagetips geben. Mich würde nur eure Meinung zu folgender Frage interessieren: Würdet ihr persönlich 6k VET kaufen bzw. den notwendigen Rest, um dies zu erreichen, wenn dies in etwa 10% eures gesamten Vermögens ausmachen würde...oder sagt ihr, NIEMAAALS, viel zu ungesunde Höhe?

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen...ich würde es nicht machen!

Ich könnte alle anderen Coins verkaufen und wirklich erst mal all-in gehen, dann vom Bonus, der ja noch kommt, die anderen Coins wieder nachkaufen, aber das wäre sogar mir zu verrückt ;) Wobei 10 % des Vermögens doch relativ wenig ist, wenn man die mögliche Rendite beachtet und sich des Risikos bewusst ist. 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

Dieses runterreden des Kurses ist echt ätzend.

Das ist kein "runterreden", sondern bittere "sell the news"-Erkenntnisse aus der Vergangenheit, die immer wieder aufs Neue zu beobachten waren. Insofern ist die nur meine Einschätzung der Lage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb joshisaka:

Ich weiß, man sollte und will und darf hier keine Anlagetips geben. Mich würde nur eure Meinung zu folgender Frage interessieren: Würdet ihr persönlich 6k VET kaufen bzw. den notwendigen Rest, um dies zu erreichen, wenn dies in etwa 10% eures gesamten Vermögens ausmachen würde...oder sagt ihr, NIEMAAALS, viel zu ungesunde Höhe?

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen...ich würde es nicht machen!

Das kommt auf die Sichtweise an. Von meinem ganzen Vermögen sicherlich nicht, da ich dafür erst einige Sachwerte liquidieren  müsste. 

Aber von dem Geld, was ich über habe und ich kurz oder mittelfristig nicht brauche, bin ich bereits mit deutlich mehr investiert. (Nicht komplett in VEN, aber Crypto generell)

Habe zudem noch etwas Spielgeld auf meinem CFD Broker, wo momentan aber nicht mein Fokus drauf liegt.

Wie gesagt, nur das investieren, was man bereit ist zu verlieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Luqius:

Naja. Mir fehlt nicht viel für ein X Node, aber selbst der Bonus, den ich diese Woche noch bekomme, würde nicht reichen.. Dazu müsste der Kurs auf etwa 3,20$ fallen  :(

 

Puh und ich dachte du wärst längst bei einer Node bzw kurz davor. Und bis gestern brauchte man ja noch 10K für eine Node :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cratter13:

Puh und ich dachte du wärst längst bei einer Node bzw kurz davor. Und bis gestern brauchte man ja noch 10K für eine Node :D

Ach was. Ich bin ja erst bei ~ 3,80 $ eingestiegen, wenn ich mich recht entsinne. Mein ursprüngliches Ziel war ja pro Tag 1 Thor zu generieren. Dann habe ich noch etwas draufgelegt, aber für die X Node fehlt noch ein wenig. 

Da ich das ja zusammen mit meiner Frau mache, müsste ich mich mit ihr erst mal beraten und ich weiß jetzt schon, was sie sagen wird. Ich glaube ich muss meine alte Festplatte vorher zum Reparieren bringen und hoffen, dass ich noch an die Bitcoins dort komme :o - das wäre wahrscheinlich als sie davon zu überzeugen, vor allem bei den Bitcoinkursen im Moment..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kuang11:

VEN/VET ist das selbe..... alles gut

So ganz scheint das nicht der Fall zu sein. Ich habe die VEN jetzt von Binance zu MEW übertragen, dort sind sie aber erst mal nicht aufgetaucht. Erst als ich dann einen eigenen Token mit Namen VEN angelegt habe, konnte ich sie in MEW sehen. Mein Kontostand bei VET ist weiterhin 0. VEN und VET scheinen also nicht das selbe zu sein. Jetzt ist natürlich die Frage, bleibt das so? Werden VEN und VET künftig nebeneinander bestehen? Haben sie dann den gleichen Preis per Token? Thor wird wahrscheinlich nur von VET erzeugt, also müssten VEN eigentlich uninteressant werden. Oder liege ich gerade komplett falsch?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MKE:

So ganz scheint das nicht der Fall zu sein. Ich habe die VEN jetzt von Binance zu MEW übertragen, dort sind sie aber erst mal nicht aufgetaucht. Erst als ich dann einen eigenen Token mit Namen VEN angelegt habe, konnte ich sie in MEW sehen. Mein Kontostand bei VET ist weiterhin 0. VEN und VET scheinen also nicht das selbe zu sein. Jetzt ist natürlich die Frage, bleibt das so? Werden VEN und VET künftig nebeneinander bestehen? Haben sie dann den gleichen Preis per Token? Thor wird wahrscheinlich nur von VET erzeugt, also müssten VEN eigentlich uninteressant werden. Oder liege ich gerade komplett falsch?

ja du liegst komplett falsch. Les dich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MKE:

So ganz scheint das nicht der Fall zu sein. Ich habe die VEN jetzt von Binance zu MEW übertragen, dort sind sie aber erst mal nicht aufgetaucht. Erst als ich dann einen eigenen Token mit Namen VEN angelegt habe, konnte ich sie in MEW sehen. Mein Kontostand bei VET ist weiterhin 0. VEN und VET scheinen also nicht das selbe zu sein. Jetzt ist natürlich die Frage, bleibt das so? Werden VEN und VET künftig nebeneinander bestehen? Haben sie dann den gleichen Preis per Token? Thor wird wahrscheinlich nur von VET erzeugt, also müssten VEN eigentlich uninteressant werden. Oder liege ich gerade komplett falsch?

Ven = Alter Name

Vet = Neuer Name, selbes Produkt

Thor = wird von Ven aka Vet erzeugt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MKE:

So ganz scheint das nicht der Fall zu sein. Ich habe die VEN jetzt von Binance zu MEW übertragen, dort sind sie aber erst mal nicht aufgetaucht. Erst als ich dann einen eigenen Token mit Namen VEN angelegt habe, konnte ich sie in MEW sehen. Mein Kontostand bei VET ist weiterhin 0. VEN und VET scheinen also nicht das selbe zu sein. Jetzt ist natürlich die Frage, bleibt das so? Werden VEN und VET künftig nebeneinander bestehen? Haben sie dann den gleichen Preis per Token? Thor wird wahrscheinlich nur von VET erzeugt, also müssten VEN eigentlich uninteressant werden. Oder liege ich gerade komplett falsch?

Die Bezeichnung VEN ist nur noch übergangsweise existent, bis alle Exchanges und Wallets richtig umgestellt haben, VET ist nun die korrekte Bezeichnung. Deine VENs werden automatisch zu VET, no problem.

Bessere Erklärung bereits oben vorhanden :)

Bearbeitet von joshisaka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aktuell gut finde: CCK hält die Klappe. 

Auch wenn die Rätsel nett waren und die Kurse dadurch regelrecht explodiert sind, war es doch recht ekelhaft, was mit den Kursen danach passiert ist. Ich glaube, falls das wirklich jemand von VeChain war, dass sie das nur noch dosiert einsetzen bzw. hoffe ich das.

Was aber blöd ist: Das ist mittlerweile das zweite oder dritte Mal, dass der BTC Kurs vor so einem Event nicht mitspielt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Luqius:

Mir fehlt nicht viel für ein X Node

 

Huch, immer wieder angenehm, mit zukünftigen Multimillionären zu sprechen :lol:

 

vor 25 Minuten schrieb Luqius:

Was aber blöd ist: Das ist mittlerweile das zweite oder dritte Mal, dass der BTC Kurs vor so einem Event nicht mitspielt.

Ich habe da immer den Gedankengang, dass das vielleicht tagesaktuell eine Rolle spielt. Langfristig landet der Kurs aber doch unabhängig vom BTC dort, wo die Masse der Investoren ihn gerade sieht. Ich weiß, das klingt jetzt sehr bescheuert. Aber wenn der BTC mitspielt sehen wir vielleicht eine höhere Zündkerze nach oben, einige Tage/Wochen später dafür eine deutlich massivere Korrektur nach unten. Gefühlt gleicht sich das meistens dann doch wieder aus.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.