Zum Inhalt springen

Eure besten ICO's


BIEBR

Empfohlene Beiträge

Am 11.1.2018 um 06:56 schrieb Babolero:

mal zur Info bezüglich BitconnectX, habe gestern 10:00Uhr meine LTC an die Adresse von BCCX geschickt, wurde im Tracking auch verbucht... aber auf der BCCX Seite ist mein LTC Konto immer noch bei 0.0000

Also lasst es euch eine Lehre sein! Wartet lieber ab, keine Ahnung ob die LTC irgendwann dort Gutschrieben werden... wenn, dann lasse ich es euch wissen!

Meine LTC waren innerhalb von 15 min. da, hab 2 Sendungen gemacht, um ca. 24 Uhr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savedroid ICO geht heute um 15 Uhr los. Gehe davon aus, dass es schnell ausverkauft sein wird. Einziges mir bekannte deutsche ICI einer in Deutschland gelisteten AG. Bei Interesse bitte meinen Affilliate link in der Signatur benutzen, bekomme 5% der von euch gekauften Coins und wir können gerne Halbe Halbe mache. Einfach PM an mich senden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Babolero:

1 Like, paar Beiträge & hier Wellen schlagen... krasser Dude!

Zu deinem 20 Ths Telegam Usern und dem unsagbaren Hype... Savedroid hat 32+ Ths Mitglieder also bekomm dich mal wieder ein. 

Danke. 

:)) nimm doch nicht persönlich! Sei bitte professionell ;) 

das war meine Meinung. Es ist auch ok! 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon mal jemand https://amon.tech/ angeschaut? Die geben eine Kreditkarte aus, die man mit Kryptos via App auflädt und dann damit bezahlen kann ohne die vorher in Fiat zu tauschen. Man kann wählen, ob man 1. z.b. immer btc bezahlen will 2. vorher auswählen will mit was bezahlt wird oder 3. die AI entscheiden lässt (die entscheidet danach, mit welchem coin man am meisten im plus ist, ist also kein Hexenwerk das zu programmieren :D ) 

Im Pre-Sale gibt es wenn man gewhitelistet ist 25% Rabatt und die Gold-Karte gratis. Preis: 0,05$/Coin. Man kann mit BTC und ETH bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Downgii:

Hat sich schon mal jemand https://amon.tech/ angeschaut? Die geben eine Kreditkarte aus, die man mit Kryptos via App auflädt und dann damit bezahlen kann ohne die vorher in Fiat zu tauschen. Man kann wählen, ob man 1. z.b. immer btc bezahlen will 2. vorher auswählen will mit was bezahlt wird oder 3. die AI entscheiden lässt (die entscheidet danach, mit welchem coin man am meisten im plus ist, ist also kein Hexenwerk das zu programmieren :D ) 

Im Pre-Sale gibt es wenn man gewhitelistet ist 25% Rabatt und die Gold-Karte gratis. Preis: 0,05$/Coin. Man kann mit BTC und ETH bezahlen.

Interessant, das sich noch ein late-comer an das Thema traut. Hier gibt es schon einige, die vergleichbare business-cases anbieten e.g. Ten-X, Monaco, auch das kopflastige, hier dauergepushte Savedroid. Brauche ich für diese cases eine Blockchain - ich meine: Nein!

Hinsichtlich Wallet setzt wohl Enjin Coin derzeit den Standard.

Unterstelle ich, dass noch genügend Dumb Money vorhanden ist, lohnt sich ggf. ein Kauf zum flippen (Achtung: Steuer!). Amon will USD 25m einsammeln; TenX hat derzeit ein Marketcap von USD 185m, Monaco USD 104m. Der Preis liegt bei USD 0,05/AMN, also ideal für Zocker. Allerdings funktioniert das nur auf den "richtigen" Börsen und jüngst landen die ICOs eher auf den illiquiden Börsen, wo ich nicht wirklich Geld/Coins/Daten/Vertrauen hingeben möchte.

Bearbeitet von paul57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb paul57:

Interessant, das sich noch ein late-comer an das Thema traut. Hier gibt es schon einige, die vergleichbare business-cases anbieten e.g. Ten-X, Monaco, auch das kopflastige, hier dauergepushte Savedroid. Brauche ich für diese cases eine Blockchain - ich meine: Nein!

Hinsichtlich Wallet setzt wohl Enjin Coin derzeit den Standard.

Unterstelle ich, dass noch genügend Dumb Money vorhanden ist, lohnt sich ggf. ein Kauf zum flippen (Achtung: Steuer!). Amon will USD 25m einsammeln; TenX hat derzeit ein Marketcap von USD 185m, Monaco USD 104m. Der Preis liegt bei USD 0,05/AMN, also ideal für Zocker. Allerdings funktioniert das nur auf den "richtigen" Börsen und jüngst landen die ICOs eher auf den illiquiden Börsen, wo ich nicht wirklich Geld/Coins/Daten/Vertrauen hingeben möchte.

Sie vergleichen sich im Whitepaper sogar mit denen, die es bereits gibt. Die "AI" soll sie besser machen, allerdings rechnet die AI nur aus, wie viel man im Plus ist mit den Währungen und nimmt dann die mit dem größten Plus. Wirklich AI ist das für mich nicht. Es sollen aber auch noch andere Dinge hinzukommen, die die AI macht, die sind aber noch nicht bekanntgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine sehr interessante ICO entdeckt: 

https://token.simplyvitalhealth.com

wieder in Bezug auf Gesundheitssystem aber diesmal mit einer besseren Idee und einem absolut starken Team und Erfahrung meiner Meinung nach und nicht wie z.b. Medicalchain....

25 mil. $ Hard Cap! 60% total supply, was ich sehr gut finde!

Guckt euch an! Bin sehr auf eure Rückmeldungen gespannt! 

 

 

Bearbeitet von Amsi
Reflink entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Med_Crypto:

Ich habe eine sehr interessante ICO entdeckt: 

https://token.simplyvitalhealth.com

wieder in Bezug auf Gesundheitssystem aber diesmal mit einer besseren Idee und einem absolut starken Team und Erfahrung meiner Meinung nach und nicht wie z.b. Medicalchain....

25 mil. $ Hard Cap! 60% total supply, was ich sehr gut finde!

Guckt euch an! Bin sehr auf eure Rückmeldungen gespannt! 

 

 

Was machen sie in deinen Augen besser? ;)

Bearbeitet von Amsi
Reflink aus Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2018 um 12:17 schrieb mcreal:

Savedroid ICO geht heute um 15 Uhr los. Gehe davon aus, dass es schnell ausverkauft sein wird. 

Na ja. Schnell ausverkauft ist aber etwas anderes. Aventus und WePower waren schnell wech. Hier ist noch viel Luft nach oben. Ich sehe erst die 2 an erster Stelle.

Ich glaube Yassin muss noch ein wenig Gas geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch Interesse am ICO von Ice Rock Mining hat: habe im ausgelagerten Beitrag noch ein paar Infos ergänzt, der private pre-sale läuft noch 10 Stunden (gibt 50% Token obendrauf)

Danach geht es erst am 20.02.2018 weiter mit dem pre-sale, dann mit 45% Token obendrauf. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Antminer:

Auf der Seite wird ein ROI von 4 Monaten, das wären 120 Tage, angegeben. Das stimmt doch nie im Leben. 

Die Idee an sich finde ich sehr gut, das Team ist transparent und engagiert. Aber den ROI halte ich für unrealistisch.

Ja, der auf der Seite ausgewiesene ROI bezieht sich auf den Bitcoinpreis Mitte Januar. Habe den Support angeschrieben, wie die so einen hohen ROI haben könnten, weil mir das auch zu hoch vorkam. Die meinten jedenfalls, der Rechner ginge von einem Bitcoinpreis von 13.500$ aus, difficulty war damals auch niedriger. 

Demnach schätze ich den aktuellen ROI auf 7 bis 8 Monate, was auch immer noch gut ist. Zudem gibt es derzeit ja noch kräftigen Bonus von 50% obendrauf. 

Habe ich aber auch in der Projektvorstellung geschrieben, dass der Rechner von 13.500$ ausgeht ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MK-BTC:

Wer noch Interesse am ICO von Ice Rock Mining hat: habe im ausgelagerten Beitrag noch ein paar Infos ergänzt, der private pre-sale läuft noch 10 Stunden (gibt 50% Token obendrauf)

Danach geht es erst am 20.02.2018 weiter mit dem pre-sale, dann mit 45% Token obendrauf. 

 

 

 

@MK-BTC Danke für den Hinweis! So wünsche ich es mir hier, kurzer Hinweis auf und erste Analyse von ICOs statt permanentes Gepusche! Gerne auch mit Ref-Link, denn Analyse-Arbeit soll sich auch lohnen.

 

..zu Ice Rock Mining...

ich halte viel von den Analysefähigkeiten von Luca Cotta, der in der Vergangenheit eine gute Trefferquote hatte. Er bewertet mit: "Ponzi" (https://icobench.com/ico/ice-rock-mining).

Ich bin daher nicht in eine erste Analyse gegangen, jedoch sehe ich hier auch die Notwendigkeit eines ICOs nicht. wozu Blockchain? eher Betriebsmittel bedarf in einem sehr hart umkämpften Markt?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten schrieb paul57:

..zu Ice Rock Mining...

ich halte viel von den Analysefähigkeiten von Luca Cotta, der in der Vergangenheit eine gute Trefferquote hatte. Er bewertet mit: "Ponzi" (https://icobench.com/ico/ice-rock-mining).

Ich bin daher nicht in eine erste Analyse gegangen, jedoch sehe ich hier auch die Notwendigkeit eines ICOs nicht. wozu Blockchain? eher Betriebsmittel bedarf in einem sehr hart umkämpften Markt?!

 

Die negative Bewertung ist mir auch aufgefallen, aber konnte mir keinen Reim drauf machen, wieso er es als Ponzi bezeichnet. Die Infos, die das Team von Ice Rock auf ihre Seite stellt, besonders die diversen Videos und Updates über das Projekt zeigen mir gerade, dass hier realer Wert hinter dem Vorhaben steckt. 

Auf der ICO-Seite haben sie seit kurzem auch diverse Dokumente hochgeladen, wie z.B. den Stromvertrag mit dem Wasserkraftwerk, von dem sie ihren Strom beziehen. In den diversen Videos sieht man den Fortschritt des Projektes ganz gut. 

Weiterhin wurde Ice Rock auch von einer anderen Webseite Scam vorgeworfen: 

https://coinanalysis.io/ice-rock-mining/

Da drauf habe ich den Support in der Mail ebenfalls angesprochen, was sie dazu sagen. Normal machen Scam-Firmen dann immer einen Rückzug und antworten nicht, bzw. stellen Leute, die auf solche Sachen hinweisen, kalt. Die Antwort vom Support kam allerdings zügig (obwohl es noch viele andere Fragen waren) 

Auf die Vorwürfe meinten sie, dass es damals um den ersten Teil des ICOs ging (ROCK Token). Diese Token, die damals verkauft wurden (auch für 1$) sollten Anfang Februar verdreifacht werden (1 Rock = 3 ROCK2). Als dieser ICO anlief, gab es daher offenbar viele "Scam" Rufe, weil eine Verdreifachung schon ziemlich ordentlich ist. (Leider wusste ich damals noch nicht vom ICO). Jedenfalls wurden die Versprechen von Ice Rock eingelöst und die Leute bekamen tatsächlich Anfang Februar für 1 ROCK Token 3 ROCK2 Token. 

Gerne kann ich den Support nochmal explizit auf die Bewertung von Luca Cotta ansprechen, aber er sagt halt auch nur "scam ponzi" ohne weitere Begründung. 

Würde mich auch interessieren, warum er zu dem Schluss kommt, einfach "scam ponzi" lässt ja viele Fragen offen...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb paul57:

Ich bin daher nicht in eine erste Analyse gegangen, jedoch sehe ich hier auch die Notwendigkeit eines ICOs nicht. wozu Blockchain? eher Betriebsmittel bedarf in einem sehr hart umkämpften Markt?!

Also für den Aufbau der ganzen Infrastruktur der zukünftigen Anlage, Anschaffung von Hardware und Marketing kann ein ICO schon hilfreich sein. Je mehr sie einnehmen, desto wirtschaftlicher wird das Projekt. 

Das einzige, was mich stört, ist dass das Mining erst im Juli beginnt. Somit habe ich bis dahin zwar 50% Gewinn (vom Bonus) aber wenn der Bitcoinpreis bis dahin stärker steigt, lieber direkt in BTC investiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MK-BTC:

 

 

Die negative Bewertung ist mir auch aufgefallen, aber konnte mir keinen Reim drauf machen, wieso er es als Ponzi bezeichnet. Die Infos, die das Team von Ice Rock auf ihre Seite stellt, besonders die diversen Videos und Updates über das Projekt zeigen mir gerade, dass hier realer Wert hinter dem Vorhaben steckt. 

Auf der ICO-Seite haben sie seit kurzem auch diverse Dokumente hochgeladen, wie z.B. den Stromvertrag mit dem Wasserkraftwerk, von dem sie ihren Strom beziehen. In den diversen Videos sieht man den Fortschritt des Projektes ganz gut. 

Weiterhin wurde Ice Rock auch von einer anderen Webseite Scam vorgeworfen: 

https://coinanalysis.io/ice-rock-mining/

Da drauf habe ich den Support in der Mail ebenfalls angesprochen, was sie dazu sagen. Normal machen Scam-Firmen dann immer einen Rückzug und antworten nicht, bzw. stellen Leute, die auf solche Sachen hinweisen, kalt. Die Antwort vom Support kam allerdings zügig (obwohl es noch viele andere Fragen waren) 

Auf die Vorwürfe meinten sie, dass es damals um den ersten Teil des ICOs ging (ROCK Token). Diese Token, die damals verkauft wurden (auch für 1$) sollten Anfang Februar verdreifacht werden (1 Rock = 3 ROCK2). Als dieser ICO anlief, gab es daher offenbar viele "Scam" Rufe, weil eine Verdreifachung schon ziemlich ordentlich ist. (Leider wusste ich damals noch nicht vom ICO). Jedenfalls wurden die Versprechen von Ice Rock eingelöst und die Leute bekamen tatsächlich Anfang Februar für 1 ROCK Token 3 ROCK2 Token. 

Gerne kann ich den Support nochmal explizit auf die Bewertung von Luca Cotta ansprechen, aber er sagt halt auch nur "scam ponzi" ohne weitere Begründung. 

Würde mich auch interessieren, warum er zu dem Schluss kommt, einfach "scam ponzi" lässt ja viele Fragen offen...

 

@MK-BTC Respekt für deine Recherche!!!

#DoYourOwnResearch genau so läuft es ab und nicht den Puschern hinterherlaufen, dann gibt es nachher auch keine langen Gesichter! Klar kostet das Zeit. Finde ich ein ICO nach einer kurzen Erstbetrachtung interessant, dann benötige ich für die weitere Analyse 1-2 Stunden. Bedeutet aber noch nicht, das ich da Geld reinstecke.

Hm, aus 1 ROCK mach 3 ROCK2 und danach mach aus 1 ROCK2 -> 1,5 ROCK2 (w/ 50% Boni) ist natürlich schon eine ganz schöne Verwässerung mit Ponzi Geschmäckle ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb paul57:

Hm, aus 1 ROCK mach 3 ROCK2 und danach mach aus 1 ROCK2 -> 1,5 ROCK2 (w/ 50% Boni) ist natürlich schon eine ganz schöne Verwässerung mit Ponzi Geschmäckle ;)

Ja, das dachte ich mir auch, deshalb habe ich denen nen ganzen Schwung an kritischen Fragen gestellt :) 

vor 14 Minuten schrieb paul57:

Respekt für deine Recherche!!!

Danke :) 

Finde halt, dass man im Bereich ICOs ganz genau hinschauen muss, ob da auch am Projekt gearbeitet wird oder ob es nur Lippenbekenntnisse gibt, etwas zumachen. Der Markt ist dabei unreguliert, das sollte man immer bedenken. 

Auch im Bereich Mining gibt es so viele Firmen, die versprechen das blaue von Himmel, aber wenn es dann für das Unternehmen daran geht, auf kritische Anfragen einzugehen, sieht man wo lang der Hase läuft. Habe damit zwar noch keine negativen Erfahrungen gemacht, aber gerade deshalb sollte man immer eine gute Recherche betreiben. 

Deine Einstellung gefällt mir, immer selbst eine Meinung bilden. Gilt bei ICOs, bei Altcoins wie bei Cloudmining- Anbietern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Antminer:

Sorry hab's überlesen

Kein Ding ;) 

 

vor 1 Stunde schrieb Antminer:

Ich werde aber mal noch abwarten, für Mining finde ich auch Invia oder Genesis interessant

Ja, das Geld zu streuen (2 bis 3 Anbieter) würde ich auch empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2018 um 18:09 schrieb Med_Crypto:

Guckt euch Friends ICO aus Schweiz an... 

@Med_Crypto @flo89 Friends soll nur? an der Exchange The Rock Trading gelisted werden. Das ist eine kleine, maltesische Börse, die zugleich unter "Partner" auf der HP verlinkt ist. Unter CoinMarketCap finde ich diese Börse nicht. Was haltet ihr davon? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOMO zu Tomocoin ;) 

Der Witz ist mittlerweile wahrscheinlich ausgelutscht, aber ich finde das Projekt wirklich interessant. Schaut es euch doch mal an!

Eine kurze Zusammenfassung:

Das Team rund um den Tomocoin bietet eine neue Lösung für eines der größten Probleme im Bereich Krypto: Smart Contract Skalierbarkeit. Die sogenannte Tomochain bildet die Infrastruktur für dezentralisierte Apps und Token-Ausgaben, die auf einem sofort reagierenden, nahezu kostenlosen Smart Contract basieren. Tomochain wird eine second-layer Blockchain mit verbesserten Leistungsfunktionen sein, die über atomic cross-chain swaps in Ethereum integriert ist. 

Kurzum: Die Tomochain bildet ein neues Protokoll, bzw. Ökosystem für finanzbasierte dApps, dass somit der Skalierbarkeit der Ethereumchain unterstützt.

Die Tomoapp wird die erste dApp im Ökosystem und mit der Integration des Tomocoins und des Wallets, werden Benutzer Belohnungen von anderen Benutzern für ihren Beitrag zum Netzwerk erhalten.

Die Entwicklung von Tomochain selbst ist bereits in vollem Gange. Sowohl Testnet als auch Wallet sind bereits released. Die Tomoapp biete eine Möglichkeit zur Integration von Tomochain in eine bestehende Benutzerbasis. Im Gegensatz zu vielen Projekten auf dem Markt bietet Tomochain ICO-Mitwirkenden echte Ergebnisse als Beweis für die Leistungsfähigkeit des Teams und die Durchführbarkeit des Produkts.

Das Team:

Long Vuong (Gründer und CEO):

- Gründungsmitglied von NEM (bekannt unter dem Benutzernamen UtopianFuture auf Bitcoin Talk)

- NEM-Gemeinschaft würdigt die Bedeutung seiner Beiträge für das Projekt.

- Mehrere App-Startups

Sun Nguyen (Director of Engineering):

- Zehn Jahren Erfahrung in hochrangigen Positionen in der Technologiebranche, darunter Senior Developer, Web Team Developer und Technical Lead.

Minh Chu (Blockchain und Cloud Lead):

- Über einem Jahrzehnt auch in der Technologie tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung als Cloud Architect.

-  9 Jahre lang Chief Cloud Architect bei der Vietnam Communications Corporation

Tung Hoang (Produktmanager und Mitbegründer der Tomoapp):

- Front-End-Engineering

- 5 Jahre App-Entwicklungserfahrung

Roger Lim (Berater):

- Unterstützung in ICOs wie Qlink, Bluzelle und THEKEY.

 

Auf einem Blick:
- Internet of Value
- Decentralized Apps
- Smart Contracts
- Entwicklung von Proof of Authority ( PoA) basierend auf Ethereum codebase
- Masternode, Servicenode
- API unterstützt die Ausgabe von Token und die Anwendungsintegration
- Ermöglichung der cross-chain transactions ( z.B zwischen Ethereum und Tomochain ) mit null Transaktionsgebühren.
- Transaktion in TomoChain mit Null kosten und Validiergungszeit
- Seriöses erfahrenes Team

Mehr Informationen auf der Website: https://tomocoin.io/ 
 
ROADMAP: https://tomocoin.io/

WHITEPAPER: https://drive.google.com/file/d/1U32OSdyOV0u4Pnd26wk45rp0pi6y7-GN/view

TOKEN VERKAUF: https://www.tomocoin.io/saleinfo

APP DOWNLOAD: https://tomoapp.com

Links:
Facebook: https://www.facebook.com/tomocoin
Twitter: https://twitter.com/TomoCoin_io
Medium: https://medium.com/tomocoin
Telegram: https://t.me/tomocoin

 

Unique Code: 5F2f6e

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.