Zum Inhalt springen

Eure besten ICO's


BIEBR

Empfohlene Beiträge

Weil neulich die Frage nach neuen 0,01$ ICO aufkam, am 9.2.18 geht der Main Sale von SVD an den Start. Für 1€ gibt es 100SVD. Pre Sale (500.000.000SVD) war nach 7 Stunden ausverkauft. :ph34r:

Wer interesse hat und es nicht verpassen will sollte sich direkt anmelden https://ico.savedroid.com - Ref Link und am Stichtag bereit sein. Das schöne ist, es funktiniert ganz stress frei per SOFORT überweisung. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Babolero:

Weil neulich die Frage nach neuen 0,01$ ICO aufkam, am 9.2.18 geht der Main Sale von SVD an den Start. Für 1€ gibt es 100SVD. Pre Sale (500.000.000SVD) war nach 7 Stunden ausverkauft. :ph34r:

Wer interesse hat und es nicht verpassen will sollte sich direkt anmelden https://ico.savedroid.com - Ref Link und am Stichtag bereit sein. Das schöne ist, es funktiniert ganz stress frei per SOFORT überweisung. :)

Hab mich angemeldet, sieht interessant aus. Ich werde mein Glück mit einem kleinen Betrag versuchen. 

Danke für die Info.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon Global ICO Fund auf dem Schirm?

 

Schaut euch dieses Video an:

Und entscheidet selbst, was ihr davon halten solltet. TOBG Business ist für mich der bisher beste und weitaus sachlichste, deutschsprachige Youtuber ohne viel Tamtam, der ruhig und sachlich alles erklärt, ohne anzupreisen.

Für mich einer der vertrauenswürdigsten, weil fachkundigsten Leute auf Youtube.

Auch gut, weil ehrlich: Doug Polk. Seine Pokervideos: meh. Seine Coin-Videos: top.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb CryptroII:

Jemand schon Global ICO Fund auf dem Schirm?

 

Schaut euch dieses Video an:

Und entscheidet selbst, was ihr davon halten solltet. TOBG Business ist für mich der bisher beste und weitaus sachlichste, deutschsprachige Youtuber ohne viel Tamtam, der ruhig und sachlich alles erklärt, ohne anzupreisen.

Für mich einer der vertrauenswürdigsten, weil fachkundigsten Leute auf Youtube.

Auch gut, weil ehrlich: Doug Polk. Seine Pokervideos: meh. Seine Coin-Videos: top.

klingt echt interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb h0052787:

Was bedeutet genau Main Sale kann man die tokens dann auf eine börse kaufen oder wie ist es genau gemeint?

Nein, zum ICO gehört meistens ein Pre-Sale und danach folgt dann der Main-Sale. Zum Pre-Sale gibt es meistens noch ein Paar % zum Kauf dazu... der Main Sale bietet aber trotzdem noch sehr gute einstiegspreise. Gelistet werden die Token dann immer erst nach dem Main Sale.   Bei https://ico.savedroid.com - Ref, zb 0.01€ für 1 SVD. 

Am 9.2. Geht es los :)

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Babolero:

Nein, zum ICO gehört meistens ein Pre-Sale und danach folgt dann der Main-Sale. Zum Pre-Sale gibt es meistens noch ein Paar % zum Kauf dazu... der Main Sale bietet aber trotzdem noch sehr gute einstiegspreise. Gelistet werden die Token dann immer erst nach dem Main Sale.   Bei https://ico.savedroid.com - Ref, zb 0.01€ für 1 SVD. 

Am 9.2. Geht es los :)

alles klar danke für die Info

wenn ich jetzt bzw am 9.2 zB mit 100 euro einsteige kann ich die tokens dann später wenn sie gelistet sind auf binanace oder wo anderes verkaufen? 

geht der verkauf dann gegen euro oder btc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb h0052787:

alles klar danke für die Info

wenn ich jetzt bzw am 9.2 zB mit 100 euro einsteige kann ich die tokens dann später wenn sie gelistet sind auf binanace oder wo anderes verkaufen? 

geht der verkauf dann gegen euro oder btc?

gegen Euro nicht 

BTC oder ETH voraussichtlich.

Laut Saved. website sollen deine 100€ in dem Fall in Q1-2019  -164€ Wert sein. Hinzu kommen noch die gebühren der Exchanges =...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Bald soll einer kommen der nur 0.0001 kostet. Es gibt dann sogar 7 Trilliarden token davon.  ?

Wow, 7 Trilliarden. Der muss echt gut sein. Da braucht es aber ein großes Lager dafür. Haben die da schon eine Lösung dafür? Wie viel wiegt eigentlich deren ihr Token? Ich darf bei meinem Kombi nur 300 kg zuladen.  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb h0052787:

alles klar danke für die Info

wenn ich jetzt bzw am 9.2 zB mit 100 euro einsteige kann ich die tokens dann später wenn sie gelistet sind auf binanace oder wo anderes verkaufen? 

geht der verkauf dann gegen euro oder btc?

Ja genau :) gegen BTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine aktuelle Auswahl:

MedicalCain, 1a Team, gute app, blockchain sinnvoll, hardcap 24m

GoNetwork, gutes team (hackaton), infrastructure und blockchain machen sinn, negative ist dutch auction, also poker + gas

windingtree, app ja, blockchain nicht notwendig, hard 10m, pre sale verpasst, gute partner, hier nur kleines geld und wahrscheinlich kein 1yr hodl

alles andere bei mir durchgefallen, Kodak noch nicht angeschaut - welche Argumente sprechen dafür?

global ico fund? also FoF Lösung?, dh die haben private key der ziel ico? never ever!

Bearbeitet von paul57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb paul57:

meine aktuelle Auswahl:

global ico fund? also FoF Lösung?, dh die haben private key der ziel ico? never ever!

Was meinst Du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb cryptonix:

Was meinst Du damit?

sorry, war im kopf zu schnell, also ziel ico im wallet von global fund, die dafür den private key haben.

habe mir kurz das obige video angeschaut und das whitepaper quergelesen. was mir auffällt..

- die argumentation mit dem akkreditierten investor leuchtet mir nicht ein, möglicherweise können US Investoren, die nicht akkreditiert sind, über dieses vehicle ihren Nachteil umgehen, trifft aber auf deutschsprachige nicht zu. wale sind bei ico eher unerwünscht, wenn, dann nur als strategische Investoren und dafür ist das global ico nicht gross genug für mehrere Projekte.

- global fund agiert also als Mischung von vc und incubator. hat das team entsprechende Erfahrung? ich meine nein. daytrader kann sich jeder nennen und die ausgewiesenen erfolge fallen in einen bull markt. Erfahrungen bei wallstreet ib? oder vc? keine gesehen, vielleicht übersehen, sorry dann

- 60% in ico, rest ist rest, aha?! Stichwort Produktklarheit/productwahrheit

- meiste icos haben Investoren hard cap, hier auch max 10k, dh für mich, sehr viele kleine investments im fund/pool = sehr viele ggf uninteressante investments, da geld ja angelegt werden muss

also für mich eher nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie an einem ICO teilgenommen, daher mal ein paar fragen von meiner Seite:

- Würde gerne beim MedicalChain ICO mitmachen und habe mich dort auch registriert.... Werde heute mal eine Ethereumwallet öffnen und die dort angeben. MecicalChain genießt jetzt schon ziemlich viel Aufmerksamkeit... Ist es daher ratsam sich einen Wecker zu stellen um direkt kaufen zu können? Nicht das die Tokens sehr schnell vergriffen sind.

 

- Bei Wepower bin ich mir noch nicht ganz sicher. Möchte mich dort vorsichtshalber auch schon registrieren. Nun soll ich aber angeben, wie viel ETH ich beabsichtige zu investieren... Ist das bindend? Ich bin mir schließlich noch gar nicht sicher ob ich überhaupt investieren möchte.

 

- Oft ist der Börsenpreis am Anfang niedriger als der ICO Preis. Hat einer Erfahrungen gesammelt in wie viel Prozent der Fälle das vorkommt (gerne auch eigene Erfahrungen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 02:28 schrieb Maurice95:

Habe noch nie an einem ICO teilgenommen, daher mal ein paar fragen von meiner Seite:

- Bei Wepower bin ich mir noch nicht ganz sicher. Möchte mich dort vorsichtshalber auch schon registrieren. Nun soll ich aber angeben, wie viel ETH ich beabsichtige zu investieren... Ist das bindend? Ich bin mir schließlich noch gar nicht sicher ob ich überhaupt investieren möchte.

Ich glaube die wollen nur in etwa abschätzen können, wie viele Interesse vorhanden ist. Die Zahl, die du eingibst, ist selbstverständlich nicht bindend. Hast ja auch nichts "unterschrieben", noch längst kein ETH abgeschickt, usw. Die haben ja jetzt auch nochmal die Anzahl an Coins pro ETH angehoben. Und gleichzeitig eine Beschränkung auf 0,2 ETH pro Person bestimmt, damit jeder innerhalb der ersten 5 Std. bedient werden kann. Ich denke, das waren die Gründe dafür.

Ich möchte mich hier mit einer weiteren Frage anschließen. Habe mich (ebenfalls) für die WePower Whitelist eingetragen. Das wäre meine erste ICO Teilnahme. Wie läuft das ab? Wo müssen meine ETHs zum Kauf der Tokens liegen? Dürfen die auf einer Exchange (Binance) liegen oder müssen die zwingend auf der MEW Adresse liegen, die ich in der Whitelist angegeben habe? Oder ist die MEW Adresse wiederrum für den Empfang der WePower Tokens später gedacht?

Help :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.