Zum Inhalt springen

Eure besten ICO's


BIEBR

Empfohlene Beiträge

Weil hier ja auch Kodak genannt wurde. Ich hatte mich angemeldet und heute kam endlich die Mail wegen des ICO's raus. Hier ein Teil davon übersetzt. Versteh ich das richtig, das ich also als normaler Arbeiter der keine 200k im Jahr verdient damit schon raus bin aus dem ICO?^^

EDIT: Ok die reaktionen auf den sozialen netzwerken haben mir die antwort schon gegeben^^..schade eigentlich^^


Das KODAKCoin ICO wird gemäß einer Befreiung von der Registrierung gemäß dem US Securities Act von 1933, die durch Regel 506 (c) der dortigen Regulation D bereitgestellt wird, angeboten. Daher steht die Teilnahme am KODAKCoin ICO nur solchen Anlegern offen, die gemäß Regulation D als "akkreditierte Anleger" gelten (z. B. jede natürliche Person, deren individuelles Nettovermögen oder gemeinsames Nettovermögen mit ihrem Ehepartner höher ist) 1 Million US-Dollar oder (ii) ein individuelles Einkommen von mehr als 200.000 US-Dollar oder ein gemeinsames Einkommen mit seinem Ehepartner von mehr als 300.000 US-Dollar in jedem der beiden letzten Jahre, und vernünftigerweise erwartet, dasselbe Einkommensniveau zu erreichen im laufenden Jahr). 

Bearbeitet von crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb edem1978:

Sorry Doppel  

Also wenn ich vor paart Tagen  ico gekauft  hätte mit ETH was über 1000 war hätte ich mehr ico gekauft. 

Momentan steht der um die 850

Wenn ich mir denn Chart mal ansehe von bitcoin dann sehe ich Ende letzte Jahr Anfang diese Jahr seitwärts und abwärts  Trend.

Und 3 bis 4 mal ist der bitcoin an der Marke 7900€ abgeprallt was eine Unterstützung aufgebaut hatt fällt er diesmal unter  diesem  Unterstützung sind wir schnell bei 5000 bis 6000.

Sorry wenn ich jetz als Neuling hier Prognose gebe könnte mich auch irren 

Aber ich überlege heute Nacht mit dem ico nochmal 

Natürlich hängt die Anzahl der Token die du erhältst vom aktuellen ETH Kurs ab. Daher kaufe ich immer bei nem niedrigen Kurs ETH ein. Aber wegen paar Token mehr oder weniger würde ich nicht das Investment abhängig machen, dass wäre Schwachsinn. DU und nur DU allein musst von der ICO überzeugt sein und dann investierst du - PUNKT. Ewig lang bei ner ICO zu warten macht am Ende eh keinen Sinn da die Token immer teurer werden also Blende mal den ETH Kurs aus und konzentriere dich darauf was DU willst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ScylLla:

Natürlich hängt die Anzahl der Token die du erhältst vom aktuellen ETH Kurs ab. Daher kaufe ich immer bei nem niedrigen Kurs ETH ein.

Wie kommst du darauf? Ich habe oben ein Beispiel genannt. Es zählt nicht der ETH Preis, sondern der Preis des Fiat-Geldes. Wenn du allerdings ETH hältst, das du schon vor ein paar Tagen gekauft hast und das damals teurer war als heute, dann sieht die Sache wieder anders aus.

Bearbeitet von flo89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2018 um 15:18 schrieb Pinsel:

Macht die Teilnahme an ICO´s bei der derzeitigen Marktsituation überhaupt Sinn?

Diese Frage stelle ich mir auch seit ein paar Tagen. Die Entscheidung kann einem keiner abnehmen. Ich tendiere aktuell dazu, etwas zurückhalten zu bleiben, bis es neue Impulse gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2018 um 11:04 schrieb lospepe:

@flo89 @Deliciiouz

Viel Erfolg bei Wepower,versuche es auch aber die Chancen stehen ja net so gut.


Okay.. kann doch teilnehmen, hatte irgendwie eine falsche Adresse getestet. Die richtige Adresse steht auf der Whitelist (aufgrund der Registrierung auf der WePower Seite im Registrierungszeitraum). Kann damit teilnehmen. Werd mir gleich teuer ETH kaufen <_<:lol: und in ein paar Stunden an meinem ersten ICO teilnehmen.. 0.2 ETH sollten in den ersten 5 Stunden durch die Whitelist safe sein. Danach gibt es keine Beschränkung an ETH.. mal sehen was ich da noch kriege.

Freu mich.. auch wenn es gerade unruhige Zeiten sind. Denke langfristig ist das ein sehr interessantes Projekt, vielleicht noch interessanter als PowR. Wobei das in den ICO Phasen ja oft beliebt wirkt.. und man nicht in die Zukunft blicken kann, wie die Kommunikation und Arbeit des Teams nach den ICOs aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lospepe:

Bin leider nicht dabei,muss dann aber eh auf Arbeit..

Viel Erfolg ^^

Hab die 0,2 ETH eintauschen können. WPR sind direkt gutgeschrieben. Leider sind 0,2 ETH echt nicht viel :D Und WePower steht schon bei 31 Mio vom 40 Mio Ziel. Ich schätze fast, dass danach der Kauf gestoppt wird. Ab 18 Uhr könnte man ohne Begrenzung kaufen, da werden ein paar wenige vl. nochmal ordentlich zuschlagen. Das wird aber so schnell gehen, dass ich mir da keine weiteren WPRs erhoffe <_<

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal als kleiner Reminder:

Der wohl letzte Flash-Sale zum Coinmetro-Coin ist gerade angelaufen. 
Im moment habt ihr noch die Möglichkeit XCM für 0.11$ das Stück zu kaufen. 
Ein sehr vielversprechendes ICO (zugleich mein erstes :P)
Ich empfehle den Coinmetro-Thread: Coinforum.de / Coinmetro
Website: https://coinmetro.com/de/
Whitepaper: https://coinmetro.com/wp-content/uploads/coinmetro-wp-newspaper.pdf

Beim Kauf gibs durch meinen Ref-Link einen Bonus von 2.5 % für dich. 
Wenn du magst, nutz ihn gerne :)
https://go.coinmetro.com/?refId=5a636034589c124f7b19978a (Ref-Link) 

So, gute Nacht. 

Grüße gehen raus!

Bearbeitet von Niiko_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Niiko_:

Nochmal als kleiner Reminder:

Der wohl letzte Flash-Sale zum Coinmetro-Coin ist gerade angelaufen. 
Im moment habt ihr noch die Möglichkeit XCM für 0.11$ das Stück zu kaufen. 
Ein sehr vielversprechendes ICO (zugleich mein erstes :P)
Ich empfehle den Coinmetro-Thread: Coinforum.de / Coinmetro
Website: https://coinmetro.com/de/
Whitepaper: https://coinmetro.com/wp-content/uploads/coinmetro-wp-newspaper.pdf

Beim Kauf gibs durch meinen Ref-Link einen Bonus von 2.5 % für dich. 
Wenn du magst, nutz ihn gerne :)
https://go.coinmetro.com/?refId=5a636034589c124f7b19978a (Ref-Link) 

So, gute Nacht. 

Grüße gehen raus!

habe den nicht analysiert, aber die div. Portale bewerten "durchschnittlich". die wollen ziemlich viel auf einmal und das Team überzeugt mich nicht hinsichtlich Erfahrung. aber vielleicht hat jemand sich eingehend beschäftigt und kann die USPs vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Simon6592:

https://thebitcoin.pub/t/beware-vestarin-ico-is-a-scam/28436

 

ich lass die finger davon

hat man die in der telegram gruppe drauf angesprochen wurde man entfernt

Naja... Klingt für mich nicht sonderlich plausibel. Also die  Anschuldigungen.

 

Trotzdem Danke für die Info!!

Bearbeitet von Pinsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lospepe:

Was denkt ihr über BEAT ?

Da läuft gerade der ICO mit 100% Bonus.

https://beat.sportalliance.com/?x=rJXFiPJIM

 

Also ich würde nicht investieren, abhängig von der Idea welche schon gibt

gibt es 2 große Nachteile:

1. Zu Höhe Hard Cap

2. In der Whitepapers steht, dass man die Token bis zu einem Jahr oder länger blockt!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Tipp hier in Coinforum ( ich bin in der Twitter aktiv): 

Guckt euch AdHive ICO an!

Sehr gut bei der Reviews bewertet! 

Sehr Hype: Crowdsale ist nicht mal angefangen und in der Telegramm habe sie mehr als 12 ths Interessanten....

Sehr gute Idee! (ziemlich neu) 

Hard Cap NUR 12 mil $

Und in der Presale wurde 5,5 Mil $ innerhalb 30 min gekauft! das war verrückt! habe so was noch nie in der Prasale erlebt! 

Ihr könnt euch gerne auch bei mir bedanken, falls ihr mehr Tipps wollt:

Eth-Adress: 0x2d0Ca140E29279119D9dEdE4e132aFd5c362E300   ;)

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.