Zum Inhalt springen

Eure besten ICO's


BIEBR

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb ScylLla:

Hat von euch schon mal jemand was von Digitex gehört?! Wollte da eigentlich einsteigen aber wie es der Zufall so will waren die nach 15min. komplett ausverkauft ? Ich hab das blöde Gefühl das ich mich da noch richtig drüber ärgern werde. 

https://digitexfutures.com/

 

Naja Gut, die waren aber auch bescheiden mit ihren 250k soft Cap & 7m hard Cap... was das wird, wird sich zeigen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Babolero:

Genau die beiden will ich noch mitnehmen und dann ist erstmal Schluss ^^ also Kodak & Telgram vllt noch LINE

Kodak ist ja zeitlich schon abzusehen,...in 13 Tagen ist es soweit. Aber weiß jemand mehr von Telegram? Da ist irgendwie noch nichts bekannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den Coins hier, vor ein paar Wochen waren das auch ICOs , jetzt auf exchanger und bis zu 50% Rabatt. 

https://coinmarketcap.com/new/

Ist da was interessantes dabei?

UTRUST hat gut was gemacht , 200%+ in 2-3 Wochen , trotz ziemlich schlechter Bewertung. 

DeepBrain wieder fast beim ICO Preis, war glaube ich ziemlich gehypt.

MediBloc bis zum ATH ein x15 hingelegt, ein Traum für jeden ICO Jäger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Babolero:

Token Aufteilung:

Pre-Sale

5%

Main Sale

55%

Bounty

5%

Advisors & Legal

10%

Equity Investors & Team

15%

Community, Business Development & Expansion

10%

Vom Verkauf:

Marketing

50%

Technology

30%

Banking & Crypto

15%

Legal & Admin

5%

Ja genau. Ist das nicht etwas übertrieben viel? Warum so viel für Marketing? Ich meine interessant finde ich es schon, hätte auch gerne beim Pre Sale eingekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nächsten zwei ICOs werden:

-Telegram und

-Hashgraph

https://icodrops.com/hashgraph/

Das besondere an Hashgraph ist das es kein proof of work mehr gibt, sondern wie bei IOTA das tangle Prinzip zum Einsatz kommt + eine Art "voting" um Transaktionen zu validieren.

nicht zu verwechseln mit Hashflare (der ICO ist SCAM!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die erfahrene von euch habe mal eine Frage als Neuling.

Wie mus Mann sich vorbereiten um ico  zu kaufen wo mus man sich alles registrieren höre immer wieder das die guten ico s immer schnell ausverkauft sind.

Ist das eine große Nachteil wenn Mann ico s gekauft hat und später ist der bitcoin richtig abgestürzt oder kann Man ico s und bitcoin trennen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SkullyXXL:

Meine nächsten zwei ICOs werden:

-Telegram und

-Hashgraph

https://icodrops.com/hashgraph/

Das besondere an Hashgraph ist das es kein proof of work mehr gibt, sondern wie bei IOTA das tangle Prinzip zum Einsatz kommt + eine Art "voting" um Transaktionen zu validieren.

nicht zu verwechseln mit Hashflare (der ICO ist SCAM!)

 

Kein Ziel für market cap gesetzt, könnte unendlich hoch steigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb edem1978:

Hallo an die erfahrene von euch habe mal eine Frage als Neuling.

Wie mus Mann sich vorbereiten um ico  zu kaufen wo mus man sich alles registrieren höre immer wieder das die guten ico s immer schnell ausverkauft sind.

Ist das eine große Nachteil wenn Mann ico s gekauft hat und später ist der bitcoin richtig abgestürzt oder kann Man ico s und bitcoin trennen

 

 

Zuerst mal darfst du nicht drauf hören was andere sagen sondern musst dich mit dem Projekt dahinter identifizieren können bzw. es muss dir direkt zusagen. Viele hier (mich mitgezählt ?) warten unter anderem auf den Kodak ICO und den Telegram ICO was aber nicht heißen muss das du dort auch einsteigen musst wenn dir das Projekt bzw. die Idee dahinter nicht passt. 

Derzeit schießen ICO‘s wie Pilze aus dem Kryptoboden und selbst ich weiß nicht mehr was ne Zukunft hat und was nicht. Und wenn man sich dann endlich für die passende ICO entschieden hat geht man am Ende dann doch wieder leer aus ?

Bestes Beispiel war vor ein paar Tagen Digitex wo ich mir schon extra ETH für den Transfer bereit gelegt hab und mich die letzten Stunden bevor es los ging gefreut habe wie ein kleines Kind das der pre-sale endlich startet - nach 15min. waren die aber komplett ausverkauft und ich stand wieder leer da ?

Ansich würde ich mich bei den ICO‘s die für DICH interessant sind per Mail am Newsletter anmelden, somit bist du schon mal auf dem neusten Stand wann es startet, zu welchem Preis, wie viel Volumen angeboten wird etc. 

Lese dir des Whitepaper durch!!! 

Und schau dir genau die Website an denn unter den ganzen ICO‘s ist echt ne Menge scheiße dabei. 

Ich persönlich lese mir auch immer durch welches Team den überhaupt hinter dem Projekt sitzt und wie viele „Blockchainer“ dabei sind - ne ICO mit 3 Leuten im Team und 1 der sich mit Blockchain beschäftigt kannste meistens vergessen und dir das Geld direkt sparen ;) 

Zu deiner letzten Frage,.. Jein. Kommt drauf an wo der Token letztendlich gelistet wird. Bei den meisten kannst du deine Token nicht direkt über FIAT verkaufen sondern nur den Umweg über BTC, ETH usw. was dann wiederum zu deinem Vorteil oder Nachteil ausfallen kann. Wenn du aber voll und ganz hinter dem Projekt stehst und an dessen Zukunft glaubst dann schlag beim ICO zu und HODL ;) 

Ich hoffe ich konnte dir a bissal helfen ??

Wenn jemand was zu korrigieren hat - bitte macht das,...Ich war 2015 das letzte mal richtig dabei und bin erst seit September “17 wieder aktiv - Brauch noch ne Zeit um wieder reinzukommen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScylLla:

Zuerst mal darfst du nicht drauf hören was andere sagen sondern musst dich mit dem Projekt dahinter identifizieren können bzw. es muss dir direkt zusagen. Viele hier (mich mitgezählt ?) warten unter anderem auf den Kodak ICO und den Telegram ICO was aber nicht heißen muss das du dort auch einsteigen musst wenn dir das Projekt bzw. die Idee dahinter nicht passt. 

Derzeit schießen ICO‘s wie Pilze aus dem Kryptoboden und selbst ich weiß nicht mehr was ne Zukunft hat und was nicht. Und wenn man sich dann endlich für die passende ICO entschieden hat geht man am Ende dann doch wieder leer aus ?

Bestes Beispiel war vor ein paar Tagen Digitex wo ich mir schon extra ETH für den Transfer bereit gelegt hab und mich die letzten Stunden bevor es los ging gefreut habe wie ein kleines Kind das der pre-sale endlich startet - nach 15min. waren die aber komplett ausverkauft und ich stand wieder leer da ?

Ansich würde ich mich bei den ICO‘s die für DICH interessant sind per Mail am Newsletter anmelden, somit bist du schon mal auf dem neusten Stand wann es startet, zu welchem Preis, wie viel Volumen angeboten wird etc. 

Lese dir des Whitepaper durch!!! 

Und schau dir genau die Website an denn unter den ganzen ICO‘s ist echt ne Menge scheiße dabei. 

Ich persönlich lese mir auch immer durch welches Team den überhaupt hinter dem Projekt sitzt und wie viele „Blockchainer“ dabei sind - ne ICO mit 3 Leuten im Team und 1 der sich mit Blockchain beschäftigt kannste meistens vergessen und dir das Geld direkt sparen ;) 

Zu deiner letzten Frage,.. Jein. Kommt drauf an wo der Token letztendlich gelistet wird. Bei den meisten kannst du deine Token nicht direkt über FIAT verkaufen sondern nur den Umweg über BTC, ETH usw. was dann wiederum zu deinem Vorteil oder Nachteil ausfallen kann. Wenn du aber voll und ganz hinter dem Projekt stehst und an dessen Zukunft glaubst dann schlag beim ICO zu und HODL ;) 

Ich hoffe ich konnte dir a bissal helfen ??

Wenn jemand was zu korrigieren hat - bitte macht das,...Ich war 2015 das letzte mal richtig dabei und bin erst seit September “17 wieder aktiv - Brauch noch ne Zeit um wieder reinzukommen ?

Danke dir für die ausführliche Antwort ich wollte auch eigentlich kosak ico s kaufen.

Eine Frage habe ich noch an welchen Börsen mus ich registrieren habe bitpanda und Finance brauche ich noch was will nicht unvorbereitet sein.

Ich wollte 500€ investieren ist das viel oder zu wenig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert euch dieser ganze ICO Hype im Moment nicht auch die Anfang 2000er wo jedes Scheiß-Unternehmen an die Börse ging, die Aktie vor Start schon hoffnungslos überzeichnet waren und zugelost werden mussten und am Ende nur ganz ganz wenige den Renner gemacht haben ( Amazon & Co. ) ... die meisten heute gar nicht mehr existent sind bzw. als pennystock ihr dasein fristen .... Also Vorsicht hier und nicht wahllos jede Bude die einen ICO hat mitnehmen .... im Moment wohl die Gelddruckmaschiene

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, edem1978 said:

Danke dir für die ausführliche Antwort ich wollte auch eigentlich kosak ico s kaufen.

Eine Frage habe ich noch an welchen Börsen mus ich registrieren habe bitpanda und Finance brauche ich noch was will nicht unvorbereitet sein.

Ich wollte 500€ investieren ist das viel oder zu wenig 

Mach dich vlt auch nochmal genau mit der Thematik vertraut, du bringst hier ein ums andere Mal Begriffe durcheinander! Du kaufst keine ICOs! ICO steht für "initial Coin offering", d.h. zum Start eines neuen Coins werden diese erstmals zum Kauf angeboten. Du hast somit die Möglichkeit, diese Coins zu kaufen und keine ICO.

Weiterhin bringt dich die Seite des Anbieters meist schon auf den richtigen Weg und gibt dir Hinweise, auf welchen Börsen diese gelistet sein werden. Was sich natürlich mit der Zeit ändern kann bzw. wird.

Wie viel du investieren willst musst du für dich selbst entscheiden. CC ist hochgradig spekulativ, alles kann von jetzt auf gleich weg sein. Die "Goldene Regel" besagt: setze nur so viel Geld wie du auch bereit bist zu verlieren! Wenn die 500€ für dich Spielgeld sind, wenn du deren Verlust verschmerzen und auf die lockere Schulter nehmen kannst, dann setze so viel ein. Wenn nicht, geh mit dem Einsatz runter. Gerade neue Coins sind riskant, sie bieten zu Anfang zwar oftmals einen guten Wertzuwachs, aber die Technik dahinter, wie er sich entwickelt, wie die Konkurrenz aussieht, all das ist meist noch unbekannt aber sind Faktoren, die den Wert beeinflussen können und werden. Außerdem ist es immer ratsam, nicht nur auf ein Pferd zu setzen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.