Zum Inhalt springen

Eure besten ICO's


BIEBR

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Amsi:

Klar wäre das möglich.
Aber sehr unwahrscheinlich ... es gibt Börsen die listen sogut wie jeden neuen Coin (EtherDelta oder Cryptopia, um mal zwei zu nennen).

Ok danke,dann wäre es auch möglich einen coin an der börse günstiger wie am ico zu ergattern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SplinterTM:

Was haltet ih von diesen zweien:

https://streamity.org/#roadmap

https://coinve.st/

Danke für eure Einschätzung 

Was hat streamity für ein Alleinstellungsmerkmal? Dezentrale exchange's sollen ja laut Hosp das Ding 2018 werden. Mir ist nur noch nicht so ganz klar warum.

Und bei Coinve fehlt mir auch das Alleinstellungsmerkmal. Oder wird das  Alleinstellungsmerkmal garnicht benötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb KryptoTroopaa:

Ich hab mir auch Tokia angeschaut, aber mit 1$ im ICO ist mir das zu teuer. Wobei man jetzt noch 35% bekommt, also quasi für 0.65 $ kauft.

Ich denke Tokia könnte was werden da Tokia bekannt gegeben hat mit IUNGO zusammen zu arbeiten. Also quasi 2 ICO‘s. 

Könnte gut werden - muss aber nicht wie bei allen ICO‘s kann’s auch nach hinten los gehen. 

 

Edit.:

Ich glaub ich wiederhole mich ?

Bearbeitet von ScylLla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb KryptoTroopaa:

Ich hab mir auch Tokia angeschaut, aber mit 1$ im ICO ist mir das zu teuer. Wobei man jetzt noch 35% bekommt, also quasi für 0.65 $ kauft.

Du investierst 100 Euro in den ICO

Du bekommst 100 + 35 Token

100 Euro --> 135 Token = 1 Token kostet somit wie viel?

Richtig, 0,74 Euro (nicht 0,65) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb livno3308:

Was sagt ihr dazu:

https://medicalchain.com/en/

 

025$ der token und 02/2018 gehts los

Das lustige ist das ich gestern erst nen Bericht gesehen habe wo deutsche Ärzte teilweise schon über Skype Diagnosen stellen, Rezepte ausgeben etc. 

Oberflächlich klingt es interessant muss mir aber später erstmal das Whitepaper durchlesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb SkullyXXL:

Was hat streamity für ein Alleinstellungsmerkmal? Dezentrale exchange's sollen ja laut Hosp das Ding 2018 werden. Mir ist nur noch nicht so ganz klar warum.

Und bei Coinve fehlt mir auch das Alleinstellungsmerkmal. Oder wird das  Alleinstellungsmerkmal garnicht benötig?

Coinvest:

The world’s first decentralized investment trading market for cryptocurrencies.

Invest in multiple cryptocurrencies and index funds with one account, one wallet, and one COIN.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SplinterTM:

Coinvest:

The world’s first decentralized investment trading market for cryptocurrencies.

Invest in multiple cryptocurrencies and index funds with one account, one wallet, and one COIN.

Versteh ich das richtig? Ein dezentraler ETF Coin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in CoinMetro investiert: Whitepaper und Team klingen gut & die haben gerade für 24 Stunden einen Bonus Flash Sale, wo man noch einmal für 11cents/Coin zuschlagen kann. Danach zum Main Token Sale/Plattformstart wird der Coin dann bereits für 15 cents, also +136% ROI gehandelt werden. (PW="2damoon"&weitere Infos in der Telegram-Gruppe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand schon diesen.

der Token für Gamer 

https://crycash.io/

für 1 eth gibt es 1000 Stück

Ico Ende am 31.01. auf Exchange zwischen 01.02 und 15.02

Partner:

cryengine

crytek

warface

plink

ryse

 

Also ich werde da aufjedenfall rein gehen, alleine schon weil crytek dabei ist. 

Crytek liefert die gameengine für spiele wie z.b die far cry  Reihe.

Warface ist eins der beliebtesten online Shooter in Russland 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in https://cubeint.io beim pre Sale investiert. Das Thema ist Sicherheit durch Blockchain beim autonomen Fahren. Das Team hat sehr gute Qualifikationen. Zum Teil aus der Automobilindustrie, MIT, und Gründer einer Carsharing Firma. Die Token waren beim ersten Sale recht schnell ausverkauft. Ab 16.2.18 geht der nächste Sale los. Derjenige wo auf Cube setzt, sollte jedoch schnell sein. Die gehen weg wie warme Semmel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.