Zum Inhalt springen

Eure besten ICO's


BIEBR

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb lospepe:
Locked Tokens
The 46,000,000,000 BEAT tokens reserved for the Foundation will be
locked for one year after the end of the Token Sale. W
e will encourage all
of our partners to extend this period even longer.
 
The 5,750,000,000 tokens as team
reward will be locked even longer. All
BEAT tokens reserved for all team
members will be locked for two full
years after the end of the Token Sale.
 

Ups :)) , Danke!

finde trotzdem nicht gut! :D

Was meinst du wegen Hard Cap? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Pinsel:

Der Presale läuft auf jeden Fall gut, bereits 81% verkauft für 0,11$ pro Coin. Beim ICO wird ein Coin 0,33$ kosten. 

 

Scamgerüchte gibt es fast immer, kann man glauben, muss man aber nicht.  ;)

Letzte Chance auf günstige Coins. Sind jetzt zu 93% vergriffen. Morgen wird der Pre-Sale vorbei sein, nach vier Tagen. Angesetzt war dieser auf 30 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Updates:

Refereum TGE: public sales wurde heute ABGESAGT. Die Advisor haben das Team überzeugt, dass der Pre-Sales bereits die notwendigen Mittel erbracht hat. Dazwischen liegen Wochen! Als kleinen Trost bekommen die Gamer beim Spielekauf extra-token. Die telegram Gruppe umfasste 100.000 Mitglieder. Es gibt für diese Aktion ein deutsches Wort mit "B".

In this update we explain how, after taking into consideration advice and feedback from our advisors and legal teams, we made the decision to complete the Refereum Utility Token Sale in its entirety through the private pre-sale process. We are honored to announce Refereum met its target sales quota ahead of the formerly scheduled public sale, but recognize that there are many who will be disappointed with this news - despite the good reasons for conducting the sale this way. 
 

Dock.io TGE: der telegram Kanal hat heute noch einmal kräftig neue Mitglieder gesehen (50k+), denn um Punkt 8.00 startete die Registrierung für die Whitelist, begrenzt auf 25.000 Teilnehmer. u.a. Eingabe des telegram Namens. Leider kannte das System nur Kleinschreibung. Bis dieses Problem von den Interessierten erkannt wurde, war es mit der WL auch schon vorbei.

Immerhin war der telegram Kanal in der Zwischenzeit nicht eingefroren und so konnte man sich an den üblichen "netten" Bildchen und den ETH Adressen der scammer erfreuen. Also ähnlich wie vor 2 Wochen bei MedicalChain.

...keep on the good work...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen beginnt der Main Sale von Savedroid, der Pre Sale war vor einem Monat nach 7h ausverkauft. Gestern kam eine Meldung das SVD direkt nach dem Main Sale (9.3.18) auf HitBTC gelistet wird. Also sehr gute aussichten direkt mit dem Handel anzufangen.

Das schöne ist, dass man per SOFORT Überweisung, Kreditkarte oder SEPA und natürlich auch wie gewohnt mit BTC/ETH daran Teilnehmen kann :) 

100SVD Kosten 1€, wenn du Interesse hast kannst du dich gern über meinen Ref-Link in meiner Signatur anmelden.

Der Hype ist auf jedenfall da, wie man im PreSale festellen konnte ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, paul57 said:

kurze Updates:

Refereum TGE: public sales wurde heute ABGESAGT. Die Advisor haben das Team überzeugt, dass der Pre-Sales bereits die notwendigen Mittel erbracht hat. Dazwischen liegen Wochen! Als kleinen Trost bekommen die Gamer beim Spielekauf extra-token. Die telegram Gruppe umfasste 100.000 Mitglieder. Es gibt für diese Aktion ein deutsches Wort mit "B".

In this update we explain how, after taking into consideration advice and feedback from our advisors and legal teams, we made the decision to complete the Refereum Utility Token Sale in its entirety through the private pre-sale process. We are honored to announce Refereum met its target sales quota ahead of the formerly scheduled public sale, but recognize that there are many who will be disappointed with this news - despite the good reasons for conducting the sale this way. 
 

Ich denke dass man das hier nicht deutlich genug sagen kann, und du hättest das Wörtchen mit "B" ruhig aussprechen können. In der Telegram Gruppe gehts gerade ordentlich ab, zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Babolero said:

Morgen beginnt der Main Sale von Savedroid, der Pre Sale war vor einem Monat nach 7h ausverkauft. Gestern kam eine Meldung das SVD direkt nach dem Main Sale (9.3.18) auf HitBTC gelistet wird. Also sehr gute aussichten direkt mit dem Handel anzufangen.

Das schöne ist, dass man per SOFORT Überweisung, Kreditkarte oder SEPA und natürlich auch wie gewohnt mit BTC/ETH daran Teilnehmen kann :) 

100SVD Kosten 1€, wenn du Interesse hast kannst du dich gern über meinen Ref-Link in meiner Signatur anmelden.

Der Hype ist auf jedenfall da, wie man im PreSale festellen konnte ^_^

Wenn schon überall Reflinks verteilt werden dann wäre es zumindest nett zu erfahren, was man selbst davon hat. Sowas führt bei mir z.B. dazu dass ich erst recht keinen Reflink nutze... Ansonsten sollte sowas hier unterbunden werden, das nimmt echt Überhand.

Bearbeitet von monk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Babolero:

Morgen beginnt der Main Sale von Savedroid, der Pre Sale war vor einem Monat nach 7h ausverkauft. Gestern kam eine Meldung das SVD direkt nach dem Main Sale (9.3.18) auf HitBTC gelistet wird. Also sehr gute aussichten direkt mit dem Handel anzufangen.

Das schöne ist, dass man per SOFORT Überweisung, Kreditkarte oder SEPA und natürlich auch wie gewohnt mit BTC/ETH daran Teilnehmen kann :) 

100SVD Kosten 1€, wenn du Interesse hast kannst du dich gern über meinen Ref-Link in meiner Signatur anmelden.

Der Hype ist auf jedenfall da, wie man im PreSale festellen konnte ^_^

Wo kann man sich denn die Token kaufen? Hab mich schon vor paar Wochen registriert aber auf der Seite finde ich die richtige Stelle nicht, wo man die Token kaufen kann.

Bearbeitet von mastert23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mastert23:

Wo kann man sich denn die Token kaufen? Hab mich schon vor paar Wochen registriert aber auf der Seite finde ich die richtige Stelle nicht, wo man die Token kaufen kann.

Gleich ganz oben auf der Seite. Das Feld dazu wird aber erst morgen, zum Main-Sale-Start, freigegeben. Quasi dann, wenn der Countdown auf der Seite abgelaufen ist. Danach erklärt sich alles von selbst :) 

Bearbeitet von Babolero
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb monk:

Wenn schon überall Reflinks verteilt werden dann wäre es zumindest nett zu erfahren, was man selbst davon hat. Sowas führt bei mir z.B. dazu dass ich erst recht keinen Reflink nutze... Ansonsten sollte sowas hier unterbunden werden, das nimmt echt Überhand.

7 Stunde für Prassle ist meiner Meinung nach nicht so hype! 

Ich finde die Idee voll langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Med_Crypto:

7 Stunde für Prassle ist meiner Meinung nach nicht so hype! 

Ich finde die Idee voll langweilig...

1 Like, paar Beiträge & hier Wellen schlagen... krasser Dude!

Zu deinem 20 Ths Telegam Usern und dem unsagbaren Hype... Savedroid hat 32+ Ths Mitglieder also bekomm dich mal wieder ein. 

Danke. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Med_Crypto:

Guckt euch Friends ICO aus Schweiz an... 

Auf jeden Fall sehr interessant! 

Starkes Team mit einem seit 2 Jahre funktionierenden Produkt! 

Sehr gute Design... strukturiert und die Marketing ist richtig gut! bereits in Telegramm mehr als 20 Ths Mitglieder => Also Hype!!

https://steward.friendz.io/go?r=OTE0NQ

 

Den finde ich auch interessant. Werde da eventuell auch noch mitmachen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute stelt ech mal vor......elite erschaft tauchwährungen gold dann gold kriese weil es umstädlich ist dann papier währungen jetzt wollen sie abzuluttekontrolee was brauchen sie also genau strom btc www .com alles strom aus dem nichts haben sie die kontrolle ganz einfach die die nichts damit zutun hben wollen also 75prozent der welt ja die werden dann mit 40000prozent steigenden kursen gelockt das wars dann natulich kann man jetzt streiten uber evt technicken usw aber am ende ist es strom der von wem kommt ..

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2018 um 11:26 schrieb ScylLla:

Natürlich hängt die Anzahl der Token die du erhältst vom aktuellen ETH Kurs ab. Daher kaufe ich immer bei nem niedrigen Kurs ETH ein. Aber wegen paar Token mehr oder weniger würde ich nicht das Investment abhängig machen, dass wäre Schwachsinn. DU und nur DU allein musst von der ICO überzeugt sein und dann investierst du - PUNKT. Ewig lang bei ner ICO zu warten macht am Ende eh keinen Sinn da die Token immer teurer werden also Blende mal den ETH Kurs aus und konzentriere dich darauf was DU willst.

ja so ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Med_Crypto:

Guckt euch Friends ICO aus Schweiz an... 

Auf jeden Fall sehr interessant! 

Starkes Team mit einem seit 2 Jahre funktionierenden Produkt! 

Sehr gute Design... strukturiert und die Marketing ist richtig gut! bereits in Telegramm mehr als 20 Ths Mitglieder => Also Hype!!

https://steward.friendz.io/go?r=OTE0NQ

Klingt nach dem Abklatsch von IndaHash.  Ne App mit 100k Downloads...naja. Dann mit Hype umsichschlagen. 

Bin zwar seit dem PreICO in SVD investiert, aber so richtig Begeisterung kommt grad nicht auf bei mir. Mal abwarten wie der Mainsale wird. War gottseidank eh nur Spaßgeld :rolleyes: 

 

 

vor 24 Minuten schrieb taykassel:

leute stelt ech mal vor......elite erschaft tauchwährungen gold dann gold kriese weil es umstädlich ist dann papier währungen jetzt wollen sie abzuluttekontrolee was brauchen sie also genau strom btc www .com alles strom aus dem nichts haben sie die kontrolle ganz einfach die die nichts damit zutun hben wollen also 75prozent der welt ja die werden dann mit 40000prozent steigenden kursen gelockt das wars dann natulich kann man jetzt streiten uber evt technicken usw aber am ende ist es strom der von wem kommt ..

Die Punkte aus der ersten Zeile hättest du wirklich gut irgendwo zwischen drin gebrauchen können. Meistens am Satzende.  Wo es auch immer war. 

Aber anscheindend fehlen eh ein paar Buchstaben auf der Tastatur :ph34r::D 

 

Bitte ein bischen Mühe geben beim schreiben. Keiner ist unfehlbar, aber setze wenigsten ein paar Punkte oder n kleines komma. Bitte!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MK-BTC:

Hey, habe noch einen sehr interessanten ICO gefunden, gerade wenn man so hört, wie schlecht die Sachen bei Hashflare derzeit laufen...bei Hashflare liegt der ROI inzwischen bei ca. 500 Tagen...

 

Mein ROI bei Hashflare liegt bei 6 Monaten. Vor der Korrektur waren es 3 Monate... Woher kommen die 500 Tage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LordAKA1973:

Mein ROI bei Hashflare liegt bei 6 Monaten. Vor der Korrektur waren es 3 Monate... Woher kommen die 500 Tage?

Wurde hier im Forum vor ein paar Tagen geschrieben. Also habe den Wert daher...

Da stand der Kurs aber auch tiefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.