Zum Inhalt springen

Eure besten ICO's


BIEBR

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb kolibri33:

Ist das nicht mehr oder weniger genormt was da gefragt wird?

Kann auch gut sein, oft steht im FAQ aber was die genau wollen und gerade wenn ich was einzahle und hinterher soll das KYC kommen und mich das daran hindern könnte, an die Coins zu kommen, hole ich mir immer eine persönliche Auskunft per Mail von Betreiber ein. Derzeit bin ich an einem anderen spannenden ICO dran, aber da stehen die Beantwortung meiner Mailfragen noch aus, u.a. KYC. 

Tomocoin hört sich wirklich interessant an, aber wie ich das verstanden habe, kann man derzeit nur übers whitelisting teilnehmen und die Vorschriften dazu sind echt heftig: 

- das 24-h Fenster für die Eintragung übers whitelisting läuft bereits. Auswahlkriterien (findet man auf der Seite von Tomocoin) sind u.a. eine Einreichung über Aktivitäten, bei denen man für Tomocoin wirbt (Berichte, Videos etc.). Proof of caring nennen die das. Aus allen Bewerbern werden dann nur 1350 (!!) ausgewählt, die investieren dürfen. Das finde ich echt Käse...

Weiß jemand, ob es da auch noch was öffentliches gibt? Kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese 1350 Leute das ganze Projekt finanzieren sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, MK-BTC said:

Kann auch gut sein, oft steht im FAQ aber was die genau wollen und gerade wenn ich was einzahle und hinterher soll das KYC kommen und mich das daran hindern könnte, an die Coins zu kommen, hole ich mir immer eine persönliche Auskunft per Mail von Betreiber ein. Derzeit bin ich an einem anderen spannenden ICO dran, aber da stehen die Beantwortung meiner Mailfragen noch aus, u.a. KYC. 

Tomocoin hört sich wirklich interessant an, aber wie ich das verstanden habe, kann man derzeit nur übers whitelisting teilnehmen und die Vorschriften dazu sind echt heftig: 

- das 24-h Fenster für die Eintragung übers whitelisting läuft bereits. Auswahlkriterien (findet man auf der Seite von Tomocoin) sind u.a. eine Einreichung über Aktivitäten, bei denen man für Tomocoin wirbt (Berichte, Videos etc.). Proof of caring nennen die das. Aus allen Bewerbern werden dann nur 1350 (!!) ausgewählt, die investieren dürfen. Das finde ich echt Käse...

Weiß jemand, ob es da auch noch was öffentliches gibt? Kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese 1350 Leute das ganze Projekt finanzieren sollen...

Ich habe beim Storiqa / STQ ICO mitgemacht und dort wurde erst als der Sale durch war um die KYC Daten gebeten (was natürlich nicht ganz korrekt ist). Hängt denke ich aber damit zusammen, dass man sich für zukünftige Regulierungen vorbereiten will und dies bei de ICO Eröffnung noch garkein Thema war.

Ich glaube das liegt hauptsächlich daran, dass Storiqa auch in den USA aktiv sein will und darum KYC Pflicht ist, was ich eig. auch ganz nachvollziehbar und in Ordnung finde. Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen das Storiqa diese Daten nicht erhält , sondern ein zertifizierter Drittanbieter diese nur überprüft:

„In order to withdraw your STQ tokens, you need to verify your identity. Please, provide us with some personal information and supporting documents, according to AML/KYC Policy to prevent fraud causes. 

Verification at is very simple and intuitive. Follow the steps below to complete it successfully. 

Storiqa Ltd. does not have access to your personal data filled during KYC procedure. The data will be processed by authorized operator "Onfido" with using the technologies of "ICObox" company. The appropriate statement you could find here.“

Es würde mich mehr beunruhigen, wenn ein Unternehmen kein KYC macht. 

Deine Fragen zu Tomocoin kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke nicht, dass nur 1350 Leute dies finanzieren würden. Vllt im ersten Step, aber normalerweise sind solche ICO Token Verkäufe ja gestaffelt.

Bearbeitet von kolibri33
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb paul57:

@Med_Crypto @flo89 Friends soll nur? an der Exchange The Rock Trading gelisted werden. Das ist eine kleine, maltesische Börse, die zugleich unter "Partner" auf der HP verlinkt ist. Unter CoinMarketCap finde ich diese Börse nicht. Was haltet ihr davon? Danke!

Ja richtig, aber viele ICOs geben keine Infos über Exchange! Ich verstehe nicht, warum sie überhaupt darüber Infos rausgeben! vor allem bei dieser Exchange.... :ph34r:

Ich finde einen negativen Punkt! Aber da die ICO mittlerweile sehr hype ist, werden die Token bestimmt nach ICO End in den großen Exchange getradet und gehandelt!

Die Gruppe von Telegramm ist mittlerweile die am schnellsten wachsende Gruppe zwischen den ICOs!! 

Also ich werde investieren, mind. 3 ETHB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kolibri33 ja das stimmt schon mit der Sicherheit. Auch für die Veranstalter vom ICO. Ich verteile nur nicht so gerne meine Daten überall...aber wahrscheinlich sind die eh schon verteilt, ob man das jetzt will oder nicht ^^

Das bei Tomocoin kann ich mir auch nicht vorstellen mit den 1350 Personen, das sollte nur fürs whitelisting gelten. Auf der Internetseite von Tomocoin sind die Infos zum weiteren Vorgehen leider auch nicht ersichtlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich hier jemand mit IUNGO beschäftigt? Der wurde vor kurzem auf Coinmarketcap gelistet und schwankt im 20Cent Bereich bei einem Supply von 40Mio.. Ich habe mal was über Scamgerüchte gelesen, allerdings gibt der CEO Interviews und der Projekt kommt mir eig legit rüber. Kann jemand was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is mal was feines. zumindest meiner meinung nach :

https://www.globalicofund.com

dazu ein video:

die jungs von globalicofund begleiten und investieren hauptsächlich in ico's. durch den angestrebten erfolg erhöht sich das kapital und damit der wert der token. zudem erfährt man im vorfeld von vielversprechenden ico's und kann ordentlich presale boni einsacken. das nur in kurzform.

ein token kostet 0,1$ und ein kyc ist bei anmeldung erforderlich.

der mainsale geht noch bis zum 02.03.

hardcap = 10.000.000,00,-

softcap = 5.000.000,-

momentan erreicht laut etherscan 794eth

https://etherscan.io/address/0x91bf99ca34268d407f3cc8d6525ce83c6ea7bcf5

in der telegramm gruppe wird geschrieben das das team jetzt die werbung ankurbeln will.

ich werd investieren. wenn das softcap nicht erreicht wird bekomm ich meine coins wieder

vg,

piesach

Bearbeitet von piesach
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎1‎/‎25‎/‎2018 at 10:23 AM, ScylLla said:

Schreib da am besten in der Telegram Gruppe wenn eine vorhanden ist da kannst du innerhalb kurzer Zeit mit ner Antwort rechnen. 

 

Bin schon vor a paar Wochen auf Lympo gestoßen und war glücklicherweise bei der Early Bird ICO dabei ? Kann bisher nur gutes sagen. Hatte ne Frage an die ICO bezüglich ERC20 etc und da kam innerhalb von 10 Minuten ne Antwort. 

Und die Token sind auch schon bei MyEtherWallet verzeichnet - 30min nach dem Investment ??

 

an alle die beim Lympo pre-sale mitgemacht haben -- habt ihr heute auch eine email erhalten? Free tokens für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

261d.png☝️Friendz
A digital marketing revolution on the blockchain 1f440.png?

In Kürze startet dieses vielversprechende Schweizer ICO >> https://goo.gl/xFY5Cj 1f680.png?

Worum gehts bei Friendz?

Friendz ist ein funktionierendes Produkt mit einem Umsatz von 1,2 Millionen Euro und einer Community von 200.000 Benutzern. Die Friendz-Plattform verbindet Unternehmen mit Menschen, die Unterstützung bei der Generierung von Werbeinhalten bieten, die direkt auf ihren persönlichen Social-Media-Profilen veröffentlicht werden. Nutzer, die an diesem Peer-to-Peer-Kommunikationsprozess beteiligt sind, werden für ihre Zusammenarbeit auf Facebook / Instagram / Twitter / Medium über unsere FDZ-Tokens belohnt. Das FDZ wird das Standard-Token sein, um Menschen für Online-Aktivitäten zu verwalten und zu belohnen.

Laut ICO Bench hat das Projekt einiges an Potential (siehe Bild). Hier klicken um mehr über das ICO zu erfahren >> https://goo.gl/xFY5Cj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2018 um 08:54 schrieb paul57:

kurze Updates:

Dock.io TGE: der telegram Kanal hat heute noch einmal kräftig neue Mitglieder gesehen (50k+), denn um Punkt 8.00 startete die Registrierung für die Whitelist, begrenzt auf 25.000 Teilnehmer. u.a. Eingabe des telegram Namens. Leider kannte das System nur Kleinschreibung. Bis dieses Problem von den Interessierten erkannt wurde, war es mit der WL auch schon vorbei.

Immerhin war der telegram Kanal in der Zwischenzeit nicht eingefroren und so konnte man sich an den üblichen "netten" Bildchen und den ETH Adressen der scammer erfreuen. Also ähnlich wie vor 2 Wochen bei MedicalChain.

...keep on the good work...

Ja, ich habe das WL dann doch geschafft. Interesse war gross und wurde im Pre-Sale (= USD 12m) bedient ;), heute früh durfte sich dann die crowd (= USD 8m) auch noch mit max 1 ETH ihren stake sichern. Die gas Empfehlung war hoch, aber leider noch immer viel zu niedrig angesetzt. also auch an der Stelle noch unnötige Warterei gehabt. Glaube nicht, dass die coins bei mir alt werden.

Zukünftig 1) noch mehr DD, 2) nur noch Pre-sale!!!

 

übrigens: SEELE hat nunmehr auch zu viele rote Flaggen! ohne mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/19/2018 at 8:48 PM, SplinterTM said:

Coinvest:

The world’s first decentralized investment trading market for cryptocurrencies.

Invest in multiple cryptocurrencies and index funds with one account, one wallet, and one COIN.

Danke für den Tip mit Coinvest

Am 9. März kann man sich erst einkaufen, seh ich das richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden, vielleicht gibt es mittlerweile wieder ein paar neue ICOs ^_^

Die Marktsituation ist halt leider gerade auch nicht die beste für ICOs, denke viele Projekte werden daran noch schwer zu knabbern haben und scheitern. Ist vielleicht aber auch garnicht so schlecht, dass sich der Markt mal etwas bereinigt, es kann nicht ewig viele neue Shitcoins geben. Das stärkt dann auch mehr die guten Projekte, da sich ansonsten zu viele ICOs gegenseitig die Investoren abgraben. 

Wenn ihr also was gutes habt, immer her damit ;)

Vor ein paar Tagen hatte ich mal einen weiteren Bericht eingestellt, bei dem ich auch dabei bin: 

Fragen und / oder Kritik entweder hier hinein oder in den Artikel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 24.1.2018 um 13:04 schrieb Chendo:

Pre-Sale findet gerade statt. Bin mal rein gegangen

Top Ico. Bounty ist perfekt gelaufen. Token Sale war einwandfrei. Bonus Token 10% sind vor drei Tagen gekommen. Also besser geht es nicht. Und heute die Dallas Mavericks Meldung. Und der ICO Preis ..... lach. Das ist mal ein Kursgewinn in 2018. Ehrlich ! Ich habe mit so etwas nicht gerechnet. Gewinn Ja. Aber nicht so extrem . Und wir befinden uns immer noch in einem "wackelndem" Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2018 um 13:04 schrieb Chendo:

Pre-Sale findet gerade statt. Bin mal rein gegangen

Top Ico. Bounty ist perfekt gelaufen. Token Sale war einwandfrei. Bonus Token 10% sind vor drei Tagen gekommen. Also besser geht es nicht. Und heute die Dallas Mavericks Meldung. Und der ICO Preis ..... lach. Das ist mal ein Kursgewinn in 2018. Ehrlich ! Ich habe mit so etwas nicht gerechnet. Gewinn Ja. Aber nicht so extrem . Und wir befinden uns immer noch in einem "wackelndem" Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2018 um 13:04 schrieb Chendo:

Pre-Sale findet gerade statt. Bin mal rein gegangen

Top Ico. Bounty ist perfekt gelaufen. Token Sale war einwandfrei. Bonus Token 10% sind vor drei Tagen gekommen. Also besser geht es nicht. Und heute die Dallas Mavericks Meldung. Und der ICO Preis ..... lach. Das ist mal ein Kursgewinn in 2018. Ehrlich ! Ich habe mit so etwas nicht gerechnet. Gewinn Ja. Aber nicht so extrem . Und wir befinden uns immer noch in einem "wackelndem" Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daisyduck:

Top Ico. Bounty ist perfekt gelaufen. Token Sale war einwandfrei. Bonus Token 10% sind vor drei Tagen gekommen. Also besser geht es nicht. Und heute die Dallas Mavericks Meldung. Und der ICO Preis ..... lach. Das ist mal ein Kursgewinn in 2018. Ehrlich ! Ich habe mit so etwas nicht gerechnet. Gewinn Ja. Aber nicht so extrem . Und wir befinden uns immer noch in einem "wackelndem" Markt

Wie viel x sinds den bisher ? Und welcher coin 

 

Ich finde den hier interessant wird sehr gehypt  https://icodrops.com/phantasma-protocol/

und Unibright wo gegen wenig Hype ist aber ich als mit sehr wenig Risiko sehe

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin ebenfalls äußerst zufrieden mit LYM bis jetzt. Die Dallas Nachricht habe ich tatsächlich erst nach deiner Nachricht mitbekommen. Zuvor ist ja auch Caroline Wozniacki auf den Zug aufgesprungen. Ich meine mich zu erinnern,dass LYM im Sept oder Okt auch der Hauptsponsor eines großen Marathons sein wird. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daisyduck:

Boooh ehhh...ich habe falsch zitiert.   :D  Lympo meine ich. 

Glückwunsch x6 in $ und x8 in BTC in  2-3 Monaten im Bärenmarkt , das schon krass wie ICOs aus dem Monat März profitiert haben , da ist auf jeden fall ein starker Trend im ICO Bereich mal sehen ob das noch paar Monate hält. Grund könnte die wieder Legalisierung von ICOs in Südkorea sein.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 21:47 schrieb Chendo:

Ja, ich bin ebenfalls äußerst zufrieden mit LYM bis jetzt. Die Dallas Nachricht habe ich tatsächlich erst nach deiner Nachricht mitbekommen. Zuvor ist ja auch Caroline Wozniacki auf den Zug aufgesprungen. Ich meine mich zu erinnern,dass LYM im Sept oder Okt auch der Hauptsponsor eines großen Marathons sein wird. Weiter so!

Wenn du mehr als 10000 Lympo hältst bekommste noch mal welche kostenlos dazu. Vergesse nicht dich einzutragen auf der Webseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lympos FIFA-Weltmeisterschaft 2018 "Errate den Gewinner"
 
 
Regeln und Richtlinien
 
Willkommen!

Bitte lesen und füllen Sie das Formular sorgfältig aus.

PRIZE POOLS:

Nur BEINHALTETE Finalisten. Bis zu 70 000 LYM-Pool.
Bis zu 500 Wettbewerbsteilnehmer: Der gemeinsame Preispool beträgt 30 000 LYM.
500+ Teilnehmer: Der gemeinsame Preispool beträgt 70 000 LYM.

Der Preispool wird unter allen Teilnehmern mit der richtigen Rate geteilt.

Hat den Spieler ermittelt, der die meiste Distanz zurückgelegt hat. Garantierter 10 000 LYM-Pool.
Der Preispool (10K) wird zu gleichen Teilen unter allen Teilnehmern mit der richtigen Rate aufgeteilt.
⚠️ Wenn die FIFA offizielle Daten nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums veröffentlicht, wird der Preispool zum Finalisten-Tipppool hinzugefügt.

Die Mannschaft mit den meisten Gegentoren. Garantierter 10 000 LYM-Pool.
Der Preispool (10K) wird zu gleichen Teilen unter allen Teilnehmern mit der richtigen Rate aufgeteilt.

ZUSÄTZLICHER GROSSPREIS:

Bewertet BEIDE Finalisten UND das Endergebnis (nach 90 Minuten).

Insgesamt 10 000 LYM-Pool:
? 1. Platz - 6000 LYM
? 2. Platz - 2500 LYM
? 3. Platz - 1500 LYM

Wenn es mehrere richtige Antworten gibt, werden die Gewinner entsprechend dem Zeitstempel des Teilnehmers ausgewählt. Wenn es nur einen Gewinner gibt, erhält er nur den 1. Platz; wenn 2 Gewinner - 6K und 2.5K; und so weiter.

? Gewinne sammeln sich an, z. B. erhält der Gewinner des GRAND PRIZE einen Teil der Finalist-Umfrage zusätzlich zu den anderen Gewinnen.

ALLGEMEINE INFORMATION:

? Dieser Wettbewerb läuft bis zum Ende des 1. Spieltags (DI 6/19 21:00 GTM + 3) ?

Ein Blatt mit allen Vermutungen wird innerhalb von 10 Werktagen nach dem letzten Spiel veröffentlicht.
Die Gewinner werden innerhalb von 30 Tagen nach dem letzten Spiel an registrierte Krypto-Wallets bezahlt.
Teilen ist fürsorglich - bitte laden Sie Ihre Freunde und Kollegen zur Teilnahme ein; nicht unbedingt aus der Kryptowelt.

?Denken Sie daran, je mehr Teilnehmer, desto größer der Preispool!

KEIN CRYPTO WALLET? KEINE ANSTRENGUNGEN, SIE KÖNNEN HIER
EINFACH ERSTELLEN : ? https://www.myetherwallet.com/

Lympos Telegram Channel Admins helfen Ihnen gerne weiter ( https://t.me/lympo )

"WICHTIG"

? Wir empfehlen, unserem Telegramm-Kanal beizutreten: https://t.me/lympo

Lympo übernimmt keine Verantwortung, wenn falsche Informationen übermittelt werden. Jeder Teilnehmer hat nur EINEN Tipp und nur der erste zählt.
Wir werden die angegebenen Brieftaschenadressen NICHT manuell ändern. Achten Sie also darauf, die richtige Adresse einzugeben.
Wir werden KEINE Änderungen an Ihrem Eintrag zu irgendeinem Zeitpunkt vornehmen oder zulassen. Wenn eine Brieftasche "gehackt" wird, wird sie gehackt; Wenn Sie den Zugang verloren haben, haben Sie den Zugang verloren (Danke für die Information, da einige Tokens gespeichert werden). KEINE ÄNDERUNGEN!
Wir akzeptieren KEINE Beschwerden in Bezug auf nicht registrierte Einträge, falsche Informationen auf dem Blatt, etc. Dies ist ein reiner Spaß und Freundschaft Wettbewerb, und es ist kein offizieller Fallschirm oder Werbegeschenk. Betrachte es als ein Zeichen des guten Willens und der Unterstützung der Stimme unserer Gemeinschaft.
Lympo behält sich das Recht vor, REGELN und LEITLINIEN jederzeit bis zum letzten Spiel zu ändern.
Lympo behält sich das Recht vor, Ihre Seele zu beanspruchen und Antworten zu diesem Wettbewerb zu verweigern, wenn Sie diesen Abschnitt bis zum Ende nicht gelesen haben. Kopieren Sie diese Passphrase und fügen Sie sie ein, bevor Sie Ihre Frage an die Administratoren senden: "Ich lese es gerne, lese es!"
Lympo behält sich das Recht vor, verdächtige Einträge jederzeit ohne weitere Erklärung zu disqualifizieren.

Danke, dass Sie diese Bedingungen verstanden und akzeptiert haben. Wir lieben dich alle ?

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unsere Administratoren auf Telegram ( https://t.me/lympo ) oder schreiben Sie eine E-Mail an info@lympo.io, bevor Sie Daten übermitteln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
WEITER
Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.