Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb mawa73:

Ich finde Katzen symphatisch aber hier wären auch diese fehl am Platz ;) Aber vieleicht bin ich wirklich zu spiessig ... schauen wir mal wo der Kurs sich heute einpendelt

Kurse wird es heute keine geben. Erst wenn gelistet wird und das ist am 3.9.18 auf HitBTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb mawa73:

Ich finde Katzen symphatisch aber hier wären auch diese fehl am Platz ;) Aber vieleicht bin ich wirklich zu spiessig ... schauen wir mal wo der Kurs sich heute einpendelt

Ja das ist verständlich, haben die Hunde jetzt aufgrund des Feedbacks eingeschläfert. Sie hatten auch viel zu häufig Blähungen das ist für alle angenehmer. ;)

Bearbeitet von tobson2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Babolero:

Kurse wird es heute keine geben. Erst wenn gelistet wird und das ist am 3.9.18 auf HitBTC

oh das heißt die arbeiten jetzt bis 3.9 mit dem Geld der Leute, da muss man aber ordentlich vertrauen in die Sache haben, naja jeder wie er mag aber mir sind da 1cent pro Dingens doch persönlich zu viel aber das muss jeder für sich entscheiden

 

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mawa73:

oh das heißt die arbeiten jetzt bis 3.9 mit dem Geld der Leute, da muss man aber ordentlich vertrauen in die Sache haben, naja jeder wie er mag aber mir sind da 1cent pro Dingens doch persönlich zu viel aber das muss jeder für sich entscheiden

 

Mir scheint es eher so als ob du garkeine Ahnung hast was ICO's betrifft oder!? Ich glaube wir lassen das hier lieber, geh wo anders haten. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Trade0601:

hat jmd. die adresse wo ersichtlich ist wie die käufe voran kommen?

Ziel sind wohl 55 mio € durch den ICO. Ich bin auch gespannt, wie viel mit dieser Funding-Strategie eingenommen wird. Die Champagnerkorken fliegen bestimmt schon durch die Gegend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb mawa73:

oh das heißt die arbeiten jetzt bis 3.9 mit dem Geld der Leute, da muss man aber ordentlich vertrauen in die Sache haben, naja jeder wie er mag aber mir sind da 1cent pro Dingens doch persönlich zu viel aber das muss jeder für sich entscheiden

 

Doch doch, habe schon einige ICOs mitgemacht aber hier bei der Truppe sind mir einfach zu viel Fragezeichen und wo ich heute dann noch das LiveStreaming vor der verranzten Wand mit abgehangenen Teppich und kleffenden Hund gesehen habe darf man doch wohl noch laut sein Zweifel äußern, das hat nichts mit haten sondern mit gesunden Menschenverstand zu tun aber jeder soll sein Geld halt so gut wie er mag unter die Leute bringen ... sind nicht die ersten die mit tollen Ideen um anderer Leute ihr Geld bitten ... Growdfunding v2.0 halt ... ich weiß du hast 50.000 der Dinger geshcossen und wünscht dir natürlich das sich der Invest lohnt ... würde ich auch an deiner Stelle

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb mawa73:

oh das heißt die arbeiten jetzt bis 3.9 mit dem Geld der Leute, da muss man aber ordentlich vertrauen in die Sache haben, naja jeder wie er mag aber mir sind da 1cent pro Dingens doch persönlich zu viel aber das muss jeder für sich entscheiden

 

Wie schon geschrieben, bis zum 9. März läuft der Main Sale, kurz danach kommt das Listing. Sicherlich nicht erst im September ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Babolero:

Achtung an alle Interessenten:

Nach 1 Stunde sind schon 1,285,592,030 SVD verkauft worden! (fast 1/4)

Wer nicht hinterher schauen will, wie beim Pre Sale, sollte sich beeilen.

Nein DANKE.

Kein Konzept, kein Sinn für den Token, keine Ahnung welche Gebühren erhoben werden sollen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Video mit dem fliegenden Teppich. Und Bello ! Oder Haras ?  Na ja. Wenn der Tank schön voll ist kommt man mit dem Teppich bestimmt Fliegenderweise zu den besten Stränden der Welt.Mit Cocktails,ohne Sorgen ! Ach was solls. Ich muss das auch sehen. Electroneum klaut ja auch nur von anderen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Babolero:

Achtung an alle Interessenten:

Nach 1 Stunde sind schon 1,285,592,030 SVD verkauft worden! (fast 1/4)

Wer nicht hinterher schauen will, wie beim Pre Sale, sollte sich beeilen.

Das zeigt eigentlich nur das sich Geschichte wiederholt. Anfang der 2000er war jede "4 Mann 5 PCs Bude" die eine tolle Internet-Idee hatte und an die Börse wollte hoffnungslos vor Börsenstart überzeichnet. Die Leute wussten meist gar nicht in was sie da investieren wollten sondern wollten nur eines .... schnell Millionär werden ... naja 99% der Leute haben ihr Geld verbrannt mit der DotCom Blase und parallelen zeichnen sich hier ab ... mal ehrlich was wollen die uns hier eigentlich verkaufen ? Spar-Apps gibts genug und von was sollen die Leute eigentlich noch was sparen und was kostet sie das sparen .... wer wirklich sparen will ist intelligent genug sich selber Sparpläne zu erstellen und zu verwalten und brauch solch Gix Gax nicht. Meine Meinung. Ich sehe hier keine Revolution sondern nur mehr Schein ( Werbung ) als sein!

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. diese ganze so und so viel Coins sind schon weg, beeile dich, erinnert auch stark an Kaffeefahrt-Mentalität oder Extrem-Home-Shopping Theater! Fehlt nur noch Fatima die uns per Tarot oder Astrologie erzählt wann der beste Zeitpunkt zum Coinkaufen ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Einblendung der Tokenkäufe sind aber so wohl nicht korrekt. mal paar Minuten geschaut. Und dann sind bestimmt schon tausende ETH angekommen. Meist aus Südkorea. 

Und dann noch unser guter Andy . Was stimmt hier nicht ? Klärt das mal bitte auf 

"Andy von Indonesien gerade gekauft SVD mit 100.000BTC"

 

Aber bisher erst VERKAUFTE TOKEN:1,373,888,972 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.