Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Na.Bei Bitcointalk sind die ja auch. Ist schon Weltweit. Aber wenn es mit der Identifizierung losgeht weinen bestimmt viele: Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe das gefunden:

Level 1: 10 € - 849 € - Name und Land des Wohnsitzes erfassen 
 Level 2: 850  € - 4199 € - Level 1 + Foto des Ausweises oder Passes + selfie Level 3: € 4.200 - 8.499 € - Level 1 + Level 2 + Nachweis der Adresse per Stromrechnung (falls nicht im Ausweis enthalten) 
 Level 4:> € 8.500: Level 1-Level 3 + Einnahmequelle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jaichwill:

jetzt gehts

Ja der Payment Provider war am Anfang etwas überfordert, inzwischen haben es die meisten aber geschafft?

Südkorea ist übrigens eines der führenden Kryptoländer, nicht nur bei unserem ICO. Wir hatten dazu auch extra ein AMA auf kakaotalk gemacht, eines der führenden koreanischen Social Medias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tobson2:

Ja der Payment Provider war am Anfang etwas überfordert, inzwischen haben es die meisten aber geschafft?

Südkorea ist übrigens eines der führenden Kryptoländer, nicht nur bei unserem ICO. Wir hatten dazu auch extra ein AMA auf kakaotalk gemacht, eines der führenden koreanischen Social Medias.

Ich habe Token im Presales gekauft, KYC gemacht, Myetherwallet Adresse eingegeben, Mint Methode auf "100 und dann der Rest" eingestellt.... wann bekomme ich denn die Token ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kuang11:

Ich habe Token im Presales gekauft, KYC gemacht, Myetherwallet Adresse eingegeben, Mint Methode auf "100 und dann der Rest" eingestellt.... wann bekomme ich denn die Token ?

Wann hast du das eingestellt? Wir machen das Minting in Batches, also dauert immer etwa 24h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daisyduck:

Kaufen die Südkoreaner mit BTC,ETH oder Goldmedaillen ? Angeblich sollen ja welche fehlen  :D  ......................................  war Spaß ;-)

Kreditkarte, BTC und ETH. Überweisung geht da leider nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist HITBTC bisher die einzige Exchange ? Wenn man dort Token kauft und diese zurück zieht ist man ein Viertel erst einmal an Gebühr los. Die meisten checken das erst nachdem sie sehen wie wenig Token in ihrer MEW angekommen sind. Ist da etwas in Planung ? Binance,Cobinhood,Coss oder ähnliche. Spreche jetzt nicht von den Big Playern im Netz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Na.Bei Bitcointalk sind die ja auch. Ist schon Weltweit. Aber wenn es mit der Identifizierung losgeht weinen bestimmt viele: Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe das gefunden:

Level 1: 10 € - 849 € - Name und Land des Wohnsitzes erfassen 
 Level 2: 850  € - 4199 € - Level 1 + Foto des Ausweises oder Passes + selfie Level 3: € 4.200 - 8.499 € - Level 1 + Level 2 + Nachweis der Adresse per Stromrechnung (falls nicht im Ausweis enthalten) 
 Level 4:> € 8.500: Level 1-Level 3 + Einnahmequelle

 

KYC ist mittlerweile zum Standard geworden aber ok... 

vor 1 Stunde schrieb mawa73:

Das zeigt eigentlich nur das sich Geschichte wiederholt. Anfang der 2000er war jede "4 Mann 5 PCs Bude" die eine tolle Internet-Idee hatte und an die Börse wollte hoffnungslos vor Börsenstart überzeichnet. Die Leute wussten meist gar nicht in was sie da investieren wollten sondern wollten nur eines .... schnell Millionär werden ... naja 99% der Leute haben ihr Geld verbrannt mit der DotCom Blase und parallelen zeichnen sich hier ab ... mal ehrlich was wollen die uns hier eigentlich verkaufen ? Spar-Apps gibts genug und von was sollen die Leute eigentlich noch was sparen und was kostet sie das sparen .... wer wirklich sparen will ist intelligent genug sich selber Sparpläne zu erstellen und zu verwalten und brauch solch Gix Gax nicht. Meine Meinung. Ich sehe hier keine Revolution sondern nur mehr Schein ( Werbung ) als sein!

Sorry aber aufgrund meiner Refs sehe ich das manche eben doch Interesse an diesem Coin haben, deswegen sage ich hier Bescheid das es einen guten Run gibt! 

vor 1 Stunde schrieb daisyduck:

Na die Einblendung der Tokenkäufe sind aber so wohl nicht korrekt. mal paar Minuten geschaut. Und dann sind bestimmt schon tausende ETH angekommen. Meist aus Südkorea. 

Und dann noch unser guter Andy . Was stimmt hier nicht ? Klärt das mal bitte auf 

"Andy von Indonesien gerade gekauft SVD mit 100.000BTC"

 

Aber bisher erst VERKAUFTE TOKEN:1,373,888,972 

Falsch. Es steht eindeutig immer da: "XY hat XXX SVD gekauft mit BTC/ETH/EURO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Ist HITBTC bisher die einzige Exchange ? Wenn man dort Token kauft und diese zurück zieht ist man ein Viertel erst einmal an Gebühr los. Die meisten checken das erst nachdem sie sehen wie wenig Token in ihrer MEW angekommen sind. Ist da etwas in Planung ? Binance,Cobinhood,Coss oder ähnliche. Spreche jetzt nicht von den Big Playern im Netz

JA es wird definitiv noch mehr Exchanges geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Babolero:

KYC ist mittlerweile zum Standard geworden aber ok... 

Sorry aber aufgrund meiner Refs sehe ich das manche eben doch Interesse an diesem Coin haben, deswegen sage ich hier Bescheid das es einen guten Run gibt! 

Falsch. Es steht eindeutig immer da: "XY hat XXX SVD gekauft mit BTC/ETH/EURO!

So damit ich mir nie sagen muss hättest mal auf Babolero gehört habe ich mal 100€ in den Ring geschmissen. Lässt man die 10100,00 SVD nun am besten dort oder wohin damit ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.