Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Was ein Mist,

Wie kann ich die Anzahl der coins ändern wenn ich die SVG im Presale kaufen will?

Ich hab vor einigen Tagen auf By SVD geklickt und da ging es nicht weiter, ich konnte da nämlich keine zahlungsmethode auswählen.

Seit dem streht da wenn ich wieder auf Buy SVG klicke:

Please send 1.4213 ETH to 0x2c30840965f8fb2dc42bf4d6d530661d9f0e73c3

Soviel will ich da aber nicht kaufen.

UND WIESO zur Hölle ist da nirgends ein Button zum ausloggen???

Für mich wirkt diese ganze Seite wirklich wie der allerübelste Scam.

Bearbeitet von battlecore
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Was ein Mist,

Wie kann ich die Anzahl der coins ändern wenn ich die SVG im Presale kaufen will?

Ich hab vor einigen Tagen auf By SVD geklickt und da ging es nicht weiter, ich konnte da nämlich keine zahlungsmethode auswählen.

Seit dem streht da wenn ich wieder auf Buy SVG klicke:

Please send 1.4213 ETH to 0x2c30840965f8fb2dc42bf4d6d530661d9f0e73c3

Soviel will ich da aber nicht kaufen.

UND WIESO zur Hölle ist da nirgends ein Button zum ausloggen???

Für mich wirkt diese ganze Seite wirklich wie der allerübelste Scam.

Also auf der Scam-Seite kannst du dich im Profil ausloggen (oben rechts bei deiner E-Mail klicken9.

Die Anzahl kannst du ändern, wenn du auf das "x" klickst und dann auf Edit klickst. ;)

Den Hinweis zur Zahlung bekommst du aber erst nach der Auswahl der Bezahlmethode und dem akzeptieren der AGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn ich mich da einlogge, habe ich dort weder meine emailadresse / Account irgendwo stehen, noch sonstige Einstellungen oder etwas wie ein Profil.

Wenn ich nur diese Seite aufrufe, ohne einloggen ohne alles und dann auf Buy SVD klicke, kommt sofort der QR-Code wo ich BTC oder ETH oder sonstwas hinschicken soll. Der Betrag ist nicht änderbar, auch nicht was ich dahinschicke, es steht sofort da das ich 1,4 blabla ETH schicken soll:

Please send 1.4213 ETH to 0x2c30840965f8fb2dc42bf4d6d530661d9f0e73c3

EDIT: Cookies und alle Daten werdn beim beenden des Browsers immer gelöscht und dasselbe ist wenn ich es ganz woanders auf ganz anderen Computern aufrufe. Sobald ich auf Buy SVG klicke erhalte ich die Seite.

Hier Screenshot:

https://picload.org/view/daaaowra/svgbild.jpg.html

kannst du mal gucken ob diese Adresse wirklich richtig ist? Wie sieht dein Link zu der Seite aus??

https://ico.savedroid.com/

Also nicht draufklicken, reicht ja wenn du das mal mit deinem Link vergleichst

Bearbeitet von battlecore
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fu...

Es war ein winziges Popup vom Browser offen, das war aber hinter dem Outlook-Fenster auf dem zweiten Monitor. Deswegen wurd der Browser nicht wirklich beendet wenn ich das Fenster beendet hab :angry:

Jetzt hab ich alle instanzen geschlossen, jetzt gehts, ich hab den Kauforder bei SVG löschen können.

Wieso kostet der ICO knappe zehn Dollar? Irgendwo las ich was von Centbereich??

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu zu dieser ICO. Mein Fall ist es absolut nicht. Welcher normaler Mensch verbindet eine fremde App mit seinem Girokonto? Man muss Lebensmüde sein wer sowas macht. Ich denke ich muss nicht weiter erläutern, welche Risiken dort entstehen.

Das Problem bei dieser App ist folgendes: Man wird abhängig von sparen! Man lebt nicht mehr, sondern man spart! Sparen,sparen und nochmals sparen.....Gleichzeitig zieht das eigene Leben vorbei. Und irgendwann bist du Rentner und bereust es, das du dieses eine Mädel auf der Party nicht gevögelt hast, weil Savedroid dich Zuhause gelassen hat. Man lebt in seinem eigenen Sparschwein drin und kommt nicht mehr heraus. Und der Inhalt vom Sparschwein wird noch von Savedroid beobachtet und man muss der Firma vertrauen!

Sorry aber dieses Projekt hat für mich null Zukunft. Und  wer wirklich so Geld geil ist, sollte Warren Buffett lesen.

Bearbeitet von david19
  • Love it 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Babolero:

Du kannst dich zb über meinen Link anmelden, der 100% Save. 

Zu den kosten, du musst die Menge einfach ändern. Das geht ganz am Anfang. 10€ musst du aber mindestens kaufen. Das wären dann 1000SVD 

 

LG 

Ja ok soweit hab ich das jetzt auch geschnallt.

Aber was mich noch stört ist das KYC, ich geb ja nicht wildfremden Leuten meinen Personalausweis. Bin ja nicht Bluna, da kann ich den ja gleich bei ebay anbieten und vorab schonmal ein Hochauflösendes Foto vom Artikel reinmachen.

Was mich interessiert ist ob ich die Coins nacher auch bekomme wenn ich weiterhin nur Stufe 1 verifiziert bin, also ohne Ausweis. Und ob es dafür eine Wallet geben wird ohne den Umweg über eine ETH-Wallet.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Ja ok soweit hab ich das jetzt auch geschnallt.

Aber was mich noch stört ist das KYC, ich geb ja nicht wildfremden Leuten meinen Personalausweis. Bin ja nicht Bluna, da kann ich den ja gleich bei ebay anbieten und vorab schonmal ein Hochauflösendes Foto vom Artikel reinmachen.

Was mich interessiert ist ob ich die Coins nacher auch bekomme wenn ich weiterhin nur Stufe 1 verifiziert bin, also ohne Ausweis. Und ob es dafür eine Wallet geben wird ohne den Umweg über eine ETH-Wallet.

Sorry, aber von dir kommt nur geschriebener Mist. Es ist anscheinend dein erster ICO. KYC ist bei sowas ganz normal.  Vorher erkundigen!

Das du offensichtlich nicht mal n Browser ordnungsgemäß schließen kannst, bezweifle ich, ob die Krypotwelt eine gute Alternative zu anderen Finanzprodukten für dich ist. 

Ein ICO ist immer noch was ganz anderes als Token auf einer Börse zu kaufen. Es ist ein hoch hoch Riskioinvest, wo die Wahrscheinlichkeit besteht, deinen Einstz zu verlieren. Und durch die eigene Unfähigkeit Seiten als Scam zu bezeichnen verrät auch schon vieles. 

 

vor 7 Stunden schrieb david19:

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu zu dieser ICO. Mein Fall ist es absolut nicht. Welcher normaler Mensch verbindet eine fremde App mit seinem Girokonto? Man muss Lebensmüde sein wer sowas macht. Ich denke ich muss nicht weiter erläutern, welche Risiken dort entstehen.

Das Problem bei dieser App ist folgendes: Man wird abhängig von sparen! Man lebt nicht mehr, sondern man spart! Sparen,sparen und nochmals sparen.....Gleichzeitig zieht das eigene Leben vorbei. Und irgendwann bist du Rentner und bereust es, das du dieses eine Mädel auf der Party nicht gevögelt hast, weil Savedroid dich Zuhause gelassen hat. Man lebt in seinem eigenen Sparschwein drin und kommt nicht mehr heraus. Und der Inhalt vom Sparschwein wird noch von Savedroid beobachtet und man muss der Firma vertrauen!

Sorry aber dieses Projekt hat für mich null Zukunft. Und  wer wirklich so Geld geil ist, sollte Warren Buffett lesen.

Dann investier doch nicht und erkundige dich vorher über technische Abläufe/Hintergründe. Du hast mit Sicherheit nicht mal den ersten Satz des Whitepaper gelesen, sonst würdest du nicht so Quatsch schreiben.  

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pentox:

Sorry, aber von dir kommt nur geschriebener Mist. Es ist anscheinend dein erster ICO. KYC ist bei sowas ganz normal.  Vorher erkundigen!

Das du offensichtlich nicht mal n Browser ordnungsgemäß schließen kannst, bezweifle ich, ob die Krypotwelt eine gute Alternative zu anderen Finanzprodukten für dich ist. 

Ein ICO ist immer noch was ganz anderes als Token auf einer Börse zu kaufen. Es ist ein hoch hoch Riskioinvest, wo die Wahrscheinlichkeit besteht, deinen Einstz zu verlieren. Und durch die eigene Unfähigkeit Seiten als Scam zu bezeichnen verrät auch schon vieles. 

 

Dann investier doch nicht und erkundige dich vorher über technische Abläufe/Hintergründe. Du hast mit Sicherheit nicht mal den ersten Satz des Whitepaper gelesen, sonst würdest du nicht so Quatsch schreiben.  

 

 

Wer bistn du nu ooch?? Bleib mal locker.

Ja das ist mein erster ICO, wie war dein erster?

Ich habe nicht investiert, ich wollte mich erst informieren.

Ja ich hab auf einem der 12 Rechner nicht gesehen das dort hinter Outlook noch ein 1-Pixel-Fenster offen war von Xmarks das die Browser alle synchronisiert. Neben den 12 Browserfenstern die ich nicht schliessen darf weil NX da drin läuft und das wär ja doof. Verstehste ja sicher. Mea Culpa.

Ja ein ICO ist immer Hochrisiko, zumal viele direkt nach dem eröffnen des Handels auf den Börsen auch mal eben 50 Prozent verlieren können.

Ich lese Whitepaper nicht nur, ich lade sie mir runter um sie etwas genauer zu lesen und mich andernorts auch noch über verschiedene Punkte darin zu informieren. Datenblätter sind gut, Datenblätter helfen. Obwohl ich Lösemittelschnüffler bin und nicht Wasserschnüffler, weiß ich wozu ich TDS und MSDS brauche und habe mir angewöhnt für alles die Datenblätter zu lesen. Es gibt nämlich für alles Datenblätter. Warum sollt ich ausgerechnet ein Whitepaper das noch wichtiger ist nicht lesen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um das Geld verlieren oder nicht. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Wenn ihr daran glaubt dann ist es doch okay. Ich kenne nur niemanden der sein Girokonto mit einer App verbinden würde, nur weil da TÜV Saarland sein Stempel drauf gesetzt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen
Sorry muss nochmal nachfragen, verstehe es nicht: 

Token die per Kreditkarte gekauft werden, werden immer 180 Tage 'eingefroren'  (Nicht  Tradebar)  oder nur,  wenn die Zahlung noch nicht bestätigt ist?  

Falls diese immer 180 Tage blockiert werden, wann beginnt dieser Zeitraum ab dem die Tage abgezogen werden? Sagen wir ich kaufe die Token am 28.02.2018 - sind diese dann erst ab dem 28.08.2018 zum Traden frei? 

 

Thanks ! 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nun doch wider Erwarten hier einsteigen, aber nun erzählt mir der Adminknilch im Telegram Chat dass man nur mit ETH oder BTC zahlen kann? Bin aber definitiv im richtigen Channel :D Hab ich auf der Homepage etwas übersehen? Und kann ich meine Walletadresse noch nachreichen oder muss ich die vor dem Kauf angeben? Sorry hab den Thread fast nicht verfolgt..

Ok er meint die hätten aktuell Probleme mit dem Banktransfer und eine Menge pending transactions..

Bearbeitet von monk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb monk:

Wollte nun doch wider Erwarten hier einsteigen, aber nun erzählt mir der Adminknilch im Telegram Chat dass man nur mit ETH oder BTC zahlen kann? Bin aber definitiv im richtigen Channel :D Hab ich auf der Homepage etwas übersehen? Und kann ich meine Walletadresse noch nachreichen oder muss ich die vor dem Kauf angeben? Sorry hab den Thread fast nicht verfolgt..

Ok er meint die hätten aktuell Probleme mit dem Banktransfer und eine Menge pending transactions..

Das war zu 100% kein echter Admin, denn die Zahlung ist jederzeit mit allen Zahlungsarten möglich, die auf https://ico.savedroid.com aufgeführt sind. Vorsicht - da sind sehr viele Scammer im Telegram Channel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

Hallo zusammen
Sorry muss nochmal nachfragen, verstehe es nicht: 

Token die per Kreditkarte gekauft werden, werden immer 180 Tage 'eingefroren'  (Nicht  Tradebar)  oder nur,  wenn die Zahlung noch nicht bestätigt ist?  

Falls diese immer 180 Tage blockiert werden, wann beginnt dieser Zeitraum ab dem die Tage abgezogen werden? Sagen wir ich kaufe die Token am 28.02.2018 - sind diese dann erst ab dem 28.08.2018 zum Traden frei? 

 

Thanks ! 

 

 

 

 

Die Tokens bekommst du erst nach den 180 Tagen. Der Admin (tobsen) hat mir erklärt das die Kreditkartenzahlung auch erst nach 180 Tagen durch zu Zahlungsdienstleister sicher fix ist und sie auch dann erst das Geld erhalten und somit erst die Tokens ausgeben.

 

Du kannst aber die Minting Methode auswählen.

Alle Tokens nach 180 Tagen auf die folgende Adresse senden.

Erstmal 100 Tokens zum Test senden

Oder alle in die App implementieren wenn das dann schon klappt.

Als Hodler sind die 180 Tage eh kein Problem ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb monk:

Habe ich auch vermutet, aber er war als Admin markiert im Chat. Bin dann nicht weiter drauf eingegangen und habe trotzdem per Sofortüberweisung bezahlt.

Kannst du mir bitte mal Screenshots zukommen lassen? Wenn das stimmt müssen wir nochmal nachschulen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 minutes ago, XoReX said:

Die Tokens bekommst du erst nach den 180 Tagen. Der Admin (tobsen) hat mir erklärt das die Kreditkartenzahlung auch erst nach 180 Tagen durch zu Zahlungsdienstleister sicher fix ist und sie auch dann erst das Geld erhalten und somit erst die Tokens ausgeben.

 

Du kannst aber die Minting Methode auswählen.

Alle Tokens nach 180 Tagen auf die folgende Adresse senden.

Erstmal 100 Tokens zum Test senden

Oder alle in die App implementieren wenn das dann schon klappt.

Als Hodler sind die 180 Tage eh kein Problem ;)

Gruß

Danke

Aber auf meinem Savedroid Konto werden die Token ja auch schon angezeigt die ich gekauft habe, demnach habe ich sie ja schon? Ich kann sie nur nicht weiterleiten (‚eingefroren’) oder was? 

Und ab wann zählen die 180 Tage, ab Kaufdatum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen. Aber wenn ich mir hier die Kommentare so ansehe und auch lese denke ich immer " Warum kaufen die Leute Token und Coins "  ? Man sollte schon wissen das eine Zahlung mit Kreditkarte eine 180 Tage Frist hat. Ich hoffe nur das die Leute auch wissen was dieser Token denn "macht,kann,anstellt,hergibt" oder auch nicht kann. Aber ich oute mich auch mal mit als Unwissende Person : Was ist wenn Savedroid mit dem Geld innerhalb der 180 Tage abhaut ( nur angenommen ;-) ) und man hat mit Kreditkarte bezahlt ? Klappt es mit der Rückbuchung dann Problemlos oder ist es je nach Kreditkarten Anbieter unterschiedlich. Bei Zahlung mit ETH oder Fiat ist es ja verloren. Und bei den ganzen Scam ICO's im Moment ja nicht uninteressant zu wissen.  ( Bei Envion fangen die ersten auch an zu schwitzen weil ihre Token nicht frei werden )   :D

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb daisyduck:

Ich will ja nix sagen. Aber wenn ich mir hier die Kommentare so ansehe und auch lese denke ich immer " Warum kaufen die Leute Token und Coins "  ? Man sollte schon wissen das eine Zahlung mit Kreditkarte eine 180 Tage Frist hat. Ich hoffe nur das die Leute auch wissen was dieser Token denn "macht,kann,anstellt,hergibt" oder auch nicht kann. Aber ich oute mich auch mal mit als Unwissende Person : Was ist wenn Savedroid mit dem Geld innerhalb der 180 Tage abhaut ( nur angenommen ;-) ) und man hat mit Kreditkarte bezahlt ? Klappt es mit der Rückbuchung dann Problemlos oder ist es je nach Kreditkarten Anbieter unterschiedlich. Bei Zahlung mit ETH oder Fiat ist es ja verloren. Und bei den ganzen Scam ICO's im Moment ja nicht uninteressant zu wissen.  ( Bei Envion fangen die ersten auch an zu schwitzen weil ihre Token nicht frei werden )   :D

Wir kommen vor den 180 Tagen auch nicht an das Geld, sonst würden wir das gar nicht erst machen.

Bei ETH und BTC überwacht übrigens unser Treuhänder dass es gar keine Möglichkeit gibt "abzuhauen": https://hellinger.eu/en/escrow-plus-for-the-savedroid-ico/

Die Zeit tickt ab dem Bezahlzeitpunkt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug Escrow :

Sobald  savedroid  die savedroid-Token an die Käufer gesendet hat, kann savedroid die in den Escrow-Brieftaschen enthaltenen Münzen anfordern. Dies ist bereits während der ICO möglich. 
Auf Verlangen der Münzen haben die jeweiligen Käufer eine Woche Zeit, um der Übertragung zu widersprechen, sofern sie keine Token erhalten haben. 
Ich werde diese Anfrage über  Twitter  und im offiziellen  Bitcointalk-Thread bekannt geben . 
Sollte ich Widerspruch erhalten, werde ich versuchen, eine einvernehmliche Lösung zu finden.

 

OK.OK. Und was ist wenn "Das Team" 4 Wochen nach dem ICO meint sie müssten länger Urlaub machen ? Die Token hat der Investor bekommen. Aber das Team verlässt das Projekt nach dem Motto "Wegen Reichtum geschlossen" Hat der ICO Betreiber dann das "Escrow" Geld erhalten ? Ja oder Nein . Und bekommt der Investor dann "Schadenerstatz " von Herrn Escrow  :D

Wie ist dann die Sachlage ? Finde es immer gut ein wenig darüber zu diskutieren. 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.