Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Also ich hab am PRE-SALE teilgenommen und bereits alle Token erhalten. Die Token aus den REF Links kommen nach dem Main-Sale. Bisher wirkt alles durchaus seriös und professionell. Wenn die Vision des Teams umgesetzt wird, hat Savedroid enormes Potential. Nur meine Meinung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb daisyduck:

Und warum wird eure Bounty Kampagne nicht mehr aktualisiert ? Zu viele Leute ? Oder keine Lust mehr ? Man fragt ja hier nur mal höflich.  Oder habt ihr einen externen Manager angeheuert der keine Lust mehr hat ?? :D

Eigentlich macht das ein externer, ich hake da gleich mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb daisyduck:

Und warum wird eure Bounty Kampagne nicht mehr aktualisiert ? Zu viele Leute ? Oder keine Lust mehr ? Man fragt ja hier nur mal höflich.  Oder habt ihr einen externen Manager angeheuert der keine Lust mehr hat ?? :D

Habe gerade mal nachgehakt, eigentlich gibt's aktuellen keinen Verzug. Wo hast du einen Lag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es aktualisiert. Habe gerade vor 5 Minuten nachgesehen. Ich habe geschaut wie viele bei der Signature mitmachen  ( 445 ) und da war die Woche 12-18 noch nicht vorhanden.

Ist nun aber fertig.  

@ BABOLERO    Die allgemeinen Bounty Kampagnen die fast alle ICO's machen ;)  hast schon nicht versäumt ...keine Bange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt viele Coins wo ich skeptisch war & die sich gelohnt haben. Bei 0.01€/SVD kann man erstmal nicht viel falsch machen :)

Was mich wundert ist, das noch nicht jeder sein KYC gemacht hat. Das sehe ich an der Menge von meinen Reflink käufen & der gutgeschrieben Coins... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, chip said:

Meint ihr allen Ernstes, diese Spargeschichte wird ein Erfolg? Da bin ich aber mehr als skeptisch...

Durchaus möglich, wenn sie es wie geplant schaffen, Bitcoin & Co an den 0815 Bürger zu bringen. Gibt nen intressantes 50min Youtube Video vom Savedroidgründer mit dem Youtuber Crypto Marco, ziemlich intressant, schaus dir an ?

 

edit:

 

Bearbeitet von kolibri33
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Babolero:

Naja, gibt viele Coins wo ich skeptisch war & die sich gelohnt haben. Bei 0.01€/SVD kann man erstmal nicht viel falsch machen :)

Was mich wundert ist, das noch nicht jeder sein KYC gemacht hat. Das sehe ich an der Menge von meinen Reflink käufen & der gutgeschrieben Coins... :huh:

Zitat

 

Habe am ersten Tag des Mainsale gekauft und immer noch keinen Kyc bekommen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.