Zum Inhalt springen

NEO (NEO)


LaFuDan

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Thrym:

Habe jetzt doch mal migriert und muss doch etwas fragen: Ist es nicht möglich, mit der "normalen" NEON-Wallet zu voten? Bei mir steht die auf https://governance.neo.org/#/ nicht zur Auswahl?

nein das ist leider noch nicht möglich. Sonst immer Platz 21 wählen für max. rewards oder das ganze automatisiert mit NeoBurger machen lassen. https://neonewstoday.com/general/neoburger-an-automated-voting-dapp-and-neo-token-wrapper-launches-on-n3/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Mal eine Frage an die älteren Crypto Leute hier bzw. die schon länger dabei sind. Neo und Gas. Das alles früher mal auf der Neon Wallet. Es kam ja immer Gas dazu.

Mitlerweile habe ich ja letztes Jahr die NEO von Legacy auf Neu migriert . Die Gas habe ich heute mal zu Binance gesendet.

Und jetzt kommt die Frage: Gas kam ja automatisch immer dazu. Kam das täglich,wöchentlich oder monatlich ? Ich habe meine NEO seit 2017 nicht angerührt und daher auch ein wenig Gas bekommen. Wie kann ich das nachträglich tracken ? Also wann welche >Summe auf meine Neo-Wallet rauskam.

Über Neo-Scan bekomme ich das nicht hin.Evtl. mache ich auch einen Denkfehler. Daher > > Wie bekomme ich die Gas-Eingänge zu sehen ?

Hat da jemand eine Idee ? Danke

 

Edit: Erledigt. Hatte an der Adresse ein Leerzeichen dran kopiert. Ohne ging es dann. Alle Gasbeanspruchungen gefunden seit 2017

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Falls sich jemand fragt, warum NEO in der letzten Woche +50% gemacht hat:

In Hongkong wurde/wird Krypto-Trading wohl vollständig legalisiert, was alle China-Coins massiv pusht.

https://www.google.com/amp/s/www.fxstreet.com/amp/cryptocurrencies/news/heres-why-chinese-coins-filecoin-neo-conflux-vechain-are-yielding-massive-gains-202302201049

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus, möchte mich  vergewissern zwecks Neo-Legacy migration. Würde gerne save meine Legacy-Neos + Gas in N3 migrieren. Angeblich dauert der Migrationsprozess in der Neonwallet einige Tage lang.  Evtl. auf Binance wäre das Prozedere gleich erledigt. . Auf reddit meinte einer, dass der Migrationsprozess auf Binance von N-Legacy zu N3 automatisch und ohne Wartezeit erfolgt, wenn man beim Withedraweln die N3-Chain auswählt und an eine Neon N3 Wallet versendet? LG

Bearbeitet von gerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

NEO hatte ich vor vielen vielen Jahren auch mal gekauft als ich mich auch noch von Shitcoins und to da moon Nachrichten beeinflussen hab lassen ... und natürlich auch brav GAS ceclaimed.

Ohne jetzt genau zu schauen würde ich sagen NEO ist geschätzt 90% vom ATH weg? Was soll man da verkaufen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Amsi:

NEO hatte ich vor vielen vielen Jahren auch mal gekauft als ich mich auch noch von Shitcoins und to da moon Nachrichten beeinflussen hab lassen ... und natürlich auch brav GAS ceclaimed.

Ohne jetzt genau zu schauen würde ich sagen NEO ist geschätzt 90% vom ATH weg? Was soll man da verkaufen? xD

GAS ist deutlich über 10$.

Meine Überlegung ist, dass das Geld vermutlich besser in einem anderen Coin angelegt ist. Da liegen ja selbst bei kleinen Invests jetzt hunderte bis tausende dumm rum. Nur eine 500% Rakete verkaufen fühlt sich komisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, GAS über 10$ ... und wo war GAS schon?

Versteh mich nicht falsch ... ich will dir nix einreden oder ausreden xD.

Ich hab damals vor vielen Jahren auch diverse Shitcoins gekauft ... bei manchen hatte ich Glück und hab irgendwann teilweise oder ganz verkauft, aber bei mir liegen auch noch etliche Leichen im Keller.
Die lass ich da aber liegen und "hoffe" (eigentlich sind sie mir egal und abgeschrieben) auf ein Wunder ...
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Amsi:

Ok, GAS über 10$ ... und wo war GAS schon?

Im letzten Bullrun bei 17, danach bei 1.

Ich würde nicht fragen, wenn die Kursbewegung nicht extrem merkwürdig wäre. Weil NEO bei mir auch der einzige Coin ist, von dem ich im Grunde nichts mehr erwarte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Amsi:

ATH war bei 80$ wenn ich das richtig sehe und auch sonst "lange" weit über 20$.
Naja, egal ..


Es steigen im Moment so einige Coins.

Aber halt nicht totgeglaubte China-Coins bzw deren Gas. Und auch selten 5x in zwei Wochen.

Aber ich weiß dazu nicht mehr und du offensichtlich auch nicht. Trotzdem danke für das Beitrag-oben-halten, vielleicht hat ja jemand etwas mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charttechnisch ist NEO sehr interessant. Wochenchart bricht gerade (jetzt) durch (8,40) Kurs 13,50 

Bei Link lief es auch gut , in 4 Wochen verdoppelt. 

Mit NEO läuft ja auch noch GAS, für Trader immer noch interessant

Aber ich will hier gar kein neues Fass aufmachen. KASPA bleibt Favorit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5.11.2023 um 18:51 schrieb Amsi:

Ok, GAS über 10$ ... und wo war GAS schon?

Versteh mich nicht falsch ... ich will dir nix einreden oder ausreden xD.

Ich hab damals vor vielen Jahren auch diverse Shitcoins gekauft ... bei manchen hatte ich Glück und hab irgendwann teilweise oder ganz verkauft, aber bei mir liegen auch noch etliche Leichen im Keller.
Die lass ich da aber liegen und "hoffe" (eigentlich sind sie mir egal und abgeschrieben) auf ein Wunder ...
 

Moin Amsi. Habe es heute erst mitbekommen. Neo bekommt eine neue Sidechain . Eine EVM-compatible sidechain soll es werden. Die sind zur Zeit noch am werkeln. Aber vielleicht sind das die NEO's ja evtl. doch noch mal etwas wert. Ich habe meine ja noch von damals. Mal sehen ! Evtl. kümmt da ja doch noch mal etwas bei rum. Falls du es lesen willst hier der LInk. Falls du es schon mitbekommen hast evtl. für den einen oder anderen NEO Holder der es noch nicht weiß.

Neo Blog 29. Dezember

Deine Crypto Leichen würden mich mal interessieren . 😉

 

Bearbeitet von daisyduck
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.