Zum Inhalt springen

NEO (NEO)


LaFuDan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

https://de.cointelegraph.com/news/neo-30-to-launch-on-new-blockchain-network-users-will-need-to-swap-tokens

Neo 3.0 wird als  Blockchain-Netzwerk neu eröffnet und die Benutzer müssen ihre bestehenden Token gegen neue eintauschen, wie es in einer offiziellen Ankündigung vom 29. April heißt, die Cointelegraph vorliegt.

Der Mitbegründer und Kernentwickler der chinesischen Plattform Erik Zhang sagte, dass die neue Chain, die einem neuen Genesis-Block entsprungen ist, notwendig sei. Mehrere architektonische Verbesserungen der Leistung und Stabilität von Neo seien nämlich nicht mit der aktuellen Blockchain kompatibel.

Laut der Plattform sollen alle Daten- und Transaktionsdatensätze auf Neo 3.0 migriert und parallele Entwicklungszweige eingerichtet werden, bevor das Mainnet an den Start gehe. Neo fügte hinzu, dass der Übergang zu dezentralen Anwendungen (DApps) geplant sei und Entwickler die Möglichkeit bekommen sollen, weiter Dapps zu entwickeln, da die meisten neuen Funktionen rückwärtskompatibel sind.

Zhang sagte, dass das Upgrade die Geschwindigkeit und Stabilität von Neo um ein Vielfaches erhöhen und die Plattform für einen kommerziellen Einsatz im großen Maßstab geeignet machen würde. Die neue Chain soll bis zum zweiten Quartal 2020 fertig sein und bis Juni soll ein Testnetz auf den Markt kommen. Dabei werden neue Funktionen dann zum Test verfügbar sein. Er fügte hinzu:

"Wenn wir sagen, dass Neo 3.0 für den kommerziellen Einsatz im großen Maßstab geeignet sein wird, sprechen wir von der Möglichkeit, große Anwendungen mit Blockchain-Technologie auszuführen. In Zukunft möchten wir, dass Anwendungen wie YouTube, Alipay und Gaming-Riesen, wie etwa Tencent und Blizzard, auf Blockchain laufen. Neo 3.0 wird es diesen großen Unternehmen ermöglichen, genau das zu tun."

https://decentralbox.com/neo-kannst-du-jetzt-ueberall-ausgeben-wo-apple-oder-samsung-pay-verwendet-wird/

Besitzer der Kryptowährung NEO werden sich freuen: Nun kann man NEO bei allen Händlern, die Apple oder Samsung Pay verwenden, ganz bequem ausgeben. Weltweit.

Am Montag, den 29. April, hat „Zeux“ bekannt gegeben, dass sie die Kryptowährung „NEO“ auf ihrer digitalen Zahlungsbörse auflisten wird. NEO-Inhaber können ihre Kryptowährung direkt bei allen Händlern ausgeben, die Apple und Samsung Pay akzeptieren. NEO wird am 7. Mai 2019 offiziell in der Zeux App verfügbar sein.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎04‎.‎2019 um 17:50 schrieb Solomo:

https://de.cointelegraph.com/news/neo-30-to-launch-on-new-blockchain-network-users-will-need-to-swap-tokens

Neo 3.0 wird als  Blockchain-Netzwerk neu eröffnet und die Benutzer müssen ihre bestehenden Token gegen neue eintauschen, wie es in einer offiziellen Ankündigung vom 29. April heißt, die Cointelegraph vorliegt.

Der Mitbegründer und Kernentwickler der chinesischen Plattform Erik Zhang sagte, dass die neue Chain, die einem neuen Genesis-Block entsprungen ist, notwendig sei. Mehrere architektonische Verbesserungen der Leistung und Stabilität von Neo seien nämlich nicht mit der aktuellen Blockchain kompatibel.

Laut der Plattform sollen alle Daten- und Transaktionsdatensätze auf Neo 3.0 migriert und parallele Entwicklungszweige eingerichtet werden, bevor das Mainnet an den Start gehe. Neo fügte hinzu, dass der Übergang zu dezentralen Anwendungen (DApps) geplant sei und Entwickler die Möglichkeit bekommen sollen, weiter Dapps zu entwickeln, da die meisten neuen Funktionen rückwärtskompatibel sind.

Zhang sagte, dass das Upgrade die Geschwindigkeit und Stabilität von Neo um ein Vielfaches erhöhen und die Plattform für einen kommerziellen Einsatz im großen Maßstab geeignet machen würde. Die neue Chain soll bis zum zweiten Quartal 2020 fertig sein und bis Juni soll ein Testnetz auf den Markt kommen. Dabei werden neue Funktionen dann zum Test verfügbar sein. Er fügte hinzu:

"Wenn wir sagen, dass Neo 3.0 für den kommerziellen Einsatz im großen Maßstab geeignet sein wird, sprechen wir von der Möglichkeit, große Anwendungen mit Blockchain-Technologie auszuführen. In Zukunft möchten wir, dass Anwendungen wie YouTube, Alipay und Gaming-Riesen, wie etwa Tencent und Blizzard, auf Blockchain laufen. Neo 3.0 wird es diesen großen Unternehmen ermöglichen, genau das zu tun."

https://decentralbox.com/neo-kannst-du-jetzt-ueberall-ausgeben-wo-apple-oder-samsung-pay-verwendet-wird/

Besitzer der Kryptowährung NEO werden sich freuen: Nun kann man NEO bei allen Händlern, die Apple oder Samsung Pay verwenden, ganz bequem ausgeben. Weltweit.

Am Montag, den 29. April, hat „Zeux“ bekannt gegeben, dass sie die Kryptowährung „NEO“ auf ihrer digitalen Zahlungsbörse auflisten wird. NEO-Inhaber können ihre Kryptowährung direkt bei allen Händlern ausgeben, die Apple und Samsung Pay akzeptieren. NEO wird am 7. Mai 2019 offiziell in der Zeux App verfügbar sein.

werden die "alten" coins im neo wallet dann direkt geändert oder muss man da etwas machen? oder verstehe ich da jetzt was komplett falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booh. Man kann auch kein Jahr ohne Crypto leben. Normales Geld bekommste immer ,auch wenn du paar Jahre weg bist. Bei Crypto musste alle Nase lang schauen ob dein Token geswappt  wird oder was auch immer.  😉   Ich glaube ich habe die Neonwallet am laufen ( Extra PC ) . Seid Monaten nicht reingeguckt. Gibt es auch Airdrops oder so was bei Neo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Seid Monaten nicht reingeguckt. Gibt es auch Airdrops oder so was bei Neo ?

Ich bin normal wirklich kein Rechtschreibklugscheißer, aber weil es mir heute schon zum 2. Mal bei dir auffällt :ph34r: .... SEIT, nicht seid. Wenn es sich um eine Zeitangabe handelt, dann mit T.
Sorry!

Ja es gibt das GAS bei NEO, welches du auch über die NEON Wallet claimen kannst, aber das kanntest du vermutlich eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also jetzt muss ich mal etwas loswerden. Wie kann dieser hochgelobte Coin die schlechteste Performance unter sämtlichen und irgendwie ernst zu nehmenden Coins haben?  Er steht bei 7% seines Hochs. Da sind selbst absolute shitcoins besser. Bei jedem Anstieg mit höherem Volumen wird abgeladen. BTC steht bei 43%, LTC bei 33%. Die meisten anderen bei 20-25%, die Rücklichter bei 15%.  NEO müsste sich im Wert verdreifachen, um überhaupt im MITTELFELD zu sein und ist die größte Enttäuschung. Sorry, aber das wollte ich mal loswerden.

Grüße,

 

Dynamisch

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dynamisch:

Also jetzt muss ich mal etwas loswerden. Wie kann dieser hochgelobte Coin die schlechteste Performance unter sämtlichen und irgendwie ernst zu nehmenden Coins haben?  Er steht bei 7% seines Hochs. Da sind selbst absolute shitcoins besser. Bei jedem Anstieg mit höherem Volumen wird abgeladen. BTC steht bei 43%, LTC bei 33%. Die meisten anderen bei 20-25%, die Rücklichter bei 15%.  NEO müsste sich im Wert verdreifachen, um überhaupt im MITTELFELD zu sein und ist die größte Enttäuschung. Sorry, aber das wollte ich mal loswerden.

Grüße,

 

Dynamisch

Glückwunsch zu diesem wertvollen ersten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dynamisch:

NEO müsste sich im Wert verdreifachen, um überhaupt im MITTELFELD zu sein und ist die größte Enttäuschung.

Ich bin geschockt!

Sonst heißt es doch ein derart abgeschmiertes Schlusslicht hat "das größte Potenzial"?!?

:D

(ich hab aus Diversivizierungsgründen auch noch Neo ... der könnte sein Potenzial wirklich mal ausspielen ;) ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Crypto Gemeinde,

eine Frage bzgl Neo und GAS. Derzeit habe ich ein paar NEO´s bei Binance liegen und die dazugehörigen GAS werden automatisch von binance geclaimed. Ich muss nix machen.. Ich überlege diese nun auf meine Ledger zu ziehen. Wie funktioniert das dann mit dem GAS. Um was muss ich mich wie kümmern?

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dieses Jahr soll NEO 3.0 erscheinen, vermutlich als komplett neuer Coin. Bleibt dann der alte Coin erhalten oder wird er automatisch durch den neuen Coin ersetzt? Wie würde das steuerrechtlich mit dem neuen Coin aussehen? Müsste ich wieder 12 Monate warten bis die Coins steuerfrei sind? Ich konnte dazu wenig Antworten im Netz finden. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage undzwar mache ich gerade alle Vorbereitungen für meine Steuererklärung fertig, muss man auch die unclaimed Gas die man wie eine Art Zins von Neo bekommt angeben? Also ich habe nie vor diese zu claimen und habe auch noch nie das Gas angenommen bzw. geclaimed also kurz gesagt ist es und war es immer unclaimed, muss man die trotzdem in der Steuererklärung angeben? Oder muss man die erst angeben sobald man die claimed? Ich habe nie vor diese anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

https://coincierge.de/2020/analyst-neo-ist-ein-schlafender-gigant/

Zitat

Analyst: Neo ist ein schlafender Gigant

... Der nächste Altcoin, der eine massive Dynamik erfahren könnte, ist NEO – ein beliebter Konkurrent von Ethereum – von dem Analysten glauben, dass er sich auf eine bedeutende Aufwärtsbewegung einstellen könnte. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Dynamisch said:

Das ist kein Bericht, sondern völlig sinnloses- und freies Gekritzel. Der Bericht enthält absolut nichts Substantielles. Irgend ein Analyst sagt irgendetwas. Häh?

divitae

 

Richtig. Verstehe auch nicht wieso man sowas überhaupt postet. Klar, ich hab auch paar NEO, aber das ist doch nur beweihräucherung bzw. Gewissensberuhigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.