Zum Inhalt springen

NEO (NEO)


LaFuDan

Empfohlene Beiträge

2 hours ago, PeWi said:

Kleinigkeit zu einem ansonsten schönen und interessanten Post - obiges ist ein Nullargument. Es ist bei weitem nicht so, dass jeder Entwickler automatisch auch C# kann.

Okay, das kann man vermutlich relativ aufwandsarm lernen, aber das gilt für die anderen Programmiersprachen anderer Bibliotheken anderer Coins meistens auch. 😉

Ja klar da hast du Recht aber darauf wollte ich eig. auch nicht raus  🙂 eher das C wohl am meisten verbreitet ist und somit viele User bereits damit umgehen können was hinsichtlich realem Nutzen schon ziemlich nice ist - bei Waves zb muss erst Ride erlernt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Black-Angel said:

Gibt es zu NEO eine Telegram Chanel welcher über den Stand des Projektes informiert? 

https://neo.org

Ganz unten hast du die Links auch zu Telegram ja. 

5 hours ago, MasterCoin said:

Wird das Mainnet zu Neo 3.0 dezentral gesteuert oder noch zentral?

 

Das Thema ist komplex. Neo ist dezentral ja, aber nicht so stark wie BTC oder ETH was Vor- und Nachteile mit sich bringt. Neo wird zb nicht so Transaktionsprobleme haben wie ETH aktuell. Auszug zu dem Thema:

"NEO wird oft durch die Tatsache angetrieben, dass der Coin mit dem Ziel entwickelt wurde, die Wirtschaft der Zukunft zu gestalten. NEO-Entwickler haben von den traditionellen Proof-of-Work- und Proof-of-Stake-Validation-Algorithmen zu einem byzantinischen Fehlertoleranz-Algorithmus gewechselt.

Es ist optimiert, um die Schwachstelle des Netzwerks zu minimieren und die Transaktionsgeschwindigkeit und Skalierbarkeit zu erhöhen."

Mit Nash haben Sie aber zb nen eigenen DEX 🙂

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, MasterCoin said:

Ich hab aber gelesen, dass Neo grad noch zentral gesteuert wird.

Habe nichts anderes behauptet und auch erklärt, warum das garnicht zwingend schlecht ist. Aber offensichtlich befasst du dich nicht wirklich mit Neo oder dem - was andere schreiben - also lassen wir das mal so stehen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

https://t.co/5k9Vt1RZoN?amp=1

Einführung von Neo N3 - die nächste Entwicklung der Neo-Blockchain

Nach zweieinhalb Jahren Entwicklung steht die nächste Entwicklung von Neo vor unserer Haustür.  Unzählige Stunden der Planung und Programmierung durch unsere brillante Entwicklergemeinde haben zu einer Plattform geführt, auf die wir alle sehr stolz sein können - eine Plattform, auf die die Wettbewerber unserer Meinung nach in vielerlei Hinsicht nur schwer passen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2021 um 15:23 schrieb MasterCoin:

Ich bekomme nur sehr wenig Gas auf neo geclaimt. Ist das normal?

ich muss aber sagen, dass ich kein Gas auf meinem Binance liegen habe. Liegt das vill. Daran?

Was ist denn "wenig"? Es gibt doch Rechner, die genau sagen können, wieviel GAS man pro Tag/Woche/Monat bei x Neo bekommt. Einfach googeln.

Zur aktuellen Nachricht:

Schön, dass es vorwärts geht. Das erklärt den grünen Balken im Portfolio.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Twitter gelesen, dass NEO 3.0 mit einem neuen (Genesis)Block startet und die alte zur neuen parallel läuft. Da tauchen bei mir natürlich viele Fragen auf.

Können die alten Neo´s gegen die neuen getauscht werden?

Wenn nicht, kommt es dann bei der alten zum Preisverfall, da keine Updates mehr?

Oder wie bei ETH preislich gekoppelt?

Oder müssen die bisherigen Coins erst verkauft werden?

Weiße jemand etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dynamisch:

Ich habe auf Twitter gelesen, dass NEO 3.0 mit einem neuen (Genesis)Block startet und die alte zur neuen parallel läuft. Da tauchen bei mir natürlich viele Fragen auf.

Können die alten Neo´s gegen die neuen getauscht werden?

Wenn nicht, kommt es dann bei der alten zum Preisverfall, da keine Updates mehr?

Oder wie bei ETH preislich gekoppelt?

Oder müssen die bisherigen Coins erst verkauft werden?

Weiße jemand etwas?

Dazu gibt es noch keine genauen Informationen, allerdings wird es für die Migration genug Zeit geben und alle relevanten Infos in den kommenden Monaten kommen. Quelle: Offizieller Telegram Channel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tip: behaltet jetzt Gas im Auge  und setzt bei diesem Dip eure Buyorders 😉 2018 war das Verhältnis etwa 1 Neo = 2.2 Gas 

Neo ist ca. 80% vom ATH entfernt, Gas ca. 360% 

Gas erhält mit N3 neuen Nutzen (zb Burn Mechanismus wie BNB) und ist das 'Benzin' der Neo Chain - Gas wird nachziehen früher oder später und ich denke keiner zweifelt an, dass Neo nach dieser Performance wieder sein ATH erreichen wird 😋

  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.5.2021 um 19:39 schrieb MasterCoin:

Wie sieht es denn jetzt aus? Wie sind denn eure Meinungen?

Das ist die einzige meiner Anlagen,  bei der ich selbst überfordert bin. "Chinesisches Ethereum" letztes Jahr für gut $5 klang gut, vor allem weil das ATH mal sehr weit höher war. Ein Update war angekündigt. Es gibt Dividende. Da habe ich einfach mal auf gut Glück etwas reingeballert, mich aber nie wirklich weiter informiert. Mache ich sonst nie und war auch eine Ausnahme.

Sollte ich langsam mal tun, weil da inzwischen echt nennenswertes Geld drin liegt 😄 Seht ihr da einen nennenswerten Durchbruch mit ernsthaften Zukunftsaussichten? Oder seht ihr das eher als Blase, gespeist von Deppen wie mir?

Ich finde es auffällig, dass man hier praktisch keine sinnvollen Updates oder News bekommt. Wobei der Name auch echt superdämlich gewählt zum Recherchieren ist. Google mal "NEO", da kann man gleich "und" googeln.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Neo (NEO) ist zu Wochenbeginn mit seiner neuen Blockchain N3 auf dem Mainnet an den Start gegangen. Mit dem Start von Neo N3 sind hohe Erwartungen verknüpft, die Kryptowährung NEO ist seit Ende Juli wieder deutlich gestiegen. Welche Änderungen kommen mit der neuen Chain und gelingt Neo mit N3 der große Durchbruch? Mehr dazu im aktuellen Video.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist jetzt endlich möglich über das NEON Wallet seine Tokens von NEO Legacy zu N3 zu verschieben. Leider kann man über das Wallet noch nicht voten. Ich werde nur die NEO's zur Differenz zu 100er Schritten jetzt schon migrieren. Ab dem 1. September gibt es ja den 1% Bonus ab 100 NEO. also je 100 NEO gibts einen gratis dazu. Freue mich richtig, N3 hat wirklich viele tolle Features eingebaut und ist mit die kompletteste, schnellste und nutzerfreundlichste Blockchain die es gibt. Jetzt fehlt es nur noch, dass viele Projekte auf der N3-Plattform auch wirklich bauen! 🚀

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.