Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Es gibt schon ein Projekt und es wird euch vom Hocker hauen !

Auf einer Skala von 1-10, wie stark wird es uns vom Hocker hauen? 😂 Das Launchpad wurde immerhin 2019 als Hauptfeature von BEST promoted, da müssen sie definitiv abliefern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shaky:

Wenn die Infos jetzt schon bis zu dir durchgedrungen sind, dann können wir tatsächlich hoffen - dass es jetzt demnächst losgeht, richtig?

Glaub patty schrieb mal dass die enthüllung wohl nicht mehr dieses jahr kommen wird…

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Locke:

Glaub patty schrieb mal dass die enthüllung wohl nicht mehr dieses jahr kommen wird…

 

Patty meinte so wie ich das verstanden habe, dass wohl das Projekt mit dem niemand rechnen würde voranschreitet, sie aber kein Startdatum nennen könne.

Jetzt geht es aber ziemlich konkret plötzlich um das Launchpad! 

@ Patty kannst du das bitte klarstellen? .......und wann soll es denn losgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wollt ihr nicht wissen was es ist ? Ihr seid sonst auch nicht so zurückhaltend!

Hast ja schon mehrfach gesagt dass du nicht mehr dazu sagen wirst; wenn der Zeithorizont lange genug ist, ists auch komplett wurscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festhalten Jungs ! 
 

es kommt…. 

 

….

….

….

….

 

 

 

 

 

 

….

 

 

 

 

 

….

 

 

 

…..

 

trommelwirbel….

 

…..

 

……

 

 

 

 

 

….

 

…..

 

Ein Rechtschreibprogramm das die Texte auf Websites korrekt und fehlerfrei darstellt ! 
 

 

 

Ole ole 

 

 

🎉🎉🎉

 

🤷🏻‍♀️
 

dazu noch zur Jahreszeit passend Bitpanda Badelatschen & Sunlotion !

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Festhalten Jungs ! 
 

es kommt…. 

 

….

….

….

….

 

 

 

 

 

 

….

 

 

 

 

 

….

 

 

 

…..

 

trommelwirbel….

 

…..

 

……

 

 

 

 

 

….

 

…..

 

Ein Rechtschreibprogramm das die Texte auf Websites korrekt und fehlerfrei darstellt ! 
 

 

 

Ole ole 

 

 

🎉🎉🎉

 

🤷🏻‍♀️

Verdammt heisse Sch****…. Also das is dad Anwendungsgebiet der bitpanda ki; bp shut up and take my money!!! :)

oder doch net?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Festhalten Jungs ! 
 

es kommt…. 

 

….

….

….

….

 

 

 

 

 

 

….

 

 

 

 

 

….

 

 

 

…..

 

trommelwirbel….

 

…..

 

……

 

 

 

 

 

….

 

…..

 

Ein Rechtschreibprogramm das die Texte auf Websites korrekt und fehlerfrei darstellt ! 
 

 

 

Ole ole 

 

 

🎉🎉🎉

 

🤷🏻‍♀️
 

dazu noch zur Jahreszeit passend Bitpanda Badelatschen & Sunlotion !

Dann können sie den Praktikant in der Social-Media-Abteilung ja endlich rausschmeißen, der seine Tweets nicht mal auf Rechtschreibfehler checkt, bevor er sie in die weite Welt des WWW raushaut. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Festhalten Jungs ! 
 

es kommt…. 

 

….

….

….

….

 

 

 

 

 

 

….

 

 

 

 

 

….

 

 

 

…..

 

trommelwirbel….

 

…..

 

……

 

 

 

 

 

….

 

…..

 

Ein Rechtschreibprogramm das die Texte auf Websites korrekt und fehlerfrei darstellt ! 
 

 

 

Ole ole 

 

 

🎉🎉🎉

 

🤷🏻‍♀️
 

dazu noch zur Jahreszeit passend Bitpanda Badelatschen & Sunlotion !

Mädl, du gehörst hier lebenslang gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon gespannt was bei Best und Pantos abläuft, sobald Bitpanda steuereinfach wird. Ich denke hier werden dann auch einige Hardcore-Hodler ihre Bestände hin und her schieben, was sie bisher wegen der mühsamen Steuern nicht gemacht hatten. Altbestand hin oder her.

Für Bitpanda wird sich dies aber positiv auswirken, denn das Volumen und die Einnahmen durch Gebühren werden damit steigen. Kenne zwar den prozentuellen Anteil der österreichischen Kunden nicht, aber ich denke hier wird zukünftig mehr hin und her geschoben als vor dieser Umstellung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sirus:

Ich bin ja schon gespannt was bei Best und Pantos abläuft, sobald Bitpanda steuereinfach wird. Ich denke hier werden dann auch einige Hardcore-Hodler ihre Bestände hin und her schieben, was sie bisher wegen der mühsamen Steuern nicht gemacht hatten. Altbestand hin oder her.

Für Bitpanda wird sich dies aber positiv auswirken, denn das Volumen und die Einnahmen durch Gebühren werden damit steigen. Kenne zwar den prozentuellen Anteil der österreichischen Kunden nicht, aber ich denke hier wird zukünftig mehr hin und her geschoben als vor dieser Umstellung 

Ich seh da keinen Grund, dass sich viel ändern sollte?
Bitpanda soll ja nur in AT für Cryptos steuereinfach werden. Die Steuerfreiheit bei Swaps gilt aber schon lange und wird auch bei Blockpit korrekt dargestellt. Insofern glaube ich nicht, dass sich hier viel tun wird. Für Bitpanda empfinde ich das eher als nachteilig, da sie wohl die einzigen sind, die sich mit dem Thema überhaupt auseinandersetzen müssen und das nur für den "kleinen" Markt AT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, es wird bestimmt ein unfassbar grandioses, weltbewegendes und revolutionäres Projekt! Best/Pan gehen dann auf 10€ und der Traum von der Insel wird wahr. Lasst euch nicht deppert machen.....es ist bitpanda.

Dieses peinliche Ankündigen von iwas....seit Jahren.

Positiv überraschen lasse ich mich aber natürlich dennoch gerne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.