Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Daten meiner ex PRO Transaktionen vor ein paar Tagen brav angegeben bis ich alle zu dem Zeitpunkt angezeigten abgearbeitet hatte und nach refresh der Seite auch das "Daten angeben" Feld nicht mehr erschien.

Heute musste ich aber feststellen, dass weitere Angaben erforderlich sind und das "Daten angeben" Feld wieder erschien. Habe wieder das geforderte angegeben, bis nach dem refresh nix mehr kam.

Ist das bei euch auch so? Wann weiss man wenn man damit fertig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Stone:

Ja, CHAPZ ist sehr "sprunghaft"...

Nach weiteren Börsenlistungen und mehreren 100% Kursanstieg, wird er auch ruhiger werden.

Schön, dass Bitpanda es uns mittlerweile ermöglicht, bei derartigen, potenziellen Raktetengeschichten, von Anfang an dabei sein zu können. 

  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hodl_1:

Ungespitzt in den Boden, Best folgt auch. 

😪

Am 9.12.2023 um 11:15 schrieb Locke:

Allein das mit bitpanda karte und gold zahlen etc. da kommt ganz schön was zusammen…

 da zahl ich gerne für die lizenz :) solangs halt die vip rabatte gibt…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute beruhigt Euch. Sehen wir es positiv: Durch Spotlight hat jeder Best-Holdler die Möglickeit, Coins für lau bekommen. Kann ja sein, dass der ein oder andere ein richtiger Rohrkrepierer ist und auf Null fällt. Na und? Habe ich dafür etwas bezahlt? Nein habe ich nicht.

Umgekehrt kann es aj sein, dass da eine echte Perle dabei ist. Wesendit. z. B. oder Verasity. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, diese Dinger zu kaufen. Jetzt habe ich sie und freue mich über die Kurssteigerungen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Leute beruhigt Euch. Sehen wir es positiv: Durch Spotlight hat jeder Best-Holdler die Möglickeit, Coins für lau bekommen. Kann ja sein, dass der ein oder andere ein richtiger Rohrkrepierer ist und auf Null fällt. Na und? Habe ich dafür etwas bezahlt? Nein habe ich nicht.

Umgekehrt kann es aj sein, dass da eine echte Perle dabei ist. Wesendit. z. B. oder Verasity. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, diese Dinger zu kaufen. Jetzt habe ich sie und freue mich über die Kurssteigerungen.

Ich bin absolut ruhig. Es gibt halt Menschen, die müssen immer alles schlecht reden. Einfach verkaufen und gehen ist aber auch nicht. In meinen Augen eine typische Opferrolle. Naja, wenn es einem gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Leute beruhigt Euch. Sehen wir es positiv: Durch Spotlight hat jeder Best-Holdler die Möglickeit, Coins für lau bekommen. Kann ja sein, dass der ein oder andere ein richtiger Rohrkrepierer ist und auf Null fällt. Na und? Habe ich dafür etwas bezahlt? Nein habe ich nicht.

Umgekehrt kann es aj sein, dass da eine echte Perle dabei ist. Wesendit. z. B. oder Verasity. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, diese Dinger zu kaufen. Jetzt habe ich sie und freue mich über die Kurssteigerungen.

Also bei Wesendit habe ich sogar noch 500€ zusätzlich investiert. Das Teil hat einen echten Nutzen und ist ein „Zock“ wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Troll:

Wie schaut Euer Krypto Depot seit Juli 2023 aus, ich hoffe Ihr seid alle in der Gewinnzone, dank der letzten Monate habe ich ca 70% plus. Die Frage ist für mich nur, sind wir im Bullrun oder ist das nur ein Fenster bevor es losgeht.

Overall noch ca. 78% im Minus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Wie schaut Euer Krypto Depot seit Juli 2023 aus, ich hoffe Ihr seid alle in der Gewinnzone, dank der letzten Monate habe ich ca 70% plus. Die Frage ist für mich nur, sind wir im Bullrun oder ist das nur ein Fenster bevor es losgeht.

Bin auch bei 65% im Plus, wäre Best besser gelaufen wäre es natürlich mehr. Best bleibt eine Depotleiche… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

BEST und " Depotleiche"...Bei mir ist in FIAT umgerechnet der Wert des BEST-Depots durch den ständigen Zufluß an BEST-rewards eigentlich gestiegen. Und wenn ich die Werte an Spotlights dazurechne, ist BEST alles andere als eine Depotleiche. Oder sehe ich das falsch.

ich denke es kommt drauf an wann Du gekauft hast und wieviel % BEST in Deinem Depot hat. Die Rewards bei mir sind schon nicht übel, aber mit den steigenden Kursen anderer Kryptos verglichen ist BEST im unteren 4tel. Aber mir ging es ja um den Zeitraum ab Juli

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.