Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Filzi:

Das "Ziel" dabei ist reinzufomon, dann enttäuscht sein, niedriger verkaufen, über das Asset ablästern, wieder nichts mitnehmen und das Spiel wieder von vorne zu spielen (wie bei BEST halt....) 😉
Leider denke ich, dass ETH wohl auch noch gut steigen wird....aber egal ob Nr1 Shitcoin, Shitcoin bleibt Shitcoin...😜

Und wie gehabt „WieWitzig findet es witzig“ !

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rushfaktor:

Was gedenkst du denn, wo ETH hingehen wird? Vor einem Jahr hätte man es wesentlich billiger kaufen können. Bei einem richtigen Run finde ich einen Anstieg von BEST um z.B. Faktor 5 viel wahrscheinlicher als ETH. Von Faktor 10 rede ich da schon gar nicht. Was genau ist also dein Ziel dabei?

Meine ersten ETH habe ich ca 2018 gekauft, nix mit fomo, ich vermehre den Bestand stetig und stake.

So wie ich BTC nach wie vor kaufe....war vor Zeiten auch günstiger 😅🤷‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Filzi:

Das "Ziel" dabei ist reinzufomon, dann enttäuscht sein, niedriger verkaufen, über das Asset ablästern, wieder nichts mitnehmen und das Spiel wieder von vorne zu spielen (wie bei BEST halt....) 😉
Leider denke ich, dass ETH wohl auch noch gut steigen wird....aber egal ob Nr1 Shitcoin, Shitcoin bleibt Shitcoin...😜

Fomo habe ich nicht ☺️. Na zum Glück ist best kein sogenannter shitcoin 😄.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SRV:

Andererseits ist es Bitpanda aber auch zuzutrauen, dass die demnächst mal was (wirklich) gutes für BEST rausbringen und dann kann es dort auch schneller gehen als gedacht 😉

Das wäre eh super. Es bleibt eben spannend. Zum Glück hat so ein Leben doch recht viele Jahre. 😄

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Und wie gehabt „WieWitzig findet es witzig“ !

Ist doch schön, wenn er/sie sich über die Beiträge freut 👍🙂

Bearbeitet von Filzi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Filzi:

Wer sagt, dass er das nicht ist? Wir erhoffen uns nur etwas davon... 😉

kommt drauf an wen man fragt... btc maxi: btc und alles andere shitcoin....

hier: mancher sagt ja, mancher sagt nein ^^

Am VErkaufstag wird abgerechnet...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb omega:

Meine ersten ETH habe ich ca 2018 gekauft, nix mit fomo, ich vermehre den Bestand stetig und stake.

So wie ich BTC nach wie vor kaufe....war vor Zeiten auch günstiger 😅🤷‍♂️.

Also nichts mit Wahrscheinlichkeitsrechnung. Dann ist es halt FOMO und ganz viel Hoffnung. Es ging hier außerdem nicht um den Kauf. Es ging um einen Swap. Meine Frage bezog sich ausschließlich auf diesen Swap. Staking ist in meinen Augen auch kein Argument. Dafür müsste man die Erlöse des Stakings mit den Rewards in Verbindung bringen. Ich möchte dich mit deiner Entscheidung keines falls diskreditieren, sondern nur diese Entscheidung verstehen. Ich sehe hier nämlich keine rationale Entscheidung, sondern eine Emotionale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb rushfaktor:

Also nichts mit Wahrscheinlichkeitsrechnung. Dann ist es halt FOMO und ganz viel Hoffnung. Es ging hier außerdem nicht um den Kauf. Es ging um einen Swap. Meine Frage bezog sich ausschließlich auf diesen Swap. Staking ist in meinen Augen auch kein Argument. Dafür müsste man die Erlöse des Stakings mit den Rewards in Verbindung bringen. Ich möchte dich mit deiner Entscheidung keines falls diskreditieren, sondern nur diese Entscheidung verstehen. Ich sehe hier nämlich keine rationale Entscheidung, sondern eine Emotionale.

Wie du meinst 🤷‍♂️. Für mich ist es eine gute Entscheidung, weshalb sollte man diesen Ecosystem Token weiter hodln? Im Laufe der Jahre habe ich meinen Bestand relativ drastisch reduziert bzw in BTC und ETH geswapped, das war eine gute Entscheidung. Den restlichen best Bestand halte ich noch....vlt gehe ich noch runter auf 10k best. In den nächsten Jahren rechne ich mit weiter steigenden BTC/ETH Kursen, best sehe ich bei einem Euro herumgrundeln, vlt ein bisschen drüber. Hab meinen Einsatz und mehr raus und das lässt mich entspannt handeln 🙂.

Schönen Tag, möglichst am Wasser oder im Wald, allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb omega:

Wie du meinst 🤷‍♂️. Für mich ist es eine gute Entscheidung, weshalb sollte man diesen Ecosystem Token weiter hodln? Im Laufe der Jahre habe ich meinen Bestand relativ drastisch reduziert bzw in BTC und ETH geswapped, das war eine gute Entscheidung. Den restlichen best Bestand halte ich noch....vlt gehe ich noch runter auf 10k best. In den nächsten Jahren rechne ich mit weiter steigenden BTC/ETH Kursen, best sehe ich bei einem Euro herumgrundeln, vlt ein bisschen drüber. Hab meinen Einsatz und mehr raus und das lässt mich entspannt handeln 🙂.

Schönen Tag, möglichst am Wasser oder im Wald, allen!

Muss jeder ja für sich selbst entscheiden; genau das ist ja das schöne.

Ich für meinen Teil bin mit der BEST Position gut im Plus, kassiere meine Rewards, senke so weiter den Schnitt und gönnte mir hier und da etwas davon. Macht für mich unter den Umständen keinen Sinn rauszugehen. Über den von dir genannten Euro würde ich mich btw schon freuen...🙂

Als langfristige Anlageposition sehe ich dennoch nur Bitcoin. Und ja, vielleicht sind die Opportunitätskosten hier langfristig zu hoch, bis dato bin ich mit dieser Zwei-Coin Strategie aber gut gefahren, entspannt und glücklich. 🙂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb omega:

Wie du meinst 🤷‍♂️. Für mich ist es eine gute Entscheidung, weshalb sollte man diesen Ecosystem Token weiter hodln? Im Laufe der Jahre habe ich meinen Bestand relativ drastisch reduziert bzw in BTC und ETH geswapped, das war eine gute Entscheidung. Den restlichen best Bestand halte ich noch....vlt gehe ich noch runter auf 10k best. In den nächsten Jahren rechne ich mit weiter steigenden BTC/ETH Kursen, best sehe ich bei einem Euro herumgrundeln, vlt ein bisschen drüber. Hab meinen Einsatz und mehr raus und das lässt mich entspannt handeln 🙂.

Schönen Tag, möglichst am Wasser oder im Wald, allen!

Ich finde es schon sportlich von Dir von einem ETH Kurs von 6 K +und BTC Kurs 125K+ auszugehen, das ist auf Dauer einiges mehr als ich erwarte. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Troll:

Ich finde es schon sportlich von Dir von einem ETH Kurs von 6 K +und BTC Kurs 125K+ auszugehen, das ist auf Dauer einiges mehr als ich erwarte. 😁

Ich halte das für realistischer als einen best Kurs von €5 in den kommenden fünf Jahren . Whatever, sind alles nur Vermutungen und man soll das tun, womit man sich wohl fühlt und wovon man ausgeht 🙂. Sollte es ganz anders kommen, bedeutet das auch nichts schlimmes für mein Leben, somit all good.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb omega:

Ich halte das für realistischer als einen best Kurs von €5 in den kommenden fünf Jahren . Whatever, sind alles nur Vermutungen und man soll das tun, womit man sich wohl fühlt und wovon man ausgeht 🙂. Sollte es ganz anders kommen, bedeutet das auch nichts schlimmes für mein Leben, somit all good.

Was 5€z. Ich dachte wir sind wegen 40€ hier? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb omega:

Ich halte das für realistischer als einen best Kurs von €5 in den kommenden fünf Jahren . Whatever, sind alles nur Vermutungen und man soll das tun, womit man sich wohl fühlt und wovon man ausgeht 🙂. Sollte es ganz anders kommen, bedeutet das auch nichts schlimmes für mein Leben, somit all good.

ja, aber Deine Rechnung verstehe ich nicht, Du sagtest das BEST bei etwas über einem Euro rumgrundelt, das sind für mich jetzt real so 100%, ferner bestätigst Du das Du es realistischer siehst das ETH bei ca 6k Und BTC bei 125 K siehst, währen BEST wohl nicht die 5 Euro erreicht. 5 Euro währen bei mir jetzt so 1000%. Ich weiß ich habe heute frühst schon 2 Gintonic getrunken, aber irgendwie verstehe ich die Verhältnißrechnung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.