Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Im Endeffekt wissen wir doch nur, das wir nichts wissen. Vielleicht ist ja deren Strategie langfristiger gedacht und die wollen sich überall erstmal mit der Marke BP gut aufstellen bzw. etablieren , und dann irgendwann wird BEST auf alle möglichen Bereiche ausgeweitet bzw. involviert, wenn alles läuft. Thereotisch ja auch denkbar und dann würde der Kurs innert Wochen Sprünge machen, die wohl unvorstellbar wären. Ja ich weiß, es ist Zukunftsmusik und etwas Wunschdenken dabei, aber wir kennen ja die strategische Ausrichtung und Ziele wohl nicht wirklich und ich denke, dass eine Einbindung von BEST ja jederzeit auch nachträglich noch erfolgen könnte, selbst wenn Projekte oder Features erstmal ohne BEST-Implentierung gelauncht werden. Bleibt jedenfalls spannend :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb relay05:

Im Endeffekt wissen wir doch nur, das wir nichts wissen. Vielleicht ist ja deren Strategie langfristiger gedacht und die wollen sich überall erstmal mit der Marke BP gut aufstellen bzw. etablieren , und dann irgendwann wird BEST auf alle möglichen Bereiche ausgeweitet bzw. involviert, wenn alles läuft. Thereotisch ja auch denkbar und dann würde der Kurs innert Wochen Sprünge machen, die wohl unvorstellbar wären. Ja ich weiß, es ist Zukunftsmusik und etwas Wunschdenken dabei, aber wir kennen ja die strategische Ausrichtung und Ziele wohl nicht wirklich und ich denke, dass eine Einbindung von BEST ja jederzeit auch nachträglich noch erfolgen könnte, selbst wenn Projekte oder Features erstmal ohne BEST-Implentierung gelauncht werden. Bleibt jedenfalls spannend :P

"Ich weiß nix", der These schließe ich mich an, ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich jetzt trotzdem interessiert was gestimmt hätte...daher nochmal aus dem Gedächtnis. ETH für ca. 429€ per limitorder gekauft und ETH für ca. 418€ erhalten...also etwa~2,x% spread + Gebühr bezahlt? Kann doch sein?!

Bearbeitet von SRV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SRV:

Hätte mich jetzt trotzdem interessiert was gestimmt hätte...daher nochmal aus dem Gedächtnis. ETH für ca. 429€ per limitorder gekauft und ETH für ca. 418€ erhalten...also etwa~2,x% spread + Gebühr bezahlt? Kann doch sein?!

Ja. Kommt hin. 10-11 Euro /Spread-Gebühren . Glaube Kraken ist günstiger 😇
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Mal eine Frage zum Bitpanda Limit Order Kauf:  Eine Order wurde heute ausgeführt. Ich erkläre es mal so:

Ich habe den Limit Preis auf 2290 Euro gesetzt. Die Order wurde heute um etwa 15:43 Uhr ausgeführt.

Bezahlt habe ich dafür 429,57 Euro und bekommen 0,18291428 ETH inkl. Gebühren .

Sind das jetzt wirklich etwa 11 Euro Gebühren für so ein Scheiß Trade oder rechne ich falsch. 🤣

Ich weiß ja das Bitpanda es von den Lebendigen nimmt aber solche Apothekenpreise hatte ich nicht auf der Rechnung.

Da sind die Rewards ja wieder wech vom Montag 😅

 

 

 

10,69€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Prinzipiell finde ich die Zeitspanne zum "Folgen" extrem kurz. Ich habe die Mail um 11.20 erhalten und hatte Zeit bis 14:00 zu folgen.

Ich habe das Gefühl, dass die Zeitspanne immer kürzer und kürzer wird. Ist das bewusst so? Warum?

bei Pepe warens 30 Minuten.

Da sagte Bitpanda schon, es wird variabel sein. Außerdem denke ich, dass es möglicherweise mit den Frontrunnern zu tun hat, denen es so ein bisschen erschwert wird. Nebenbei möchte Bitpanda vielleicht ja die aktiven Mitglieder belohnen...

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

bei Pepe warens 30 Minuten.

Da sagte Bitpanda schon, es wird variabel sein. Außerdem denke ich, dass es möglicherweise mit den Frontrunnern zu tun hat, denen es so ein bisschen erschwert wird. Nebenbei möchte Bitpanda vielleicht ja die aktiven Mitglieder belohnen...

Sie haben damals bei dem 10-Minuten Spotlight, das ich hier vor einem Jahr oder so geteilt habe (Name entfallen) einen Shitstorm kassiert und über X oder so mitgeteilt, dass sie das nicht mehr so machen. Ich finde das auch nicht gut (obwohl mein Job das zulässt), aber vlt. erfolgen Listungen tatsächlich so kurzfristig. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues SL Artyfact $ARTY 23.08.24 14:00

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Zeitspanne zum "Folgen" extrem kurz

Wenn die Frist kürzer ist ist der Wert der erhaltenen Token höher.

SUNDOG war 4x höher als Neiro...

 

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stone:

Neues SL Artyfact $ARTY 23.08.24 14:00

Wenn die Frist kürzer ist ist der Wert der erhaltenen Token höher.

SUNDOG war 4x höher als Neiro...

 

So egoistisch bin ich nicht. Obwohl, eigentlich ja schon, denn: Wenn mehr Leute mit Spotlight zufrieden sind, wozu eben keine verpassten Spotlights gehören, die die Stimmung trüben, desto eher empfehlen sie es Freunden und Bekannten und desto eher kaufen andere Leute BEST. Dann steigen meine 😛 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Feinomann:

Sie haben damals bei dem 10-Minuten Spotlight, das ich hier vor einem Jahr oder so geteilt habe (Name entfallen) einen Shitstorm kassiert und über X oder so mitgeteilt, dass sie das nicht mehr so machen. Ich finde das auch nicht gut (obwohl mein Job das zulässt), aber vlt. erfolgen Listungen tatsächlich so kurzfristig. 

 

 

Das war pepe und ich glaub es waren 30 minuten wobei dann irgendwann noch die mails rausgingen

das war aber auch wegen listungen auf anderen börsen und alles zugleich und so

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

Das war pepe und ich glaub es waren 30 minuten wobei dann irgendwann noch die mails rausgingen

das war aber auch wegen listungen auf anderen börsen und alles zugleich und so

Stimmt hast recht. Ich habe bei meinen Spotlight Mails nachgesehen, die ich damals noch erhalten habe 😄. Jedenfalls kam die Mail bei mir 14 Minuten vor die Frist vorbei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Feinomann:

Stimmt hast recht. Ich habe bei meinen Spotlight Mails nachgesehen, die ich damals noch erhalten habe 😄. Jedenfalls kam die Mail bei mir 14 Minuten vor die Frist vorbei war.

Ja bei mir wars auch so… ich war da grad noch unterwegs, dachte mir so passt, wennst fertig bist gleich auf folgen… aber das wars dann…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.