Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Moschus:

Ja hab auch erfahren dass mehr seiten betroffen sind.Also nehme ich meine Wut zurück,  nur is trotzdem schade das Panda nicht läuft 🙄 

Wut ist vielleicht das falsche Wort, aber Frust ist definitiv angebracht. aber machen sie ja auch bei Gott nicht mit Absicht, das sind ja deren BESTen Umsatzzeiten, die sie da sonst verpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin auch am überlegen, ob die die Exchange nicht einfach dicht machen, wenns Orderbuch zu einer Seite zu dünn wird. Naja, ist das erste Mal, dass ich das live mitkriege, mal sehen, ob da ne Erklärung zu kommt... Oder weiß hier jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Mich würde dies einfach mal interessieren und wieso dann alles in die Knie geht.

Paul:

"Durch den Kurssturz hat sich eine enorme Anzahl von Kunden auf die Plattform begeben und wir sind unter der höchstlast offline gegangen leider
"Was für ein verrückter Tag. Heute alle Rekorde gebrochen. Auch mit BEST fee collection. Leider durch Überlastung wieder offline!"

"Wir bringen jede Woche optimierungen für Skalierung online. Leider (naja) wachsen wir schneller als wir skalieren zZ. Das sind alles komplett absurde zahlen zur zeit"

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Mich würde mal interessieren ob bitpanda ein eigenes Rechenzentrum hat oder ob es über zb. AWS läuft. Kann mir jemand was dazu sagen ? Mich würde dies einfach mal interessieren und wieso dann alles in die Knie geht. @mtintel

Seite 5 sagt folgendes zum Thema Server Security:

  • Cloudflare
  • Amazon AWS - VPC und Security Groups
  • Microservices - Eingeschränkter Zugriff
  • SPF / DKIM Records
  • Verschlüsselte Backups ausserhalb der Cloud
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb max1260:

gestern Vormittag war die ganze Sache wesentlich lustiger als heute 😞 

Ich wäre dafür, dass sich der BEST langsam einpendelt und dann darf er auch wieder zünden 🙂

Ich bin zufrieden mit der Kursentwicklung, kann eben nicht nur steigen. Haben aktuell einen ROI von über 190% was will man mehr ?

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Ich bin zufrieden mit der Kursentwicklung, kann eben nicht nur steigen. Haben aktuell einen ROI von über 190% was will man mehr ?

Da hast du natürlich vollkommen recht, keine Frage. Bin grundsätzlich ja ein Verfechter von PAN und BEST und halte ja beide seit Anfang.

Ist nur viiiiiieeeel lustiger wenn er in die Höhe schießt, aber klar wird es (leider) immer wieder Korrekturen geben. Momentan gehts ja wieder bissl nach oben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ist zur Zeit wie nach einer Party: Aufwachen mit wackeligem Kopf, danach aufräumen, Müll weg bringen und dann geht das "normale" Leben eben weiter.

Ja, oder es geht wie in Hangover weiter 😂😂😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb max1260:

Da hast du natürlich vollkommen recht, keine Frage. Bin grundsätzlich ja ein Verfechter von PAN und BEST und halte ja beide seit Anfang.

Ist nur viiiiiieeeel lustiger wenn er in die Höhe schießt, aber klar wird es (leider) immer wieder Korrekturen geben. Momentan gehts ja wieder bissl nach oben.....

Nachkaufen und freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich bin zufrieden mit der Kursentwicklung, kann eben nicht nur steigen. Haben aktuell einen ROI von über 190% was will man mehr ?

Gesunde Einstellung, gefällt mir. Wenn man bedenkt wie das, keine Ahnung, vermutlich 200 Seiten früher ausgehen hat 😉

Aber es ist eh immer das Selbe. Für Leute, die jetzt frisch dazukommen sicher erstmal erschreckend. Aber jeder der etwas im "Spiel" ist, weiß, dass es nach einem Auf auch ein Ab gibt und umgekehrt.

Mit BEST kauft man sich halt quasi eine Aktie von Bitpanda; wenn die Burschen etwas weiterbringen, wird es auch "unserem" Coin gut gehen. Wenn nicht, eben nicht. Deshalb hoffen wir mal, dass Sie etwas voranbringen. 

Bei Pantos bin ich eher nicht optimistisch eingestellt. Ist halt ein Coin von vielen....

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sag ich ja quasi....gemeint war, wenn Bitpanda nichts weiterbringt und worst case eingeht, ist der Token auch wertlos. Wenn Sie entgegen massiv zulegen, ist auch eine gute Steigerung des Tokens zu erwarten. Hoffen wir auf zweites. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Mal was anderes, hat schon mal jemand bei Bitpanda einen größeren Betrag auf sein Konto überwiesen ? Also krypto to fiat ? Größeren Betrag meine ich >50k. 
Hat jemand Erfahrung damit ? 

In der Grössenordnung am Stück nicht. Aber 15k über ein paar Tage verteilt hab ich, jetzt erst, seit ein paar Tagen. Problemlos. Keine Schwierigkeiten, Geld war innerhalb 3 Tagen auf dem (deutschen) Bankkonto. Was aber sicher passieren wird- bei so hohen Beträgen: eine Meldung ans FA. Wer das macht kann ich aber nicht sagen, wenn es nicht Bitpanda macht, macht es dann deine Bank. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Natoshi Sakamoto:

In der Grössenordnung am Stück nicht. Aber 15k über ein paar Tage verteilt hab ich, jetzt erst, seit ein paar Tagen. Problemlos. Keine Schwierigkeiten, Geld war innerhalb 3 Tagen auf dem (deutschen) Bankkonto. Was aber sicher passieren wird- bei so hohen Beträgen: eine Meldung ans FA. Wer das macht kann ich aber nicht sagen, wenn es nicht Bitpanda macht, macht es dann deine Bank. 🙂

 

Danke, es geht einfach nur um das was bitpanda möchte. Den Mittelherkunftsnachweis.... Meldung ans FA und Bank mach ich selbst. Aber noch zahle ich nicht aus da es noch nicht steuerfrei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.