Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb lion:

Kannst du das auch begründen?

Ob dreistellige kann ich nicht sagen, aber die Börsen werden sicher in Zukunft immer regulierter werden. Man wird für alles eigene Lizenzen brauchen. Da werden viele kleine, auf irgendwelchen Steueroasen sitzende Börsen massive Probleme bekommen. Die Anleger werden dann ihr Vertrauen den bestehenden renommierten Börsen widmen. Und ich denke da könnte Bitpanda groß mitspielen. Das Portfolio von Bitpanda wächst ständig und der Wille zur Expansion ist da. Natürlich muss, wie weiter oben schon vermerkt, der generelle Kryptomarkt attraktiv bleiben. Wenn keiner mehr Coins kauft, werden uns die Aktien aber auch nicht retten. 
Ist aber nur mein Gedanke!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lion:

Kannst du das auch begründen?

@Coinfan67 hat schon einen großen Teil der Begründung gegeben. Zugegeben: 3 stellig mag vielleicht etwas übertrieben, aber einen hohen 2stelligen Bereich traue ich BEST schon zu.

Also erstens werden sich viele potentielle Anleger aus Europa eher an bitpanda orientieren, als bei irgendeiner Börse in Fernost. Und die heute etablierten Handelsplätze in z. B. Deutschland hinken Bitpanda heute meilenweit hinterher. bitcoin.de 4 oder 5 Coins im Angebot. BSDEX und Bison gehören beide zur Börse Stuttgart, haben aber 2 völlig unterschiedliche Benutzeroberflächen, die gepflegt und gewartet werden wollen. Und das Angebot ist auch recht übersichtlich.
Das Coin Angebot von bitpanda wächst ständig und hier dürfte jeder fündig werden: Zocker genauso wie langfristig orientierte Qualitätsanleger.

Klar binance hat noch wesentlich mehr Coins. Die listen aber auch jeden Müll, das kann sich zu einer echten Shitcoin-Börse entwickeln, aber ein Vergleich Binance mit bitpanda hinkt sowieso.  

Jetzt zum Best: Vorstellbar ist, dass Bitpanda den BEST als eine Art "virtuelle Aktie von Bitpanda" ansiedeln kann. Und je höher die Nutzerzahlen/Handelsvolumina auf bitpanda sein werden, desto höher kann auch der Kurs dieser "virtuellen Aktie" steigen. 


 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Also erstens werden sich viele potentielle Anleger aus Europa eher an bitpanda orientieren, als bei irgendeiner Börse in Fernost.

Ich bin mal gespannt wann es soweit ist und Börsen wie Bitpanda, wo viele darüber lachen, anderen Börsen den Rang ablaufen. 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden auch nur 500.000.000 Stück übrig bleiben.

Das ist unglaublich wenig!

Setzt man 10 MIO User und ein paar VIP´s voraus, bleiben ganz schnell nur eine Handvoll Best pro User übrig.

Infos darüber, wie viele Wallets, welche Mengen halten, würde ich gerne bekommen / verfolgen können. Das scheint so aber leider nicht möglich zu sein.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ich bin mal gespannt wann es soweit ist und Börsen wie Bitpanda, wo viele darüber lachen, anderen Börsen den Rang ablaufen. 

Also wenn Bitpanda es schafft, dass die Unternehmen die Bitpanda per White-Label nutzen, auch noch BEST zum bezahlen der Gebühren verwenden, dann GG

Bearbeitet von Opodeldog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese hauptsächlich argumente für bitpanda.. aber was best jetzt auszeichnet habe ich nicht verstanden. beim rest bin ich bei fast allem dabei.. nur auch da besteht die möglichkeit, dass sie sich gegen die konkurrenz nicht durchsetzen können.. binance hat in den usa eine eigene exchange eröffnet.. das wäre auch in europa möglich. nur als ein beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda wächst enorm. Sowohl von der Produktseite, wie auch von der Userzahl und dem Umsatzwachstum.

Genau davon profitiert Best!

Bitpanda wächst brutal -> Best wird brutal steigen. Er ist deflationär, wirft Rewards ab und die begrenzte Stückzahl steht einer immer größeren Nutzung gegenüber.

Diese Parameter geben die Richtung vor. Das zeichnet Best aus.

Best heute zu kaufen, bedeutet mit enorm hoher Wahrscheinlichkeit einen gigantischen Vermögenszuwachs. Best wird dem Binance Coin folgen.

 

  • Thanks 2
  • Up 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lion:

 binance hat in den usa eine eigene exchange eröffnet.. das wäre auch in europa möglich. nur als ein beispiel

Binance hat eine Zweigstelle in Deutschland, Eintragung ist im Registergericht Stuttgart erfolgt. Zu erreichen ist binance Deutschland über "Grosch postflex" in Greven.

Binance Impressum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Da überschätzt du meine Kompetenzen. Bin Rentner und habe von sp etwas null Ahnung. 

waren die das im Film RED nicht auch....und haben die Welt gerettet 🤪 hopp hopp. Du hast ja genug Zeit ;)  

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

waren die das im Film RED nicht auch....und haben die Welt gerettet 🤪 hopp hopp. Du hast ja genug Zeit ;)  

Aber Frank Moses u.a. aus dem Film Red waren in ihrer aktiven Dienstzeit. Ich war Übersetzer. Wenn mich jemand fragen würde, wie man ein User interface gestaltet, damit man es dann problemlos in xx Sprachen veröffentlichen kann, dann bin ich gerne behilflich.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Aber Frank Moses u.a. aus dem Film Red waren in ihrer aktiven Dienstzeit. Ich war Übersetzer. Wenn mich jemand fragen würde, wie man ein User interface gestaltet, damit man es dann problemlos in xx Sprachen veröffentlichen kann, dann bin ich gerne behilflich.

Du bist perfekt, Du weißt wo sich das Objekt befindet und mußt jetzt nur den Scolatchi Brüdern übersetzen wie sie den Laden zu schließen haben 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Shaky:

Bitpanda wächst enorm. Sowohl von der Produktseite, wie auch von der Userzahl und dem Umsatzwachstum.

Genau davon profitiert Best!

Bitpanda wächst brutal -> Best wird brutal steigen. Er ist deflationär, wirft Rewards ab und die begrenzte Stückzahl steht einer immer größeren Nutzung gegenüber.

Diese Parameter geben die Richtung vor. Das zeichnet Best aus.

Best heute zu kaufen, bedeutet mit enorm hoher Wahrscheinlichkeit einen gigantischen Vermögenszuwachs. Best wird dem Binance Coin folgen.

 

Ist es eine Vermutung, dass  Bitpanda brutal wächst oder eine TATSACHE, Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin,

als stiller Mitleser muß ich nun doch mal eine Frage loswerden. Seit gestern kann ich auf Bitpanda keine Cryptos kaufen. Bei der Zusammenfassung springt die Angebotszeit immer zwischen 90 und 91 Sekunden rum, dann läuft das Angebot aus. Hat das Problem sonst noch jemand?

Anfrage wurde seitens BP natürlich noch nicht beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Dauert aber noch gut paar Jahrzehnte bis die Dinger ans Netz gehen 

laut China wollen die 2 Stück bis 2030 gebaut haben. Aber nur für Testzwecke erst mal. Denke dann eher an 2040...2050 dann eher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.