Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Locke:

Gratulation, ich habe also scheinbar keine gewonnen… dann muss ich mir wohl eine kaufen…

 

vor 17 Stunden schrieb Heineken:

Ich muss auch eine Kaufen...Hammer.

Es ist echt Frech wenn man schon solange dabei ist. Aber was solls ^^ 

Habe bis jetzt noch keine Offizielle Mitteilung gesehen wo angekündigt wurde dass alle Gewinner Benachrichtigt wurden. Haben Sie bis jetzt auch bei kleineren Gewinnspielen auf Twitter so gemacht.

Vielleicht werden ja noch Mails verschickt, wer weiß, vielleicht lohnt es sich noch zu warten bevor man kauft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Gab es jemals Probleme bei den Rewards? Also bei mir noch nie

 

vor 8 Minuten schrieb djfun:

Ja hab meine bekommen laut Transaktion
 

01.06.2021 16:50:57
 

komisch.....

 

BEST Rewards

Performance Issues
 
 
einfach lächerlich...das wars für mich.
Nicht wundern wenn die Tage der BEST fällt. Gehe nun gestaffelt raus!
 
 
Bearbeitet von Heineken
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen was jetzt genau?
Weil du bis 17:40 noch keine rewards bekommen hast, die man irgendwann am 1.6 bekommt?

Jeder kann natürlich machen was er will 🙂

 

 

https://blog.bitpanda.com/de/ab-sofort-auf-bitpanda-the-internet-computer-icp-sowie-sol-1inch-und-iost/?_ga=2.10765492.1826968860.1618413900-403493194.1615384383&_gac=1.49092948.1621435506.Cj0KCQjw7pKFBhDUARIsAFUoMDYvRoqZiafKBdcUGyezKt3kkO9UbGAA0KXQasQdxfZ-cIwgSjOWqyUaAgVvEALw_wcB

Infos über die oben schon genannten neuen 

 

Bearbeitet von djfun
  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb djfun:

Wegen was jetzt genau?
Weil du bis 17:40 noch keine rewards bekommen hast, die man irgendwann am 1.6 bekommt?

Jeder kann natürlich machen was er will 🙂

 

Weil es jetzt fertig ist...Schau was Binance auf die Beine gestellt hat in 3 Jahren und was der Verein von BP geschafft hat. ZERO

Einfach zum kotzen. Es hängt an allen ecken. Die die Stellen Leute ein WOOOOW....wieso finden die keine. Easy zu beantwortet.

Da stimmt einfach die Kohle nicht. Ich hab mir jetzt viele Videos angesehen. So langsam sind die 2 mir echt nicht mehr geheuer!

Labbern und labbern und nichts kommt dabei herum. Marketing....da kotzt man in die Ecke!

 

Ich verstehe mittlerweile @Question wenn man gewisse Investment Summe dort liegen hat.

DA würde es mir bei SAP, MS etc. besser gehen!

Es geht nicht darum das ich ´keine Kohle mache...im Gegenteile. Es passiert nichts mit dem Investment mit der Firma.

Zuwachs...seit Monaten wartet man darauf. Support....jetzt noch beim ehemaligen Schlecker Vertrieb besser!

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Locke:

das is doch bei @Heineken tagesabhängig... heute verkauft er und morgen kauft er wieder .... ist nur transaktionsvolumen pushen um mehr rewards zu bekommen :)

anfangs echt...aber ich bin so hart am Limit! Ich kann das nicht mehr. Dort passiert nichts...4 neue Coins in 1 Woche.

WoW...mein Beileid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Heineken:

Weil es jetzt fertig ist...Schau was Binance auf die Beine gestellt hat in 3 Jahren und was der Verein von BP geschafft hat. ZERO

Einfach zum kotzen. Es hängt an allen ecken. Die die Stellen Leute ein WOOOOW....wieso finden die keine. Easy zu beantwortet.

Da stimmt einfach die Kohle nicht. Ich hab mir jetzt viele Videos angesehen. So langsam sind die 2 mir echt nicht mehr geheuer!

Labbern und labbern und nichts kommt dabei herum. Marketing....da kotzt man in die Ecke!

 

Ich verstehe mittlerweile @Question wenn man gewisse Investment Summe dort liegen hat.

DA würde es mir bei SAP, MS etc. besser gehen!

Es geht nicht darum das ich ´keine Kohle mache...im Gegenteile. Es passiert nichts mit dem Investment mit der Firma.

Zuwachs...seit Monaten wartet man darauf. Support....jetzt noch beim ehemaligen Schlecker Vertrieb besser!

deren Performance ist schlecht im Moment... aber die haben nen Haufen an neuen Leuten aufgenommen und das muss sich erst einspielen... Ich nehme mal Amazon als Vergleich... zuerst deutscher support, alles super... dann wurden die zu teuer und man hat ein neues Team zusammengestellt (Inder, Polen etc. - keine deutsche Muttersprache jedenfalls) was ne Katastrophe war und sich jetzt allmählich wieder einspielt....

Ebenso sehe ichs bei BP, sie expandieren in neue Märkte, nehmen neue Leute auf und die müssen erst mal reinfinden...

Der support ist mies....

Aber der Grund sind für mich die vielen Leute....

 

ebenso die hohle Phrasendrescherei was sie nicht alles noch tolles bringen.... das können sie gar nicht weil das team derzeit noch nicht passt, dazu noch die rechtliche (Über?)erfüllung etc.

Ich gebe ihnen noch Zeit, aber deren Performance ist im Vergleich zur anderen großen Plattform wirklich bescheiden.... man darf aber auch nicht vergessen: andere Plattformen sind gleich nur auf englisch gestartet.... ist ein wenig simpler dann...

 

und einfach abwarten, morgen ist wieder jakyll heineken da

 

Bearbeitet von Locke
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

anfangs echt...aber ich bin so hart am Limit! Ich kann das nicht mehr. Dort passiert nichts...4 neue Coins in 1 Woche.

WoW...mein Beileid!

Durchatmen. Dich schüttelt es emotional regelmäßig schon recht wild durch. 

Ansonsten halt wirklich die Plattform wechseln, ich freu mich auf tiefere Kurse 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

 

Ich gebe ihnen noch Zeit, aber deren Performance ist im Vergleich zur anderen großen Plattform wirklich bescheiden.... man darf aber auch nicht vergessen: andere Plattformen sind gleich nur auf englisch gestartet.... ist ein wenig simpler dann...

 

 

 

Also ein Produkt, das nur auf English verfügbar ist, ist für mich von vorneherein gestorben. Ich war in meinem Berufsleben 30 Jahre als Übersetzer oder im Übersetzungsmangement tätig. Wir haben unsere User-Interfaces in bis zu 35 Sprachen angeboten und ich finde es ein Unding den Kunden gegenüber, den Service nicht in der Muttersprache anzubieten.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also ein Produkt, das nur auf English verfügbar ist, ist für mich von vorneherein gestorben. Ich war in meinem Berufsleben 30 Jahre als Übersetzer oder im Übersetzungsmangement tätig. Wir haben unsere User-Interfaces in bis zu 35 Sprachen angeboten und ich finde es ein Unding den Kunden gegenüber, den Service nicht in der Muttersprache anzubieten.

Ich meinte damit dass ein englischer dotcom start immer gleich mehreren potentiellen kunden zur verfügung steht weil international darüber gesprochen wird… dann noch ein zeitvorsprung und die vormachtsstellung ist gross…bei bpwird deutscher support verlangt, bei der konkurrenz kaum vorhanden und wenn dann mit noch längerer Wartezeit etc.

Multilingualität mit Aussenstellen in vielen Ländern ist halt anders als die Konkurrenz…

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

Ich meinte damit dass ein englischer dotcom start immer gleich mehreren potentiellen kunden zur verfügung steht weil international darüber gesprochen wird… dann noch ein zeitvorsprung und die vormachtsstellung ist gross…bei bpwird deutscher support verlangt, bei der konkurrenz kaum vorhanden und wenn dann mit noch längerer Wartezeit etc.

 

Ist mir schon klar, aber viele unterschätzen die Marketing Funktion von "Sprache". Eines der ersten Unternehmen, die die Marktmacht von Sprache verstanden hat, war Microsoft. Schon ganz früh setzte Microsoft auf Sprache und hat die ersten DOS-Versionen in 20 Sprachen herausgebracht. Windows 3.11 startete bereits mit 70 Sprachen. Heute sind es über 130 Sprachen. Nur die Bibel ist in mehr Sprachen verfügbar als das User Interface von Windows. 

Böse Zungen behaupten, dass Microsoft nur deshalb so erfolgreich war, weil sie Sprache als Instrument genutzt haben, um den Kunden anzusprechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit Bitpanda ! Wo ich @Heinekenrecht geben muss ist das Marketing und was man jetzt immer öfters und das schon seit längerer Zeit liest ist das zb. ADA immer noch nicht versendet werden kann, Tezos glaube ich geht auch nicht. Habe noch paar hundert Tezos auf dem Ledger liegen und wollte die vor paar Wochen zu Bitpanda schicken, geht nicht. Meiner Meinung nach schon bisschen schwach das über Monate gewisse wallets nicht funktionieren oder nur eingeschränkt. Was die Auswahl an Coins angeht bin ich zufrieden, bin eher konservative Anlegerin im kryptobereich, die Zocker Coins interessieren mich weniger. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

JA...aber es nervt echt. Es kann doch nicht sein, dass man wenigstens nicht mal die Leute irgendwie informiert!

Ich weiß das ja alles auch...aber wenigstens ein wenig Infos bei dem ganzen was so abgeht!

Bitpanda ist im Moment definitiv etwas überfordert.

Über den Status der Coins und Systeme wird aber schon informiert.

https://status.bitpanda.com/

Meine zahlreichen Rewards sind gerade gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2021 um 15:41 schrieb Hellmood:

Eben ne Mail von Bitpanda bekommen dass ich eine Blockpit Professional Lizenz gewonnen habe. Scheint alles geklappt zu haben mit dem Gewinnspiel :D

Glückwunsch!

Wie lange gilt die Professional Lizenz (konnte ich im BP Blog nicht herauslesen). Für dieses Steuerjahr (und die letzten), oder auch künftig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Also ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit Bitpanda ! Wo ich @Heinekenrecht geben muss ist das Marketing und was man jetzt immer öfters und das schon seit längerer Zeit liest ist das zb. ADA immer noch nicht versendet werden kann, Tezos glaube ich geht auch nicht. Habe noch paar hundert Tezos auf dem Ledger liegen und wollte die vor paar Wochen zu Bitpanda schicken, geht nicht. Meiner Meinung nach schon bisschen schwach das über Monate gewisse wallets nicht funktionieren oder nur eingeschränkt. Was die Auswahl an Coins angeht bin ich zufrieden, bin eher konservative Anlegerin im kryptobereich, die Zocker Coins interessieren mich weniger. 

ADA soll doch seit heute gehen?

Ja sie sind überfordert und ich habe auch schon kritisiert...Ich hoffe halt dennoch dass sie sich durchsetzen werden und zumindest ein Stück des Kuchens sich holen werden.

Dass sie mit BNB niemals mithalten werden können war mir leider klar... (wurde ich auch schon dafür kritisiert dass ich das so sehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.