Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Heineken:

BEST schlägt sich echt gut ^^

Vielleicht kauft Elon die ja weil die umweltfreundlich sind . Wenn er genug hat wird er es dann schon posten.  Jetzt habe ich bestimmt einen Bullrun auf Best ausgelöst mit der steilen These.😁

Bearbeitet von Troll
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wegen der Unbekannten Transaktion nachgefragt. BTW Support hat in weniger als 12 geantwortet.

"danke, dass du dich an uns wendest.

Bei dieser Transaktion handelt es sich um die Dividendenausschüttung von deiner Apple Bitpanda Stock.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder bei uns melden."

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Opodeldog:

Uff da hat aber einer schlecht recherchiert und kann kein Zinses-Zins berechnen :D

Ja, aber trotzdem ist das alles in allem schon mal nicht übel so ein Post, es ist für mich trotzdem immer die Frage ob diese Post nicht für jeden sichtbar sind, normalerweise ist das schon so konservativ für einen Token das ich schon fast Angst habe die Banken würden es ins Portfolio aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ichsteigein:

Haben sie die nur genommen weil sie gut aussieht oder kann die auch was?

Es soll sogar möglich sein, dass man auch "was kann" und gut ausschaut.
Ich würde dich bitten deine Texte etwas reflektierter zu posten, danke.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas wird sie schon gut können, macht den Job ja wie es ausschaut ein paar Tage,  und wenn sie ihn gut macht soll es mir recht sein. Hoffe aber immer noch das sie etwas im Darstellungsbereich verändern und an den Gebühren mal die Schraube nach unten drehen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Sorry, war mein erster Gedanke als das Bild gesehen hab😇 Irgendwie hätt ich da lieben jemand erfahrenen aus dem Bankensektor gesehen.

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Es soll sogar möglich sein, dass man auch "was kann" und gut ausschaut.
Ich würde dich bitten deine Texte etwas reflektierter zu posten, danke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das Wiener Investment-Fintech Bitpanda hat seine Führungsriege erweitert: Lindsay Ross übernimmt ab sofort die Rolle des Chief Human Resources Officer (CHRO). Sie kommt vom niederländischen Unicorn MessageBird und war davor beim ebenfalls niederländischen Zahlungsdienstleister Ayden sowie beim US-Modekonzern Tommy Hilfiger tätig. Insgesamt hat sie über 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Personalstrategien.

In einem Mode Geschäft....Da bin ich mal gespannt, was da kommen wird. Ich hoffe nicht nur schöne Büros ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Troll:

Heineken war wohl gerade in einem anderen Chat😀

naja...nicht wirklich. In guten Modenhäusern herrscht strikte Hierarchie. Wenn die dort keine Ordnung sieht. Dann macht Sie diese dort.

Eventuell wird Sie auch auf das Marketing aufmerksam machen.

Ich war mal 1 Jahr mit einer zusammen die war bei Kaufhof Personalleiterin. Diktatur zuhause ohne Ende 🤣 genauso wie im Betrieb. Aber der Laden

lief Rund ^^

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem im brutkasten Artikel mal wieder der aktuelle Mitarbeiterstand angegeben wurde und es regelmäßig "Verwunderung" darüber gibt warum "die niemanden finden" "weil immer die gleichen Stellen ausgeschrieben sind". Z.B. zuletzt:

Am 6.6.2021 um 18:11 schrieb Heineken:

immer noch die Stellen, die seit Monaten offen sind ^^ was soll ich da jetzt dazu sagen?

Mitarbeiteranzahl Nov/Dez 2020: 260

Quellen:

https://www.forbes.at/artikel/grosser-gewinn-zum-kleinen-preis.html

https://www.agenda-austria.at/bitpanda-gruender-paul-klanschek-bitcoin-wird-etwas-ganz-normales-sein/

Mitarbeiteranzahl Juni 2021: 500

Quelle:

https://brutkasten.com/bitpanda-neue-personalchefin/

Eine Aufstellung nach Standort (Wien/Krakau/Madrid) habe ich ad-hoc nicht gefunden aber es ist offensichtlich, dass Bitpanda wächst und wächst und (fast) alle offenen Stellen einfach x-fach besetzen muss. Deswegen sind die solange online. Monatlich 40-50 neue Leute pro Monat müssen auch mal eingeschult werden bis das "Werkl wieder rennt" wie man in Wien so schön sagt. Die Stelle als Meme Lord/Lady (f/m/d) ist übrigens noch frei.

Bearbeitet von jkl
  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat bei mir bei Bitpanda to go Gutscheinen weder der Kauf von USDT noch USDC funktioniert (Validation).

Habe dann 1INCH und BEST gekauft, das ging. In der iOS App fand ich keine Möglichkeit BP togo Gutscheine einzulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.