Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb mtintel:

Was ist der sachliche Inhalt deiner Nachricht bzw. was möchtest du uns inhaltlich sagen?

lies es dir nochmal durch und denk drüber nach, dann beantwortest du dir deine frage vielleicht selbst. 👍

  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Heineken:

@lion ich warte immer noch auf fachliche und informative Aussage zu "Paul und Erik, spielen Spielchen" ??

 

wohl doch nur heiße Luft?

Ich schätze mal das war ironisch auf die Posts davor zum Thema 'Wall weg', 'Wall wieder da' bezogen. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Burn wohl nicht, aber Max hat in den TGram Gruppen geschrieben dass sie die Level finalisieren und der Geburtstag ja ein guter Termin dafür wäre (Anfang August)... also ich denke Burn Ende Juli, die Vorstellung der neuen Level ... das könnte zusammen einen impuls bringen.. 

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hodl_1:

Der Kurs ist echt zum heulen, sieht so aus als sehen wir die 0,82€ wieder. Vielleicht bringt ja der Burn ende Juli einen signifikanten Impuls ?  

es gibt keinen einmal burn! Mit jeder Gebührenzahlung werden diese sofort verbrannt. Der Quartals Burn dient nur für die Zahlen, Daten und Fakten!

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hodl_1:

Der Kurs ist echt zum heulen, sieht so aus als sehen wir die 0,82€ wieder.

Ist doch aber total logisch: Es kauft einfach niemand, weil alle bereits investiert sind. Und nun gucken alle doof aus der Wäsche und wundern sich, dass es nicht weiter hochgeht. Und das wird auch noch weiter abwärts gehen, weil nämlich immer mehr (frühe) "Investoren" die Geduld & Nerven verlieren und mit 10x, 5x, 3x... auscashen ganz getreu dem Motto "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach".

Und insgesamt läuft es eben haargenau so wie schon vor ein paar Wochen prognostiziert als hier alle noch drüber gelacht haben (da war der Kurs noch knapp unter 2 Euro):

Am 10.5.2021 um 15:34 schrieb NouCoin:

Keine Sorge, es wird schön langsam nach unten gehen... Woche für Woche... immer ein kleines Stückchen tiefer... immer schön langsam... nicht dass hier irgendjemand noch ganz schreckhaft verkauft, bevor der Kurs um 90-95% gefallen ist. ;)

Und in 6-12 Monaten dann bitte nicht rumheulen, dass man die Entwicklung ja nicht hätte ahnen können, sondern immer wieder gehofft hatte, dass es doch noch einmal hochgeht und so...

Gut, das mit dem "immer schön langsam" war vielleicht nicht gaaanz korrekt. ;) Und ja, ist scheiße, aber so funktionieren Märkte eben. Und je früher man das checkt, desto besser (für's eigene Gemüt & Portfolio). Das hier ist schließlich auch nicht Hausfrauen-Monopoly, sondern der ganz reale Markt, wo es um ganz reales Geld geht. Und da gibt es nun einmal nur sehr wenige Gewinner und sehr viele Verlierer. War schon immer so. 🤷‍♂️

Und ansonsten hat ja bspw. @lionschon ziemlich viel zur aktuellen Großwetterlage am Kryptomarkt gesagt, dem man im Großen und Ganzen eigentlich nur zustimmen kann, wenn auch vielleicht nicht in jedem Punkt.

Und die Prognose bis Ende des Jahres: ca. 35 Cent. Dazwischen mal hoch, mal runter. Und tiefere Kursziele werden voraussichtlich erst nächstes Jahr in Angriff genommen. ;)

Kritzi-Kratzi:

https://www.tradingview.com/x/waGyhtGm/

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Und insgesamt läuft es eben haargenau so wie schon vor ein paar Wochen prognostiziert als hier alle noch drüber gelacht haben (da war der Kurs noch knapp unter 2 Euro):

 

;)

Seitdem sind doch alle Altcoins eingebrochen, hättets also jeden anderen Coin auch nennen können.

Das Einzige was tatsächlich auffällt ist, dass Best aktuell nicht mehr steigt, da verhält er sich tatsächlich anders als viele andere Alts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sonic1279:

Das Einzige was tatsächlich auffällt ist, dass Best aktuell nicht mehr steigt, da verhält er sich tatsächlich anders als viele andere Alts.

Gut, aber da zeigt sich doch ganz generell unter den Altcoins ein sehr differenziertes Bild. Und BEST gehört halt mit zu den sog. "Underperformer" mit Blick auf die letzten 1-3 Monate.

vor 3 Minuten schrieb sonic1279:

Seitdem sind doch alle Altcoins eingebrochen, hättets also jeden anderen Coin auch nennen können.

Cardano? Sieht vom Chartbild her ziemlich stabil aus für mich. Generell kann man die Altcoins nicht einfach alle über einen Kamm scheren. Um das zu beurteilen, gibt's auch diverse Metriken, bspw. 7d-, 30d- oder 90d-ROI...

https://coinpaprika.com/

(auf "Return Rates" klicken ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NouCoin:

weil nämlich immer mehr (frühe) "Investoren" die Geduld & Nerven verlieren und mit 10x, 5x, 3x... auscashen

Ich nicht. Hodl Gang 😅🙈

Vlt geht es Mal schief, vlt auch nicht. Die Zeit hat gezeigt dass es bisher die richtige Entscheidung war (also auch div. andere Kryptos zu halten, trotz den Turbulenzen der letzten Jahre) und BP entwickelt sich. Kein Stress. 

Die unterschiedlichen Meinungen, Haltungen und Prognosen empfinde ich als bereichernd und spannend. 

So, nun ein Schattenplätzchen suchen, heute wird es warm. 

 

Bearbeitet von omega
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Meiner Meinung nach wird der Kurs künstlich unten gehalten. Es steht demnächst eine Level Überarbeitung an, die angeblich im August umgesetzt wird.
Würde auch Sinn machen und erklärt zumindest mir, das der Kurs auch nur langsam fällt.  
 

um anderen es zu ermöglichen nicht so hoch einsteigen zu müssen...

Erst mal abwarten, wie diese Level aussehen werden und was diese für Vorteile bringen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja @NouCoin... ich stimme dir ja zu...

teilweise.... wenn nichts passiert sind die 35ct locker drinnen...

Aber bei Best sehe ich die Möglichkeit, dass BP dann doch mit Neuigkeiten ums Eck kommen kann, aufgrund deren BEST einen Schub bekommt... 

Dieses Szenario sehe ich bei vielen vielen Tokens nicht so rasch eintreten.... 95% sind Gerüchte, die sich dann nicht bewahrheiten und teilweise nicht einmal als Gerücht den Kurs beeinflussen (man nehme zum Beispiel die Geschichte mit dem deutschen Impfpass).
Im Grunde genommen sind wir alle in Tokens investiert die Ideen und Ideologien sind... manche sind von IOTA überzeugt, andere von ADA und ein kleiner Teil von Bitpanda (deren Token nun einmal der BEST ist).

und auf Cardano müssen auch mal die dapps anlaufen...

und solange der Cashflow im Markt so bescheiden ist... solange wird auch Best keine großen Sprünge nach oben machen...

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Gut, aber da zeigt sich doch ganz generell unter den Altcoins ein sehr differenziertes Bild. Und BEST gehört halt mit zu den sog. "Underperformer" mit Blick auf die letzten 1-3 Monate.

Cardano? Sieht vom Chartbild her ziemlich stabil aus für mich. Generell kann man die Altcoins nicht einfach alle über einen Kamm scheren. Um das zu beurteilen, gibt's auch diverse Metriken, bspw. 7d-, 30d- oder 90d-ROI...

https://coinpaprika.com/

(auf "Return Rates" klicken ;))

ach ja...danke bei deiner Rankliste wird ja endlich mal BEST auf der richtigen Position angezeigt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Meiner Meinung nach wird der Kurs künstlich unten gehalten. Es steht demnächst eine Level Überarbeitung an, die angeblich im August umgesetzt wird.
Würde auch Sinn machen und erklärt zumindest mir, das der Kurs auch nur langsam fällt.  
 

habe ich zuerst auch geglaubt, derzeit aber glaube ich es nicht mehr....

Der Grund dafür ist, dass ein weiteres Einkaufen einfach keinen Sinn macht für viele... Der Markt ist unten, die Aktivitäten sehr gering, der Crypto Fear Index ist sehr low... wozu also kaufen? Was bringen mir 1% rewards wenn ich 5%-10% im Monat verliere?

Dazu kommt: Viele, die es wollten, haben nun VIP L1 erreicht... wozu soll man aktuell mehr kaufen? 

OK es laufen die Sparpläne weiter, die zusätzlichen Käufe sind aber nicht mehr vorhanden.

Es fehlt der Kaufanreiz, die Innovation, der Ausblick.... wir wissen ja nicht was BP in Zukunft vor hat!?

Und der Standard ist nun mal bei allen Cryptos: Ohne News und Gerede gehts runter, ist der Markt nicht aktiv gehts runter... alles zusammen: es geht runter...

 

vor 11 Minuten schrieb Heineken:

ach ja...danke bei deiner Rankliste wird ja endlich mal BEST auf der richtigen Position angezeigt :) 

auf der Gemüseseite passt es eh schon lange....

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

Was bringen mir 1% rewards wenn ich 5%-10% im Monat verliere?

Verlust macht man wenn man verkauft ! 
 

vor 3 Minuten schrieb Locke:

Viele, die es wollten, haben nun VIP L1 erreicht... wozu soll man aktuell mehr kaufen? 

Viele haben noch nicht mal Level 1 und viele hätten gerne Level 2 oder Level 3…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.