Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Stone:

@Heineken spielt mit seiner Kühlbox! fangen?

Eigentlich ganz OK das Teil, dazu könnte man eine beständige Beziehung aufbauen 🤣 ausser man leidet an Paranoia.

Hatte an sich diesen Beitrag wegen der Kühlbox als Zitat gekennzeichnet ...

vor 49 Minuten schrieb Mähne:

Was für ein geniales Teilchen 🤣

Alternative zum Hund? Macht keinen Dreck, läuft brav hinterher, und spendet sogar noch kühle Getränke! 😂

.... das Einfügen hat aber offensichtlich nicht funktioniert.

vor 5 Minuten schrieb Strom:

??????????????????????

🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb lion:

250k sell wall bei 0,70€ 💪 .. wer von euch ist das ? 🧐 schonmal über market sell nachgedacht?😂

Das waren sogar über 400t , wobei dann ein großer Teil verkauft wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lion:

250k sell wall bei 0,70€ 💪 .. wer von euch ist das ? 🧐 schonmal über market sell nachgedacht?😂

  Nee, aber über Market Buy. ;)

Was ist das vom Wert her...? 6 BTC? Lächerlich. 🥱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte meine Bestände zwar weiterhin aber frage mich trotzdem manchmal ob dieser krasse Preisverfall von Best nicht auch ein Armutszeugnis für bitpanda is. Finds irgendwie lächerlich und würde mich bis in den A.... Hinein schämen an ihrer Stelle. Erst durch fomo hoch auf knapp 2.50  um dann fast auf den ausgangswert zurückzufallen obwohl der token ja sogar einen usecase hätte. Gibt hunderte shitcoins ohne usecase die halten sich bei weitem besser 🤔🤔🤔 wäre ich ein ceo würde mir das schon Kopfzerbrechen machen.  Also für mich wäre das eine ordentliche in die fresse. Finds erbärmlich aber ja..... 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert sich jemand tatsächlich wie sich der BEST Kurs momentan verhält?-in Anbetracht dessen wie sich der BTC Kurs verhält?

Hier sind doch viele user doch auch schon lange dabei, oder?

Stress und Panik werden allmählich spürbar, das war in den letzten Jahren ein gutes Zeichen.

Mir macht das nachkaufen (nicht nur Best) aktuell insgesamt Spaß :)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mindfreak7788:

Halte meine Bestände zwar weiterhin aber frage mich trotzdem manchmal ob dieser krasse Preisverfall von Best nicht auch ein Armutszeugnis für bitpanda is. Finds irgendwie lächerlich und würde mich bis in den A.... Hinein schämen an ihrer Stelle. Erst durch fomo hoch auf knapp 2.50  um dann fast auf den ausgangswert zurückzufallen obwohl der token ja sogar einen usecase hätte. Gibt hunderte shitcoins ohne usecase die halten sich bei weitem besser 🤔🤔🤔 wäre ich ein ceo würde mir das schon Kopfzerbrechen machen.  Also für mich wäre das eine ordentliche in die fresse. Finds erbärmlich aber ja..... 

hab ich zwar schon paar mal erwähnt, aber wiederholen schadet ja nicht..

von 2,50€ auf 0,70€ sind es -70%.. von 0,70€ auf 0,20€ sind es nochmal -70%.. traditionell gehen shitcoins mindestens zum Ausbruchslevel zurück. Ausnahmen sind BTC, ETH und vielleicht noch der ein oder andere coin/token.

Die "CEOs" sind meistens damit beschäftigt jeden tweet von luise neugebauer zu liken zu retweeten. Den Rest der Zeit nutzen sie für politsche Themen, was man auch schön an der "Marketing"-Campagne zum Brexit gesehen hat. Viel "krypto"-Substanz war noch nie zu erkennen.

Die Usecases für best sind keine. Auch das wurde schon x fach besprochen. Was bringen dir 20% gebühreneinsparung wenn du danach trotzdem noch exorbitant hohe gebühren zahlen musst.

Du brauchst Dich nicht wundern, die "CEOs" wollen genau das was gerade passiert, sonst hätten sie schon längst etwas gemacht. Die sind ja nicht ganz doof. Im hype haben sie ja auch gefühlt täglich die Werbetrommel gerührt.

Übrigens solltest du noch best halten.. Wenn du jetzt verkaufst, dann kannst du bald für den Verkaufserlös 3,5 mal mehr best kaufen als du zur zeit hältst. Oder du kaufst die gleiche Menge und investierst die restlichen Erlöse in solide Coins.

vor 1 Stunde schrieb omega:

Wundert sich jemand tatsächlich wie sich der BEST Kurs momentan verhält?-in Anbetracht dessen wie sich der BTC Kurs verhält?

Hier sind doch viele user doch auch schon lange dabei, oder?

Stress und Panik werden allmählich spürbar, das war in den letzten Jahren ein gutes Zeichen.

Mir macht das nachkaufen (nicht nur Best) aktuell insgesamt Spaß :)

BTC läuft seit 2 Monaten seitwärts nachdem BTC 50% gefallen ist. Best läuft seit 3 Monaten ausschliesslich berg ab -70% bisher.

BTC hatte mehrere Bounce mit +40%, mehrmals +30%, mehrmals +25%.. best hingegen hatte einen bounce von 28% und einen von 23%, ansonsten pro tag mehrere % minus. Über relative Schwäche brauch man erst gar nicht diskutieren, das ist ein lehrbuchmäßiges beispiel dafür. Egal ob BTC oder der Gesamtmarkt kleine erholungen macht, best bleibt liegen und gibt sogar noch ab.. das geht noch viel weiter.. best gibt nochmal 70% ab um zum ausbruchslevel zu kommen. Stress und panik kommen erst noch.. mit glück sogar unter 0,10€.. denn übertreibungen gibt es in beide richtungen.

Das schöne an denen ist, die denken der boden ist nahe, dass diese auch bald nervös werden, wenn ihr plan wiedermal nicht aufgegangen ist. Das wird dann nochmal für einen schönen kursrutsch sorgen. 

Bearbeitet von lion
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lion:

hab ich zwar schon paar mal erwähnt, aber wiederholen schadet ja nicht..

von 2,50€ auf 0,70€ sind es -70%.. von 0,70€ auf 0,20€ sind es nochmal -70%.. traditionell gehen shitcoins mindestens zum Ausbruchslevel zurück. Ausnahmen sind BTC, ETH und vielleicht noch der ein oder andere coin/token.

Die "CEOs" sind meistens damit beschäftigt jeden tweet von luise neugebauer zu liken zu retweeten. Den Rest der Zeit nutzen sie für politsche Themen, was man auch schön an der "Marketing"-Campagne zum Brexit gesehen hat. Viel "krypto"-Substanz war noch nie zu erkennen.

Die Usecases für best sind keine. Auch das wurde schon x fach besprochen. Was bringen dir 20% gebühreneinsparung wenn du danach trotzdem noch exorbitant hohe gebühren zahlen musst.

Du brauchst Dich nicht wundern, die "CEOs" wollen genau das was gerade passiert, sonst hätten sie schon längst etwas gemacht. Die sind ja nicht ganz doof. Im hype haben sie ja auch gefühlt täglich die Werbetrommel gerührt.

Übrigens solltest du noch best halten.. Wenn du jetzt verkaufst, dann kannst du bald für den Verkaufserlös 3,5 mal mehr best kaufen als du zur zeit hältst. Oder du kaufst die gleiche Menge und investierst die restlichen Erlöse in solide Coins.

BTC läuft seit 2 Monaten seitwärts nachdem BTC 50% gefallen ist. Best läuft seit 3 Monaten ausschliesslich berg ab -70% bisher.

BTC hatte mehrere Bounce mit +40%, mehrmals +30%, mehrmals +25%.. best hingegen hatte einen bounce von 28% und einen von 23%, ansonsten pro tag mehrere % minus. Über relative Schwäche brauch man erst gar nicht diskutieren, das ist ein lehrbuchmäßiges beispiel dafür. Egal ob BTC oder der Gesamtmarkt kleine erholungen macht, best bleibt liegen und gibt sogar noch ab.. das geht noch viel weiter.. best gibt nochmal 70% ab um zum ausbruchslevel zu kommen. Stress und panik kommen erst noch.. mit glück sogar unter 0,10€.. denn übertreibungen gibt es in beide richtungen.

Das schöne an denen ist, die denken der boden ist nahe, dass diese auch bald nervös werden, wenn ihr plan wiedermal nicht aufgegangen ist. Das wird dann nochmal für einen schönen kursrutsch sorgen. 

Dann verkauf und gut ist :) .

Best als "shitcoin"...haha.

Du wirkst als wärst du erst ein paar Monate dabei oder als hättest du einen mini Zeithorizont.....relax mal. Es geht wieder nach oben. Mama mia, deine Panik und deine Selbstüberzeugung sind imposant.

Schön, was du alles so rechnest und vermutest. Ja und wenn der Kurs rutscht, dann rutscht er, langfristig passt das schon mMn. Alles was du schreibst war schonmal und die die sich davon anstecken lassen haben, so 2017 herum, haben sich danach wohl sehr geärgert.

Du hast die Weisheit halt auch nicht mit dem Löffel gefressen, egal wie du dich hier gibst....aber jede Party braucht so einen Gast :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb omega:

Dann verkauf und gut ist :) .

Best als "shitcoin"...haha.

Du wirkst als wärst du erst ein paar Monate dabei oder als hättest du einen mini Zeithorizont.....relax mal. Es geht wieder nach oben. Mama mia, deine Panik und deine Selbstüberzeugung sind imposant.

Schön, was du alles so rechnest und vermutest. Ja und wenn der Kurs rutscht, dann rutscht er, langfristig passt das schon mMn. Alles was du schreibst war schonmal und die die sich davon anstecken lassen haben, so 2017 herum, haben sich danach wohl sehr geärgert.

Du hast die Weisheit halt auch nicht mit dem Löffel gefressen, egal wie du dich hier gibst....aber jede Party braucht so einen Gast :D .

auch schon erwähnt, aber für dich wiederhole ich gern. (ist nicht mehr ganz aktuell.. wächst von tag zu tag 😂)

 zu aller erst kann ich entwarnung geben. Ihr braucht euch um mich keine sorgen machen. Ich habe meine Positionen deutlich höher aufgelöst und bin abzüglich Steuern dennoch ca. 50% vorne(damit ist nicht die Performance gemeint, sondern der theoretische Gewinn ab verkaufszeitpunkt. Die Performance liegt bei über 100x). Und wenn sich nun rausstellt, dass ich keine 42% Steuern zahlen muss, weil die 10 Jahre Haltefrist nicht angewendet wird, dann bin ich sogar noch deutlich mehr im Plus. Ich kann mir die Sache ganz entspannt anschauen. Selbst wenn der Preis von heute auf morgen um 50% steigt, komme ich immernoch unbeschadet und ohne "verlust" rein. Auf der anderen Seite ist jeder Kursverlust ein weiterer Grund zur Freude für mich.

bin schon etwas länger dabei, daher weiss ich auch dass hodl das dümmste ist was du bei best machen kannst. aber das wirst du auch noch merken, spätestens wenn best dann erstmal unter 0,20€ hängen bleibt und deine schönen "gewinne" weggeschmolzen sind.

 

passend zu deiner "alles wird gut" träumerei nachfolgend mal ein kleiner beitrag. der passt ganz gut 

Am 12.7.2021 um 23:24 schrieb NouCoin:

Doch, es gibt durchaus 'ne Menge an "Experten", die gerade glauben, in eine harmlose Korrektur reinzukaufen (BTFD).

Tipp: Dass alte Hochs wieder erreicht werden, dafür gibt es einfach null Garantie. Im Kryptomarkt tun aber irgendwie alle so (vor allem unter den ganzen Influencern auf YouTube & Co. ist das ein sehr beliebtes Märchen), als müsste man nur kräftig genug "hodln", notfalls bis zur Rente - spätestens da würde man dann schon mit ordentlich Profit auscashen können, um sich dann auf seinem Lebensabend in eine Villa in Südfrankreich zurückziehen zu können. Äääähm...... ja...... sure...... :rolleyes:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann so kommen, muss es aber nicht.  Daran ändert auch deine Hypothese nichts.

Na schau, dann haben zumindest wir beide einen fixen Fahrplan. Deiner scheint sich schon bezahlt gemacht zu haben, meine "Träumerei" eben auch, gut so. Das zeigt immerhin dass auch sehr unterschiedliche Haltungen zu satten Gewinnen führen können.

 

Selbst wenn Best unter 0,01€ geht, dann ist es so (kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen 😂). Diesem Risiko des Kursverfalles (durchaus auch über Monate oder länger..) sind sich wohl die meisten bewusst. Bedauerlich natürlich für die Neuen, welche sich in wenigen Monaten 92387% erhoffen und dann  bitter enttäuscht werden...zumal Steuer und so.-auch das wiederholt sich alle Jahre wieder.

Wie hast du denn in den letzten Jahren BTC überstanden?-oder tradest du?

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb omega:

Es kann so kommen, muss es aber nicht.  Daran ändert auch deine Hypothese nichts.

Na schau, dann haben zumindest wir beide einen fixen Fahrplan. Deiner scheint sich schon bezahlt gemacht zu haben, meine "Träumerei" eben auch, gut so. Das zeigt immerhin dass auch sehr unterschiedliche Haltungen zu satten Gewinnen führen können.

 

Wenn Best unter 0,01€ geht, dann ist es so (kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen 😂). Diesem Risiko des Kursverfalles (durchaus auch über Monate oder länger..) sind sich wohl die meisten bewusst. Schade natürlich für die Neuen, welche sich in wenigen Monaten 92387% erhoffen und dann  bitter enttäuscht werden...zumal Steuer und so.-auch das wiederholt sich alle Jahre wieder.

Wie hast du denn in den letzten Jahren BTC überstanden?-oder tradest du?

Warum freust du dich eigentlich über Kursverlust, ergo über vermutetes Leid anderer? Geht es dir so sehr um die Bestätigung deiner Hypothese? Sehr kalt....ICD würdig  😅.

  • es wird so kommen
  • gewinne sind erst dann gewinne, wenn sie realisiert sind. ☝️
  • wenn es zur übertreibung kommt, dann geht best unter 0,10€.. Das ist nicht ausgeschlossen.. 0,01€ hat niemand gesagt.
  • die "neuen" haben erst dafür gesorgt, dass der preis so stark gestiegen ist. so ist das, wer über 0,20, meinetwegen über 0,30€ noch kauft, der muss wissen was er tut.
  • btc kannst du nicht mit best vergleichen. an einen "shitcoin" best so zu believen ist träumerei.. tut mir leid.
  • ich kann dir sagen wie ich es mache: ich habe seit jahren btc und eth im hodl depot. kursschwankungen werden hier gekonnt ignoriert. allerdings, werden hier auch stücke verkauft, wenn ich denke es ist ein guter preis. einen teil der gewinne reinvestiere ich in altcoins/shitcoins.. die gewinne daraus stecke ich zum teil in mein hodl depot, zum teil cash. alles wenn ich denke es ist ein guter zeitpunkt. ich habe z.B. Bitcoin zuletzt bei ~8.000$ nachgekauft und ETH bei ~200$. (ich bin eher vorsichtig unterwegs, ich lasse den kurs gern erstmal zeigen ob er es ernst meint.. das schöne bei den kryptos ist, die verzeihen sowas, weil regelmäßig übertreibungen kommen.. und das sowohl nach oben als auch nach unten)
  • und deshalb freue ich mich zur zeit auch, weil ich vorhabe best wieder zu kaufen irgendwann (sicher nicht sofort wenn best 0,20€ erreicht hat.. ich vermute dann erstmal viele monate seitwärts).. je weiter best fällt desto schöner für mich. je weiter er fällt, desto mehr leute verbrennen sich die finger.. all das führt dazu, dass ich einen guten zeitpunkt erwischen werde.
  • das leid anderer kann auch vermieden werden, wenn sie auf mich hören würden und ihre positionen verkaufen.. das ist noch nicht zu spät.. wer jetzt verkauft und geduldig ist, der wird für den erlös mind. die 3,5 fache menge an best zurückkaufen können.. es ist glas klar was hier läuft, aber anfänger sehen es nicht.
  • und zu guter letzt: es geht mir ausschliesslich um den gewinn. dafür kauf ich sogar shitcoins wie best.
Bearbeitet von lion
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb lion:

gewinne sind erst dann gewinne, wenn sie realisiert sind. ☝️

Klar, Best ist ja auch nicht mein erster Kauf. Ich sehe langfristig Potential, deshalb hodl ich.

Naja, danke für deine ausführlichen Antworten. Ich persönlich kann mit deiner Haltung nicht so viel anfangen, aber vlt dient es ja der einen oder anderen Person zur Orientierung. Sei gesagt, es gibt halt nicht nur deine Art zu handeln 🤷‍♂️.

Gute Nacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb lion:
  •  
  • das leid anderer kann auch vermieden werden, wenn sie auf mich hören würden und ihre positionen verkaufen.. das ist noch nicht zu spät.. wer jetzt verkauft und geduldig ist, der wird für den erlös mind. die 3,5 fache menge an best zurückkaufen können.. es ist glas klar was hier läuft, aber anfänger sehen es nicht.

Größenwahn in Reinform. 😂

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Strom:

Ich bin gespannt wie tief Best fällt. Ich rechne mit auf 0,4 €  bis zum August. 

Gut möglich, wobei eine richtige Unterstützung erst bei 0,10€ steht. Da ist die alte Buywall platziert. Von 0,08€-2,60€ und zurück, eigentlich unglaublich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Strom:

Alles spricht hier nur von Best aber was ist mit Pantos ????

Das würde mich auch interessieren.

Das Launchpad als große und soweit ich das verstehe, einzige wirkliche Hoffnung, kommt doch nicht?

Oder nicht so schnell?

Telegram zu verfolgen fällt mir schwer. Die dort angeblichen Launchpad-Infos von Max habe ich nicht gefunden.

Gibt es Profi Einschätzungen?

 

... nein, Lion! Bitte nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hodl_1:

Gut möglich, wobei eine richtige Unterstützung erst bei 0,10€ steht. Da ist die alte Buywall platziert. Von 0,08€-2,60€ und zurück, eigentlich unglaublich. 

sieht man sehr sehr oft bei pump and dump coins/token.. und best gehört zu dieser kategorie.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.