Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb mtintel:

Warum macht du so etwas Verrücktes? Der Kurs fällt ja laut dir fix auf 0,2 und darunter. Warum wartest du nicht wie von dir mehrfach sehr ausführlich erklärt, bis der Kurs unter 0,2 fällt und kaufst erst dann nach? So kaufst du ja viel zu teuer ein, wie du auch mehrfach geschildert hast, du könntest ja bei 0,2 und darunter das 2,5 - 3 fache bekommen? Ist das nicht sehr idiotisch und schlecht, wie du es auch anderen Usern hier prognostiziert hast?

Du hast recht. Die 0,20€ Ansage war falsch und ein Fehler von mir. Ich bin nun wieder auf der Longseite unterwegs. Denke der Boden ist drin. habe die dreifache menge an best gekauft und habe sogar noch etwas vom Verkaufserlös übrig um nachzulegen.. und jetzt? wer einmal falsch liegt liegt immer falsch? das wäre für die moonboys jetzt aber nicht so gut.. Denn ich bin ab heute auch wieder moonboy. 🚀😂💪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lion:

Du hast recht. Die 0,20€ Ansage war falsch und ein Fehler von mir. Ich bin nun wieder auf der Longseite unterwegs. Denke der Boden ist drin. habe die dreifache menge an best gekauft und habe sogar noch etwas vom Verkaufserlös übrig um nachzulegen.. und jetzt? wer einmal falsch liegt liegt immer falsch? das wäre für die moonboys jetzt aber nicht so gut.. Denn ich bin ab heute auch wieder moonboy. 🚀😂💪

War mir von Anfang an klar dass du eigentlich nur günstig rein willst sonst hättest du niemals diesen übertriebenen Aufwand hier im forum betrieben. Warum solltest du dich bzw deine Meinung sonst drehen wie ein Blatt im Wind 😂✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mindfreak7788:

War mir von Anfang an klar dass du eigentlich nur günstig rein willst sonst hättest du niemals diesen übertriebenen Aufwand hier im forum betrieben. Warum solltest du dich bzw deine Meinung sonst drehen wie ein Blatt im Wind 😂✌️

tja solche spielchen können gespielt werden. ist eben kein kindergeburtstag 😂 👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dave021:

also wenn best auf 20 cent gehe, verkaufe ich das haus und pumpe in best rein.

Mach das dann kannst du ein paar wochen später das dreifache an Häusern kaufen. Dank mir später 😂😂 also lion du hast dieses forum ganz schön geprägt die letzten wochen 🤣✌️

Bearbeitet von Mindfreak7788
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb lion:

Du hast recht. Die 0,20€ Ansage war falsch und ein Fehler von mir. Ich bin nun wieder auf der Longseite unterwegs. Denke der Boden ist drin. habe die dreifache menge an best gekauft und habe sogar noch etwas vom Verkaufserlös übrig um nachzulegen.. und jetzt? wer einmal falsch liegt liegt immer falsch? das wäre für die moonboys jetzt aber nicht so gut.. Denn ich bin ab heute auch wieder moonboy. 🚀😂💪

Woher dieser plötzlicher Sinneswandel, nachdem wochenlang etwas anderes gepredigt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Hodl_1:

Wo sind die Chartexperten, ist das ein ernsthafter Ausbruch nach oben oder ein üblicher bounce? Oder gar eine Bullenfalle? 

der ausbruch ist überfällig.. ich sage mal zumindest bei btc.. und dementsprechend wird auch der "bounce" bei best echt sein.. zumal best an einer glatten marke (50 cent) gedreht ist.

 

btc hat -50% in paar tagen gemacht und pendelt seitdem über 2 monate seitwärts. In dieser pendelbewegung wurden inzwischen auch schonwieder -30% gemacht.. ich frage mich wer soll in die gesehenen abwärtsbewegungen noch verkaufen.. das macht meiner meinung nach keinen sinn mehr.. irgendwann kommt der zeitpunkt an dem die Käufer wieder die überhand gewinnen..  Viele werden in den letzten Monaten verkauft haben, die können nichts mehr verkaufen weil sie nichts mehr haben. Und das smart money sieht langsam licht am horizont und baut positionen auf. (Aufgrund solcher seitwärtsbewegungen bin ich übrigens ein fan von erstmal abwarten und nicht durch ständiges nachkaufen ins fallende messer zu greifen.. irgendwann kommt der zeitpunkt zum einstieg. Und der kommt jetzt.. Da läuft auch nichts weg, was viele ja immer befürchten und deshalb immer schon vorher einsteigen.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mtintel:

Woher dieser plötzlicher Sinneswandel, nachdem wochenlang etwas anderes gepredigt wurde?

man muss auf Zeichen in den Märkten und in den Charts achten und auch reagieren. Ich finde die aktuelle Reaktion bei signifikanten Marken muss man beachten.. Daher der sinneswandel.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitcoin hat nach dem erneuten Test der Jahrestiefstkurse wieder nach oben gedreht und die wichtige Marke von 30.000 Dollar überschritten. Und morgen findet die Bitcoin-Konferenz „The B World“ statt, auf der keine Geringeren als Elon Musk, Jack Dorsey und Cathie Wood von Ark Invest über die Zukunft des Bitcoin sprechen. Dieses Event hat das Potenzial, den Bitcoin wieder in ganz andere Regionen zu bewegen. Gut möglich, dass der Bitcoin-Preis schon im Vorfeld weiter anzieht.

 

Das kam heute als Empfehlung könnte auch Best helfen.

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda fängt scheinbar wieder an Best zu pushen.. Der Burn steht nächste Woche an.. Die letzten male ist Best danach immer gesunken.. Aber dieses mal könnte die größte Anzahl an best geburnt werden, die es jemals gab. Denn das Volumen von April bis heute war sehr hoch, vergleichbar mit dem Volumen von Jan-April. Nur dass der Best Preis jetzt deutlich niedriger ist. Dementsprechend könnte das für eine Überraschung sorgen und der Kurs nach dem Burn steigen. Der Gesamtmarkt baut langsam druck nach oben auf.. Das würde auch zu steigenden Best kursen passen.. Was meint ihr? 💪

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb omega:

Wie kommst du drauf dass Bitpanda den Best Kurs pusht?

Da ich sowieso long-term denke, 5 Jahre (außer es passiert etwas außergewöhnliches....), rechne ich sowieso mit höheren Kursen 😅.

ich habe den eindruck dass sie auf den social media kanälen allgemein wieder mehr machen. dazu dann die "geheime" Info rund um das launchpad, das dieser unseriöse vogel in dem youtube video verkündet hat. Ist klar dass die Werbung schon immer gemacht haben, aber mir kommt es so vor als wenn jetzt eine neue "offensive" gestartet wird. Der Burn steht ja auch vor der Tür, bin gespannt was dann alles verkündet und angekündigt wird.

Ich rechne nach -80% in 90 Tagen sogar kurz bis mittelfristig mit höheren Kursen 💪

Bearbeitet von lion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache diese Listung neuer token/coins nur leider wieder Monate bzw. Jahre zu spät. Terra ging zb. In den letzten Monaten mindestens x50 oder x60....... Bitpanda listet immer erst, wenn das größte Potenzial, um mit einem früheinstieg kasse zu machen, längst vorbei ist. Wäre toll Projekte mal frühzeitig zu durchleuchten und zu listen um den bitpanda Kunden mal eine ordentliche Gewinnmitnahmen zu ermöglichen. Aber dafür muss man leider immer auf anderen börsen herum eiern. Auch so ein Thema wo bitpanda null punktet leider 😣😣 als bitpanda Kunde darf man immer erst dann investieren, wenn tausende leute auf anderen börsen bereits verhundertfacht haben. Leider schwach 🤦‍♂️🤷‍♂️

Bearbeitet von Mindfreak7788
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Schöne Sache diese Listung neuer token/coins nur leider wieder Monate bzw. Jahre zu spät. Terra ging zb. In den letzten Monaten mindestens x50 oder x60....... Bitpanda listet immer erst, wenn das größte Potenzial, um mit einem früheinstieg kasse zu machen, längst vorbei ist. Wäre toll Projekte mal frühzeitig zu durchleuchten und zu listen um den bitpanda Kunden mal eine ordentliche Gewinnmitnahmen zu ermöglichen. Aber dafür muss man leider immer auf anderen börsen herum eiern. Auch so ein Thema wo bitpanda null punktet leider 😣😣 als bitpanda Kunde darf man immer erst dann investieren, wenn tausende leute auf anderen börsen bereits verhundertfacht haben. Leider schwach 🤦‍♂️🤷‍♂️

Sehe ich nicht so ! Wenn die coins nochmal paar tausend Prozent machen ist doch prima ☺️ 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Sehe ich nicht so ! Wenn die coins nochmal paar tausend Prozent machen ist doch prima ☺️ 

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre 😅 leider trotzdem Fakt dass das größte Potenzial für einen Kursanstieg ganz am anfang besteht und nicht 3-4 jahre danach 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.