Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

BEST Burn Sammelkarten

https://www.jimpanda.com/best-burn-sammelkarten

Bin selber nicht wirklich interessiert an den Sammelkarten, aber weiss irgendwer wie/wo man eine entsprechende NFT-Wallet-Adresse erstellen kann und wie man diese mit seiner BEST-Wallet-Adresse verbindet/verknüpft?

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb James100:

 

 

Bei mir gibt es das Video nicht mehr :( Gibt es ein neues Video, anderen Link, oder wurde es aus dem Netz genommen?

 

vor 4 Stunden schrieb Stone:

Hier läuft wieder das BEST Burn Gewinnspiel (Teilnahmeschluss: 29.07.2021 00:01 MESZ), man kann 50 Best gewinnen wenn man die Burn Menge gut schätzt.

Vielen Dank für die Info, hätte sonst sicher nichts davon mitbekommen.

 

vor 22 Minuten schrieb Stone:

BEST Burn Sammelkarten

https://www.jimpanda.com/best-burn-sammelkarten

Bin selber nicht wirklich interessiert an den Sammelkarten, aber weiss irgendwer wie/wo man eine entsprechende NFT-Wallet-Adresse erstellen kann und wie man diese mit seiner BEST-Wallet-Adresse verbindet/verknüpft?

Kenne mich leider auch nicht aus :( Was kostet der Spaß so eine Sammelkarte zu kaufen?

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb grinschor:

Muss Man 12 Uhr MEZ und MESZ unterscheiden? Ich habe gerade Pan gekauft.... Nach MEZ jetzt 11 Uhr.

Max hat im Telegram geschrieben dass wohl alle dabei sein werden die ab 11:00 MESZ gekauft haben... weil das ist dann 12 Uhr MEZ

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mtintel:

Kenne mich leider auch nicht aus :( Was kostet der Spaß so eine Sammelkarte zu kaufen?

Keine Ahnung, das kann ich nirgendwo auf der Seite finden. Vllt kennt das wer hier, da es die schon seit Jänner gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Locke:

Max hat im Telegram geschrieben dass wohl alle dabei sein werden die ab 11:00 MESZ gekauft haben... weil das ist dann 12 Uhr MEZ

Cool, kam also noch jemand auf die doch nciht so blöde Frage

Edit: Nebenbei ist 12 MESZ = 11 MEZ, nicht andersherum. 12:00 MEZ wäre dann 13 MESZ, daher meine Frage.

🙂

Bearbeitet von grinschor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb grinschor:

Cool, kam also noch jemand auf die doch nciht so blöde Frage

Edit: Nebenbei ist 12 MESZ = 11 MEZ, nicht andersherum. 12:00 MEZ wäre dann 13 MESZ, daher meine Frage.

🙂

ich weiss... es wurde auch komisch von ihm im Telegram geschrieben... ich denk mir sie nehmen einfach alle mit bis zum Stichtag...

Nachricht im Wortlaut:

"Keine Sorge. Jeder der nach 11 Uhr MESZ (bzw. 12 Uhr MEZ) gekauft hat ist dabei, wir wollen niemanden ärgern wegen solchen Kleinigkeiten :) Wir werden in Zukunft darauf achten, hier explizit nochmal MESZ zu erwähnen aber dieses Mal kein Problem"

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Locke:

ich weiss... es wurde auch komisch von ihm im Telegram geschrieben... ich denk mir sie nehmen einfach alle mit bis zum Stichtag...

Nachricht im Wortlaut:

"Keine Sorge. Jeder der nach 11 Uhr MESZ (bzw. 12 Uhr MEZ) gekauft hat ist dabei, wir wollen niemanden ärgern wegen solchen Kleinigkeiten :) Wir werden in Zukunft darauf achten, hier explizit nochmal MESZ zu erwähnen aber dieses Mal kein Problem"

Danke dafür. Nur nebensächlich: ich hab mal in die Gruppe reingeschnuppert, wo steht das denn da? Ich habe da nur einen ganz kurzen Satz in Telegram gesehen.

Hast du direkt nochmal gefragt?

 

Ein Schelm... Der Ausschlag auf 12Cent bei PAN hatte doch bestimmt mit dem Wettbewerb zu tun.

 

Bearbeitet von grinschor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb grinschor:

Danke dafür. Nur nebensächlich: ich hab mal in die Gruppe reingeschnuppert, wo steht das denn da? Ich habe da nur einen ganz kurzen Satz in Telegram gesehen.

Hast du direkt nochmal gefragt?

 

Ein Schelm... Der Ausschlag auf 12Cent bei PAN hatte doch bestimmt mit dem Wettbewerb zu tun.

 

War heute um 12:30 ein Post von max in der pantos Gruppe

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Hodl_1:

Geht ihr auf den Hauptpreis bei Pantos los oder auf den zweiten Preis (4000)? 

den zweiten Preis.

der erste Preis sind 10.000 Pan. Bei einem Kurs von etwa 0,10 Euro pro Pan sind das in etwa 1.000 Euro. Halte ich für nicht soooooo lohnend, da ich dafür in einem bestimmten Zeitraum die meisten PAN aller User gekauft haben muß.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe heute 1 ICP in PAN geswaped (Gewinnspiel) und mein binance Konto (ohne KYC) geleert und zu BP XLM gesendet. Das hat alles wunderbar funktioniert innerhalb von 5min.

Dabei fiel mir bei Bitpanda auf, dass die Gebühren beim Swap wenn man die nicht mit BEST bezahlt nicht mehr gesondert ausgewiesen werden. War das nicht einmal anders?

Wenn man die Gebühr mit BEST bezahlt wird sie im Verlauf (History) erfasst.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es noch 844,651,202 BEST

Die letzten zwei Monate waren sehr ruhig. 

Es wird bestimmt bald besser.

Sonntag Rewards und nächste Woche Best Geburtstag. 🎂 7.8)

Mal schauen, was Bitpanda sich in diesem Jahr hat einfallen lassen.

Letztes Jahr wurden 250.000 Best verlost.

Bearbeitet von PaNtHeR
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.