Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb sven011092:

Naja das ein bisschen mehr Wirbel drum gemacht wird, evtl endlich die neuen VIP Level usw 

Ich dachte auch, dass das endlich kommen wird :( Gab es da nicht auch eine Ankündigung, dass es eine VIP Level Änderung geben wird und wann ganz grob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sven011092:

Naja das ein bisschen mehr Wirbel drum gemacht wird, evtl endlich die neuen VIP Level usw 

MMn wird bei solchen Events viel zu viel hineininterpretiert. Ist doch irgendwie eine Eigenheit des Kryptomarktes bzw der KäuferInnen. Die VIP Level kommen fix, aber warum ausgerechnet zum "Geburtstag"?

Manchmal wirkt es und das ist jetzt nicht auf dich bezogen, als würden die Leute business (und nix anderes ist Krypto, knallhartes business...geschmückt mit social media und dem Zauber der vergangenen hypes) mit wohltätigen Vereinen verwechseln 😅.

Geduld....

 

Long-term (mind. 5 Jahre) ist sowieso alles in Butter, haha.-meine Denkweise.

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Stone:

Gibt's neue Info's zu den VIP level Anpassungen? Dass das "fix" ist habe ich noch nicht mitbekommen.

wurde hier schon mehrmals diskutiert, wurde wohl unumstößlich im Blog Eintrag zum 6. Best Burn angekündigt; darüber hinaus gibt es einige Postings in den Telegram Gruppen.

https://blog.bitpanda.com/de/der-sechste-best-burn-recap-und-aktuellste-neuigkeiten/

Überarbeitung der BEST VIP Levels

Unsere Community hat in letzter Zeit zahlreiche großartige Vorschläge zur Überarbeitung der BEST VIP Levels eingebracht und da wir euer Feedback sehr schätzen, haben wir uns entschieden, einige davon zu implementieren. Derzeit kann ich noch nicht allzu viel verraten, aber seid gespannt, es erwarten euch großartige Neuigkeiten.

Zusätzlich zur Überarbeitung und Verbesserung der BEST VIP Levels, stehen weitere spannende Projekte und Updates bevor. Ich freue mich, ein so großartiges Team zu haben, welches jeden Meilenstein möglich macht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr, werden wir die BEST Glocke zeitnah wieder läuten können vllt bei 0,7 oder werden wir sie so schnell nicht mehr brauchen?

Die muss neben einer dicken Staubschicht auch schon leichte Korrosionsspuren aufweisen. 😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb omega:

Bin auf die Endsummen der trading competition gespannt. Hab meine Hoffnung auf einen Platz unter den Top10 schonmal begraben.....jetzt schon. 😂

Ich auch....vielleicht könnte ich aber dabei sein bei den Top 10. kommt darauf an, wer da was reinhaut ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2021 um 09:05 schrieb Stone:

Bis gestern hatte ich im Browser (FF) seit ca. 2 Wochen noch sehr lange >1min Ladezeiten auf PRO, heute läuft alles sehr gut.

Hat eigentlich schon jemand im Forum mal den "Brave Browser" mit seinen Token und der Tor Funktion ausprobiert, taugt der was?

Bearbeitet von Schildkröt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Schildkröt:

Hat eigentlich schon jemand im Forum mal den "Brave Browser" mit seinen Token und der Tor Funktion ausprobiert, taugt der was?

Ausprobiert ja, fand das Konzept interessant und auch der Brave Browser funzt ganz gut, aber um die erhalten minimalen Mengen an BAT verwenden zu können musst du eine wallet verifizieren, das und Probleme nach Browserupdate sowie verschwundene BAT (Browser Wallet) haben mich wieder zu FF gebracht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.