Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb omega:

Hm, nein, das ist bei mir bisher noch nie vorgekommen. 

Danke. Ja doof, vielleicht liegt es an meinen (ggfs zu straffen) Einstellungen... Aber seltsam, dass alles gut funktioniert, außer dem BTC/EUR Pair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flir:

Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit der Exchange, dass der Chart oft nicht angezeigt wird? Ich habe da regelmäßig Aussetzer und auch ein reload der Seite nützt dann nichts. Vor allem bei BTC/EUR klappt es oft nicht. Selbst wenn alles da ist, eine horizontale Linie gemalt und der Chart verabschiedet sich auf nimmerwiedersehen... Keine Ahnung was die da so machen, dachte lange, dass das an meiner ollen Linux-Version liegt, aber unter Windows 10 der selbe Scheiss, so langsam desillusioniert mich das etwas. Manche Dinger sollten einfach klappen, sonst signalisiert man (mir), dass man es nicht drauf hat (oder einfach ne scheissegal Haltung hat?)... Ich werde langsam echt böse und ich habe eigentlich ne lange Zündschnur...

Kann das beschriebene Problem nicht im Detail nachvollziehen, da ich nicht male, aber ich benutze ebenfalls olle linux-Versionen (XUbuntu, Tails Debian GNU/Linux) und W10 und iOS mit verschiedenen Browsern (bevorzugt FF und Safari) und kann dauerhafte Probleme auch bestätigen.

Ich würde mir auch wünschen, dass die Plattform bald reibungslos funktioniert.

Eine lange Zündschnur hat so seine Vorteile.

Die straffen Einstellungen sind auch bei mir gesetzt... (zb keine Chronik...) auf Script- und Popupblocker verzichte ich mittlerweile...

vor 4 Stunden schrieb Flir:

vielleicht liegt es an meinen (ggfs zu straffen) Einstellungen...

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Locke:

https://t.me/BEST_de/238011

mal abwarten was da wieder kommt nächste Woche…

Zitat

wir haben wirklich hart gearbeitet, nächste wochen kommen mega news, zwar nicht direkt BEST related aber sehr cool.

Ohne über Grammatik zu diskutieren, aber für mich klingt das übersetzt eher wie "in den nächsten Wochen" als "nächste Wochen" 🤔. Ein +/- n Problem 🤣

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Stone:

Ohne über Grammatik zu diskutieren, aber für mich klingt das übersetzt eher wie "in den nächsten Wochen" als "nächste Wochen" 🤔. Ein +/- n Problem 🤣

Hast Recht 😕 eindeutig noch zu Früh für Postings :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhuhu macht keiner was mit BCH? ich habe eine 15€ Order ausgeführt und wurde informiert, dass das den Markt erheblich beeinträchtigen könnte 🤪

Bitpanda tut was für seine Kunde mit den Hinweisen. Hatte mich shconmal vor einem Fehlklick bewahrt....

Bearbeitet von grinschor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Ohh es wird also wieder spannend in den nächsten wochen😂😂😂 vor lauter Spannung seit 3 Jahren überschlägt es mich fast😅🤦‍♂️

Das ist ja auch gut so, bitpanda entwickelt sich und liefert Stück für Stück. Gut so .

(mir ist aber eh klar wie du das meinst...auch wenn ich deine Haltung nicht teilen kann :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diebstahl trotz 2FA

Zitat

All my money also gone. I have the 2fa. And also i got a mail that someone logged in. I dont let it and dont click on the link in mail. After 5 min. My money was stolen. And the hardest thing. That the mail i got. is also deleted. When this happens, i had my phone in my hands and no other one can do the transaction wih my phone. It.s more as confuse.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Stone:

habe auch schon vor einigen Wochen von solchen Fällen gehört... würde mal auf android tippen.. schadsoftware mit rootrechten irgendwie installiert...

soweit ich das mitbekommen habe (Stand vor ca. 4 Jahren, Security Beratung) gibt es auch bei Android nen Session Dienst ähnlich Windows... bei Windows ist es die 0er Session, sprich man authentifiziert sich vereinfacht als admin für tasks an deinem Windows ohne dass du etwas merkst, das kann bis zum Remote Desktop gehen...

ähnlich soll es wohl bei Androiden unter Umständen gehen... Wenn der Display cloned und unbemerkt den Authenticator nutzt war es das.... 

somit war bei den Fällen vor einigen Wochen das Fazit: Android Phone, Schadsoftware und Fremdbedienung.... solange da nicht mehrere Fälle auftauchen würde ich den Fehler vor dem Display vermuten...

Empfehlung damals war authenticator auf einem anderen Gerät als Mail Zugang und Apps....

Bearbeitet von Locke
Änderung für bessere Lesbarkeit
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb omega:

Vor einer Stunde  wurde ja ordentlich geshopped auf bitpanda pro.

Ca. 56k und 57k Best (neben den vielen kleinen Käufen.). Nice. 

da wurde mehrmals die sell wall wieder gekauft...

ich frage mich ja wirklich wie lange das mit der Position so weiter geht... jedenfalls ist es schön zu sehen dass sich der Kurs wieder bessert.... nun hängts wie so oft am bitcoin... der Fear and Greed Index ist auf 70, das kann sich aber auch schnell wieder ändern.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher alles auf meinem Handy, also 2fa, Mailzugang und App von BP. Nachdem in Prognose das Thema Hack vor kurzem aufkam, hab ich das geändert. Nun läuft alles auf drei Endgeräte aufgeteilt. Auf meinem Handy befindet sich nur noch 2fa, der Mailzugang läuft über das gesicherte Diensthandy und BP nur noch am PC

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Locke:

...ich frage mich ja wirklich wie lange das mit der Position so weiter geht... 

Bin eigentlich davon überzeugt, dass Bitpanda mit diesen beweglichen und immer wieder auftauchenden "sellwalls und buywalls" selber als Marketmaker auf der Pro agiert. Halte auch eigenen Arbitragehandel zwischen der Pro und dem Broker nicht für ganz ausgeschlossen.

Bearbeitet von SRV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SRV:

Bin eigentlich davon überzeugt, dass Bitpanda mit diesen beweglichen und immer wieder auftauchenden "sellwalls und buywalls" selber als Marketmaker auf der Pro agiert. Halte auch eigenen Arbitragehandel zwischen der Pro und dem Broker nicht für ganz ausgeschlossen.

Kann durchaus sein, wie sich der Kurs wohl ab 12 Uhr entwickelt. Danach ist ja das Gewinnspeil zu ende, kommt es zu Gewinnmitnahmen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan dürfte sich meiner Meinung nach, best im Aufwärtstrend befinden. Kleine Korrektur, zügiger rebound und einem higher high auf 0,85 dürfte den Ausbruch bestätigen. Wobei eine Analyse bei dem market cap sowieso nur schwer bis garnicht möglich ist. Denke aber dass es primär erstmal hochgehen wird ✌️✌️

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Stone:

Der "offizielle deutsche Bitpanda Support Thread" ist wieder kurz auferstanden. Immer wieder auch ganz erheiternd was man dort so zu lesen bekommt.

Was man dort so liest ist schon sehr unterhaltsam. Das Gegenteil von telegram ! In beiden Kanälen bekommt man Augenkrebs beim lesen der Beiträge. Hatte bisher (5 Jahre) noch nie Probleme bei Bitpanda. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.