Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Die Trägheit von Bitpanda bei den Airdrops mag ja ärgerlich sein, aber man muss zur Richtigstellung sagen, dass es noch keinen Airdrop von Spark-Token gegeben hat, da dieser verschoben wurde. 

Bitpanda sollte in Zukunft nur noch Airdrops unterstützen, wenn sie es dann auch zügig und vergleichbar zu den Wettbewerbern umgesetzt kriegen. Das ständige und monatelange Geheule der ganzen Airdropbedürftigen auf Socialmedia-Plattformen und in Foren ist jedenfalls sicher nicht förderlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SRV:

Die Trägheit von Bitpanda bei den Airdrops mag ja ärgerlich sein, aber man muss zur Richtigstellung sagen, dass es noch keinen Airdrop von Spark-Token gegeben hat, da dieser verschoben wurde. 

Bitpanda sollte in Zukunft nur noch Airdrops unterstützen, wenn sie es dann auch zügig und vergleichbar zu den Wettbewerbern umgesetzt kriegen. Das ständige und monatelange Geheule der ganzen Airdropbedürftigen auf Socialmedia-Plattformen und in Foren ist jedenfalls sicher nicht förderlich.

vor allem, wie nötig muss man so einen Airdrop haben :lol:

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SRV:

Die Trägheit von Bitpanda bei den Airdrops mag ja ärgerlich sein, aber man muss zur Richtigstellung sagen, dass es noch keinen Airdrop von Spark-Token gegeben hat, da dieser verschoben wurde. 

Bitpanda sollte in Zukunft nur noch Airdrops unterstützen, wenn sie es dann auch zügig und vergleichbar zu den Wettbewerbern umgesetzt kriegen. Das ständige und monatelange Geheule der ganzen Airdropbedürftigen auf Socialmedia-Plattformen und in Foren ist jedenfalls sicher nicht förderlich.

Airdropbedürftig?! 🤔 Finde es erbärmlich wie bitpanda immer wieder in Schutz genommen wird und es als negativ hingestellt wird wenn die Versprechungen seitens bitpanda dann mal eingefordert werden von den Kunden. Da geht man anscheinend schon zu weit, einfach absurd. Das geht völlig an der Realität vorbei. Sie liefern einfach nicht und machen leere Versprechen fertig. Und das "wieso" interessiert mich und andere Endkunden genau Nüsse. Aber bitpanda fährt mit dieser Taktik sehr gut anscheinend, einfach kein Wort mehr drüber verlieren, wie beim launchpad damals. Weiss noch genau wie groß es damals angekündigt wurde, in der Roadmap usw. Und hochgelobt.....wie immer heiße Luft für nix und wieder nix. Aber egal einfach vergessen "es wird ja wieder spannend die nächsten Wochen" 😂😂😂✌️

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Heineken:

vor allem, wie nötig muss man so einen Airdrop haben :lol:

Wenn man dir beim Einkaufen das Wechselgeld nicht retour gibt, und du gefragt wirst wie man nur so Wechselgeld bedürftig sein kann, möchte ich deine Reaktion sehen.... Finde diese Ansichtsweise höchst besorgniserregend sorry. Ja keine Ansprüche mehr stellen auf Dinge die einem zustehen. Traurige entwicklung

Bearbeitet von Mindfreak7788
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mindfreak7788:

Wenn man dir beim Einkaufen das Wechselgeld nicht retour gibt, und du gefragt wirst wie man nur so Wechselgeld bedürftig sein kann, möchte ich deine Reaktion sehen.... Finde diese Ansichtsweise höchst besorgniserregend sorry

hast du irgendwelche Verluste  gemacht um diese Airdrops zu bekommen??!

 

Beim Wechselgeld sieht das aber anders aus.

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren für ihn wahrscheinlich massive Opportunitätskosten...was ihm da alles an Gewinnen entgangen ist...er hätte den Airdrop natürlich am Top verkauft und die geschenkten Gewinne dann direkt in den nächsten 100x Shitcoin gesteckt. Vorsicht, kann Spuren von Ironie/Sarkasmus enthalten...😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SRV:

Das waren für ihn wahrscheinlich massive Opportunitätskosten...was ihm da alles an Gewinnen entgangen ist...er hätte den Airdrop natürlich am Top verkauft und die geschenkten Gewinne dann direkt in den nächsten 100x Shitcoin gesteckt. Vorsicht, kann Spuren von Ironie/Sarkasmus enthalten...😁

OK ich merke schon, es geht nicht mehr ums Prinzip.... Es darf groß angekündigt und versprochen werden und man muss danach einfach nicht liefern, alles klar. Fordert man dann nach Monaten tatsächlich mal etwas ein von den zig versprochenen Dingen, ist man ein bedürftiger 😅👌👍 sorry aber diese Ansichtsweise ist mir ein Rätsel und ich kann nicht nachvollziehen wie man so etwas unterstützen kann. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

hast du irgendwelche Verluste  gemacht um diese Airdrops zu bekommen??!

 

Beim Wechselgeld sieht das aber anders aus.

Ich habe bei diesen Airdrops nicht mitgemacht. Hätte ich aber mitgemacht, würde es mir ums Prinzip gehen. Hier wurde eine versprochene Leistung nicht eingehalten, egal ob da Verluste entstehen oder nicht.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rushfaktor:

Ich habe bei diesen Airdrops nicht mitgemacht. Hätte ich aber mitgemacht, würde es mir ums Prinzip gehen. Hier wurde eine versprochene Leistung nicht eingehalten, egal ob da Verluste entstehen oder nicht.

Was ist ein Versprechen bei Firmen heut zu Tage noch Wert? Nicht wirklich viel. Irgendwie wird man doch dann immer vertröstet!

Ich kann meine anderen 80.000 Vechain auch nicht an Bitpanda schicken...ist es eben so. Wenn sie dadurch keine Gebühren mit dem Handel

verdienen wollen. Nicht mein Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2021 um 21:24 schrieb Troll:

Ich hätte auch schon ganz gerne meine Spark und XYM , aber da kommt keine Info

Spark Airdrop wird es erst geben, nachdem das Flare Netzwerk gelauncht ist. Flare hat den launch des Netzwerkes auf September/Oktober verschoben.

Am XYM Airdrop wird weiterhin gearbeitet. 

Bearbeitet von James100
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PaNtHeR:

Ja ist schon sehr komisch 🤨

Der Preis wäre schon längst wieder über 1€.

was ich meinte war: in den letzten Wochen wuchs die Position von der Höhe immer mit, 4 oder 5 billigere Zeilen mit etwas Volumen waren immer vorhanden. Heute zu der Zeit als ich postete war das nicht mehr der Fall, da blieb die Sell Position die billigste und wurde mehrmals angeknabbert aber instant wieder nachgefüllt...
Ich habe mir halt Gedanken gemacht ob vllt ein Max Preis erreicht wurde..... nun geht der Bot aber ja wieder wie gewünscht...
 

irgendwann müssen dem doch die Tokens ausgehen, es sei denn es ist BP selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locke:

was ich meinte war: in den letzten Wochen wuchs die Position von der Höhe immer mit, 4 oder 5 billigere Zeilen mit etwas Volumen waren immer vorhanden. Heute zu der Zeit als ich postete war das nicht mehr der Fall, da blieb die Sell Position die billigste und wurde mehrmals angeknabbert aber instant wieder nachgefüllt...
Ich habe mir halt Gedanken gemacht ob vllt ein Max Preis erreicht wurde..... nun geht der Bot aber ja wieder wie gewünscht...
 

irgendwann müssen dem doch die Tokens ausgehen, es sei denn es ist BP selbst...

Ja das habe ich auch beobachtet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb omega:

Also dass sie den Preis bewusst auf einem gewissen Niveau halten?

Nein , der schaut einfach dass Genug Best da sind zum Kaufen.
Und eher so dass er ein paar Zeilen über dem billigsten ist.

 

von Telegram
Übrigens wurden die Gewinne der Trading Competition auch schon ausgezahlt :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.