Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Locke:

Ich denke auch des es bald noch bessere kurse zum nachkaufen geben wird…

die news sind vorerst verpufft, lydia effekt noch nicht da; kaufgrund seh ich aktuell nicht viel…

sollte es tatsächlich noch zu evergrande, usdt blase etc kommen rasselts so richtig… ich warte daher ab…

Bin auch noch am warten, falls es Hoch geht toll, bin sowieso schon mit genug drinnen. Wenn es aber gut nach unten scheppert würde ich trotzdem nochmal gierig mit Schaum vor dem Mund nachlegen 🧙‍♂️

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 95 Cent komplett raus gegangen. Der Kryptonarkt ist zur Zeit einfach krank …. Überall gute Nachrichten und immer mehr steigen ein und die Preise fallen🙈werde mich jetzt mal mit der pro beschäftigten und eine Order bei 70 Cent reinstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht steige ich erst wieder kurz vorm Update auf 2.0 ein und der Preis ist mir dann egal… ist mir einfach zu nervenaufreibend über Weihnachten , das tu ich mir nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Locke said:

Also für 50 muss denk ich einiges zusammenkommen; aber 70-80 halte ich für möglich… ich hab aber auch tiefere orders drinnen

Lieber wäre mir auch wenn wir nicht mehr die 50 Cent erreichen, aber so wie der Markt im Moment ist, ist leider alles möglich.

Aber lassen wir uns überraschen. BEST habe ich noch nie einen verkauft. Wird immer nur nachgekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie nach jedem hype kommt das stimmungstief auch realismus genannt. erklär mir mal wer warum best jetzt steigen sollte… ich seh kaum Gründe im Moment

auf jeden Fall regelt sich der Markt gut selbst und der aktuelle Preis lügt NIE…

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Werkzeugfreak:

Hab mal eine Order bei BEST bei 50 cent gesetzt. Mal schaun :D

 

Meine orders reichen von 0.87654 bis 0.49494. 🍿 habe aber auch schon kkkkkkkkkk bei 0.94949 nachgelegt vor ein paar Tagen.

edit: es hat mir keine Ruhe gelassen -> bin bei 0.51515 noch rein😁

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das Orderbook unkomprimiert zur Gänze einzusehen? (zB api call BEST/EUR)

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb grinschor:

Bin ich der Einzige, der das hier befremdlich findet?

https://www.timeless.investments/faq/ueber-timeless/wer-steht-hinter-timeless

Ist sowas bei Bitpanda auch geplant?

 

Wieso ist das befremdlich ? Tokenisierung von zb. Oldtimern, sneakers, Uhren oder Gemälden wird in Zukunft deutlich zunehmen und ist auch eine Form von Anlage wie Immobilien, Edelsteine oder Gold.

Markus Miller schrieb darüber ein Buch was ziemlich interessant ist 

Kryptonomics: Von der Digitalisierung zur Tokenisierung der Welt! So investieren Sie in Bitcoin, Ethereum, Fintechs und Co. https://www.amazon.de/dp/3959724713/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_FZBVZA5JVKH7NVXTFSFX

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stone:

10 BEST für VIP finde ich zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber da hätten sie auch gleich 100 machen können.

Es sollte automatisch jeder Neukunde 10 Best erhalten , warum wird das nicht eingeführt???…. Oder für das lösen des Quiz anstatt 5€ lieber in Best auszahlen😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locke:

Hab schon überlegt ob 10 vllt deshalb ist weil dann jeder der die agb akzeptiert 10 bests bekommt… die best woche und weihnachten kommen noch

Ich habe agb akzeptiert und keine bekommen. Ist da etwas geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage in die Runde, hab noch keine best und bin am überlegen mich einzukaufen in das vierte Level. Und dann zu halten auf mehrere Jahre ohne zu verkaufen. Bei crypto.com oder binance hätte sich es ja auch gelohnt. Mit gefällt bitpanda und wenn möchte ich ihren coin  unterstützen. Der Preis erscheint mir günstig, klar er war schon günstiger. Nur da hab ich es nicht verstanden und leider nicht gehalten. Wenn ich hier unwissend erscheine sorry 😅 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SHIBARMY:

Mal ne frage in die Runde, hab noch keine best und bin am überlegen mich einzukaufen in das vierte Level. Und dann zu halten auf mehrere Jahre ohne zu verkaufen. Bei crypto.com oder binance hätte sich es ja auch gelohnt. Mit gefällt bitpanda und wenn möchte ich ihren coin  unterstützen. Der Preis erscheint mir günstig, klar er war schon günstiger. Nur da hab ich es nicht verstanden und leider nicht gehalten. Wenn ich hier unwissend erscheine sorry 😅 

Es ist wahrscheinlich eine riesen Chance, wenn man bedenkt, wo Bitpanda hin will.

Die Best werden ja jetzt viel schneller verbrannt, also kann der Wert auf Dauer eigentlich nur steigen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PaNtHeR:

Es ist wahrscheinlich eine riesen Chance, wenn man bedenkt, wo Bitpanda hin will.

Die Best werden ja jetzt viel schneller verbrannt, also kann der Wert auf Dauer eigentlich nur steigen.

Ja so habe ich es auch verstanden, hab mir das Video angeschaut. Ich denke auch auf mehrere Jahre angelegt ne gute Entscheidung. Danke dir für deine Antwort 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.