Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb PsychoAce:

alle die vermutlich ihre BEST bestände verkaufen switchen bestimmt wie übliche wieder in BTC und altcoins , verständlich wenn BEST einfach nur auf der stelle tritt und selbst der schitcoin unter den schitcoins XX% macht 😈

Das wird @SHIBARMY sicher gefallen 😈

PS: bin schon auf BEST 3.0 gespannt :D

PPS: bei meinen Favoriten ist alles grün außer eine Ausnahme 😞

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb mtintel:

Das wird @SHIBARMY sicher gefallen 😈

PS: bin schon auf BEST 3.0 gespannt :D

PPS: bei meinen Favoriten ist alles grün außer eine Ausnahme 😞

Naja wenn man BEST verstanden hat, sollte es keinen Grund geben zu verkaufen. Aber die meisten crypto Investoren setzen sich nicht wirklich damit auseinander. BEST wird den Weg zurück zu Fiat bei mir nicht mehr sehen. Würde mich freuen wenn ich in einigen Jahren davon leben könnte 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PsychoAce:

alle die vermutlich ihre BEST bestände verkaufen switchen bestimmt wie übliche wieder in BTC und altcoins , verständlich wenn BEST einfach nur auf der stelle tritt und selbst der schitcoin unter den schitcoins XX% macht 😈

ich werde meine Alts dann wenn sie noch höher steigen auch noch in BEST swappen.  Man kann garnicht genug haben, irgendwann werden sie dann doch Akzeptanz finden und dann geht es schnell. Wenn dann nur noch 250 Mio da sind ist das nix

Bearbeitet von Troll
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb SHIBARMY:

Naja wenn man BEST verstanden hat, sollte es keinen Grund geben zu verkaufen. Aber die meisten crypto Investoren setzen sich nicht wirklich damit auseinander. BEST wird den Weg zurück zu Fiat bei mir nicht mehr sehen. Würde mich freuen wenn ich in einigen Jahren davon leben könnte 

Ich verkaufe schon seit einem halben Jahr immer weniger, als ich Rewards bekomme. Ansonsten trinke ich Tee :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Strom:

Sind hier alle auf Weihnachtsurlaub ??????

Klar, eingeladen bei Eric Demuth und Paul K. sprechen über die neuen VIP Levels und weitere Features die bald integriert werden. Wir dürfen leider nicht mehr dazu sagen, nur eines können wir euch sagen „es wird mega spannend“ !

  • Love it 1
  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Und jetzt ? 

scheint ein Fehler zu sein, bei Pro und Broker ist es laut Anzeige nicht so. Wollte sonst kaufen.

ach bei Coingecko wieder korrigiert, schade eigentlich

Bearbeitet von Troll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Troll:

ui auf Coingecko ist der BEST Token 30% im Minus und bei CMC 17%, wollte gerade kaufen

nein...ich wollte nicht über die Feiertage  auf die Kurse schauen. Aber der Nette Herr macht hier einen verrückt 😐

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🤪🤣

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

bin mal gespannt ab Januar was da so gehen wird ^^

Nächstes Jahr hodl ich aber nur eh...das ja war mit echt zu Wild :P 

Hab mich auch entschieden ab Jahreswechsel rein auf buy an hodl umzusteigen. Einmal die Woche, wegen der Rewards, was kaufen und ansonsten nur bei schönen dips die Seitenlinie nutzen.

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coinsearch:

Hab mich auch entschieden ab Jahreswechsel rein auf buy an hodl umzusteigen. Einmal die Woche, wegen der Rewards, was kaufen und ansonsten nur bei schönen dips die Seitenlinie nutzen.

Das werde ich bzgl best auch so machen. Bin schon sehr gespannt was in einem Jahr hier zu lesen sein wird. 

 

Hoffen wir auf das Beste 😁

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.