Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Heineken:

Wieso kein Pic 😭

Sry, musste dann meine 93 Kilo doch zur einfahrenden U-Bahn wuchten. Evtl. am Nachmittag! 

PS. Falls noch nicht hier erwähnt, vor dem Länderspiel Wales - Österreich gabs auch (zumindest im ORF Livestream) eine Bitpanda Fernsehwerbung. Es tut sich also was marketingtechnisch

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb transdanubia:

Sry, musste dann meine 93 Kilo doch zur einfahrenden U-Bahn wuchten. Evtl. am Nachmittag! 

PS. Falls noch nicht hier erwähnt, vor dem Länderspiel Wales - Österreich gabs auch (zumindest im ORF Livestream) eine Bitpanda Fernsehwerbung. Es tut sich also was marketingtechnisch

man kommt derzeit im ORF nicht aus... man hat derzeit in jeder 2. Werbebreak die Bitpanda Werbung :)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Locke:

man kommt derzeit im ORF nicht aus... man hat derzeit in jeder 2. Werbebreak die Bitpanda Werbung :)

Da habe ich doch nach gut 10 Jahren das erste Mal wieder ein Verlangen nach dem Fernseh-Schwachsinn (und noch dazu Werbung) ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Meine Frage ist, wer schaut heute noch Fernsehen ? Wäre Werbung auf YouTube, Twitter, Instagram nicht besser ? Weil wenn ich von uns ausgehe, da schaut keiner mehr Fernsehen, zahlen nur noch GEZ 😄

Formel 1, Fussball Länderspiele; sogar Starmania wird noch geschaut... die online streams und in der TV Thek gibt es ja ebenso laufend BP Werbung... und die Werbung lauft auch auf Dazn zB. Aber ja, Online Werbung auf SM Plattformen kommt sicher auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hodl_1:

Woher hast du diese Info? Und viel wichtiger, warum nicht? 

offiziell ist es nicht aber ich bin davon überzeugt. Ich habe den Eindruck dass sie Werbung für Bitpanda machen und auf maximale Kundenzahlen gehen. Haben sie das erreicht dann vielleicht auch einmal Best.

Nur wozu sollte man für Best aktuell Werbung machen?

Sie müssen auf der Plattform dafür sorgen dass jeder Kunde Best haben will, dann wird alles gut. Ich finde zielgerichtete Massenwerbung für Bitpanda wichtiger als für Best.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Locke:

offiziell ist es nicht aber ich bin davon überzeugt. Ich habe den Eindruck dass sie Werbung für Bitpanda machen und auf maximale Kundenzahlen gehen. Haben sie das erreicht dann vielleicht auch einmal Best.

Nur wozu sollte man für Best aktuell Werbung machen?

Sie müssen auf der Plattform dafür sorgen dass jeder Kunde Best haben will, dann wird alles gut. Ich finde zielgerichtete Massenwerbung für Bitpanda wichtiger als für Best.

Dann solltest du das auch als eigen Meinung kennzeichnen, sonst denkt jemand dass es von der offiziellen Seite kommt. 

Wenn Best ein Produkt ist sollte man Werbung dafür machen, wenn Kunden Best Kaufen verdient ja BP auch daran Geld (Gebühren). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Locke:

offiziell ist es nicht aber ich bin davon überzeugt. Ich habe den Eindruck dass sie Werbung für Bitpanda machen und auf maximale Kundenzahlen gehen. Haben sie das erreicht dann vielleicht auch einmal Best.

Nur wozu sollte man für Best aktuell Werbung machen?

Sie müssen auf der Plattform dafür sorgen dass jeder Kunde Best haben will, dann wird alles gut. Ich finde zielgerichtete Massenwerbung für Bitpanda wichtiger als für Best.

sehe ich auch. Es muss um die Firma geworben werden und das Produkt kommt dann intern mehr zu Geltung. Man darf einfach nicht im BEST herum kommen.
Deswegen verstehe ich nicht, warum die Gebühren Reduktion abgeschafft worden ist! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hodl_1:

Dann solltest du das auch als eigen Meinung kennzeichnen, sonst denkt jemand dass es von der offiziellen Seite kommt. 

Wenn Best ein Produkt ist sollte man Werbung dafür machen, wenn Kunden Best Kaufen verdient ja BP auch daran Geld (Gebühren). 

aber nur Kunden von Bitpanda können Best kaufen. Eine Best orientierte Werbung bevor die Firma Bitpanda gut genug eingeführt ist macht irgendwie wenig Sinn.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

aber nur Kunden von Bitpanda können Best kaufen. Eine Best orientierte Werbung bevor die Firma Bitpanda gut genug eingeführt ist macht irgendwie wenig Sinn.
 

Nur Kunden von BP können Best kaufen? Was ist mit den ganzen WL Kunden? 2 Andere Börsen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Heineken:

sehe ich auch. Es muss um die Firma geworben werden und das Produkt kommt dann intern mehr zu Geltung. Man darf einfach nicht im BEST herum kommen.
Deswegen verstehe ich nicht, warum die Gebühren Reduktion abgeschafft worden ist! 

Ist sie ja eigentlich im Grund genommen nicht. Der ITB ist an dessen Stelle getreten und steht nur noch für VIPS zur Verfügung.
Wichtig wird sein es plakativ darzustellen.
Zum Beispiel: Achtung! Sie sind im Moment kein Best VIP. Kaufen Sie nur 10 Best und sie bekommen einen Instant Trade Bonus im Wert von x Euro in Best ausgezahlt. Vielleicht noch mit einer Checkbox: Kaufe 10 Best jetzt oder so.

Oder wenn man schon Level 2 Ist. Sie bekommen x Euro Cashback, kaufen sie y Bests für Level 3 und sie erhalten z Euro Cashback.

Man muss den Leuten einfach nur zeigen dass sie ohne Vip Level bei jedem Trade auf Geld verzichten. Ist halt genau eine dieser Werbemaßnahmen für Best auf der Plattform.

Und dann noch Aktionswochen mit doppelten ITB usw. usf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hodl_1:

Nur Kunden von BP können Best kaufen? Was ist mit den ganzen WL Kunden? 2 Andere Börsen? 

Das ist der nächste Punkt warum sie meiner Meinung nach keine Werbung für best schalten werden:
Die Kunden der WL Partner haben keine Benefits, kriegen keine Rewards, keinen ITB etc.

Was bleibt dann noch um Werbung zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

Das ist der nächste Punkt warum sie meiner Meinung nach keine Werbung für best schalten werden:
Die Kunden der WL Partner haben keine Benefits, kriegen keine Rewards, keinen ITB etc.

Was bleibt dann noch um Werbung zu machen?

Warum braucht es Benefits, bekommen die WL Kunden Benefits wenn sie als Bslp. Coti kaufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hodl_1:

Warum braucht es Benefits, bekommen die WL Kunden Benefits wenn sie als Bslp. Coti kaufen? 

wie stellst du dir dann bitte eine Werbung für Best vor?

Kauf Best?

 

Bei den meisten Blockchains investierst du in Ideen oder Technologien bzw. -ansätze. Bei Best, wenn man die Features wegmacht bleibt kaum was übrig für ne Werbung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn es ein Launchpad gibt haben BP den Kaufanreiz für Kunden geschaffen welche aktuell nicht an BEST interessiert sind. Es ist also meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit. Und bis dahin halte ich es für durchaus Vorteilhaft wenn Sie die Werbung für sich selbst machen um einen größeren Kundenstamm aufzubauen.

Da das vermutlich wie alles bei BP noch etwas dauern wird haben wir noch die Möglichkeit günstig nachzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

wie stellst du dir dann bitte eine Werbung für Best vor?

Kauf Best?

 

Bei den meisten Blockchains investierst du in Ideen oder Technologien bzw. -ansätze. Bei Best, wenn man die Features wegmacht bleibt kaum was übrig für ne Werbung?!

Da muss ich dir zustimmen, soviel Kreativität und Feingefühl für Werbung muss BP noch beweisen.

Das wichtigste hast du vergessen, Kursperformance. Der 0815 Spekulant geht in Projekte rein, die eine enorme Kursentwicklung haben, bei Best schreckt der Chartverlauf genau diese mmn wichtigste Gruppe ab, deshalb -> Stillstand. Ich schau mir dieses "Jugend forscht am Fantoken Projekt" noch bis Jahresende an, danach wird verkauft oder geswappt. 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Hodl_1:

Da muss ich dir zustimmen, soviel Kreativität und Feingefühl für Werbung muss BP noch beweisen.

Das wichtigste hast du vergessen, Kursperformance. Der 0815 Spekulant geht in Projekte rein, die eine enorme Kursentwicklung haben, bei Best schreckt der Chartverlauf genau diese mmn wichtigste Gruppe ab, deshalb -> Stillstand. Ich schau mir dieses "Jugend forscht am Fantoken Projekt" noch bis Jahresende an, danach wird verkauft oder geswappt. 

Jugend forscht. Musste echt schmunzeln. Aber Recht hast du zurzeit 🤣

Der Token + BP könnten schon viel weiter sein 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Locke:

wie stellst du dir dann bitte eine Werbung für Best vor?

Kauf Best?

 

Bei den meisten Blockchains investierst du in Ideen oder Technologien bzw. -ansätze. Bei Best, wenn man die Features wegmacht bleibt kaum was übrig für ne Werbung?!

Lieber Kunde Kaufen sie BEST heute noch  , damit unsere VIP BEST HOLDER sich endlich wieder beruhigen , gratis zum KAUF von BEST gibt es eine tüte POCORN damit sie den spaß im FORUM genießen können 🤣😉

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PsychoAce:

Lieber Kunde Kaufen sie BEST heute noch  , damit unsere VIP BEST HOLDER sich endlich wieder beruhigen , gratis zum KAUF von BEST gibt es eine tüte POCORN damit sie den spaß im FORUM genießen können 🤣😉

Ein ausgezeichneter Vorschlag, meiner Meinung nach. Kann das bitte jemand weiterleiten, danke :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PsychoAce:

Übrigens heute endet die IOTA Shimmer, Assembly Aktion, Sobald Bitpanda die coins Listet sollen wir sie ja gutgeschrieben bekommen (Vorausgesetz ihr habt an der Aktion teilgenommen) mal sehn ob das ohne Problem ablaufen wird 

Und wenn es Probleme gibt werden wir es sicherlich von Dir sofort erfahren😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.