Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Master1980:

Bekomme ich die Best automatisch bei der Registrierung?

ich vermute es, weiß es aber nicht, da ich weder für Bitpanda noch Blockpit arbeite und auch nur das weiß, was im Link steht ;)

Wenn du ganz sicher sein möchtest schreib den Support an, der hat mir oft sehr schnell und kompetent geantwortet (meist deutlich schneller und besser als Bitpanda, wobei das seit einigen Wochen auch super funktioniert! Wenn ich bei Blockpit Bugs meldete und die gefixt wurden bekam ich auch immer eine Info dazu samt Rückfrage, ob es bei mir nun funktioniert.)

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PsychoAce:

Abverkauf geht los zack pünktlich um 0uhr 

 

Korrektur wahr Swapp in Pantos wegen Volumen pusch bestimmt 

Sind aber keine großen Order mehr drin, beide Richtungen relativ frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb omega:

Lecker rewards mal wieder 🐼🤑

Ich habe heute bei dem BEST-Rücksetzer mehr als 3 Mal so viel Verlust gemacht, als ich Rewards bekommen habe :(

Bearbeitet von mtintel
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mtintel:

Ich habe heute mehr als 3 Mal so viel Verlust mit dem BEST-Rücksetzer gemacht, als ich Rewards bekommen habe :(

genau das ist der schrott auch wenn Rewards toll klingen eigentlich schaden sie aktuell den Kurs nur VIPS verkaufen jetz wieder ihre rewards oder auch ihre gesamten BEST bestände wir werden wieder unter 0,70 cent sehn

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb PsychoAce:

genau das ist der schrott auch wenn Rewards toll klingen eigentlich schaden sie aktuell den Kurs nur VIPS verkaufen jetz wieder ihre rewards oder auch ihre gesamten BEST bestände wir werden wieder unter 0,70 cent sehn

Ich hoffe, dass das dann mit den wöchentlichen Rewards besser wird. Ich persönlich freue mich aktuell auch über die monatlichen Rewads, da ich so mehr bekomme, aber die Abverkäufe am 1. Tag ab 00.01 nerven mich persönlich ein wenig ;)

Bearbeitet von mtintel
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mtintel:

Unter https://web.bitpanda.com/my-account/my-best gibt es jetzt einen neuen Tab mit dem Namen "Instant Trade Bonus".

Ich finde die Idee und Realisierung gut gemacht. Scheinbar kann man dort auch den ITB deaktivieren. Warum sollte man den ITB deaktivieren wollen?

Sonst wärs zwang :)

wird keiner deaktivieren, aber stell dir vor du brauchtest bei blockpit wegen einer Transaktion ne höhere Lizenz etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb PsychoAce:

genau das ist der schrott auch wenn Rewards toll klingen eigentlich schaden sie aktuell den Kurs nur VIPS verkaufen jetz wieder ihre rewards oder auch ihre gesamten BEST bestände wir werden wieder unter 0,70 cent sehn

Also wenn man sich den 30 Tages Chart von Best so ansieht..... Da gibt es hunderte von Coins, die allesamt wesentlich schlechter abschneiden.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also wenn man sich den 30 Tages Chart von Best so ansieht..... Da gibt es hunderte von Coins, die allesamt wesentlich schlechter abschneiden.

Ich finde auch das BEST sich im Bärenmarkt die Tage gut geschlagen hat. Warten wir auf die Bullen.

In diesem Sinne

Ich habe einen Plan B,  BEST und BITPANDA

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb djfun:

Frage ist wie/ob sich das ändert wenn die Rewards dann wöchentlich sind.

Ja weil die leute auch kein tv mehr machen müssen etc; also die swapperei wird schon zurückgehen denke ich… der rewards sell off bleibt aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Locke:

Ja weil die leute auch kein tv mehr machen müssen etc; also die swapperei wird schon zurückgehen denke ich… der rewards sell off bleibt aber

Toll meine Rewards sind wieder durch den Kursrutsch egalisiert. 
 

Best erlebt am 01 des Monats einen Inflationsshock, es werden ja micht wenige Rewards ins System gespült. Bei den Leuten kommt sowas an wie ein Stimulus Check, die denken sich „oh Gratis Coins-> sofort verkaufen/swappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hodl_1:

Toll meine Rewards sind wieder durch den Kursrutsch egalisiert. 
 

Best erlebt am 01 des Monats einen Inflationsshock, es werden ja micht wenige Rewards ins System gespült. Bei den Leuten kommt sowas an wie ein Stimulus Check, die denken sich „oh Gratis Coins-> sofort verkaufen/swappen. 

für die die ihr vip5 noch bei 5 cent kaufen konnten ein Traum was da Monatlich reinkommt 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hodl_1:

Toll meine Rewards sind wieder durch den Kursrutsch egalisiert. 
 

Best erlebt am 01 des Monats einen Inflationsshock, es werden ja micht wenige Rewards ins System gespült. Bei den Leuten kommt sowas an wie ein Stimulus Check, die denken sich „oh Gratis Coins-> sofort verkaufen/swappen. 

Ich finde es viel cooler sie jahrelang zu halten um damit immer höhere Rewards zu generieren. Am 1 ten ist immer ein schöner Tag um das Depot ein wenig zu pushen, meist ist der Kurs nach 1 Woche wieder da, Vorraussetzung ist natürlich auch das Umfeld. Da ich aber generell der Sache positiv gegenüber stehe sollte es sich in ein paar Jahren sehr positiv auf mein passives Einkommen auswirken.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PsychoAce:

für die die ihr vip5 noch bei 5 cent kaufen konnten ein Traum was da Monatlich reinkommt 

Und erst die Bitcoinkäufer von 2012. Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn dir was nicht passt, verkaufen, weiterziehen. Konstruktive Kritik ist in diesem Thread wohl immer willkommen, du labberst aber leider immer das selbe.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.