Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Doing:

Einen Kommentar von mir noch dazu, dann hab ich zum Thema versteckte Kosten alles gesagt: der Spread sind eben solche Kosten. Und die kann Bitpanda fahren, wie sie möchten. Das muss man immer im Auge behalten, neben den ausgeschilderten Gebühren - aber da fliegen viele auf die Nase. Zu Recht werden Leute sauer deswegen, vor allem bei größeren Summen macht das WOHL einen Unterschied. Ansonsten ja, wenn möglich investieren über die Pro. Mach ich auch, wenn ich bei Bitpanda was handle - dann aber eben nur "Schwergewichte" mit hoher Liquidität. Kleine Projekte wie Pantos kannst du nur über den Broker abwickeln, wenn mehr Geld im Spiel ist, sonst kaufst das ganze Orderbuch rauf oder runter, mit entsprechenden Preissprüngen (bspw. mit Market buy order).

 

vor 1 Stunde schrieb Göcklinger:

Wie gesagt...es macht eben die Menge! Wenn du mal 20k -30k € raus holst und siehst mal, was du an Gebühren zahlst! Da wird es dir erst mal anders! 

Ich verstehe euch ja, Bitpanda weiß auch darum aber sie haben diese Gebühren eben ausgegeben. Will man das nicht => Pro oder anderer Anbieter. Daher bringt diese Diskussion leider nichts, die Gebühren sind nunmal so. Vielleicht ändert sich das auch mal.

 

vor 15 Minuten schrieb Kryptoklaus:

Soweit wie ich weiss soll BEST nur von der PAN Tech profitieren, dass PAN ne eigene BC bekommt wurde glaube ich schon mal dementiert. Oder gabs da mal was neues, was ich übersehen hab? 

"Best soll Pan Technologie erhalten" somit gehe ich davon aus, dass Best ein Multi Blockchain Token werden wird. Ich denke aber auch, dass das eine das andere nicht ausschliesst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shaky:

Best soll der erste Token auf der Pantos Blockchain werden.

Die Entwicklung, Funktionen und die Reise ganz allgemein von Best beginnt erst.

Nähere Informationen habe ich nicht.

Wollte das nur erwähnen weil oftmals so getan wird als wären die Möglichkeiten als quasi funktionsloser ERC20 Token vorbestimmt quasi nicht vorhanden...

 

vor 49 Minuten schrieb Kryptoklaus:

Soweit wie ich weiss soll BEST nur von der PAN Tech profitieren, dass PAN ne eigene BC bekommt wurde glaube ich schon mal dementiert. Oder gabs da mal was neues, was ich übersehen hab? 

Wäre mir neu das PAN seine eigene BC bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shaky:

Ich hoffe Bitpanda fügt möglichst bald neue Coins zum staken hinzu.

Eigentlich müssten sie ein großes Interesse haben das zu tun.

Weiß jemand von euch näheres?

es ist ja gestern gerade einmal die Early Birds Phase ausgelaufen. Ich nehme mal an, dass sie jetzt mal ihre Erkenntnisse sammeln und den Service dann weiter ausbauen. Kommen wird aber wohl sicher was, wenn man die geäußerten Statements sich ansieht :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Heute gelesen 

https://t.me/BEST_de/439517

 

anscheinend kommt das launchpad zeitnah 

stand in der Tat länger schon bei ihm, ist aber alt. P Gahler geht nun zu Pantos, Best übernimmt ab Anfang Juli ein anderer und Launchpad weiß keiner so wirklich.

Ich bleib aber dabei: das Launchpad wird von Lizenzen abhängen und dann nach Erteilung dieser kanns vllt. schnell gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Locke:

stand in der Tat länger schon bei ihm, ist aber alt. P Gahler geht nun zu Pantos, Best übernimmt ab Anfang Juli ein anderer und Launchpad weiß keiner so wirklich.

Ich bleib aber dabei: das Launchpad wird von Lizenzen abhängen und dann nach Erteilung dieser kanns vllt. schnell gehen.

Es wird Zeit ! BEST schmiert von Woche zu Woche mehr ab. Marktumfeld hin oder her…. zum Glück hab ich mein invest vom ICO längst wieder raus, der Rest bleibt liegen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Es wird Zeit ! BEST schmiert von Woche zu Woche mehr ab. Marktumfeld hin oder her…. zum Glück hab ich mein invest vom ICO längst wieder raus, der Rest bleibt liegen. 

Es gibt kein Grund warum Best steigen sollte, alle Themen sind verpufft. Ich habe meine Orders in Tranchen zwischen 0,12-0,20€ gesetzt, jetzt warte ich nur ab. 

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hodl_1:

Es gibt kein Grund warum Best steigen sollte, alle Themen sind verpufft. Ich habe meine Orders in Tranchen zwischen 0,12-0,20€ gesetzt, jetzt warte ich nur ab. 

Das ist aber sehr pessimistisch, aber ich bin gespannt ob es so kommen wird.

Ich kaufe monatlich weiter fleißig nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GIBBI91:

Das ist aber sehr pessimistisch, aber ich bin gespannt ob es so kommen wird.

Ich kaufe monatlich weiter fleißig nach. :)

Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch und sehe derzeit keinen Grund warum Best steigen sollte. Ich bin aber nicht mehr investiert somit auch nicht objektiv, ich hoffe eben auf den Dip auf 0,15-0,20. 

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Hodl_1:

Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch und sehe derzeit keinen Grund warum Best steigen sollte. Ich bin aber nicht mehr investiert somit auch nicht objektiv, ich hoffe eben auf den Dip auf 0,15-0,20. 

Das verstehe ich und ich habe teilweise sicherlich auch eine rosa rote Brille auf, weil ich investiert bin, aber 30-35ct runter wären schon krass.

Starke Anstiege sehe ich in naher Zukunft auch nicht, aber ich hoffe auf eine längere Seitwärtsphase mit eventuellen kleinen Einbrüchen nach unten.

Andererseits wäre der Dip auf 15ct natürlich toll zum nachkaufen wenn man dann noch FIAT hat, ich hab das meiste aber schon verpulvert.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin investiert, hab meinen Einsatz und Gewinn aber schon lange raus. Obwohl ich es gern anders hätte, geh ich davon aus dass best noch richtig böse abschmieren wird.....steigt mMn natürlich auch wieder stark, aber erstmal habe ich auch orders um die 0,15 herum. Langfristig, für mich persönlich, eine sichere Bank, da wird kurstechnisch noch eeiiiiiniges gehen, aber erstmal bloodbath :D. Es interessiert sich halt kein Schwein für best, ist halt auch nicht sonderlich gut beworben bzw präsent

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Nett ausgedrückt ! Überhaupt keine Werbung… nichts !

Für ein Produkt welches nicht fertig wird, kannst in Wahrheit auch keine Werbung machen. 
 

Bin aber gespannt ob die Buywall bei 0,10 nach oben gesetzt wird. Das könnte den Kurs psychologisch stutzen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GIBBI91:

Und später im Chat steht das er gar nicht mehr fürs Launchpad zuständig ist, da er ins PAN-Team wechselt... 🤣

Bitte? Wurde der nicht vor ein paar Tagen in einem Video vorgestellt? Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Doing:

Bitte? Wurde der nicht vor ein paar Tagen in einem Video vorgestellt? Was ist da los?

Es ist so dass philip gahler wohl für best und pantos zuständig war; er wird nun nur mehr zu pantos wechseln und an seiner stelle kommt ein jan; der ist bereits seit einigen Wochen PM für best; zum zeitpunkt der videoaufnahme wars noch anders

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Locke:

Es ist so dass philip gahler wohl für best und pantos zuständig war; er wird nun nur mehr zu pantos wechseln und an seiner stelle kommt ein jan; der ist bereits seit einigen Wochen PM für best; zum zeitpunkt der videoaufnahme wars noch anders

Kurs auf 0,50 und BEST wird nur noch klein geschrieben

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.