Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Habt ihr "Rabattcoupons" für die erhöhten VIP Rabatte erhalten?

Zitat

Erhöhte Rabatte für BEST VIPs
BEST VIPs profitieren von noch höheren Rabatten. VIP-Level 5 erhält 90 % Rabatt auf Lizenzen, VIP-Level 4 erhält 75 % und VIP-Level 3 erhält 50 % Rabatt. Die Rabattcoupons werden bis zum 6. Dezember 2022 verschickt.

Ich möchte den VIP Rabatt für eine Verlängerung einer PRO Lizenz 2023 nutzen, brauche ich so ein coupon? (hab nix bekommen)

Oder genügt ein login über den "Verlauf", wie bei der Neuerstellung eines Kontos?

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stone:

Habt ihr "Rabattcoupons" für die erhöhten VIP Rabatte erhalten?

Ich möchte den VIP Rabatt für eine Verlängerung einer PRO Lizenz 2023 nutzen, brauche ich so ein coupon? (hab nix bekommen)

Oder genügt ein login über den "Verlauf", wie bei der Neuerstellung eines Kontos?

es gab ne mail, da ist ein Code drinnen... Betrreff VIP Rabatte mit Blockpit, am 7 Dezember hab ich meines erhalten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Locke:

es gab ne mail, da ist ein Code drinnen... Betrreff VIP Rabatte mit Blockpit, am 7 Dezember hab ich meines erhalten

Danke, hab nochmal nachgeschaut aber nichts gefunden. Hab nur vom 6.12. news erhalten ohne code. Ich werde den support anschreiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man sich auf Weihnachten auch ein wenig Geduld wünschen kann?  Wäre es möglich, ich würde euch beiden etwas davon schenken 😀

Falls jemand noch niemals ein Wallet wie https://metamask.io/ verwendet hat.
Das ist jetzt ein guter Zeitpunkt in Web3 & Co. einzusteigen, sich diese Browserextension zu installieren und erste Schritte zu tun. Der Pantos Early Access basiert komplett auf Testnetzwerken und kostenlosen Testtoken, man kann nichts falsch machen. Höchstens, dass man es gar nicht versucht.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Der1Wolf:

Ob man sich auf Weihnachten auch ein wenig Geduld wünschen kann?  Wäre es möglich, ich würde euch beiden etwas davon schenken 😀

Ah, stimmt, bitpanda liefert ja immer flott und ist richtig sichtbar usw....vor allem das launchpad usw sind der knaller. Best seit dem IEO auch richtig stark entwickelt und integriert, was sind schon ein paar Jahre. 😅

Ich bin eh geduldig, sonst wäre ich schon lange kein bitpanda Kunde mehr 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb omega:

Ah, stimmt, bitpanda liefert ja immer flott und ist richtig sichtbar usw....vor allem das launchpad usw sind der knaller. Best seit dem IEO auch richtig stark entwickelt und integriert, was sind schon ein paar Jahre. 😅

Ich bin eh geduldig, sonst wäre ich schon lange kein bitpanda Kunde mehr 😉

na geh, jetzt sei doch nicht so gemein!

Bitpanda sagt ja auch ganz genau immer wenn was kommt, zum Beispiel in 2,3 oder 4...

selber schuld wenn du Stunden, Tage, Wochen oder Monate daunter verstehst... Jahrzehnte sind doch auch ein gültiger Zeitraum dafür :)

und die Performance von BNB knacken sie ja auch noch... irgendwann... irgendwie....

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best verschwindet in die Bedeutungslosigkeit, kein Mensch interessiert sich dafür mehr. BP tut auch dagegen absolut nichts, wir hatten 3 Podcast folgen, in keiner wird Best auch nur mit einem Wort erwähnt. Einziger usecsae, Rewards in andere Coins umschichten. Mehr ist es nicht....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2022 um 09:13 schrieb Locke:

es gab ne mail, da ist ein Code drinnen... Betrreff VIP Rabatte mit Blockpit, am 7 Dezember hab ich meines erhalten

sorry muss kurz nachfragen, kam die mail mit dem code von Bitpanda oder Blockpit? Den Blockpit support habe ich angeschrieben auch wegen ein paar anderer "Kleinigkeiten".

edit: gar nicht so einfach bei Bitpanda nachzufragen zu so einem "speziellen Théma" über https://support.bitpanda.com/hc/de/requests/new eine Kategorie zu finden😅

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Stone:

sorry muss kurz nachfragen, kam die mail mit dem code von Bitpanda oder Blockpit? Den Blockpit support habe ich angeschrieben auch wegen ein paar anderer "Kleinigkeiten".

edit: gar nicht so einfach bei Bitpanda nachzufragen zu so einem "speziellen Théma" über https://support.bitpanda.com/hc/de/requests/new eine Kategorie zu finden😅

bitpanda und ja, da stimm ich dir zu, ich suche auch oft lange bis ich was annähernd passendes nehme ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war meiner Erinnerung nach von Paul...ausschließen würde ich es nicht, aber aus der jetzigen Situation heraus klingt es natürlich absolut utopisch. Dafür müsste BEST einen usecase bekommen der dazu führt, dass kein bitpanda Nutzer an BEST vorbeikommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb omega:

Ah, stimmt, bitpanda liefert ja immer flott und ist richtig sichtbar usw....vor allem das launchpad usw sind der knaller. Best seit dem IEO auch richtig stark entwickelt und integriert, was sind schon ein paar Jahre. 😅

Ich bin eh geduldig, sonst wäre ich schon lange kein bitpanda Kunde mehr 😉

Ich denke es wurde bereits mehrfach ausreichend erklärt, warum ein Launchpad so wie sich Bitpanda das vorgestellt hat keine simple Sache ist.
Das dies vor allem nicht allein in den Händen von Bitpanda liegt, das Umfeld sich aber dynamisch fortentwickelt.

Die BEST Diskussion hatten wir schon, die wird von keinen IEO Teilnehmern geführt die noch halten und du wurdest völlig zurecht deswegen auch gebannt. 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb SRV:

Die war meiner Erinnerung nach von Paul...ausschließen würde ich es nicht, aber aus der jetzigen Situation heraus klingt es natürlich absolut utopisch. Dafür müsste BEST einen usecase bekommen der dazu führt, dass kein bitpanda Nutzer an BEST vorbeikommt.

Im Gegensatz zu so vielen kurzfristig denkenden Hobby-Tradern haben die Jungs eine Vision, eine die sie seit 2014 langsam aufbauen und dabei sehr erfolgreich sind. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.