Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Choco:

Frag mal den @Alex86, der tut sich zwar manchmal schwer, eine Sprachnachricht inhaltlich korrekt wieder zu geben, aber bemüht ist der immer... ;)

 

Tatsache ist, dass

- das Unternehmen seit 4 Jahren am Markt ist, in mehr als 100 Ländern (incl. allen europäischen Ländern) legal arbeitet und trotzdem noch in seiner Entstehungsphase ist.

- Alex immer in Verzug war, aber letztlich immer geliefert hat (z. B. Blockchain, SecureBox, Wallets, Börsenlistings, CMC-Listing).

- um den Coin eine Infrastruktur aufgebaut wird. Die Projekte (POS-Terminals, Exchanges, Debit-Karte) existieren, wurden aber noch nicht ausgerollt.

- zwei Apps im Play-/Apple-Store sind (PLC Wallet + PLC Farm).

- die angekündigten Plattformen jeweils in der Beta-Version online sind (store.coinsbit.io, platindeal.com, platinhero.com).

- die Vision von Platincoin von der Kryptogemeinde nicht verstanden und daher abgelehnt wird.

 

Das soll es fürs Erste gewesen sein. Ein schöner Anstoß, den du mit deinem Post gegeben hast.

- In vier Jahren nichts geschaffen, was Umsatz bringt.
Abgesehen natürlich von den Verkäufen der „Partner”, die wie Drückerkolonnen geschult werden, aber immerhin selbst verdienen können ... 

„Geliefert“ ist relativ. Speziell wenn man die Ergebnisse mit den großmundigen Ankündigungen vergleicht. 
Was nutzt ein Börsenlisting, wenn man nur mit wochenlanger Wartezeit, hohem Verlust, hohen Gebühren, nur in kleinen Summen oder gar nicht verkaufen kann? 

- Ich befürchte, da wird länger als am BER gebaut.
Nur dass der wenigstens dann irgendwann fertig wurde und doch etwas komplizierter ist, als z.B. eine Debitcard 😁

- Eine App, die Spielgeld produziert. So gesehen passt der Name Playstore perfekt. 😁

- Vorgefertigte Templates mit ein paar Plugins versehen. Beta. Glückwunsch! 

- Verstande habe ich, dass es bei PlatinCoin nicht um Kryptowährung geht. Das ist nur der Aufhänger.
Es geht um den Vertrieb im MLM. Es soll gar keiner verstehen, was er da verkauft. Das wird ja in den Schulungen sogar gesagt.

Hauptsache, es wird – solange es irgendwie noch geht – verkauft und es fließt Geld, mit dem man wirklich was anfangen kann.

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb skunk:

Auch du kannst so ein Projekt in wenigen Stunden hochziehen. Einfach den Quellcode eines bestehenden Projekts kopieren, den Namen anpassen und dann den neuen Coin kurz bei Börsen und CMC anmelden. Gegen Geld listen die alles.

Endlich mal eine Aussage mit der man was anfangen kann. 

Also trifft: Alex die Maschine hat die Blockchain bezwungen", nicht zu? 

Ja lieber skunk, du bist doch Programmierer, vielleicht kannst du mir dann erklären womit sich die weltbesten Programmierer 4 Jahre lang bei PLC beschäftigt haben können, wenn die Arbeit die geliefert wurde nur paar Stunden dauert? Choco will ja nicht erzählen was die da so machen. 

vor 20 Minuten schrieb skunk:

Ich kann tatsächlich nicht verstehen warum man den Quellcode eines anderen Projektes kopiert, dann den Copyright falsch macht und nicht mal klar stellt warum man das gemacht hat.

Da darf man Igor nicht verurteilen! Jeder macht so wie er kann. Besser ging eben nicht. Und nun hat der Gute auch noch Kaffee über den Laptop geschüttet, weswegen sie jetzt seit 6 Tagen "updaten" müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Alex86:

Also trifft: Alex die Maschine hat die Blockchain bezwungen", nicht zu?

Bei PLC sehe ich davon nichts. Nimm zum Vergleich mal PIVX oder Dash. Das sind beides auch "nur" Forks aber beide Projekte schreiben klar dazu welchen Features sie selber implementiert haben. Diese zusätzlichen Features klingen teilweise einfach aber kosten dann trotzdem schnell mehrere Tausend Commits. Ein Blick auf die geringe Anzahl und Inhalt der PLC Commits ist davon weit entfernt.

vor 28 Minuten schrieb Alex86:

Ja lieber skunk, du bist doch Programmierer, vielleicht kannst du mir dann erklären womit sich die weltbesten Programmierer 4 Jahre lang bei PLC beschäftigt haben können, wenn die Arbeit die geliefert wurde nur paar Stunden dauert?

Ein Release hatte lediglich ein Checkpoint als Inhalt. Da wurde über Monate nichts entwickelt. Ein anderes Release beinhaltete zumindest mal ein paar Docker Dateien. Wenn du es genau wissen willst, könnten wir uns die restlichen Commits einfach zusammen ansehen.

Deine Wortwahl stört mich allerdings ein wenig. Rein von dem was ich da auf Github sehe würde ich eher von einem Programmierer ausgehen und nicht von mehreren. Zu den weltbesten gehörter der ganz sicher nicht. Zum Vergleich auch hier nochmal Dash oder PIVX nehmen. Selbst Mittelmäßige Programmier arbeiten mit Pull Requests, Reviews und automatischen Tests. Bei PLC fehlt das alles. Sowas würde ein Weltklasse Programmier nicht mal machen wenn der Chef es verlangen würde. Ein Programmier in der Preisklasse würde einfach ungefragt diese Standard etablieren und dem Chef dabei auch gleich noch den Beweis erbringen warum er in Zukunft darauf achten sollte.

vor 28 Minuten schrieb Alex86:

Da darf man Igor nicht verurteilen! Jeder macht so wie er kann. Besser ging eben nicht.

Ich nehme an Igor ist dann der Entwickler?

Dazu fallen mir nur zwei Punkte ein.
1. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. In den Commits erkennte ich durchaus Potential das man fördern könnte.
2. Der Entwickler hat darauf geachtet, dass diese Arbeit am Ende nicht in seinem Github Profil steht. Insofern vertraue ich einfach mal der Einschätzung des Entwicklers. Selbst wenn es ein Anfänger wäre, muss er gute Gründe haben warum er seine Arbeit am PLC Projekt nicht im Lebenslauf stehen haben möchte. Fehlendes Wissen kann man jederzeit nachholen. Das ist in der Regel kein Grund für so eine Aktion. Es läuft eher auf fehlende Moral hinaus. Stellt sich am Ende heraus, dass es ein Scam Projekt ist, möchte der Entwickler dafür nicht haftbar gemacht werden.

 

Bearbeitet von skunk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb skunk:

Das nennt man Zensur.

Das ist dagegen keine Zensur.

Jetzt kannst du dir ja überlegen was dir eher zusagt :D 

Es geht mir nicht darum was mir zusagt.

vor 8 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Vergiss das mit dem sachlich, Du bist hier in einem Platincoin Ketzer Forum. 

Das sagt mir nicht zu. Aber wie geschrieben: Darum geht es mir nicht.

Nun zum eigentlichen Thema:

vor 6 Stunden schrieb Choco:

das Unternehmen seit 4 Jahren am Markt ist, in mehr als 100 Ländern (incl. allen europäischen Ländern) legal arbeitet und trotzdem noch in seiner Entstehungsphase ist.

Warum arbeitet das Unternehmen nicht in allen Ländern in denen auch Bitcoin verfügbar ist? (zum Beispiel USA)

Wieso wird immer wieder "legal" betont? Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit? Ein MLM ist nicht grundsätzlich illegal. LR und Tupperware sind auch legale MLM.

vor 6 Stunden schrieb Choco:

die Vision von Platincoin von der Kryptogemeinde nicht verstanden und daher abgelehnt wird.

Ich denke eher die Vision wird sehr wohl verstanden.

Diese Vision von Platincoin ist für viele nüchterne Rechner nicht plausibel und wird aus diesen Plausibilitätsgründen abgelehnt.

Ich denke wenn erstmal der Beweis mit dem kostenlosen Einkaufen erbracht wurde wird die Vision hier nicht mehr abgelehnt. Wenn die Amazongutscheine nicht nur als einmalige Promoaktion (wie die Healthcards) verschickt werden dann kaufen auch viele hier im Forum kostenlos ein.

5 mal kostenlos einkaufen und der Spender hat seine Spende wieder raus selbst wenn er seine PLC nicht zurück in Euro tauschen würde?

Gehören PLC-Partner nicht auch zur "Kryptogemeinde"?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Anevay said:

Gehören PLC-Partner nicht auch zur "Kryptogemeinde"?

Ehm...nein. Ganz ganz sicher nicht. Schau dir die diversen Crypto Foren an, lies den Tenor und die Ablehnung in jedem einzelnen und die Gruende dafuer (als Beispiel hier, oder Bitcointalk). Dann verstehst du, warum so ein schlecht aufgezogenes und simpel zu durchschauendes Ponzi nie zur "Cryptogemeinde" zaehlen kann und wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anevay:

Ich denke wenn erstmal der Beweis mit dem kostenlosen Einkaufen erbracht wurde wird die Vision hier nicht mehr abgelehnt. Wenn die Amazongutscheine nicht nur als einmalige Promoaktion (wie die Healthcards) verschickt werden dann kaufen auch viele hier im Forum kostenlos ein.

5 mal kostenlos einkaufen und der Spender hat seine Spende wieder raus selbst wenn er seine PLC nicht zurück in Euro tauschen würde?

Ich werde das nicht tun und rate generell davon ab aus folgendem Grund:

5 mal kostenlos ist eine lange Zeit und es kann alles passieren in der Zeit. Wir sprechen hier von einer totalen Zentralität... Solange nichts dezentral läuft, werde ich mich schön fernhalten. Bedenke, die Zentralität ist gewollt und extra so ungesetzt, frag dich mal warum 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anevay:

Ich denke eher die Vision wird sehr wohl verstanden.

Kannst du mir das bitte näher ausführen?

 

"Warum arbeitet das Unternehmen nicht in allen Ländern in denen auch Bitcoin verfügbar ist? (zum Beispiel USA)" Bitcoin hat kein MLM. PLC kommt wegen ihrer Vertriebsstruktur in manche Länder nicht rein, in denen Bitcoin verfügbar ist.

"Wieso wird immer wieder "legal" betont? Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?" Du hast nach Tatsachen gefragt. Platincoin hat alle KYC-Bestimmungen eingehalten, wurde von Bafin, Finma etc. durchleuchtet und kann lizenzfrei arbeiten, weil sie sich an alle Gesetze halten. Vielen Projekten steht diese Prüfung noch bevor und sie werden daran scheitern, weil sie nicht sauber gearbeitet haben. 

"Ein MLM ist nicht grundsätzlich illegal. LR und Tupperware sind auch legale MLM." Die Vertriebsform MLM ist NIE illegal. Wenn kein Produkt hinter dem Vertriebssystem steckt und es nur vorgibt, ein MLM zu sein... ist es per Definition aber keins, sondern ein Schneeballsystem und illegal. Das ist der Punkt, an dem schon manche (siehe @morkvomork) scheitern.

"Diese Vision von Platincoin ist für viele nüchterne Rechner nicht plausibel und wird aus diesen Plausibilitätsgründen abgelehnt." So manch nüchterner Rechner (hier) scheitert schon an einfacher Addition... Haben die nüchternen Rechner sich schon mal mit dem Geldsystem, Wertschöpfung, Preisbildung, Wirtschaftskreislauf, Ökosystem beschäftigt? Denn wenn nicht, werden sie noch so gute Mathematiker sein können, ihnen wird immer der Rechenweg fehlen.

"Ich denke wenn erstmal der Beweis mit dem kostenlosen Einkaufen erbracht wurde wird die Vision hier nicht mehr abgelehnt. Wenn die Amazongutscheine nicht nur als einmalige Promoaktion (wie die Healthcards) verschickt werden dann kaufen auch viele hier im Forum kostenlos ein." Das stimmt, aber dann ist es keine Vision mehr, sondern Realität.

"5 mal kostenlos einkaufen und der Spender hat seine Spende wieder raus selbst wenn er seine PLC nicht zurück in Euro tauschen würde?" Ja, +50% in PLC (weil du ja nach dem Einfrieren je +10% PLC bekommst).

"Gehören PLC-Partner nicht auch zur "Kryptogemeinde"?" Von außen betrachtet sicherlich. Aber hörst ja, was die Kryptogemeinde über die PLCler sagt (hirngewaschen, ahnunglos, naiv usw.). Der PLC-Community geht es auch nicht darum, zum Kryptomarkt von heute zu gehören. Denn an ihm können sich einige Wenige bereichern, der Großteil wird an den Börsen unter Haien, Walen und Trading-Bots immer verlieren. An den Börsen findet keine Wertschöpfung, sondern nur Umverteilung statt. Der Kryptomarkt heute ist wie ein rießiges Casino. Wir denken nicht wie Trader, wir denken wie Investoren. Und deswegen handeln wir nicht einen der zigtausend Coins+Token, dewegen kommen wir zu Platincoin.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Choco said:

Kannst du mir das bitte näher ausführen?

 

"Warum arbeitet das Unternehmen nicht in allen Ländern in denen auch Bitcoin verfügbar ist? (zum Beispiel USA)" Bitcoin hat kein MLM. PLC kommt wegen ihrer Vertriebsstruktur in manche Länder nicht rein, in denen Bitcoin verfügbar ist.

So so, also willst du Ahnungsloser damit implizieren, dass PLC wegen dem MLM Vertrieb nicht in der USA verfuegbar ist? Interessant, wo doch Tupperware und Amway eben keine Probleme damit haben, in den USA zu operieren. Bei denen stehen eben im Gegensatz zum Platinscam eben auch real existierende PRODUKTE hinter dem MLM. Ist es nicht eher so, dass man der Gerichtbarkeit in den USA lieber aus dem Weg geht, weil die Strafen dort empfindlich treffen fuer solchen Betrug?

Herrlich wie du wieder mit Ahnungslosigkeit und fadenscheinigen Ausreden glaenzt...aber ganz ueberzeugt dabei bist, das die anderen das alles nur nicht verstehen.

Quote

Wenn kein Produkt hinter dem Vertriebssystem steckt und es nur vorgibt, ein MLM zu sein... ist es per Definition aber keins, sondern ein Schneeballsystem und illegal.

Und genau DESWEGEN ist Platincoin auch kein MLM sondern ein Schneeballsystem. Oder welches Produkt wird verkauft, ausser viel Versprechen und heisse Luft? Benenne mal eines?

Quote

Platincoin hat alle KYC-Bestimmungen eingehalten, wurde von Bafin, Finma etc. durchleuchtet und kann lizenzfrei arbeiten, weil sie sich an alle Gesetze halten.

Steht aber kontraer zu diesem Beitrag aus 2019, wo man sich noch grosskotzig damit bruestete, man braucht keine Lizenz, dabei hat die FMA das nie geprueft hahaha. So laeuft das eben, Blendwerk, Schaumschlaegerei, Nepper und Bauernfang: https://krypto-x.biz/2019/09/18/achtung-finanzmarktaufsicht-fma-widerspricht-platincoin-und-bafin-warnt/

Bearbeitet von morkvomork
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morkvomorkWundert mich keinen Millimeter, dass du Markus Miller raus kramst, das ist nämlich genau dein Niveau.

Er ist ein Bauernfänger für alle, die die Thematik um Coins und Aufsichtsbehörden nicht verstanden haben... ja und für alle, die nicht sehr tief in der Kryptoszene drin sind. Jedem Anderen fällt auf, dass er nicht mal das Grundvokabular beherrscht. So ein Experte ist das nämlich!

Bearbeitet von Choco
Richtigstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, welche Technologien "produzieren" denn Coins bei Platincoin? Jetzt mal Butter bei die Fische? Aber lassen wir das kurz mal aussen vor fuer den naechsten Absatz:

Warum genau darf Platincoin dann wegen MLM nicht in den USA operieren? Merkst du ehrlich nicht, wie du dir mit deinem Schwachsinn permanent widersprichst und hier durchgehend nur Unsinn absonderst? Gib ihm doch mal eine FAKTISCHE Antwort auf seine Frage: WARUM darf Platincoin nicht in den USA operieren/will nicht in den USA operieren? Frag zur Not deinen Verbindungsoffizier/Leader, ich gehe ja nicht davon aus, dass du eine brauchbare Antwort liefern kannst.

Bearbeitet von Amsi
Zitat entfernt weil Original entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Choco:

Schreib nie wieder Projekt, sonst durchschauen Intelligenzbestien wie der @morkvomorksofort, dass du eine geschickt platzierte PLC-Schläferzelle bist... :rolleyes:

Ich vermute, du willst darauf hinaus: Ist der PLC eine Kryptowährung oder eine digitale Währung, ja? Und dabei ist der entscheidende Faktor die Dezentralität, wenn ich das richtig verstanden habe.

Der Forenteilnehmer hat auf irgendeine Weise folgendes überlesen

 

vor 23 Stunden schrieb Hugenotte:

Dann möchte ich dich doch gleich auch direkt ansprechen!

Worauf ich hinaus wollte ist zwar auch dezentralität, genau genommen ging es mir aber um die revolutionierung von Vertrauen und den Network-Effekt. 

Die Essenz von Bitcoin war niemandem vertrauen zu müssen. 

Die Essenz von platincoin ist, Alex Reinhardt vertrauen zu müssen. 

Das ist keine Revolution, das ist Degeneration!

Dann kann ich mein Geld gleich zur Bank bringen, nebenbei, Alex will ja eine digitale Bank Gründen... Ne digitale Bank kostet 30 Millionen ??? Achso, PLCs, natürlich!

Wo ist das visionäre, revolutionäre ??? 

Verdammt Choco, selbst dir muss auffallen, dass das ganze ein RIESEN SCAM ist und Alex euch nur verarscht und zwar schon bald 4 Jahre!

Disclaimer: das stellt nur meine Meinung dar!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Choco:

Platincoin verkauft Technologien, die Coins produzieren. Das versteht jeder, der das Produkt kauft.

Die Promo Pakete erzeugen keine coins, sie verteilen sie aus der Premine um.

So von wegen Technologie verstehen.

Achso, und dann gibt's ja noch den abgespeckten Raspberry Pi, der laut Experten 5000€ wert ist :D da habt ihr den Leuten echt ein Stück billig Hardware für tausende € verkauft. Knallhart.

Bearbeitet von Amsi
Zitat bearbeitet weil Original bearbeitet
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Choco:

Mache sonst nie Werbung in eigener Sache, aber schau und höre Dir nochmal meinen Beitrag mit dem Video vom krass gebrainwashten Eagleinvest-Möchtegern-"CEO" Harun Taktak mit meinen vorgeschlagenen Zeiten an und merke, wie die Leute jedes halbe Jahr wieder auf Neue verarscht werden!!

 

Thema Rechtsanwälte bei PLC: Ich glaube, PLC hatte vor einem Jahr noch ein bisschen mehr Kohle auf der Seite als heute und konnte somit ihre Anwälte auf das Coinforum loslassen.

Dass dies nicht von Alex in Auftrag gegeben wurde ist eigentlich offensichtlich - Alex kannte dieses Forum nicht. Und dass Alex dieses Forum nicht kannte sagt mir persönlich eigentlich schon alles über diese Firma: Die 3 Köpfe der Bande sitzen alle irgendwo anders, Alex zeigt sein Gesicht (als angeblicher CEO, aber auch Harry ist CEO bei Eagleinvest 😂 - so einfach ist das), die anderen agieren versteckt im Hintergrund und sind evtl. die, die die Anwälte aufs Coinforum gehetzt haben.

Alex ist meilenweit von PLC abgekoppelt und hat keine Ahnung was in der "Firma" läuft (die Community ist wesentlich flinker), selbst Alex plappert einfach etwas nach!! Das merkt man einfach zu gut wenn man ihm zuhört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, dass diese Technologie auf einer reinen Kopie aufgebaut ist. Die noch dazu keine Updates erfahren Haut und seit 4 Jahren ungerührt blieb. Es wurden nicht mal die simpelsten Standards eingehalten, die selbst ein Anfänger beherrschen sollte. 

An dieser Stelle nochmal danke an @skunkfür seinen sehr informativen Beitrag 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Choco:

Platincoin verkauft Technologien, die Coins produzieren. Das versteht jeder, der das Produkt kauft.

Platincoin hat keine Technologie entwickelt sondern lediglich von Litecoin kopiert. Jeder kann auf dem Github Repository sehen wie wenig Technologie hier verkauft werden soll.

vor 4 Stunden schrieb Anevay:

Warum arbeitet das Unternehmen nicht in allen Ländern in denen auch Bitcoin verfügbar ist? (zum Beispiel USA)

In den USA gibt es die SEC. Diese Behörde schaut sich Coins und Token an und entscheidet ob es sich dabei um ein Utility Token oder ein Security hält. Ein Utility Token wäre zum Beispiel ETH. Ein Coin den du nutzen musst wenn du einen Smart Contract deployen oder ausführen möchtest. Es gibt also einen Nutzen.

Es wird dagegen als Security einsortiert wenn es seitens des Projektes ein Versprechen auf Wertsteigerung gibt oder gab, die Coins auf Börsen gelistet wurden noch bevor der eigentliche Nutzen umgesetzt wurde und nicht zu vergessen ein passives Einkommen ist kein Nutzen. Die SEC dürfte den Platincoin wohl als Security einstufen. Damit verbunden sind dann diverse Auflagen. Im Grunde wäre das Projekt gezwungen Geschäftszahlen zu veröffentlichen so wie eine Aktiengesellschaft. Das macht Platincoin nicht. In den USA würde damit die SEC auf den Plan gerufen werden und könnte den Laden ganz schnell dicht machen.

vor 4 Stunden schrieb Anevay:

Wieso wird immer wieder "legal" betont? Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?

Ja das ist eine Selbstverständlichkeit. Ich habe das bei anderen Projekten so noch nicht erlebt.

Bearbeitet von Amsi
Zitat bearbeitet weil Original bearbeitet
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Nicht unbedingt, die müssten nur ein paar Messages verändern, was sie sogar gerade machen. Es gibt/gab auch andere Systeme, die das geschafft haben. Außerdem können die mit dem jetzigen Firmenkonstrukt ohne Probleme in den USA verkaufen. Es muss also andere Gründe geben.

Das sagte ich ja. Vor allem das Versprechen auf Wertsteigerung und die gekauften Börsen Listings müssen aufhören. Wenn dann am Ende nur noch die Frage nach dem Nutzen offen ist, würde die SEC erstmal die Füße Still halten weil kein Handlungsbedarf. Vor allem das Versprechen auf Wertsteigerung ist es was die SEC besonders interessiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hugenotte:

Hmm, wenn ich mir die Internetseite ansehe:

https://www.eagleinvest.de/

Irgendwie scheint der Oliver Main, den Harun Taktak von der Seite getilgt zu haben 😁

Haben die Provisionen nicht mehr gereicht?? Trouble in paradise???

Gemäss FB ist er weiterhin CEO bei Eagleinvest und Head Chef bei Platinbiz 🤣🤣🤣🤣

Harry ist so ein typisches MLM-Opfer. Leicht zu überreden, leicht dazu aufzufordern, selber weiterzumachen und gut im Schwachsinn weiterverbreiten ohne zu hinterfragen... Alles in allem ist es dem Harry aber bewusst, dass er ein Betrüger ist und er nur darauf aus ist, anderen Geld zu klauen. Vermutlich werden das auch die Gerichte so sehen, die sich in absehbarer Zeit mit Blue, Green und Black Diamonds beschäftigen werden müssen...

Bearbeitet von Argus
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in den Raum. Soweit ich das sehe hat Platicoin das Copyright von Litecoin verletzt und man könnte dagegen vorgehen. Siehe https://github.com/contact/dmca

Das Resultat wäre, dass das Repository von Platincoin seitens Github gesperrt werden würde. Dann haben sie zwei Möglichkeiten. Sie können den Copyright Fehler beseitigen damit die Sperrung aufgehoben wird oder sie machen nichts und bleiben gesperrt. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihnen mit letzterem nicht sogar ein Gefallen tun würde und daher die Angelegenheit nicht melden sollte?

Ich lese mir gerade die verlinkte Seite durch und das ist doch etwas komplizierter als gedacht. Der Antrag müsste wohl eher von Seiten Litecoin gestellt werden. Als Außenstehender kann ich nicht so einfach im Namen von Litecoin eine Forderung stellen.

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb skunk:

Mal eine Frage in den Raum. Soweit ich das sehe hat Platicoin das Copyright von Lightcoin verletzt und man könnte dagegen vorgehen. Siehe https://github.com/contact/dmca

Das Resultat wäre, dass das Repository von Platincoin seitens Github gesperrt werden würde. Dann haben sie zwei Möglichkeiten. Sie können den Copyright Fehler beseitigen damit die Sperrung aufgehoben wird oder sie machen nichts und bleiben gesperrt. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihnen mit letzterem nicht sogar ein Gefallen tun würde und daher die Angelegenheit nicht melden sollte?

Ich lese mir gerade die verlinkte Seite durch und das ist doch etwas komplizierter als gedacht. Der Antrag müsste wohl eher von Seiten Lightcoin gestellt werden. Als Außenstehender kann ich nicht so einfach im Namen von Lightcoin eine Forderung stellen.

PLC ist sooo winzig, Litecoin interessiert das doch gar nicht. Wer kennt schon PLC? Wer??

Würden wir nicht hier im Forum sein wäre PLC entstanden und wieder gestorben, ohne dass wir auch nur etwas davon gehört hätten.

PLC ist NIX, the Time was never!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Argus:

PLC ist sooo winzig, Litecoin interessiert das doch gar nicht. Wer kennt schon PLC? Wer??

Den Hinweis könnte man Litecoin ja recht einfach zukommen lassen zusamme mit der Bitte im Namen der gesammten Open Source Gemeinschaft dagegen etwas zu unternehmen selbst wenn sie selbst keinen Anlass dafür sehen. Die Open Source Gemeinschaft hat in dieser Hinsicht eigentlich ein recht starken Zusammenhalt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Nicht zu vergessen, dass diese Technologie auf einer reinen Kopie aufgebaut ist. Die noch dazu keine Updates erfahren Haut und seit 4 Jahren ungerührt blieb. Es wurden nicht mal die simpelsten Standards eingehalten, die selbst ein Anfänger beherrschen sollte. 

An dieser Stelle nochmal danke an @skunkfür seinen sehr informativen Beitrag 

Das stimmt nicht. Der litecoin Code wurde modifiziert. Zuletzt vor 9 Monaten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.