Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Also ich muss gestehen, wenn es explodiert, war nicht das System oder die Strategie schuld. Sondern diese großen Breite von inkompetenten Amateuren. Kein Wunder, das dem Alex alle Haare ausgefallen sind, der tut mir teilweise schon leid, was da so ab geht. Ok, ein Opfer ist er nun auch nicht ...

Na das hatte ich ja damals schon angemerkt, als hier nur die Technik betrachtet worden ist.

Miese Technik, fiese Lügen und stümperhaftes Organisieren!

Das Projekt ist zum Scheitern verurteilt.

Gerade jetzt, wenn es mal brennt sieht man ganz klar und eindeutig, wie gut sie eigentlich intern aufgestellt sind.

Also wenn Partner jetzt nicht misstrauisch werden, dann weiß ich auch nicht...

@ChocoKann man noch ne Patentnummer erwarten oder ist das auch abgehakt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alex86:

Also wenn Partner jetzt nicht misstrauisch werden, dann weiß ich auch nicht...

Oh, die sind schon weit mehr als misstrauisch. Die würden am liebsten weglaufen. Ganz ganz weit weg. Die kriegen richtig Druck von ihren Investoren.

Btw. Das Wort Investoren ist echt übel in diesem Zusammenhang. Opfer wäre dss Wort das nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa Alex hat den Leuten jetzt verboten, mit dem pösen Coinforum zu reden... 

Übrigens Forsten sie nochmal die Gruppen durch!!! Seit gestern sind aus der TG Gruppe weitere 75 Partner raus... Ich glaub soviele beteiligen sich nichtmal an diesem Thread oder? 🤣🤣

Jetzt mal was ganz lustiges!!! 

Verbesserungsvorschlag!

Und zu guter Letzt etwas, das wird euch die Socken ausziehen!!! 

Megamarche

Daumen hoch für Megamarche!!! 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Oh, die sind schon weit mehr als misstrauisch. Die würden am liebsten weglaufen. Ganz ganz weit weg. Die kriegen richtig Druck von ihren Investoren.

Btw. Das Wort Investoren ist echt übel in diesem Zusammenhang. Opfer wäre dss Wort das nötig ist.

das wird bei PLC bald alles besser... Ich las grade;  da frug eine PLC-Frau, was los ist, sie habe vor einer Woche Coins ins Wallet geschickt die noch nicht angekommen sind. das Problem hätten alle wegen den Update.. Muss ein Mega-Update sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Nehmen wir mal OneCoin. Das System war von Anfang an nur auf Betrug ausgelegt. Es diente nur dazu, dass Investoren Geld ins Ausland überweisen. Das Krypto-Trara war nur Blendwerk und Budenzauber und hatte mit der Sache eigentlich gar nichts zu tun. Aber in den unteren Rängen kann es ja trotzdem Vertriebler geben, die das nicht wussten und in gutem Glauben handelten.

mal im Ernst:

bei dir ploppt VOR der Überweisung ein riesiges Fenster mit nachstehenden Zahlungsinformationen auf, da müssten dir doch irgendwie Zweifel kommen, ob das alles so koscher ist, oder nicht ?

Zahlungsempfänger
PayExpert OÜ

Empfängeradresse
Harjumaakond, Lasnamäelinnaosa, Peterburitee 47
11415 Tallinn
Estland


Bankname
Phoenix Payments Ltd.

Bankadresse
Visions Exchange Building
Territorials Street, Zone 1, Level 1
Central Business District
Birkirkara
CBD 10170
Malta

BIC PHPYMTM1

IBAN MT55PHPY270070PHOENIX0007622481


und ständig weisen die Leader auf Rückbuchungen hin: Zahlungsempfânger sei nicht die Bank in Malta, sondern PayExpert in Estland - verdammte Axt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Bezeichnend ist eher, dass man glaubt eine Plastikkarte die man bei sich trägt hätte Einfluss auf irgendwas. Das ist auf dem Level "im Sommer zu trocken? Regentanz!". Aber gut, wir reden ja auch von PLC. Da blendet man die Realität gerne aus.

Joa, genau was ich sagte: Ihr kennt die Fakten nicht, urteilt aber darüber, als hättet ihr schon eine wissenschaftliche Arbeit drüber verfasst.

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Was die Karte angeht ? Hast Du schon mal sowas in Deutschland vertrieben ? Leute ruft die Gesundheitsämter an ...

Diesem Aufruf folgen auch nicht mehr, wenn du ihn immer wieder schreibst. Aber kannst ja mal ein Wording verfassen. ;)

vor 1 Stunde schrieb Alex86:

@Chocoaus verlässlicher PLC-Quelle hab ich erfahren, dass du bei PLC kein so großer Fisch bist, eher ein kleiner, fast schon winziger.

 

Zum Thema Healthcard. Überall in den Videos heißt es, sie wäre patentiert. Ich habe leider nichts gefunden. Warst du vielleicht so nett und gibst hier die Patentnummer raus? Dann kann man ja überprüfen, was die Karte tatsächlich kann und nicht kann.. 

Ich meine, es wäre doch nur zum Possitiven, wenn auch wir bestätigen können, was für eine Granate ihr da an Land gezogen habt... 

Solange ich hier keine Patentnummer sehe, werde ich dich nicht mehr ernst nehmen können, als PLC Hansel. Und glaub mir, zum PLC-Hansel liegt die Messlatte nicht hoch

Du hast eine verlässliche Quelle bei PLC, die dir sagt wer ich bei PLC bin... Total glaubwürdig! Diese verlässliche Quelle hätte dir mal lieber erklärt, wie man PlatinHero bedient.

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Also du willst und jetzt erzählen du glaubst an die Heilkräfte von Plastikkarten?

Wir können ja echt über alles reden, aber wenn du mit sone Aussagen um die Ecke kommst, wer soll das denn ernstnehmen. Das ist dieselbe Kategorie wie Metallplatten und ne Spirallala die alles in die heilige Geometrie bringen und alles mit Energie aufladen.

Nein, Plastikkarten haben keine Heilkräfte. Da sind wir einer Meinung.

In der Karte sind verschiedene Edelsteine, die die Mitochondrien stimulieren. Ob ich daran glaube? Eher nicht, bestenfalls skeptisch. ABER: Ich würde mir nie anmaßen, jemanden, der das Ding getestet hat, pauschal lächerlich zu machen. Dazu müsste ich es erst testen und zu einem anderen Ergebnis kommen. Alles andere ist Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Choco:

In der Karte sind verschiedene Edelsteine, die die Mitochondrien stimulieren. Ob ich daran glaube? Eher nicht, bestenfalls skeptisch. ABER: Ich würde mir nie anmaßen, jemanden, der das Ding getestet hat, pauschal lächerlich zu machen. Dazu müsste ich es erst testen und zu einem anderen Ergebnis kommen. Alles andere ist Kindergarten.

Patentnummer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Choco:

Du hast eine verlässliche Quelle bei PLC, die dir sagt wer ich bei PLC bin... Total glaubwürdig! Diese verlässliche Quelle hätte dir mal lieber erklärt, wie man PlatinHero bedient.

Im Grunde genommen nicht genau wer du bist. Nur sicher, wer du 100% nicht bist.... 

Und da gibt es nir ein paar wenige die tatsächlich wissen... Der Rest glaubt oder vertraut 

Wie ist das denn mit Megamarche? 

Ist das Ding jetzt unter Dach und Fach? Oder organisiert ihr wieder 1 Tag vorher wie bei Amazon? Ist ja nicht mehr so lange oder? 

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Alex86:

Papa Alex hat den Leuten jetzt verboten, mit dem pösen Coinforum zu reden... 

Übrigens Forsten sie nochmal die Gruppen durch!!! Seit gestern sind aus der TG Gruppe weitere 75 Partner raus... Ich glaub soviele beteiligen sich nichtmal an diesem Thread oder? 🤣🤣

Jetzt mal was ganz lustiges!!! 

Verbesserungsvorschlag!

Und zu guter Letzt etwas, das wird euch die Socken ausziehen!!! 

Megamarche

Daumen hoch für Megamarche!!! 

Ich find das Megamarche auch richtig geil. Ich hab mich schon schriftlich bei Edeka bedankt das da ab Januar weltweit Milliarden Menschen kostenlos einkaufen können.

Die freuen sich auch schon glaub ich.

vor 14 Minuten schrieb Choco:

 

In der Karte sind verschiedene Edelsteine, die die Mitochondrien stimulieren. Ob ich daran glaube? Eher nicht, bestenfalls skeptisch. ABER: Ich würde mir nie anmaßen, jemanden, der das Ding getestet hat, pauschal lächerlich zu machen. Dazu müsste ich es erst testen und zu einem anderen Ergebnis kommen. Alles andere ist Kindergarten.

Edelsteine, super. Welche genau? Dann hock ich mich Abends beim Juwelier hin und lass mich heilen.

Wenns scheen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Choco:

Du hast Elias angeschrieben und gefragt, ob er in letzter Zeit öfter im Coinforum abhängt? :rolleyes:

Zu wenig exklusiv und sensationell in deinen Texten... 

Aber können wir uns jetzt wieder auf das Thema konzentrieren? 

Hättest du nicht vorgeschlagen, alle Fragen zu beantworten? 

Kommt da heute noch was? 

Mindestens 5 Fragen sind offen + Patentnummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Choco man findet Fakten zu "Heilsteinen", wenn man danach suchen muss und einem nicht selbst klar ist, dass es nur Hokuspokus ist. https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2009/hokuspokus-mit-heilsteinen-100.html

Wie sagt er:

"Prof. Gregor Markl, Mineraloge an der Universität Tübingen hat sein ganzes Wissenschaftler-Leben den Edelsteinen verschrieben. Auf die Wirkung seiner Forschungsobjekte blickt er dennoch mit großer Nüchternheit: "Also ich selber habe von dieser angeblich heilenden Wirkung noch nichts gemerkt und was immer wir auch versuchen, mit modernsten Methoden, mit analytischen Methoden und da gibt es eine ganze Menge, wir sehen nichts von diesen angeblichen Strahlen. Ich glaube, dass ist einfach eine sehr probate Methode, um gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.""

Also eigentlich passen diese Plastikkarten perfekt zur bisherigen Zielgruppe.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb aarke:

mit nachstehenden Zahlungsinformationen auf, da müssten dir doch irgendwie Zweifel kommen

Ich für meinen Teil gebe Dir da vollkommen recht, ich hätte da auch nichts überwiesen. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie viele Menschen bei solchen Dingen mit einer starken Naivität handeln. Erst kürzlich habe ich eine Verwandte zusammengestaucht, weil sie ernsthaft überlegt hat, Geld an einen offensichtlichen Scam zu überweisen (hatte nichts mit PLC zu tun), und die ist sonst nicht naiv. Das ist eine merkwürdige Art von blindem Vertrauen, bei dem manche wohl erstmal auf die Schnauze fallen müssen, bis sie es begreifen. Aber am besten sollte man auch gleich von selbst drauf kommen, das sehe ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Yobit ? Oder sollen wir Deine Kommentare mit Warnhinweisen beantworten ?

Echt krass, das ist doch nun wirklich eine einfache Frage ..

Er muss warten, bis die Putzfrauen Pause machen. 

Ganz ehrlich, Vergleicht mal die letzten Kommentare mit seinen ersten 10 Kommentaren. Alsob da 2 unterschiedliche Menschen schreiben hat ja nicht lange gehalten die Fassade. Ich für meinen Teil hab mein Fazit zu Choco gezogen. Wenn er noch weiter trollt, kommt er auch auf meine Ignorelist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Alex86:

Kommt da heute noch was? 

Mindestens 5 Fragen sind offen + Patentnummer

Heute nicht mehr. Ich bin nicht zufrieden über euren Umgang mit den Infos von meiner Seite. Entweder wird sich lächerlich darüber gemacht, als Werbetext abgetan oder in euer Narrativ verzerrt.

vor 18 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, oder man muss einfach in Betracht ziehen, dass die in Deutschland in der jetzigen Form verboten ist. Deswegen mal das Gesundheitsamt fragen.

Aber ich wundere mich, dass Du selbst Tote in Kauf nimmst, um diese zu verteidigen. Das mein ich auch so. Wirklich schlimm.

So und jetzt machen wir hier mal nen Punkt. 

Das ist selbst für deine Verhältnisse unterirdisch.

@AmsiKannst du ihn bitte darauf hin weisen, dass er hier nicht jede herbeifantasierte Scheisse schreiben kann, die ihm gerade einfällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

@Amsi, ich habe meinen Beitrag mit einer Erklärung versehen !

 

Um das mal klarzustellen:

Ich habe geschrieben, dass die Karte das Immunsystem stärken "soll" und nicht, dass sie einen Arztbesuch ersetzt.

 

@AmsiSeine Erklärung erklärt keinen Millimeter, was er mir in den Mund legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hugenotte:

WAS SOLL EIN COFFEE TALK OHNE ELIAS??? Also ich wäre jetzt nicht Mal motiviert ein 107er Pack zu verkaufen...

tja, der hat ja lt. eigenen Angaben dummerweise seine Hardware geschrottet und hängt jetzt 12 Tage quasi kontaktlos auf den Malediven ab - wo zeitgleich zuhause die Hütte brennt und v.a. für MegaMarche alle Kräfte gebündelt werden müssten !

der aktuelle CT, der ja nur ein Dinner Talk-Abklatsch ist, gerät vollends zum Fiasko ("ooh, wir sind schon 20 Leute auf der Leitung - werden sicher noch einige mehr")

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Choco:

Um das mal klarzustellen:

Ich habe geschrieben, dass die Karte das Immunsystem stärken "soll" und nicht, dass sie einen Arztbesuch ersetzt.

 

@AmsiSeine Erklärung erklärt keinen Millimeter, was er mir in den Mund legt.

Schau dir bitte das Video auf Platinhero zur Healthcard an. Hol dir einen dazu, der dir das ins Deutsche übersetzt...

vor 8 Minuten schrieb aarke:

tja, der hat ja lt. eigenen Angaben dummerweise seine Hardware geschrottet und hängt jetzt 12 Tage quasi kontaktlos auf den Malediven ab - wo zeitgleich zuhause die Hütte brennt und v.a. für MegaMarche alle Kräfte gebündelt werden müssten !

der aktuelle CT, der ja nur ein Dinner Talk-Abklatsch ist, gerät vollends zum Fiasko ("ooh, wir sind schon 20 Leute auf der Leitung - werden sicher noch einige mehr")

 

Eventuell liefen die Minter über seinen Laptop? Daher das "Update"? 

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem PLC Channel auf Telegram:

Zitat

Dear Partners!

⚙️ Over the next few days, we will conduct a massive update of the PLATINCOIN blockchain. Due to this update, you may experience temporary errors in displayed balances and transactions. All transactions and records in the block explorer remain 100% accurate. Note that you may also experience trouble with coin transfers.

The update will be completed by the end of the following week. We will make sure to inform you when the update is finalized.

Sincerely,
The PLATINCOIN support team

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil´s so schön ist, noch mal die deutsche Fassung - in voller Länge:

Sehr geehrte Partner,

in den nächsten Tagen wird ein umfangreiches Update der PLATINCOIN-Blockchain durchgeführt. Im Zusammenhang damit kann es zu vorübergehenden Ungenauigkeiten bei der Anzeige von Guthaben und Transaktionen kommen. In der Blockchain selbst und im Block Explorer bleiben alle Transaktionen und Dateneinträge zu 100% korrekt. Bitte beachten Sie, dass auch beim Übertragen von Coins Fehler auftreten können.

Das Update wird Ende nächster Woche abgeschlossen sein. Wir werden Sie auf jeden Fall über den Abschluss der Update-Arbeiten informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PLATINCOIN-Support.

 

DAS sind ja von heute an fast 10 Tage noch mal on TOP ?!

deckt sich zeitlich auch genau mit dem Malediven-Urlaub ! ;o)

selbstredend, dass man solange natürlich auch die Promo laufen lassen muß ....

hachja ....

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Berlin:

We will make sure to inform you when the update is finalized.

Besser wärs sie würden auch vorgängig über "Updates" informieren 🤣🤣

Unglaublich, wie man die Leute verarschen kann. Wusste echt nicht, dass das soo einfach ist!!

@Choco Warum ist Platindeal ganz normal in Betrieb und man hat einfach den DNS oder ähnlich abgeschaltet??

Ist doch irgendwie offensichtlich, dass da kein Update bei Platindeal läuft!?

Eine seriöse Firma, die geplante (und auch ungeplante) Updates durchführt, informiert erstens seine User, macht die Updates im Hintergrund oder parallel im laufenden Betrieb und spielt das Update dann ein. Während der Update-Programmierphase sind die Systeme aber weiterhin am Laufen und müssen höchstens für ganz kurze Zeit abgeschaltet werden.

Stell dir mal vor Google würde so arbeiten wie Ihr 😂 Einfach absolut unprofessionell und ein riesen Gebastel bei Euch, genau so schauts aus. Und Google macht hunderte Updates täglich, die Systeme sind trotzdem 100% verfügbar! DAS - mein lieber Choco - sind weltbeste Programmierer! Denen muss man aber nicht noch die Wohnung nahe dem Arbeitsort zahlen, wie man das bei Euren Programmierern gemäss Alex tun muss (es sei halt schon seehr teuer) 😂😂

Und nein, ich glaube nicht an ein Update, sondern dass da was arg defekt ist oder absichtlich deaktiviert wurde (zum Beispiel Platindeal).

Bearbeitet von Argus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir wieder an dem Punkt: gelogen. Die updaten nicht die Blockchain, die Blockchain läuft aktuell völlig unberührt.

Ein Update einer Blockchain bekommst du überhaupt nicht mit, naja, wenn sie dezentral ist.

Aber, um es nochmal herauszustellen: @Choco sagte Montagabend soll es durch sein. Nun ist es Ende nächster Woche. Zieht man sich hier etwa was aus den Haaren, um irgendwas sagen zu können?

Die haben ein massives Problem, was genau kann ich nicht sagen. Kein Update braucht zwei Wochen und kommt unangekündigt. Und vor allem würdest du wie gesagt ein Update der Blockchain Software überhaupt nicht merken. Siehe Bitcoin: das Netzwerk läuft ununterbrochen, trotz Änderungen am Code alle paar Stunden. Nur Platincoin ist scheinbar so einzigartig, dass deren Updates ewig dauern und Hauptfunktionalitäten komplett abschießen.

Mitleser in der PLC-Blase: lasst euch nicht verschaukeln.

Wenn das Ende nächster Woche nicht wieder hochgefahren ist, dann hat sich das Thema Platincoin wahrscheinlich aus einer völlig unerwarteten Richtung erledigt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nun auch kommuniziert das es ein umfangreiches Update der Platincoin-Blockchain geben wird ne. Soll schon Ende nächster Woche abgeschlossen sein.

Ja das ist doch mal was... mittendrin...achja, da kommt noch was, das macht dann alles noch viel Platinererer.

Das sind echt die coolsten.

Vielleicht hat Elias die Kurbel für das System mit in Urlaub genommen? Igor versucht bestimmt schon den ganzen Tag ne neue Kurbel für den besch... Innenaussendrölfkantschlitztorxinbus-Vierkant zu basteln.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.