Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Einer für Wirtschaft, einer für Physik und den Friedensnobelpreis.

Fehlt da nicht einer im Bereich Mathematik? Wenn man schon die weltbesten Entwickler und Mathematiker braucht dann sollte auch dabei ein Nobelpreis bei rausspringen.

Bearbeitet von skunk
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aarke Ich habe mir das Webinar angesehen vom 09.11.2020

ich hätte nicht gedacht das dieser kleiner Thread es in den Platincoin-Mainstream schafft. Wenn Alex sagt, das negative Nachrichten Traffic erzeugen und eine Nachfrage produziert, dann sollten wir doch den CoinforumToken echt werden lassen ;) @battlecore  Nein Spaß bei Seite.

Aber wenn immer mehr und mehr Alt-Daimonds gehen und Ihre Erfahrungen teilen finde ich das der Alex das nicht außer acht lassen sollte (Das ist nur meine persönliche Meinung). Zumal ein Blue Daimond seinen Account verkauft bei PlatinDeal, und das ganz offiziell schreibt wie es Ihm geht ( finde ich persönlich sehr traurig was die Pandemie anrichtet ). Und nur vom logischen her gesehen, wenn neue Leute kommen und das lesen bei PlatinDeal, stellen einige Menschen sich doch die Frage: Warum geht es einem Blue Daimond so schlecht? Trotz des Ranges und den ganzen Coins (Das passive Einkommen wird ja durch das Minting und durch die Farm produziert???)

Mir kam es auch so vor (Ironisch) das Alex hier seine eigene BlockchainTechnologie in Frage stellt??? :D  für die Mitleser hier: Die Aussagen die vom Unternehmen und Vertrieblern dupliziert werden, prüfen einige Leute hier aus dem Forum gegen. Und wenn das aber nicht passt, dann erzählt einer von beiden Parteien nicht die Wahrheit. Das kann jeder für sich selbst entscheiden in dem er in die Blockchain selber reinschaut. Hilfestellung wird bestimmt hier gegeben von den Leuten.

Und wenn man keine Ahnung hat von der BlockchainTechnologie und einem auch das zuviel hier ist, der brauch einfach nur die ganzen Widersprüchlichen Aussagen zu vergleichen was im August dupliziert wurde und vergleicht diese zum heutigen Zeitpunkt und bildet sich so darüber sein Urteil.  (Beispiel: Die Promo im August kann diesmal nicht mehr verlängert werden durch den Smart Contract, jetzt haben wir den 12.11.2020, ich fühle mich so langsam als Investor veralbert)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Das erlaubt eine Kreuzfinanzierung von anderen Projekten in Afrika, die durch die Macht der Blockchain verbunden sind. Damit kann man dann halb Afrika mit Ziegenherden "Umsonst" ausstatten.

Na Gott sei Dank funktioniert das nicht mit der magischen Vermehrung. Die hätten bei 30 Prozent Rendite schnell ein echtes Problem: Wohin mit den Massen von Ziegen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ARTA:

Wie sollte es auch anders sein. Die Promo wurde wieder verlängert. 🤣😂

Falls auch nur irgendwer gezweifelt hat dass dies automatisch passiert...

Minter und Farmen funktionieren aktuell nämlich nicht. Wär schön blöd dass dann zu verlängern ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal scheinen sie echt was reißen zu wollen!

Am 30.8.2020 um 14:26 schrieb bartio:

Auf dem Banner hinten: "100 cOntries"
"You had just one fckn job...." :D 

https://youtu.be/57SVHDyiSaM&t=22s


ich kann Jedem nur empfehlen, mal zu schauen was der Dirk Fricke vorher alles schon gemacht hat.
Recht aufschlussreich ;) 

Shoutout an Bartio

 

vor 11 Stunden schrieb Argus:

Die (unbearbeitete) Seite ist sogar normal abrufbar 😄

https://deal.prod.plc.sits.pro/countries

Das wiederum deutet eher auf absichtliches "Verstecken" der Seite hin...

Igor hat alles richtig gemacht 👍 absoluter Fortschritt! Bis zur Galaxie 😵

Bearbeitet von Hugenotte
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Eur(in) = fct X Eur(out)

Müsste das nicht Eur(out) = fct X Eur(in) sein? Tja, bei angeblich 60% Provisionen würde dann gelten:

IF PLC-Spitze THEN fct = 0.4 (bezogen auf das Geld des Investors)
IF Vertriebler THEN fct = 0.6 (bezogen auf das Geld des Investors)
IF Investor THEN fct = 0

Da fragt man sich: PLC - when hell?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Du wirst lachen doch, das funktoniert. 

Nehmen wir das Coinbeispiel, da wir in einem Coinforum sind. 

Also ich finanziere mir damit die Graphikkarten. Das bedeutet 

EUR (in) -> PLC (In)-> Action - > PLC(out) -> Eur(out)

Vereinfacht und delays aussen vor, kommen wir auf :

Eur(in) = fct X Eur(out)

Fct wird bei einem PLC "Umsonst Deal" > 1 sein, wenn man nun die Coins durch Coin Mining und verkauf nimmt, hat man eine Exponentiell steigen Kurve die mit Factor A steigt. Und er Strom ist auch noch umsonst.

In anderen Worten, nach einiger Zeit wird das so steigen, dass wir 100% des Minings beim Bitcoin übernehmen (scheiss auf 51%). Einen Schritte weiter gedacht, kann man jetzt alles auf Bitcoin.de verkaufen und von dem Gewinn gleich den Laden übernehmen und die Bitcoin AG kaufen.

Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir : "Christoph Bergmann zum CEO der Bitcoin AG benannt".

So, das wird auch genauso mit Ziegen funktionieren. Wenn man nun zum Beispiel den Käseverkauf re-investiert, ist Afrika irgendwann so voll mit Ziegen, dass man die übereinander Stapeln muss.

So jetzt muss einfach jeder mal nachdenken, wo der Fehler ist. Aber genau das hat uns Choco vorgerechnet.

Da dort kaum was wächst, würden die Herden von Ziegen das bisschen Grasszeug das es gibt wegfressen...

Wäre es unmoralisch, Ziegen mit ihrem Käse zu füttern? Eventuell nach dem Kreuzverfahren? Jede Ziege bekommt immer den Käse einer anderen Ziege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Darf ich fragen, wie viele Euros Du investiert hast und wie viele PLCs Du inzwischen hast? 

Also ich bin bei fast 5000€ was ich selber in Fiat investiert habe + die Reinvestitionen.

Und mit der Farm komme ich auf ca. 73PLC im Monat die mir das Unternehmen errechnet.

Was nur rein durch das Pending und den Minting-Units gekommen ist, liegt bei rund 651 PLC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sicher, aber wäre es nicht einfacher gleich Amerika zu kaufen, um dort Gras anzubauen. Weil in die Richtung gehen die Zahlen dann 🙂

Garnicht notwendig... Da die Ziegen den PLC Stempel haben ist der Output immer größer als der input. Somit kannst du eine Ziege mit ihrem Käse füttern und sie produziert soviel Milch um mehr Käse herzustellen, als sie gefressen hat + zum Verkauf. Ich denke es müsste jedes mal 30% mehr Käse entstehen... Und jetzt denkt doch mal in anderen Dimensionen, in PLC Dimensionen... Was kann ich dann erst mit einer ganzen Herde anstellen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Alex86:

Da dort kaum was wächst, würden die Herden von Ziegen das bisschen Grasszeug das es gibt wegfressen...

Wäre es unmoralisch, Ziegen mit ihrem Käse zu füttern? Eventuell nach dem Kreuzverfahren? Jede Ziege bekommt immer den Käse einer anderen Ziege?

Nee. Mit Gras funktioniert das ja auch. 30 Prozent Grasrendite.

Oder mit sauberer Luft (da die ja eh mit Luft handeln), 30 Prozent Luftrendite. Irgendwann haben wir son Überdruck das uns alles um die Ohren fliegt wenn ne Rakete von Elon Musk durch die Grenze fliegt und uns ein Loch da oben macht

Pfffffftttttpschpschprrrrrpffzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb insider6465:

Also ich bin bei fast 5000€ was ich selber in Fiat investiert habe

Wie schmerzhaft ist der Betrag für Dich? Ich kenne Leute, die müssen dafür jahrelang sparen, ich kenne aber auch Leute, die kaufen sich aus Spass an der Freude gelegentlich ein neues Sofa für derartige Beträge. Meine Bekannte, die mich auf PLC gebracht hat, hat ihre ganzen Ersparnisse von 20000 Euro investiert in der Hoffnung auf das passive Einkommen, das ihr ein sorgenfreies Leben im Alter ermöglicht. Der wird das sehr wehtun, wenn sie endlich aufwacht. 

  • Confused 1
  • Sad 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Auric Goldfinger:

Wie schmerzhaft ist der Betrag für Dich? Ich kenne Leute, die müssen dafür jahrelang sparen, ich kenne aber auch Leute, die kaufen sich aus Spass an der Freude gelegentlich ein neues Sofa für derartige Beträge. Meine Bekannte, die mich auf PLC gebracht hat, hat ihre ganzen Ersparnisse von 20000 Euro investiert in der Hoffnung auf das passive Einkommen, das ihr ein sorgenfreies Leben im Alter ermöglicht. Der wird das sehr wehtun, wenn sie endlich aufwacht. 

Ach das ist sie noch nicht? Na vielleicht kannst du ihr ja mal das Forum hier zeigen? Oder einfach ein paar der Fakten auflisten 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Wie schmerzhaft ist der Betrag für Dich? Ich kenne Leute, die müssen dafür jahrelang sparen, ich kenne aber auch Leute, die kaufen sich aus Spass an der Freude gelegentlich ein neues Sofa für derartige Beträge. Meine Bekannte, die mich auf PLC gebracht hat, hat ihre ganzen Ersparnisse von 20000 Euro investiert in der Hoffnung auf das passive Einkommen, das ihr ein sorgenfreies Leben im Alter ermöglicht. Der wird das sehr wehtun, wenn sie endlich aufwacht. 

Es geht.

Ich kann ihr nur empfehlen einen Teil vom PLC Bestand zu "Tauschen" oder zu verkaufen und in andere Alt-Coin-Projekte zu Investieren und da auf einen Mehrwert zu hoffen (Beispiel: Tron oder so), damit sich das in Zukunft ausgleicht! Ich kenne auch Personen die zu viel Geld reingesteckt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb skunk:

Was kostet es eine Kolonie auf dem Mars zu gründen? Das sollte doch auch drin sein :D 

hmmm...  gründe 5 Kolonien auf den Mars und bekommst eine gratis dazu... das geht dann solange bis es den Mars 5x oder mehr in der Umlaufbahn gibt.... 

Also ihr liefert Paktincoin Vorlagen...  vorsicht 🤣 ... und dann ist der Mars evt auch mit Ziegen vollgeparkt.... 

so. ich leg mal meine Leck-Kröte besser weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex86:

Ach das ist sie noch nicht? Na vielleicht kannst du ihr ja mal das Forum hier zeigen? Oder einfach ein paar der Fakten auflisten 

Ich bin frisch umgezogen, seitdem haben wir keinen Kontakt mehr (war meine Nachbarin). Mein letzter Stand war, dass Sie noch felsenfest im Glauben war, das ist nun aber schon einige Monate her. Obwohl sie ein kluger Mensch ist, war sie sektenartig "verhext" und sachlichen Argumenten nicht zugänglich.

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Ich kenne auch Personen die zu viel Geld reingesteckt haben. 

  • Weißt Du, um was für Beträge es bei denen ging? Mich würde interessieren, was die Leute so investieren. Ich weiß noch jemanden außerhalb des Coinforums, der 10000 investiert hat und stinksauer auf die PLC-Truppe ist.
  • Hast Du schon erfolgreich PLCs zu Euros machen können (Oder anderweitig tauschen)?
  • Bist Du reiner Investor oder hast Du PLC weitervermittelt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Ich bin frisch umgezogen, seitdem haben wir keinen Kontakt mehr (war meine Nachbarin). Mein letzter Stand war, dass Sie noch felsenfest im Glauben war, das ist nun aber schon einige Monate her. Obwohl sie ein kluger Mensch ist, war sie sektenartig "verhext" und sachlichen Argumenten nicht zugänglich.

  • Weißt Du, um was für Beträge es bei denen ging? Mich würde interessieren, was die Leute so investieren. Ich weiß noch jemanden außerhalb des Coinforums, der 10000 investiert hat und stinksauer auf die PLC-Truppe ist.
  • Hast Du schon erfolgreich PLCs zu Euros machen können (Oder anderweitig tauschen)?
  • Bist Du reiner Investor oder hast Du PLC weitervermittelt?

hab was in einer Audio einer TG gehört, das jemand über 100 tausend Euro in PLC gesteckt hat. Es ging um die Grenze bei PLC von 99999,- €. Über den Support wäre der Deal irgendwie möglich gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.