Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Alex86:

Und was genau hab ich nun Falsches Geschrieben? Ich kann das selbsstverständlich weiter ausführen :)

@Alex86Mach das bitte! 

vor 20 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, Token oder Coin. Punch oder Bowle.

Kann man so sehen, wenn einem die Technik egal ist. Bleibt aber trotzdem falsch.

vor 10 Minuten schrieb Flenst:

Es ging um Aufwand um etwas aus dem Boden zu Stampfen, dass PLC sehr ähnlich ist. Token und eigene Chain wurden hier nicht bewertet. Wobei auch der Aufwand Litecoin einfach nochmal zu klonen und auf einer von außen nicht zu erreichenden Node laufen zu lassen extrem gering ist. Klar, Minting müsste man dann noch draufklatschen, aber das wars. Die "Smart Contracte" wären sogar auch schon dabei, wenn ich nur Litecoin klone. Denn auch wenn PLC erzählt hat deren awesome Entwickler hätten hier wieder mathematisch alles rausgeholt was geht: OP_CHECKLOCKTIMEVERIFY, OP_IF und OP_ELSE hatte auch schon Litecoin :)

Es ging darum, etwas besseres als Platincoin aus dem Boden zu stampfen. Ihr erinnert euch, CFC?

Jetzt erstellt @battlecoreeinen Token auf der Waves-Plattform und denkt, damit hat er was bewiesen. Das ist nicht nur lächerlich, das ist peinlich.

So wie du das schreibst, ist es echt einfach. Wallet- und Farm-App sind auch kein Problem? Warum sitzt du dann hier und nicht im Entwicklerteam von Platincoin? Hättest denen bestimmt Jahre der Forschung und Entwicklung gespart...

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Token hat keine eigene Blockchain sondern nutzt z.B. Etherium als Plattform. Viele Altcoins sind nicht wirklich Coins, sondern ERC-20 token. Aus diesem Grund bezahlst du auch mit Ether, wenn du sie transferiert... 

Kann gerne noch genauer werden 🙄

Und zu Flenst möchte ich meinen, dass er eure weltbesten Informatiker locker ausspielt, wenn es den sein muss. Nur denke ich, dass ihm sein Name und Gewissen wichtig ist. Ich kann dich aber beruhigen, er hat schon an einigen Krypto Projekten mitgewirkt... 

@Flenstwie du siehst, will der Thomas garnicht alle Fragen beantworten. Deine Update Frage überliest er schon das zweite oder dritte mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging eigentlich darum, dass battlecore innerhalb kürzester Zeit einen Token alleine aufgesetzt hat. Eine Open Source zu kopieren und dann zentral über eine Node laufen zu lassen ist sicher aufwendiger, aber keine Meisterleistung...

Ob token oder coin ist egal und weißt du auch warum? Weil 99% eurer Partner den Unterschied nicht kennen... Im letzten Webinar musste Alex 3 oder 4 mal erklären, was eine Node ist. Ernsthaft? 

Also nehme ich mal an, kann Battlecore jetzt auf die Straße gehen und seinen Coin mit den Sprüchen seinen Token wird größer als Facebook vermarkten... Werden die Leute den Unterschied sehen? Natürlich nicht..

Wie du siehst, keine Magie. Wird aber als Magie verkauft bei euch!!! 

Alex die Maschine hat die Blockchain bezwungen... Krasser Typ... 

Ja du kannst jetzt sagen es geht nicht um den Coin sondern um die Projekte. Auch hier kann ich dir sagen, dass wenn der coin innerhalb von 5 Minuten erstellt ist, er ja jetzt 4 Jahre Zeit hat, Projekte zu realisieren.... 

Alex sagte im letzten Webinar, dass er mehr Nodes für PLC erzeugen will, als BTc. 😂😂😂 Wieso lügt er so dreist seine Partner an? 

Leute, ihr seid ein kleiner Fisch im Ozean und werdet es auch bleiben. Selbst wenn ihr 500 000 Mitglieder habt, kenne ich Coins, die jünger sind, kein MLM brauchen und dennoch eine Community von mehreren Mio. Leuten haben. 

In den meisten Foren hat PLC 2-5 Seiten. Durchgekaut und als Scam abgestempelt... 

Nur hier im Forum seid ihr der Running Gag, also nix, worauf ihr stolz sein solltet

Bearbeitet von Alex86
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChristianM:

Platincoin scheint einen neuen Slogan zu haben: Nicht mehr „The time is now” sondern “The time is tomorrow”.

Vielleicht ja auch erst “next month” oder “next year”. Oder eben never.

Wer weiß das schon genau?
Elias wahrscheinlich sowieso nicht, mit Zahlen und Daten hat er dafür zu große Probleme. 😄

—> 1:08:16 

 

 

 

 

Hoffentlich gibt es das Zeug das Elias nimmt bald auf Platinhero....

The Time is Tomorrow 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade die heutigen Beiträge und sinniere so vor mich hin: Warum sitzt @battlecore nicht im Entwicklerteam von Platincoin? Aber bekanntlich ist nichts so trügerisch wie eine offenkundige Tatsache, und das bringt mich zu folgender Verschwörungstheorie: @battlecore und @Alex Reinhardt sind ein und dieselbe Person. Er hat einmal zu oft an der Kröte geleckt und dadurch seine Persönlichkeit fragmentiert.

Today is Yesterday's Tomorrow

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alex86:

Es ging eigentlich darum, dass battlecore innerhalb kürzester Zeit einen Token alleine aufgesetzt hat. Eine Open Source zu kopieren und dann zentral über eine Node laufen zu lassen ist sicher aufwendiger, aber keine Meisterleistung...

Ob token oder coin ist egal und weißt du auch warum? Weil 99% eurer Partner den Unterschied nicht kennen... Im letzten Webinar musste Alex 3 oder 4 mal erklären, was eine Node ist. Ernsthaft? 

Also nehme ich mal an, kann Battlecore jetzt auf die Straße gehen und seinen Coin mit den Sprüchen seinen Token wird größer als Facebook vermarkten... Werden die Leute den Unterschied sehen? Natürlich nicht..

Wie du siehst, keine Magie. Wird aber als Magie verkauft bei euch!!! 

Alex die Maschine hat die Blockchain bezwungen... Krasser Typ... 

Ja du kannst jetzt sagen es geht nicht um den Coin sondern um die Projekte. Auch hier kann ich dir sagen, dass wenn der coin innerhalb von 5 Minuten erstellt ist, er ja jetzt 4 Jahre Zeit hat, Projekte zu realisieren.... 

Alex sagte im letzten Webinar, dass er mehr Nodes für PLC erzeugen will, als BTc. 😂😂😂 Wieso lügt er so dreist seine Partner an? 

Leute, ihr seid ein kleiner Fisch im Ozean und werdet es auch bleiben. Selbst wenn ihr 500 000 Mitglieder habt, kenne ich Coins, die jünger sind, kein MLM brauchen und dennoch eine Community von mehreren Mio. Leuten haben. 

In den meisten Foren hat PLC 2-5 Seiten. Durchgekaut und als Scam abgestempelt... 

Nur hier im Forum seid ihr der Running Gag, also nix, worauf ihr stolz sein solltet

500 000 Mitglieder waren es voriges Jahr, dieses Jahr nun 500 000 Mitglieder.

Irgendwas ist da Faul, ich denke mal das die Zahlen nicht stimmen, sie waren ja alle Weltweit unterwegs um PLC zu verbreiten.

Vielleicht sind alle ja umsonst gereist, da die Inder oder Afrikaner schlauer sind als wir Europäer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chocodu wolltest auf alle Fragen antworten. Da wir unsere Fragen scheinbar bisher ganz geschickt zwischen den Zeilen versteckt haben, liste ich sie übersichtlich für dich nochmal auf 😁:

1. Welches krasse Update macht ihr denn seit fast 3 Tagen, von dem nichtmal euer CEO wusste? 

2. Letztes Jahr 500 000 Member, dieses Jahr 500 000 Member. Was genau haben eure Vertriebler gemacht 1 Jahr lang? 

3. Mit welchen Tätigkeiten habt ihr 4 Jahre lang eure weltbesten Programmierer beschäftigt? 🤔 

4. PLC- when moon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wollen wir Wetten annehmen, wie lange das mit dem Update dauert ? 

Ich mein, da hatte Amsi schon recht, selbst ein Backup einspielen sollte schneller gehen, wenn man sieht, dass es einen um die Ohren fliegt.

Dass Platindeal auch bei Platinhero weg ist deutet für mich halt einfach darauf hin, dass sich PLC nicht so viele Amazon Gutscheine leisten kann... Damit man nicht überrannt wird und pleite geht nimmt man einfach die Möglichkeit weg, Gutscheine zu holen und tarnt das als Update 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja wirklich sehr optimistisch... Ich sage vor Dezember wird das nix mehr! 

Aber wie ihr schon sagt, komisch dass gerade die Health cards und Platin Deal und somit die Amazon Gutscheine verschwunden sind. 

Das sind doch die Renner bei PLC!!! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Choco:

Es ging darum, etwas besseres als Platincoin aus dem Boden zu stampfen. Ihr erinnert euch, CFC?

Jetzt erstellt @battlecoreeinen Token auf der Waves-Plattform und denkt, damit hat er was bewiesen. Das ist nicht nur lächerlich, das ist peinlich.

So wie du das schreibst, ist es echt einfach. Wallet- und Farm-App sind auch kein Problem? Warum sitzt du dann hier und nicht im Entwicklerteam von Platincoin? Hättest denen bestimmt Jahre der Forschung und Entwicklung gespart...

Mensch, min jung...

Hast du dir eigentlich mal die Wallet richtig angeschaut? Nicht die App. Sondern die Core wie z.b. die von PLC? Da steht doch die LTC-Anleitung schon mit bei, "to build your own shitcoin just..."  copy and paste.

Dasselbe habe ich mit dem Coinforumtoken auch gemacht. Das er auf der Waveschain mitläuft ist kein Alleinstellungsmerkmal, lediglich ein übliches Merkmal. Aber das geile ist ja sogar das es auch auf der Etheriumchain laufen kann. Das ist sogar Crosschain.

Und dafür musst ich mal zu Netto.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Auric Goldfinger:

Ich lese gerade die heutigen Beiträge und sinniere so vor mich hin: Warum sitzt @battlecore nicht im Entwicklerteam von Platincoin? Aber bekanntlich ist nichts so trügerisch wie eine offenkundige Tatsache, und das bringt mich zu folgender Verschwörungstheorie: @battlecore und @Alex Reinhardt sind ein und dieselbe Person. Er hat einmal zu oft an der Kröte geleckt und dadurch seine Persönlichkeit fragmentiert.

Today is Yesterday's Tomorrow

Schönes Ding. Ich komm ausm lachen nicht mehr raus. Ich glaub Scotty hat was beim beamen verwechselt und jemand verdoppelt, in Futurealex und Yesterdaybattlecore.

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ja, Virtuelle Kröten zum Lecken auf Platinhero zu verkaufen wird wahrscheinlich die gleiche bewiesene Wirkung haben, wie die Gesundheitskarte. 

Das ist DAS nächste Ding.Das wird fliegen.

Fliegende Platinkrötenkarten.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wollen wir Wetten annehmen, wie lange das mit dem Update dauert ? 

Also wie beim Fussball, ich tippe >5 Tage bis nach 13.11 nach 12h, dann sind die wieder online.

dann wette ich auch mal: diese Woche passiert da nichts mehr (> 15.11.) - wenn selbst Fricke schon von "einigen Tagen" spricht

Die launchen doch PlatinDEAL 2.0 - nach Platin Hero der nächste Gamechanger ! "DAS stellt wirklich alles in den Schatten !" (CEO, 10.11.2020)

4 große Bereiche sollen dabei implementiert werden: ein Markt für

a) Kleinanzeigen

b) Groupons

c) physische Waren

d) digitale Waren

DAS hat die Welt noch nicht gesehen ... ! ^^

 

Die Übergangszeit werden die Vertriebler sicherlich dafür nutzen, Präsentkörbe für MegaMarche zu richten ? Die müssen ja auch schon bis 10.12. fertig sein ... !

SO agiert eben ein hochprofitables Weltunternehmen - lt. Alex "die größte Network-Company Europas" (KW 43/2020)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir von der Nummer mit dem Update wegkommen?

Sollte ja mittlerweile jedem klar sein, dass dies kein Update von irgendwas ist sondern etwas kaputt gegangen ist.

Und da das bald drei Tage so geht, und vermutlich noch länger ist das wohl nicht einfach nur ein /restart in der Konsole des servers. 

Wenn ich produktive Umgebungen update dann dauert das maximal eine Stunde, nach vorherigen Tests. Inklusive weiter bestehender Fallback Lösung wenn was haken sollte. Aber wer bin ich schon... :)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flenst:

Aber wer bin ich schon... :)

Dieser Technikfreak, der einen token nicht von einem coin unterscheiden kann, um hier den eventuellen Herrn B. (Choco) zu zitieren 😂 

EDIT: IGOR ist BESCHTER Mann! 

Bearbeitet von Hugenotte
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hugenotte:

Dieser Technikfreak, der einen token nicht von einem coin unterscheiden kann, um hier den eventuellen Herrn B. (Choco) zu zitieren 😂

... und bei seinem Vorstellungsgespräch neben einem fürstlichen Gehalt, ein Einfamilienhaus, Aktienoptionen und Freiflüge für die gesamte Familie gefordert hat - wie es in dieser Branche eben üblich ist !

Darum hat man sich damals lieber für Igor entschieden … der kommt zwei mal die Woche … halbtags … und arbeitet für Ruhm und Ehre !^^

Bearbeitet von aarke
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb aarke:

a) Kleinanzeigen

b) Groupons

c) physische Waren

d) digitale Waren

DAS hat die Welt noch nicht gesehen ... ! ^^

Meinste das hat schonmal jemand probiert?

Ich könnte mir das gut vorstellen.

Sone Seize wo man mit ein paar Klicks z.b. Artikel anschauen und kaufen kann. Das müsste so sein das da jeder was anbieten kann, also Leute wie wir. Und am besten auch so Warenhändler, die könnten ja auch so z.b. Waschmaschinen da verkaufen.

Wenn man das richtig macht dann könnte man da vielleicht sogar Software verkaufen, vielleicht gibts da was so das Software dann irgendwie auf den Computer kommt. 

Wär auch total super wenn man da dann Gutscheine erhält.

Die Krönung wär ja wenn man das alles auch gleich bezahlen könnte. Also so richtig. Dann muss man nicht mehr jedesmal loslaufen und irgendwo Geld abgeben wenn man da was kauft.

Ja. DAS hat die Welt noch nicht gesehn.

Meine Kröte meckert. Die hat kein Bock mehr.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, wenn die nicht bis diesen Montag, 09.00h was haben, können die gleich Live im Coffee Talk ihre weltbesten Programmierer Teern und Federn.

Das geht gar nicht. Die weltbesten Programmierer arbeiten bereits für mein Projekt :D

Was wollen sie machen wenn die Entwickler nicht liefern können? Einmal anschreien? Als ob das einen Entwickler stören würde.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, nur fängt man nicht erst an, das Update zu programmieren, wenn man die Software einspielt.

 

Was? Das sind Live-Updates. Gibts doch bei Linux auch. Die werden direkt live in jedes System getippt. Deswegen brauchen die ja die weltbesten Programmierer damit auch jeder das Update bekommt. Das Update läuft nur so schnell wie die es tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Der kann auch nix dafür, der befolgt doch nur Signale aus dem Weltall.

für´s Protokoll: das sind 720 Signale pro Minute (O-Ton), da braucht man schon mind. zwei, welche die zuverlässig aufnehmen und verarbeiten (können) !^^;o)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Na ja, das ist ein MLM. Das kostet Provisionen. Dann gehen die Provisionsempfänger aufeinander los.  Da kann man dann von den ganzen großen Visionen reden und an einem Montag zu Ostern geht das wieder.

Ich denke, der Alex sollte einfach ne runde Gratis PLCs schmeißen. So 1000 PLC für alle und jedem, direkt auf die Farm und dann 30% für 10 Jahre. Bevor die die verbrennen, freuen sich die Leute sicher. 

Die Farge ist doch, ist das die Schuld von dem Entwickler oder von dem das das plant ?

Ja so wird das bei Platincoin sein. Dauert ja immer alles etwas länger. Und die buchen ja auch immer alles dann von Hand. Das ist ja halt so bei Blockchain ne. Wenn da mal die Kurbel verlorengeht ist alles aus. Da gibts auch keine andere Kurbel die auf den Innenaussendrölfkantschlitztorxinbus-Vierkant passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, aber. In einem System, wo das MLM die höchste Prio hat, ist es eigentlich egal, wie gut die Technik ist. Da kannst Du auch Plastikboxen verkaufen.

Das Ding geht ja noch weiter. Jetzt lass die den Marktplatz mal fertig haben. Da gibt es dann erstens tausende von und zweitens muss da wirklich Leben drin sein, sonst gehen die zurück zu Ebay (weisst Du, wieviel Kunden Ebay hat !). Das wird noch viel lustiger, wenn die das fertig haben und keiner kommt, nicht mal für umsonst.

Ja gut, die Prognose wie gut das laufen wir ist ja eigentlich schon gesichert sag ich mal.

Bei Platinhero wollte ja schon keiner was und das konnten die ja schon mit den PLC machen die sie sowieso schon haben. Nochmal extra welche kaufen musste ja auch keiner.

Da hat ja auch schon keiner Bock drauf gehabt.

Da können die auch 800 Prozent Rendite für versprechen. So langsam sickerts den Leuten ins Hirn das sie ihre Klimpercoins eh nicht loswerden, wozu noch mehr davon bekommen. Ist doch egal ob man 10000 PLC nicht loswird oder 587629401 PLC.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.