Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Im Internet gibt es Negative berichte von einem ehemaligen Programmierer von Platincoin.... sehr lustig das alles zu lesen, deckt sich mit dem was im Forum steht.

Ich probiere mal den persönlich zu kontaktieren und ins Forum zu bringen, wird sicher lustig 😃

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flenst:

Können wir von der Nummer mit dem Update wegkommen?

Sollte ja mittlerweile jedem klar sein, dass dies kein Update von irgendwas ist sondern etwas kaputt gegangen ist.

Alex verkauft das - inzwischen - so (09.11.2020):

PLC sei mit Platin Hero 6 Wochen früher gestartet als ursprünglich geplant, absichtlich.
(Anm.der Red.: dabei haben sie doch bis 31.8. abends felsenfest behauptet, dass es am 1.9. morgens losgehe ?).

Damit könne man jetzt aufgetretene Probleme allesamt noch rechtzeitig beseitigen und:

• schon in 1-2 Wochen habe man

• ein perfekt arbeitendes System

• mit 1.000-facher Geschwindigkeit

• für ein anderes Universum, hoch 10

 

heißt übersetzt: man hinke nicht hinterher, sondern sei sogar der Zeit noch voraus - SO geht eben PLC´sche Zeitrechnung !^^

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Berlin:

Im Internet gibt es Negative berichte von einem ehemaligen Programmierer von Platincoin.... sehr lustig das alles zu lesen, deckt sich mit dem was im Forum steht.

Ich probiere mal den persönlich zu kontaktieren und ins Forum zu bringen, wird sicher lustig 😃

Kannst du hier die Quelle als Link reinstellen? Will das auch mal lesen

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das gleiche, als wenn Igor nicht mehr da ist. Schau einfach die letzten Posts an 🙂

das wäre überhaupt nicht das gleiche !

Verkäufer haben sie Hunderte, Tausende ... die ggf. nachrücken (könnten), aber Techniker nur EINEN - Igor* eben  !

DAS wäre der worst case ! ;o)

 

*der Name sei an dieser Stelle willkürlich gewählt, Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufällig

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

Mein Sponsor hat mich im Sommer angerufen und hat gesagt das Platincoin schon immer eine Crowdfunding Platform ist... 🤐

Sorry, zufor hat er mir was erzählt von Rücklagen bzw einden Fond...

er hat was gesagt von 300 Mio...

Bearbeitet von Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alex86:

@Chocodu wolltest auf alle Fragen antworten. Da wir unsere Fragen scheinbar bisher ganz geschickt zwischen den Zeilen versteckt haben, liste ich sie übersichtlich für dich nochmal auf 😁:

1. Welches krasse Update macht ihr denn seit fast 3 Tagen, von dem nichtmal euer CEO wusste? 

2. Letztes Jahr 500 000 Member, dieses Jahr 500 000 Member. Was genau haben eure Vertriebler gemacht 1 Jahr lang? 

3. Mit welchen Tätigkeiten habt ihr 4 Jahre lang eure weltbesten Programmierer beschäftigt? 🤔 

4. PLC- when moon? 

1. Das Überraschungs-Update.

2. Urlaub.

3. Copy-Paste.

4. Moon können alle - wir peilen die Galaxie an!

Morgen gern wieder sachlich. Haut rein!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

sagt mal, “warum wird PLC eigentlich so viel kritisiert ?” (09.11.2020)

die Antwort dazu gibt es in 7 Minuten vom CEO persönlich (1:17:10 - 1:24:40), auch wir werden wieder namentlich genannt - YEAH !

 

hörenswert, oder anders gesagt: wie man den eigenen Laden abschottet !

Perfekt 😄 Und er rät den Jüngern, gar nicht erst hier im Forum mitzulesen - heisst also, dass eine reichliche Menge PLC-ler hier mitlesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platindeal ohne DNS aufzurufen funktioniert so halbwegs, und evtl. wird da wirklich gewerkelt? Die Kategorien sehen ein wenig anders aus!? Evtl. aber auch nur die Vorgängerversion...

http://188.42.30.137

Edit:

Die (unbearbeitete) Seite ist sogar normal abrufbar 😄

https://deal.prod.plc.sits.pro/countries

Das wiederum deutet eher auf absichtliches "Verstecken" der Seite hin...

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Argus:

Lasst uns ein bisschen auf Platindeal stöbern, obwohl der Shop geschlossen ist 😁

Oh, will jemand einen Blue Diamond Account für 200'000 Euro (keine PLC!) kaufen?? 🤣🤣🤣🤣

https://ads.platindeal.com/de/plc-blue-diamond-account-zu-verkaufen-mit-allem-drum-und-dran./7217

Der müsste doch als Blue Diamond die Kreditkarte haben und somit kann er seine PLC zu bares machen...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Choco:

1. Das Überraschungs-Update.

2. Urlaub.

3. Copy-Paste.

4. Moon können alle - wir peilen die Galaxie an!

Morgen gern wieder sachlich. Haut rein!

Ich hoffe, heute beantwortest du meine Fragen sachlich...

5. Was ist denn nun mit Yobit?

Eine Erweiterung von Frage 2:

Im Android Store habt ihr bei der Wallet 50k+ Downlaods, aber unter 100k+...

Nehmen wir mal an, dass nur 1% aller Kunden eine Bewertung abgeben, und im Ios App Store haben wir GANZE 85 Bewertungen!!!, so habt ihr da 8500 Downloads...

Also habt ihr scheinbar was zwischen 50k-100k. Nicht jeder Download bedeutet auch, dass die App genutzt wird, also komme ich mit meinen Mathematikern auf pi mal Daumen= sehr wenig!!! Wie kann das sein, bei 500k Nutzern? Rechnet ihr da Nutzer mit ein, die noch keine Nutzer sind da 3 Jahre voraus oder lügt ihr einfach? Wo ist mein Denkfehler?

Und man beachte, die Schätzung ist noch sehr gnädig ;)

Bearbeitet von Alex86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Argus:

Lasst uns ein bisschen auf Platindeal stöbern, obwohl der Shop geschlossen ist 😁

Oh, will jemand einen Blue Diamond Account für 200'000 Euro (keine PLC!) kaufen?? 🤣🤣🤣🤣

https://ads.platindeal.com/de/plc-blue-diamond-account-zu-verkaufen-mit-allem-drum-und-dran./7217

WAAAAAAAAHHHHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😂

 

vor 35 Minuten schrieb Berlin:

Der müsste doch als Blue Diamond die Kreditkarte haben und somit kann er seine PLC zu bares machen...

 

 Er ist nur Blue Daimond und kein Dirk F. Das hast du vergressen 😉 😂😂😂

 

vor 11 Stunden schrieb prosac:

das mit dem Plastik MLM funktioniert zumindest so halbwegs --> Tupperware

aber ein MLM mit gratis Einkommen sollte da doch locker mithalten können?!? 🤔

Geil Schön gelacht mit der Tupperware, und das funktioniert wirklich! Das ging soagr soweit das ich dieses auch in der Kaufhalle kaufen konnte 🤣

 

vor 10 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ich will meinen Ronny wiederhaben, der hätte jetzt wenigstens gesagt, macht das erst mal selber ...

Also von der Schreibweise und Argumentation sowie im Verhalten ist Choco Ronny 2.0 ;)

Bearbeitet von Amsi
Mehrfachposts zusammengefasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb insider6465:

WAAAAAAAAHHHHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😂

 

 Er ist nur Blue Daimond und kein Dirk F. Das hast du vergressen 😉 😂😂😂

 

Geil Schön gelacht mit der Tupperware, und das funktioniert wirklich! Das ging soagr soweit das ich dieses auch in der Kaufhalle kaufen konnte 🤣

 

Also von der Schreibweise und Argumentation sowie im Verhalten ist Choco Ronny 2.0 ;)

Platincoin mit Tupperware vergleichen ist natürlich etwas fies. Für Tupperware.

Die haben Produkte, die funktionieren sogar, die funktionieren so gut das man sie etliche Jahrzehnte benutzen kann. Und dann funktionieren sie immer noch so gut das man sie nochmal vererben kann. Damit sie weitere Jehrzehnte benutzt werden. Wenn ein Atomkrieg alles vernichtet, dann sind ein paar Schaben das einzige was überlebt. Und Billionen Schüsseln von Tupperware.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flenst:

Seit nunmehr exakt 3000 Blöcken sind die Farmen und das crowdfunding tot 🥳

Die übertragung vom Dashboard funktioniert nicht bzw dauert es sehr lange...

Beim Wallet (iOS) wird der Kontostand und die Transaktionen nicht richtig angezeigt.

Secure Box minted nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.