Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ja das hab ich letzte oder vorletzte Woche auch gehört, da war Alex von am reden und empfahl das in jleinen Beträgen zu überweisen weil die Banken das nicht so gerne machen würden.

Ja, dann hat das ja schobmal geklappt, 100000.... boh ey. Wie kann man so doof sein. Informiert sich heute kein Mensche mehr? Bei jedem anderen Kram wird überlegt, abgewägt, der Pfennig umgedreht und tausend Leute gefragt.

Aber 100000 Euro, klar ey immer weg damit.

Und dabei sind Deutsche ja traditionell ein Volk von Bedenkenträgern.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb s.manfred:

... 99999,- €. Über den Support wäre der Deal irgendwie möglich gewesen

ja logisch. Das haben die von PLC Support dann möglich gemacht. Sauber. Die sind ja soooo lieb....

Man man man, einige haben es aber auch echt nicht verdient soviel Geld zu besitzen (dann ja nicht mehr). Aber die die es bekommen haben ja auch nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb s.manfred:

das jemand über 100 tausend Euro in PLC gesteckt hat

Das wäre wirklich ziemlich heftig. Aber 20000 finde ich auch schon recht heftig. Naja, zumindest war es für einen guten Zweck, so wie Rolex-Sammlungen.

vor 21 Minuten schrieb battlecore:

Wie kann man so doof sein. Informiert sich heute kein Mensche mehr?

Ich kann mir das nur mit dem sektenartigen Charakter erklären. Meine Bekannte ist an sich ein gewitzter Typ und in anderen Bereichen überhaupt nicht doof. Das muss irgendeine Art von Fernhypnose sein, die das rationale Denken deaktiviert. Vielleicht haben die in einem früheren Leben mal als Bühnenhypnotiseure gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Das wäre wirklich ziemlich heftig. Aber 20000 finde ich auch schon recht heftig. Naja, zumindest war es für einen guten Zweck, so wie Rolex-Sammlungen.

Ich kann mir das nur mit dem sektenartigen Charakter erklären. Meine Bekannte ist an sich ein gewitzter Typ und in anderen Bereichen überhaupt nicht doof. Das muss irgendeine Art von Fernhypnose sein, die das rationale Denken deaktiviert. Vielleicht haben die in einem früheren Leben mal als Bühnenhypnotiseure gearbeitet.

Der Trick ist das persönliche Gespräch.

Wie früher die Versicherungsdrücker..äh...vertreter.

Vertrauen aufbauen, egal wie, mit allen Mitteln.

Ich kenn doch selber genug Leute die sich im persönlichen Gespräche wirklich alles andrehen lassen von den Fachleuten. Andere Meinungen sind da völlig irrelevant.

Oder wie erklärst du dir das sich jemand einen Rentenfonds andrehen lässt wo Minus 10 Prozent garantiert werden. Mit der Aussage vom Vertreter das es NUR 10 Prozent sind. Denn es könnte ja sonst auch mehr sein. Und im Nachgang noch nen Riester angedreht.

Das muss man erstmal verdauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der choco ward nicht mehr gesehn. Hat sein Pferd gesattelt und ritt von dannen in den Platincoinunterg...äh Sonnenuntergang.

Wenn ihr noch ne Farm wollt, ab 13.11.2020 sind denn keine Farmen mehr verfügbar. Also diesmal wirklich. Definitv vorbei. Weil Blockchain lässt das nicht zu, die können keine Farmen mehr machen. Computer sagt Nein.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb battlecore:

Der choco ward nicht mehr gesehn. Hat sein Pferd gesattelt und ritt von dannen in den Platincoinunterg...äh Sonnenuntergang.

Wenn ihr noch ne Farm wollt, ab 13.11.2020 sind denn keine Farmen mehr verfügbar. Also diesmal wirklich. Definitv vorbei. Weil Blockchain lässt das nicht zu, die können keine Farmen mehr machen. Computer sagt Nein.

Na schön bei der Wahrheit bleiben!

Natürlich sind noch Farmen verfügbar. Sie funktionieren nur seit 4 Tagen nicht :P Wegen des Überraschungsupdates 😅

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Coinforum,

habt ihr mich vermisst? 😉

An alle, die wegen Yobit anfragen: Ich verstehe, dass es für manche nicht leicht ist, sich bei einer anderen Börse zu registrieren. Aber wir bei Platincoin lassen keinen zurück. Solltet ihr also Probleme haben, euch bei Bibox zu registrieren, schreibt mich doch privat an, ich leiste gerne Hilfestellung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Ich bin frisch umgezogen, seitdem haben wir keinen Kontakt mehr (war meine Nachbarin). Mein letzter Stand war, dass Sie noch felsenfest im Glauben war, das ist nun aber schon einige Monate her. Obwohl sie ein kluger Mensch ist, war sie sektenartig "verhext" und sachlichen Argumenten nicht zugänglich.

  • Weißt Du, um was für Beträge es bei denen ging? Mich würde interessieren, was die Leute so investieren. Ich weiß noch jemanden außerhalb des Coinforums, der 10000 investiert hat und stinksauer auf die PLC-Truppe ist.
  • Hast Du schon erfolgreich PLCs zu Euros machen können (Oder anderweitig tauschen)?
  • Bist Du reiner Investor oder hast Du PLC weitervermittelt?

Guten Morgen @Auric Goldfinger Ich kann nur soviel sagen das es von 535€ bis 20000€ ging.

Ja ich habe auch schon auf Coinsbit mit einer sehr sehr langen Wartezeit erfolgreich den PLC zu €uro machen können, und den anderen Teil unterm inneren Index in Dollar an anderen Börsen verkauft.

Ich habe damals auch zum Teil wenn ich früher gefragt wurden bin, Menschen von meinem Risiko-Invest (Weil es ein Start-up ist) erzählt. Ich kann für mich sagen, das ich die Menschen vorher richtig aufgeklärt habe wie man in ein Start-up investiert, auch mit all seinen Risiken die man beachten muss bei einem Start-up. Die Entscheidung wieviel Geld man am Ende reinsteckt (was man auch verlieren kann) habe ich jeden selbst überlassen, da ich kein Provisionjäger bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was würde Alex dazu sagen, wenn Du das Brand Platincoin so an die Wand fährst ?

Seit ich hier aktiv im Forum bin, werfen ALLE Posts (außer den Meinen) permanent Scheisse auf Platincoin, teilweise so derb unter der Gürtellinie, dass man sich fremdschämen muss, teilweise hochgradig realitätsfern, aber Hauptsache das eigene Narrativ wird gestützt... und in deiner Welt fahre ich das Image von Platincoin an die Wand? Na wenn du meinst.

vor 29 Minuten schrieb Flenst:

Moin.

Was macht euer "Update"?

Vier Tage jetzt. Muss ja bahnbrechend sein.

Klare Aussage von Alex, schon Wochen her: Bis Jahresende wird es immer wieder Updates geben. Weiß jetzt nicht, was daran so besonders sein soll.

Montag Abend soll alles wieder laufen.

Was macht euer Token?

Bearbeitet von Choco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Choco:

 und in deiner Welt fahre ich das Image von Platincoin an die Wand? Na wenn du meinst.

Klare Aussage von Alex, schon Wochen her: Bis Jahresende wird es immer wieder Updates geben. Weiß jetzt nicht, was daran so besonders sein soll.

Montag Abend soll alles wieder laufen.

Weil du gutes Anschauungmaterial aus der PLC Blase bist.

Ein "Update", von dem niemand was vorher wusste und das seit 4 Tagen "läuft". Auch Alex wusste nichts davon. Also: kein Update. Vor allem nicht über 4 Tage. Für Dinge, die bei eurer automatisch verlängerten, jede Woche auslaufenden Promo, weiterhin verkauft werden, aktuell aber überhaupt nicht funktionieren.

"Bis Jahresende wird es immer wieder Updates geben" ist in der PLC Blase vielleicht eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte für jegliche Infrastruktur-Probleme, aber hier nicht :)

Benennen wir es doch beim Namen: die Extrem-Zentralisierung von Platincoin erlebt seit 4 Tagen einen Ausfall, es wird um die Gemüter zu beruhigen als Update deklariert.

Du hast natürlich noch eine weitere Chance, das Narrativ "Update" aufrecht zu erhalten, in dem du Einblicke gibst, was denn da ein Update erfährt? Was wird gemacht? Und welches andere Weltunternehmen schaltet seinen Haupt-Service unangekündigt über mehrere Tage bewusst ab?

Aber Montag soll es ja wieder laufen, schauen wir mal.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2020 um 23:08 schrieb Choco:

1. Das Überraschungs-Update.

2. Urlaub.

3. Copy-Paste.

4. Moon können alle - wir peilen die Galaxie an!

Morgen gern wieder sachlich. Haut rein!

Guten Morgen.

Die Antworten auf die Fragen sind nicht nur für uns interessant, sondern auch für stille Leser!

Vergiss bitte nicht, du bist hier nicht in eurer Telegrammgruppe!

Sei also so nett und beantworte die Fragen...

5. Die Frage ist was genau ist bei Yobit passiert, dass ihr dort delistet wurdet. Berechtigte Frage für Investoren, da man nicht grundlos delistet wird ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, das erschreckt mich auch. In anderen Firmen würden die Kunden die jetzt ans Brett nageln, wenn das System solange down ist. Vielleicht ist Igor ja krank, alles Gute von hier.

Irgendwie erinnert mich das Verhalten von Choco an populistisches Trollverhalten, wenn er nicht mal die einfachsten Fragen beantwortet, aber immer Schlagzeilen machen will.

Ich denke, da Alex Reinhardt hier die Dinge auch mitverfolgt, sollten die intern entscheiden, ob so ein Verhalten positive oder negativ für das Brand von Platincoin ist.

Naja, es wirkt halt unprofessionell, wie alles bei PLC.

Es geht halt um Gelder anderer Menschen und es werden Witzchen gemacht...

Fällt garnicht auf, ist alles noch im PLC-Spektrum

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle PLC-Jünger, die hier mitlesen:

Fragt mal Eure Sponsoren oder Alex, weshalb Platindeal über Hintertürchen normal läuft, aber Ihr offiziell hingehalten werdet, weil ein Update am laufen sei.

https://ads.platindeal.com/de?d=DE

bzw.

https://deal.prod.plc.sits.pro/countries

Das letzte Angebot für Deutschland wurde sogar vor 3 Tagen eingestellt, also zu einem Zeitpunkt, wo Platindeal schon "offline" war!?

 

Edit:

Sogar Heigl stellt Angebote vor, obwohl der Shop offline ist:

https://www.facebook.com/groups/986682214801309/permalink/2086192104850309/

😏

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Choco:

Guten Morgen Coinforum,

habt ihr mich vermisst? 😉

JAA! Monologe kann jeder führen...

 

vor einer Stunde schrieb Choco:

Seit ich hier aktiv im Forum bin, werfen ALLE Posts (außer den Meinen) permanent Scheisse auf Platincoin, teilweise so derb unter der Gürtellinie, dass man sich fremdschämen muss, teilweise hochgradig realitätsfern, aber Hauptsache das eigene Narrativ wird gestützt...

Hab dir schon am anfang gesagt: hol dir Verstärkung!  Ronny war doch erst da... Der hat schließlich in Oxford Blockchain studiert und ein Buch geschrieben, ist also offiziell, staatl. geprüfter Kryptopreneur 😁

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Argus:

Die TG Gruppen werden aktuell immer mehr zu geschlossenen Gruppen. Wer nur Mitleser war, kann die Gruppen nicht mehr aufrufen und finden.

Man bekommt immer mehr Angst 😏😏

Traurig das man so mit den Kunden umgeht.... Eine falsche Frage und man fliegt raus....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Traurig das man so mit den Kunden umgeht.... Eine falsche Frage und man fliegt raus....

Die stillen Mitleser haben aber nie Fragen gestellt. Die haben einfach nur mitgelesen, ohne beizutreten. Dieser Zugang wird nun allen Aussenstehenden (einige bei PLC nennen diese Menschen auch "die Dummen" - siehe vergangene Coffee Talks) verwehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2020 um 11:03 schrieb Argus:

Also mit anderen Worten: Das Projekt verhält sich aktuell so als wäre es praktisch tot? 😄

Bitte, grab weiter! 😄

Wurde gestern im Dinner-Talk gesagt, dass nix weitergeht an Verkäufen. Sie wären weiiiiit weg von Duplizierung, die sie so dringend benötigen. Deshalb auch gerade die offensiven Verkaufsschulungen allernorts. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Berlin:

Traurig das man so mit den Kunden umgeht.... Eine falsche Frage und man fliegt raus....

Nicht bei einer falschen Frage. Sondern überhaupt bei einer Frage.

Fragezeichen am Ende vom Satz? Raus.

Die Partner beschweren sich ja das sie ihre Coins in die Farmen und die Platinheroprojekte schieben sollen, geht nur nicht weit alles stillsteht.

Vielleicht hilfts ja wenn man ein Webinar schaut. Oder gemeinsam gesundbeten.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Wurde gestern im Dinner-Talk gesagt, dass nix weitergeht an Verkäufen. Sie wären weiiiiit weg von Duplizierung, die sie so dringend benötigen. Deshalb auch gerade die offensiven Verkaufsschulungen allernorts. 

Achja das war in dem Video von diesem Harry oder so, es soll ja ganz neue tolle Schulungen geben die die Welt noch nicht gesehen hat.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Achja das war in dem Video von diesem Harry oder so, es soll ja ganz neue tolle Schulungen geben die die Welt noch nicht gesehen hat.

Hat jemand einen Link? Harry schaue ich echt gerne, der macht mich immer leicht aggressiv 🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.